Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • oh mein gott! Freut euch schon aufs Subway-konzert!


    Es war hammergeil...muss ich echt sagen! PERFEKT! Mit 3mal Zugaben und 2 davon je mit 2 Liedern! Also insgesamt 5 Lieder zugabe! Und acuh so...die Stimmung war einfach klasse! :applaus :applaus


    Freut euch, dass ihr da wart!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Muhahaha, ich freu mich auch schon so aufs StS-Konzert :D
    Zwar war ich im Oktober ja schon, aber StS lohnt sich immer!


    Aber am Ende konnte ich echt nicht mehr, ich war fertig mit der Welt :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Panti

    Berlin ist klein und unkompliziert ;-) Und den Weg zur Colombiahalle zu finden ist einfach ^^



    o.o na hoffen wirs mal ^^;;
    nyo ich treff mich jetzt noch mit einer freundin die ich übers inet kenne ._. [ich weiß zwar noch nicht wie ich sie finden will .. ]

  • War ja gestern auf einem wunderbaren Subway to Sally Konzert. Mein goth war das toll *___* Die ganze Atmosphäre, war wirklich wundervoll.
    Ich denke, wenn Sie hier nochmal ein Konzert geben werden, werde ich wieder hingehen ^_^ ya.

  • Zitat von Schattenherz

    War ja gestern auf einem wunderbaren Subway to Sally Konzert. Mein goth war das toll *___* Die ganze Atmosphäre, war wirklich wundervoll.
    Ich denke, wenn Sie hier nochmal ein Konzert geben werden, werde ich wieder hingehen ^_^ ya.


    oh ja...ich probier auch aufs nächste Subway-Konzert in meiner Nähe zu gehen...wo warstn du?
    Wie viele Zugaben ham sie gespielt?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    oh ja...ich probier auch aufs nächste Subway-Konzert in meiner Nähe zu gehen...wo warstn du?
    Wie viele Zugaben ham sie gespielt?


    Öhm..ich selber war in Ulm ^^ Und Sie haben 5 Songs als Zugabe gesungen..das letzte war Seemannslied und war wunderschön *__*
    *schwärm*

  • Ich war in Pirmasens.
    War perfekt. Das beste Konzert wo ich je war.
    Ich bin nur irgendwann umgekippt weil mir den ganzen Tag schon nicht gut war. :rolleyes


    Aber Subway live ist der Hammer. Die sind live besser als auf Platte.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • grade eben wieder..^^
    junkhead, elfmorgen, highfly und broken..
    broken war dumm. elfmorgen, nya. junkhead hatt ich vorher schonma gesehn. highfly war der haaaaaaammer. <333333333333

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Ich werde wohl am 17.5 in Bremen ins Aladin gehen (Silbermond :))
    Wird zwar ein bisschen kompliziert, weil ich an dem Tag lange Schule habe und am nächsten Tag eine Arbeit schreibe, aber irgendwie schaff ich das *mich schon halb tot freu*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Jah, ich geh im Sommer auch wieder auf ein Jameskonzert... :D Wah, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich schon darauf freue... *imviereckhüpf* Wenn ich sogar noch gaaaanz viel Glück haben sollte (na ja, für mich als Pessimistin ist's wohl eher unwahrscheinlich...) darf ich noch auf ein zweites...xD Und im Oktober geh' ich noch auf ein Reamonnkonzert. Weiß noch nicht, wie's wird, dachte mir einfach, dass ich da hignehen könnte, weil's ja so schön in der Nähe ist... Na ja, sind bestimmt auch toll. :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich war jetzt Mittwoch auf'm Schandmaulkonzert und ich muss sagen- hammergeil! Ich bin völlig hin und weg- und so um Oktober rum sind die wieder in NRW für Konzerte, da will ich zusehen, dass ich da wieder hinkomme. Wirklich unbeschreiblich geil, auch, wenn die Halle [Stahlwerk in Düsseldorf] total blöde war...

  • 03.05. LKA Longhorn in Stuttgart:


    ANTI-FLAG live :P
    War einfach nur genial. Selten so ein geiles Konzi erlebt :D
    Gab zwar einige blaue Flecken vom Pogo aber das wars wert :roftl


    Freundliche Grüße


    Chris

  • War hier nicht irgendein Blind Guardian Fan, der gerne auf ein Konzert will?
    Die machen ne Tour Ende Sommer, werde vielleicht auch im September dann nach Düsseldorf fahren und sie mir anhören.


    Und jetzt im Moment werden gerade meine Wackenkarten bestellt :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von katie_die_erste

    Ich war jetzt Mittwoch auf'm Schandmaulkonzert und ich muss sagen- hammergeil! Ich bin völlig hin und weg- und so um Oktober rum sind die wieder in NRW für Konzerte, da will ich zusehen, dass ich da wieder hinkomme. Wirklich unbeschreiblich geil, auch, wenn die Halle [Stahlwerk in Düsseldorf] total blöde war...



    OMFG !!! Es gab ein Schandmaul Konzert?! Wtf da war ich nich T_T *wein*


    @ azrael - ich geh am 2.10 auf ein Blind Guardian Konzert in Osnabrück <3 nur ne Stunde von mir entfernt *freu*

  • Oh, in Osnabrück sind se auch? Muss ich mir merken, ist auch für mich näher ;)


    Fährt hier noch jemand nach/auf/zu Wacken? Würde mich mal interessieren, was für Gestalten ich evtl treffen könnte :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]