Tjoa, is mal was ganz schlichtes und einfaches, also unbearbeitet^^
 Ich bin zur Zeit irgendwie total auf dem Star Wars Trip und find dieses Bild einfach gruselig-genial!
- 

- 
			Meine hüpfenden Toasts sind eben einfach genial :roftl 
- 
			Mein momentanes Avatar zeigt Natalie Portman und Hayden Christensen  
- 
			 Mein Ava ist ein Kreuz, davor steht auf Hebräischer Schrift "Halleluja! Lobe den HERRN meine Seele!" (Psalm 146,1). 
- 
			Hrmm............<<mag Wölfe...deshalb das Ava...;) 
- 

Bin grad irgendwie auf'm Deutsche Bahn-Trip Bewerb mich dort wahrscheinlich auch für ne Ausbildung. Bewerb mich dort wahrscheinlich auch für ne Ausbildung.
- 
			Also mein Avatar habe ich hier wieder eingebracht, weil es auch das allererste Avatar war, dass ich in einem Forum benutzt habe... 
- 
			Joa, es musste auch mal wieder ein neuer her...XD 
 Ich denke aber, der is nur für den Übergang, weil ich mich noch entscheiden sollte... Naja, is trotzdem irgendwie schick...XD :roftl
- 
			Durch das Urlaub Konzert, bin ich natürlich jetzte voll auf Urlaub Trip.. 
 Da kann ja nur der Farin Als Ava glänzen
- 
			Mein erst leeres Ava-feld hab ich durch den bösen Till von Rammstein ersetzt :devil 
- 
			Mein Avatar ist ein Bild von Alex Band(Frontmann bei The Calling, aber nicht mehr lange). Was muss ich dazu noch sagen, ich liebe den Kerl :luvlove 
- 
			wie man sehn kann,hab ich n neuen avatar.er erklärt sich eigentlich von alleine.ich wollte mal was selbstgemaltes.  
- 
			Ich habe mein Avatar ein wenig umändern lassen...jetzt siehts schon viel "peppiger" aus  
- 
			Ich hab meinen meinem neuen Nick angepasst... 
 der neue Nick, weil ich halt so klein bin... (siehe Sig)... und ich irgendwie mal an en neuen Nick dachte XD
- 
			Hab meins geändert. Jetzt ist es nicht mehr Alex Band sondern Emile Hirsch(Schauspieler) 
- 
			naja, meins ist ein urlaubsbild 
- 
			Befor ich schlafen geh, hier mein neuer: 
 Hab ich mal eben so gemacht, fand ihn ganz lustig und SCHWUBBS! da isser als mein Ava 
- 
			achja ich hab auch nen neuen Avatar!...vielleicht erkennt ja jemand das häschen :D...ich sag mal niXX.. 
- 
			Endlich hab ich auch einen Ava, der zu meinem Namen passt n_______n 
 *zur Zeit sowieso wieder im FFIX-Fieber*
- 
			naja...muss ich zu meinem ava was sagen  P.S. das ist wirklich mein cursor  ich kann euch den schicken wenn ihr bock habt ich kann euch den schicken wenn ihr bock habt (pmt mich  oder email!) (pmt mich  oder email!)