Real Life RS: Internat

  • KIRA
    Wir entschieden uns etwas in der Disko zu verweilen und drückten uns durch die Menschenmenge, in richtung Bar. Nicht lange dauerte es, bis sich jeder etwas zum trinken geholt hatte. Schon kam ein Junge auf mich zu und sagte mir etwas ins Ohr, da man bei der Musik kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Aber als mich verstand das er etwas tanzen wollte zerrte er mich schon auf die Fläche, wo wir dann ziemlich nah zu tanzen begannen.


    FELIX
    In der Bar angekommen bestellte ich mir erst mal den Drink, Kira verschwand schon mit irgend einem Typen zwischen der Menschenmenge, da Lucy etwas alleine stand ging ich zu ihr.
    Felix: Na auch Lust zu tanzen?
    Ich blickte sie fragend an und nahm ein Schluck von meinem Drink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • oO Wie muss ich das Bild dann auffassen? xD


    ..:: Lucy ::..


    Wir holten uns alle etwas zu trinken. Ich starrte in die Menge und irgendwie war mir die Lust vergangen. Philipp hatte plötzlich gemeint, er ginge jetzt erstmal Sophie suchen und eigentlich hatte ich gedacht, wir würden zusammen einen lustigen Abend verbringen, aber daraus wurde nun nichts...
    Auf einmal fragte Felix ob ich tanzen wollte. Ich lächelte und stellte meinen inzwischen leeres Glas auf den Tresen. Ich konnte ja trotzdem meinen Spass haben... Ich musste endlich aufhören mir von irgendwelchen Typen die Zeit vermiesen zu lassen.


    Lucy: Wieso nicht.


    Wir gingen auf die Tanzfläche und begannen zu tanzen.



    ~ Sophie ~


    So langsam wurde es Dunkel und ich wusste gerade mal, dass ich mich irgendwo in Berlin befand und weit und breit fand ich keine Bushaltestelle wo ein Bus den Anschein machte zum Internat zu fahren... Irgendwann gab ich auf und setzte mich auf den Strassenrand.

  • FELIX


    Lucy sagte "Ja" ich lächelte, stellte mein Glas auf den Thresen, nahm ihre Hand und wir gingen zusammen durch die Menschenmenge hindurch bis wir etwas Platz fanden, wo wir auch tanzen konnte. Von Kira und Ihrem Typen war meilenweit nichts zusehen. Was solls, wir tanzten, zur Musik die immer mehr erträglicher geworden ist, je länger wir tanzten. Mit der Zeit tanzten wir immer etwas näher zusammen. Zwischendurch sah man die anderen, die entweder auch am tanzen waren oder verzweifelt irgendwelche Leute in der Menge suchten.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ::.. Philipp ..::


    Ich holte mein Handy raus und rief Sophie an (weiß grad gar nicht mehr, ob sie ein Handy hatte? O,o)am Handy erklärte Sophie mir, wo sie sich befand, also fragte ich ein paar Leute nach dem Weg und hatte bald zu Sophie gefunden XD.


    Philipp: Man, wieso bist du abgehauen? Hat dir irgendjemand was getan?


    ..:: Lydia ::..


    Ich lächelte, nahm den Stift in die Hand und begann. Am Ende gewann Johnny.


    Lydia: Ach, irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß, ich glaube heute macht mir gar nichts Spaß, ich geh wieder rüber.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Aber da läuft net ernsthaft was? oO xD


    ..:: Lucy ::..


    Felix und ich tanzten immer näher zusammen und obwohl ich langsam müde wurde, hatte ich wirklich viel Spass. Doch plötzlich wurde "You're my heart, you're my Soul" von Modern Talking (:roftl ) eingespielt. Was hatten die denn hier für einen DJ? Ich brüllte Felix an, weil er mich sonst gar nicht verstanden hätte.


    Lucy: Wollen wir mal was trinken gehen?



    ~ Sophie ~


    Zum Glück rief Philipp mich an und fand mich auch bald. Ich fiel ihm erleichtert in die Arme, hatte schon befürchtet hier auf der Strasse zu übernachten. Komischerweise war ich nicht mal auf die Idee gekommen, jemanden anzurufen. Manchmal war ich wirklich dumm.


    Sophie: Ich bin Lydia hinterher und wollte mich entschuldigen, weil sie doch so sauer war, aber sie wollte das ich gehe und irgendwann hab ich nicht mehr gewusst wo ich bin...

  • FELIX
    Ich lies die Frage von Lucy noch einmal wiederholen da ich sie nicht verstanden hatte, Nickte dann, und wir gingen wieder zurück zur Bar.
    Felix: Möchtest du noch was trinken?
    Fragte ich sie, während ich schon mal dem Typ hinter der Bar meinen Drinkwunsch mitteilte und er nur noch auf Lucys Wunsch wartete.
    Felix: ICh lad dich ein, also was willst du?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ::.. Philipp ..::


    Philipp: Jaah super...


    Wir gingen den ganzen Weg zurück, bis wir vor der Disco standen. Die laute Musik konnte man draußen noch sehr gut hören.


    Philipp: Willst du da noch rein? Wohl eher nich, ich glaub es ist besser, wenn wir zum Internat zurück gehen...


    Ich dachte plötzlich an Lucy, vorher fiel es mir gar nicht ein, dass wir ja vll. zusammen sehr viel Spaß in der Disco gehabt hätten, aber jetzt war es zu spät und nach der Aktion von Sophie war ich vielleicht gar nicht mehr in der Laune.


    ..:: Lydia ::..


    Ich stand auf und verließ das Zimmer. Waren Johnny und ich eigentlich die Einzigen heute Abend im Internat? Alles schien so verlassen... Ich schnitt die Preisschilder meiner neuen Sachen ab und hängte sie in meinen Schrank.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..:: Lydia ::..


    Ich schreckte auf, als ich Johnnys Stimme hörte. Ogott, der stand ja fast vor mir und ich habs nich gemerkt :eek:
    Schnell schmiss ich die neu gekaufte Unterwäsche in den Schrank. XD


    Lydia: Ähm... dankeschön ^,^'' Du hast wohl Langeweile?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ach so... xxxD


    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Danke, ich nehm nur ne Cola.


    Noch mehr Alkohol hielt ich für keine gute Idee, der erste Drink hatte mir gereicht.
    Wir setzten uns auf die Hocker auf der Bar und warteten auf unsere Getränke, die auch schnell kamen. Ich trank einen Schluck Cola und überlegte über was ich mit Felix reden konnte. Eigentlich kannte ich ihn ja kaum.



    ~ Sophie ~


    Philipp führte mich irgendwohin und plötzlich standen wir vor ner Disko, da fand er plötzlich wir sollten jetzt besser ins Internat zurück gehen. Hätte er sich früher überlegen können, aber naja... Jetzt hatte ich sowieso keine Lust mehr auf Disko. Ich hoffte vor allem, Lydia würde mir verzeihen. Vorher sollte ich denn wissen, das sie in Logan verliebt war...?
    Philipp und ich gingen zur Bushaltestelle und warteten auf den nächsten Bus. Ich schrieb unterdessen eine SMS an Logan: "Sorry, dass ich so schnell weg war, musste was mit Lydia klären und hab dann nimmer zurückgefunden -.-' Geh jetzt zurück auf's Internat. Sophie"
    Als ich die SMS angeschickt hatte, kam auch endlich unser Bus und wir fuhren zurück ins Internat.

  • ..Logan..
    Sophie war weg, die anderen vergnügten sich in der Disko allein...ich kannte sie ja noch nicht so, war ja noch nicht so lange aufm Internat. Ich ging also aus der Disko, ging die Straße entlang und überlegte, ob ich alleine einen trinken gehen sollte, zu Celine gehen sollte oder doch ins Internat allein. Ich entschied mich allein einen auf den Kummer zu trinken. Ich blieb eine halbe Stunde in der Bar, in der ich mittlerweile sehr viel getrunken hab. Leicht angetrunken verließ ich die Bar und nahm einen Bus zurück zum Internat. Im Internat angekommen ging ich die Treppe rauf und klopfte an Sophies Tür.

    [CENTER][/CENTER]

  • FELIX


    Nachdem wir unsere Drinks bekommen hatten, herrschte eine kurze Stille zwischen uns beiden, ich stellte mein Drink auf die Seite und blickte zu Lucy.
    Felix: Wollen wir etwas an die frische Luft wo man besser reden kann?
    fragte ich , bzw. schrie ich schon, da die Kommunikation hier eindeutig schwer viel. Da wir auch schon eine Weile hier drinne waren, wars auch ziemlich heiß geworden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lydia ::..


    Lydia: Äh was soll ich anziehen?


    Ich wurde ganz rot, machte den Kleiderschrank vorsichtig auf und schnappte ein paar Klamotten, in der Hoffnung, dass er nicht die Unterwäsche sah, das wäre mir echt zu peinlich :rolleyes


    Lydia: Ähm... das hier? ^,^""


    ::.. Philipp ..::


    Wir fuhren zurück ins Internat, ich ging in mein Zimmer, komischer Weise war Johnny gar nicht da O,o Ich sah ein Blatt Papier. Oh nein, er hatte Tic Tac Toe wieder gegen sich alleine gespielt. Ich seufzte.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..:: Lucy ::..


    Felix schlug vor nach draussen zu gehen, weil man sich hier drin kaum Unterhalten konnte. Ich stimmte zu, auch wenn ich immer noch nicht wusste, worüber ich mich mit ihm unterhalten sollte.
    Wir gingen nach draussen und setzen uns dort auf ein Steinmäuerchen. Ich sah stumm zur Strasse.



    ~ Sophie ~


    Ich ging in mein Zimmer wo Lydia und Johnny vor Lydias Kleiderschrank standen. Ich sah sie etwas verwirrt an.


    Sophie: Ehm, hi... Was macht ihr denn da? xD


    Es klopfte an der Tür.


    Sophie: Ja? Herein.

  • ..:: Lydia ::..


    Plötzlich kam Sophie rein und ein paar Sekunden später Logan. Logan in MEINEM Zimmer. Ich guckte beide schief an. Jetzt hatte man nicht mal in seinem eigenen Zimmer Ruhe. Ich schnappte die Sachen und ging mit Johnny aus dem Zimmer. In Johnnys Zimmer war Philipp, der uns ebenfalls geschockt anguckte.


    ::.. Philipp ..::


    Plötzlich kamen Johnny und Lydia rein und Lydia hielt Sachen in der Hand O-O


    Philipp: Ähm... was wird das wenns fertig ist? O-o

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • FELIX
    Wir setzten uns auf eine Mauer, Lucy blickte stumm zur Straße.
    Felix: Sag mal... hast du eigentlich nen freund im Internat?
    Fragte ich so beiläufig während ich an meinem Drink nippte, den ich mit nach draussen vor die Disko mitgenommen hatte und ebenso auf die Straße blickte.


    KIRA
    Ich kam vom Tanzen zurück und wurde zum Drink eingeladen, nur blieb es nicht nur bei einem. Nach einer Weile merkte ich den Alkohol, verabschiedete mich und wollte etwas Luft schnappen gehen da mir schwindelig wurde und sich alles zu drehen began.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Sophie ~


    Logan kam herein und da machten sich doch tatsächlich Lydia und Johnny aus dem Staub.


    Sophie: Sorry Logan, gibt's was wichtiges? Ich muss dringend was mit Lydia klären, wir sehen uns später, okay?


    Ich ging herüber zu Phils und Johnnys Zimmer wo ich die beiden und Lydia fand.


    Sophie: Kann mir mal einer sagen, was los ist? Lydia, was hab ich gemacht, dass du so sauer bist? -.-



    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ne... mit dem ist seit ner Weile schluss.


    Ich versuchte ganz normal zu klingen, aber Felix frage erinnerte mich sofort wieder an Billie.


    Lucy: Hast du eine Freundin?