Real Life RS: Internat

  • ..Logan..
    Ich kam ebenfalls aus der Umkleidekabine, meine Sachen passten. Ich ging dann zu Sophie und Lydia, berührte Sophie leicht an der Schulter und zwinkerte ihr zu.
    Logan: Die Sachen passen nicht? schade, die sahen echt gut aus ;). Ich geh dann mal meine Sachen bezahlen und dann können wir weitergehen, so wies aussieht sind die anderen auch schon fertig.

    [CENTER][/CENTER]

  • ..:: Lydia ::..


    Ich ging etwas shoppen, hier und da traf ich auf Sophie, die mir ihre Sachen immer zeigte, aber irgendwas verdarb mir die Laune an dem Abend. Ich schaute mich noch ein wenig um, kaufte ein paar Sachen und wollte dann wieder gehen.


    Lydia: Ich bin heute doch nich so in Laune, ich fahr wieder zurück, man sieht sich...


    Irgendwie konnte ich nicht sehen, wie Sophie mit Logan rummachte, oder Logan mit Sophie. Ich mochte dieses Paar einfach nicht. Sophie war noch so klein, vielleicht noch gar nicht reif für einen Freund und dann kam Logan, der schon mit so vielen Frauen geschlafen hatte -,-
    Ich guckte Sophie kurz an, schnappte dann meine Sachen, meine Tasche und verschwand aus dem Laden.


    ::.. Philipp ..::


    Ich beobachtete die ganze Zeit Sophie mit diesem Logan. Waren die beiden zusammen? O-o Dann ging Lydia. Ich überlegte, ob ich mitgehen sollte und sie über Sophie und Logan ausfragen sollte, aber das konnte ich ja allemal noch machen, stattdessen spionierte ich den Beiden weiter hinter her XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Sophie ~


    Sophie: Na ja, so toll, waren sie auch wieder nicht.


    Ich grinste Logan an, der jetzt erstmal Richtung Kasse verschwand.
    Auf einmal wurde Lydia so komisch und wollte wieder nach Hause. Ob irgendwas passiert war? Ich begann mir Sorgen zu machen, Lydia und nicht in Shoppinglaune passte nicht zusammen. Ich sah zu Logan, aber der war schon weg an der Kasse um die Ecke, also konnte ich ihm nicht mal schnell sagen, dass ich kurz zu Lydia musste, weil ich wissen wollte, was passiert war, denn sonst wäre Lydia schon weg. Ich rannte ihr hinterher auf die Strasse.


    Sophie: Lydia! Warte mal!


    Nach ein paar Metern hatte ich sie eingeholt. Lydia blieb stehen.


    Sophie: Ist was passiert? Dass du keine Lust zum Shoppen hast... Soll ich zum Internat zurück mitkommen?

  • Wird Zeit das die Zicken Lydia wieder erwacht :devil


    ..:: Lydia ::...


    Sophie folgte mir nach draußen.


    Lydia: Ne ne, bleib du nur ruhig bei deinem supersüßen Logan, vll. könnt ihr euch ja ein Hotelzimmer mieten, dann braucht ihr euch nicht um mich zu kümmern und ihr seit ganz alleine _o_


    Ich stolzierte einfach weiter zur Bushaltestelle. Dieser Logan nahm mir einfach meine Freundin. Der nächste Bus kam in 10 Minuten. In der Zeit stand ich im kalten...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • |~|Johnny|~|

    Ich saß in meinem Zimmer und spielte mit mir selber "Tic Tac Toe". Irgendwie verlor ich immer gegen mich.
    Keine Ahnung wie das funktionierte.
    Viele hatten ja wohl vermutet, ich wäre tot... *hahaha* Aber nein! Sie irrten sich gewaltig, denn Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.
    Also setzte ich weiter in aller Seelenruhe Kreuzchen und Kreise.

  • Ja *muahaha* ^^
    Hast du eigentlich schon den Artikel zu "Lothar in Love" gelesen? Zu schön um wahr zu sein -.- *träum* xD


    ~ Sophie ~


    Ich stand erstmal völlig perplex auf der Strasse und versuchte zu verarbeiten, was Lydia da gerade gesagt hatte. War sie etwa eifersüchtig...? Weil sie in Logan verliebt war? Oh, nein, was hatte ich da nur wieder angestellt...
    Ich rannte Lydia hinterher und erwischte sie ander Bushaltestelle.


    Sophie: Hey Lydia, es tut mir leid, ich hab nicht gewusst, dass... ach egal. So wichtig ist mir das mit Logan nicht, er ist doch nur ein Freund! Ich komm mit dir mir, okay?


    Ari! ^^ helloou xD

  • KIRA
    Sophie und Lydia verschwanden aus dem Laden, ich ging mit den anderen zur Kasse, und wartete bis alle bezahlt hatten. Dann gingen wir langsam zum Ausgang.


    FELIX
    Ich sah das Sophie aus dem Laden lief, ging dann bei Logan vorbei dem dies wohl nicht ganz so gefiel.
    Felix: Und weg ist deine Sophie
    sagte ich leise während ich an ihm vorbei lief.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • JA! *rofl* Lothar in Love, Stephan spielt ab September in einer Telenovela mit und Tom steigt aus Tokio Hotel aus, achja und die Passaukandidaten erzählen, Daniel hat einen Irokesen. Heute vergeht mein Lachen aber auch nie :roftl :roftl


    ..:: Lydia ::..


    Lydia: Nein, ich will alleine fahren, mach du nur was du willst.


    Ich wollte zu Johnny und mit ihm über Sophie und Logan sprechen. Schließlich hatten wir ja schonmal in Sicht, die beiden zu trennen.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ja :roftl
    Dieser Bill/Tom Ava ist aber ein Fake oder? :eek:


    ~ Sophie ~


    Lydia war immer noch sauer. Ich machte aber auch wirklich alles falsch!


    Sophie: Na ja gut... Dann lass ich dich eben alleine.


    Ich ging weg von der Bushaltestelle und von Lydia und trottete durch die Strassen ohne zu wissen, wo ich eigentlich hinwollte. Ich begann zu weinen. Meine beste Freundin war sauer auf mich -.-



    ..:: Lucy ::..


    Alle hatten bezahlt, Lyida und Sophie hatten sich vom Acker gemacht und wir anderen standen alle noch in der Boutique herum.


    Lucy: Wohin wollen wir jetzt?


    Ich sah fragend zu Kira, weil sie ja die Idee zu diesem Ausflug gehabt hatte.

  • Ne is echt, deswegen ist Ari ja so stolz darauf :D


    ..:: Lydia ::..


    Als ich im Internat wieder angekommen war, schmiss ich meine ganzen Klamotten erstmal hin und klopfte dann an Zimmer 2 an. Dort spielte Johnny gegen sich Tic Tac Toe O-o


    Lydia: Hallo.


    Ich lies mich seufzend neben ihn nieder.


    Lydia: Sag mal... kannst du irgendwas gegen diesen Logan machen...


    Ich wirkte irgendwie deprimiert, vll. lag es auch nur daran, dass ich endlich wieder Johnny sah, und ich mir selber gestehen musste, dass sich meine Gefühle nicht verändert hatten. Ich senkte den Kopf und versuchte, ihn nicht anzuschauen.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • KIRA
    Kira: Wie wäre es wenn wir uns ne nette Disko oder eben eine Bar suchen um etwas zu tanzen bzw. zu trinken?
    fragte ich in die Runde, speziell denoch Lucy. Endlich mal wieder etwas Spaß haben, den ganzen Müll vergessen was war. Wir gingen aus der Boutique hinaus.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ja, das war nach dem Echo. Hast du das nicht gesehen? O-o Das wundert mich aber. Kam eigentlich überall.

    |~|Johnny|~|

    Ich sah auf. Sieh an, Lydia.

    Johnny: Hmh, ich kann direkt mal drüber nachdenken. Was ist denn wieder vorgefallen?

    Ich merkte ja wohl, dass sie bedrückt war. Also setzte ich mich etwas näher zu ihr und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter. Im Trösten war ich nicht der Beste.

  • ..:: Lydia ::..


    Johnny rückte etwas näher zu mir.


    Lydia: Ach... der nervt mich nur wieder tierisch. Sophie und Logan haben jetzt ein Verhältnis und keine Ahnung was mich daran stört, vll. weil ich Logan nicht leiden kann...


    Ich wollte plötzlich das Thema wechseln...


    Lydia: Wie kommts das du alleine das Spiel spielst, da macht das doch gar keinen Spaß ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • :shokin xD Aber es ist gestellt?
    Ne, ich bekomm sowas nie mit xxxD


    ~ Sophie ~


    Ein Bus fuhr an mir vorüber, wahrscheinlich der, der Lydia jetzt ins Internat brachte. Ich wischte meine Tränen weg, heulen brachte jetzt auch nichts und vielleicht würde sie mir ja doch verzeihen, wenn ich ihr jetzt erstmal ihre Ruhe liess.
    Ich sah mich um, hatte aber eine keine Ahung, wo ich jetzt war oder wie icht wieder zu den anderen zurückkommen würde. Na super, ich allein in Berlin, das konnte ja nicht gut enden. Ich wollte wieder umdrehen, bei der anderen Bushaltestelle, wusste ich wenigstens, wie ich zum Internat zurückkam, aber die fand ich auch nicht mehr. Ich irrte durch die Strassen und versuchte irgendwas wiederzuerkennen, damit ich wieder ins Internat zurückfand.



    ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ja, gute Idee, gehen wir.


    Wir gingen aus der Boutique. Ich liess die anderen vorgehen, da ich mich nicht wirklich auskannte.

  • KIRA


    Zwar kannte ich mich hier auch nicht wirklich hervorragend aus denoch muss es doch möglich sein etwas zu finden, wo man etwas Spaß haben kann. Nach ein paar Straßen standen wir plötzlich vor einer Disko, die wohl ziemlich belebt zu sein schien. ich blieb stehen und schaute zu den anderen, die das Gebäude musterten.
    Kira: Sollen wir da mal unser Glück versuchen?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich sah mir das Gebäude an, aber von aussen konnte man nicht viel erkennen.


    Lucy: Ja, versuchen wir's mal.


    Wir gingen in die Disko hinein. Da Sophie nicht mehr dabei war, hatten wir auch keine Probleme hinein zu kommen, wir anderen ware ja alle alt genug. Drinnen war ein Gedränge da eine Menge Leute da waren und die Musik war zur Schmerzgrenze aufgedreht. Ich sah zu den anderen und warteten, was sie zur Disko sagten.

  • |~|Johnny|~|

    Ich sah Lydia die ganze Zeit an und nickte.

    Johnny: Mh, mal sehen... Ich werd den Logan mal im Auge behalten. ... warum ich allein spiele? Vielleicht weil ich bis eben allein war?

    Ich zog eine Augenbraue nach oben und zeigte ihr dann das Blatt.

    Johnny: Kaum zu glauben, aber ich verliere immer. :rolleyes

  • Ne, so weit ich weiß ist es nicht gestellt XD


    ..:: Lydia ::..


    Ich musste lachen, als ich das Blatt sah.


    Lydia: Naja, verlieren kannst du das nicht nennen, denn in diesem Fall hast du ja beide Spieler gespielt un einer von Beiden gewinnt immer ;)


    Weiter wusste ich nichts zu sagen, was sollte man auch noch sagen? Ich starrte auf den Zettel und tat so, als wäre dieser höchst interessant.


    ::.. Philipp ..::


    Die anderen gingen in die Disco, aber das war nicht mein Ding. Außerdem war Sophie nicht mehr bei der Truppe und ich begann, mich auf die Suche zu machen.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]