Beiträge von Mumbo

    Hallo, ich bin etwas unkreativ, deswegen such ich Hilfe.
    Erstmal will ich die Situation schildern :D
    Ich hab eine sehr, sehr gute Freundin. Die ist Anime & Manga Fan und liebt Tokio Hotel. Und die hat demnächst Geburtstag. Ich hab zur Zeit aber absolut kein Geld, das weiß sie, deswegen findet sie es nicht so schlimm, wenn es nur ein kleines Geschenk wird.
    Ich wollte irgendwas zeichnen, oder basteln oder so, und da wollte ich euch halt mal um Ideen bitten :D

    ..:: Lydia ::..


    Lydia: Weil meine weibliche Intuition mir sagt, dass der Typ nich ganz koscher ist. Ogott und du hast aber nicht mit ihm geschlafen oder so? O-O


    Sophie räumte ihre Hausaufgaben weg, ich nahm meine zur Hand und vervollständigte sie.

    ..:: Lydia ::..


    Ich musste laut loslachen, als ich hörte, ich wäre in Logan verliebt.


    Lydia: Davon wüsste ich aber was, wenn es so wäre :roftl :roftl
    Ich mag Logan überhaupt nicht, deswegen will ich auch nicht, dass er mit dir zusammen ist :rolleyes


    Ich durchsuchte mein Make-up Kasten, trug ein bisschen Puder auf und räumte dann erstmal meine neuen Sachen ein.

    ..:: Lydia ::..


    Sophie sah irgendwie besorgt aus, aber ich wollte mich davon nicht irritieren lassen. Die tat bestimmt nur so, damit ich das mit Logan akzeptiere... Aber vielleicht ist sie ja wirklich schwanger und will es mir jetzt sagen? :eek:


    Lydia: Was ist denn? -,-'


    Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben. Du meine Güte, wenn sie wirklich Mutter wird... jetzt schon ;-;

    ..:: Lydia ::..


    Ich ging zurück in mein Zimmer, setzte mich aufs Bett und kramte anschließend in meinem Make-up Zeugs rum. Sophie starrte die ganze Zeit auf ihr Handy.


    Lydia: Erwartest du eine SMS von Logan? :angry

    ..:: Lydia ::..


    Sophie ging mit Emma ohne mich zum Frühstück. War auch besser so! Ich guckte ins Nachbarzimmer und fand dort schließlich noch Philipp und Jonas. Mit ihnen ging ich zum Frühstück und setzte mich ganz abseits.


    Lydia: Wir müssen auf Sophie aufpassen, sonst wird sie bald noch schwanger. Der Logan weiß doch net, dass es sowas wie Kondom gibt -,-'


    ::.. Philipp ..::


    Lydia besuchte uns und ging mit uns zum Frühstück. Dann fing sie sofort an über Logan zu lästern.


    Philipp: So dumm ist er bestimmt auch wieder nich. Ich werd aber mal mit Sophie drüber reden. Schwanger in dem Alter :eek:

    ..:: Lydia ::..


    Plötzlich kam Sophie rein und ein paar Sekunden später Logan. Logan in MEINEM Zimmer. Ich guckte beide schief an. Jetzt hatte man nicht mal in seinem eigenen Zimmer Ruhe. Ich schnappte die Sachen und ging mit Johnny aus dem Zimmer. In Johnnys Zimmer war Philipp, der uns ebenfalls geschockt anguckte.


    ::.. Philipp ..::


    Plötzlich kamen Johnny und Lydia rein und Lydia hielt Sachen in der Hand O-O


    Philipp: Ähm... was wird das wenns fertig ist? O-o

    ..:: Lydia ::..


    Lydia: Äh was soll ich anziehen?


    Ich wurde ganz rot, machte den Kleiderschrank vorsichtig auf und schnappte ein paar Klamotten, in der Hoffnung, dass er nicht die Unterwäsche sah, das wäre mir echt zu peinlich :rolleyes


    Lydia: Ähm... das hier? ^,^""


    ::.. Philipp ..::


    Wir fuhren zurück ins Internat, ich ging in mein Zimmer, komischer Weise war Johnny gar nicht da O,o Ich sah ein Blatt Papier. Oh nein, er hatte Tic Tac Toe wieder gegen sich alleine gespielt. Ich seufzte.

    ..:: Lydia ::..


    Ich schreckte auf, als ich Johnnys Stimme hörte. Ogott, der stand ja fast vor mir und ich habs nich gemerkt :eek:
    Schnell schmiss ich die neu gekaufte Unterwäsche in den Schrank. XD


    Lydia: Ähm... dankeschön ^,^'' Du hast wohl Langeweile?

    ::.. Philipp ..::


    Philipp: Jaah super...


    Wir gingen den ganzen Weg zurück, bis wir vor der Disco standen. Die laute Musik konnte man draußen noch sehr gut hören.


    Philipp: Willst du da noch rein? Wohl eher nich, ich glaub es ist besser, wenn wir zum Internat zurück gehen...


    Ich dachte plötzlich an Lucy, vorher fiel es mir gar nicht ein, dass wir ja vll. zusammen sehr viel Spaß in der Disco gehabt hätten, aber jetzt war es zu spät und nach der Aktion von Sophie war ich vielleicht gar nicht mehr in der Laune.


    ..:: Lydia ::..


    Ich stand auf und verließ das Zimmer. Waren Johnny und ich eigentlich die Einzigen heute Abend im Internat? Alles schien so verlassen... Ich schnitt die Preisschilder meiner neuen Sachen ab und hängte sie in meinen Schrank.

    ::.. Philipp ..::


    Ich holte mein Handy raus und rief Sophie an (weiß grad gar nicht mehr, ob sie ein Handy hatte? O,o)am Handy erklärte Sophie mir, wo sie sich befand, also fragte ich ein paar Leute nach dem Weg und hatte bald zu Sophie gefunden XD.


    Philipp: Man, wieso bist du abgehauen? Hat dir irgendjemand was getan?


    ..:: Lydia ::..


    Ich lächelte, nahm den Stift in die Hand und begann. Am Ende gewann Johnny.


    Lydia: Ach, irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß, ich glaube heute macht mir gar nichts Spaß, ich geh wieder rüber.

    Ne, so weit ich weiß ist es nicht gestellt XD


    ..:: Lydia ::..


    Ich musste lachen, als ich das Blatt sah.


    Lydia: Naja, verlieren kannst du das nicht nennen, denn in diesem Fall hast du ja beide Spieler gespielt un einer von Beiden gewinnt immer ;)


    Weiter wusste ich nichts zu sagen, was sollte man auch noch sagen? Ich starrte auf den Zettel und tat so, als wäre dieser höchst interessant.


    ::.. Philipp ..::


    Die anderen gingen in die Disco, aber das war nicht mein Ding. Außerdem war Sophie nicht mehr bei der Truppe und ich begann, mich auf die Suche zu machen.

    ..:: Lydia ::..


    Johnny rückte etwas näher zu mir.


    Lydia: Ach... der nervt mich nur wieder tierisch. Sophie und Logan haben jetzt ein Verhältnis und keine Ahnung was mich daran stört, vll. weil ich Logan nicht leiden kann...


    Ich wollte plötzlich das Thema wechseln...


    Lydia: Wie kommts das du alleine das Spiel spielst, da macht das doch gar keinen Spaß ;)

    Ne is echt, deswegen ist Ari ja so stolz darauf :D


    ..:: Lydia ::..


    Als ich im Internat wieder angekommen war, schmiss ich meine ganzen Klamotten erstmal hin und klopfte dann an Zimmer 2 an. Dort spielte Johnny gegen sich Tic Tac Toe O-o


    Lydia: Hallo.


    Ich lies mich seufzend neben ihn nieder.


    Lydia: Sag mal... kannst du irgendwas gegen diesen Logan machen...


    Ich wirkte irgendwie deprimiert, vll. lag es auch nur daran, dass ich endlich wieder Johnny sah, und ich mir selber gestehen musste, dass sich meine Gefühle nicht verändert hatten. Ich senkte den Kopf und versuchte, ihn nicht anzuschauen.

    JA! *rofl* Lothar in Love, Stephan spielt ab September in einer Telenovela mit und Tom steigt aus Tokio Hotel aus, achja und die Passaukandidaten erzählen, Daniel hat einen Irokesen. Heute vergeht mein Lachen aber auch nie :roftl :roftl


    ..:: Lydia ::..


    Lydia: Nein, ich will alleine fahren, mach du nur was du willst.


    Ich wollte zu Johnny und mit ihm über Sophie und Logan sprechen. Schließlich hatten wir ja schonmal in Sicht, die beiden zu trennen.

    Wird Zeit das die Zicken Lydia wieder erwacht :devil


    ..:: Lydia ::...


    Sophie folgte mir nach draußen.


    Lydia: Ne ne, bleib du nur ruhig bei deinem supersüßen Logan, vll. könnt ihr euch ja ein Hotelzimmer mieten, dann braucht ihr euch nicht um mich zu kümmern und ihr seit ganz alleine _o_


    Ich stolzierte einfach weiter zur Bushaltestelle. Dieser Logan nahm mir einfach meine Freundin. Der nächste Bus kam in 10 Minuten. In der Zeit stand ich im kalten...