Fragen zum Handy

  • nur, wenn Du WCJ hast, sonst gibt es das nicht.

    Es kann an einem hellblauen Automaten gekauft werden, den Du auf Gemeinschaftsgrundstücken im Kaufmodus unter Elektronik, glaube ich, findest.

    Wahrscheinlich musst du es selbst auf die Gemeinschaftsgrundstücke stellen, ich glaube, es gab für Nicht-Studenten kein vorgefertigtes, wo es schon stand.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hayy ich mal wieder^^
    Noch ne Frage wegen dem Handy: Wie bekommt man es jetzt eigentlich genau? Jemand hat geschrieben auf dem Collegegelände, aber mein erwachsener Sim kommt doch da nicht drauf?! Bitte erklären...^^

  • Du gehst auf ein Gemeinschaftsgrundstück im Baumodus, also ohne einen Sim, und baust den Automaten selbst hin... :misstrau ... es ist ein blauer Automat und du findest ihn unter Elektronik. Abspeichern, und dann können Deine Sims auf das Grundstück fahren und sich ein Handy kaufen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • da gibt es einen Verkaufsstand dafür... Siehe oben bei meiner Erklärung mit dem Handy-Automaten. Nur weiß ich gerade nicht, unter welcher Kategorie du diese Stand findest (ich würde nach "Zimmer" sortieren, also draußen, Essen... und dann eben "Geschäft" wählen, da muss er irgendwo sein)

    edit: vielleicht war das gar nicht richtig, was ihc da geschrieben habe... das galt für die Spielkonsole, die vor den Fernseher gehört...

    Zu dem Handheld aus dem Automaten gibt es keinen neuen Spiele.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich mir jetzt endlich wilde campus jahre geholt. danach hab ich mir sofort handys und handhelden von modthesims2.com gedownloadet. jedoch gibt es einige probleme.


    1) es werden nur 3 geräte beim gerätekiosk angezeigt (in meinen fall waren sony-ericsson 550(handy version), sony-ericsson 550(mp3 version) und die psp
    2)ich hab mir auch die nintnedo ds lite gedownloadet,wurde jedoch nicht angezeigt bis ich die psp gelöscht hab weil sie nicht ging, dann konnte man sich plötzlich die nintendo ds lite kaufen!
    3)dann hab ich sony.ericsson 550(mp3 version) gelöscht, und dann ging das ipod, das ich auch gedownloadet habe
    4)dann hab ich das sony-ericcsson 550(handy version) gelöscht und das andere handy das ich gedownloadet habe, sony-ericsson k750i, ging dann
    5)ich kann keins von den zwei handys benutzen, weil dann immer son ein object_error kommt


    kann mir jemand helfen, diese probleme zu beseitigen???

  • Steht nichts weiter auf der Downloadsseite auf modthesims2.com?
    Da müsste eigentlich stehen, ob du zusätzlich noch Dateien brauchst, damit mehr als 3 Geräte zum verkauf angeboten werden oder damit du sie benutzen kannst etc.
    Am besten da nochmal nachschauen...

  • also erstens: ich bin nicht so gut in englisch und zweitens: ich hab kein bock alle wörter vom englischen ins deutsche zu übersetzen lassen.
    aber da steht etwas, das es die maxis und sonstigees für den gerätekiosk überschreibt oder so. wüssste jemand, ob es so ein patch oder irgendetwas anderes in der art, das es den gerätekiosk zulässt, mehr als 3 geräte zum verkauf anbieetet?

  • Nein, sowas ist nicht bekannt. Und wenn auf der Seite nicht darauf hingewiesen wird, dann wird es sowas bestimmt auch nicht geben.


    Also muss man sich wahrscheinlich für 3 Geräte entscheiden.


    EDIT: hab mal selber nachgeschaut und so viel englisch isses nun nicht:


    Zitat

    NOTE: Only one of my mobile phones works at a time. It replaces the maxis cell phone.


    Beachte: Nur ein Mobiltelefon funktioniert auf einmal. Es ersetzt das Maxistelefon.

  • mist, ist ja doof na ja, vielleicht gibt es doch sowas, womit man mehere geräte kaufen kann. könnte mir aber jemand mit diesen object_error helfen?

  • gibt es nicht. Eins oder gar keins.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Salut!

    Nun hab ich meinen Sims alle diesen technischen Schnick-Schnack zugelegt, aber jetzt möchte ich eben diesen loswerden! :angry

    Oder zumindest abstellen, denn das Angerufe während ich schlafe stört schon gewaltig.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung. :confused:

    Bis die Tage!

  • Hey!
    Nehm einfach das Handy aus dem Inventar des Sims raus und leg es irgendwo hin. Und wenn du des wiederhaben willst leg es einfach wieder in seinem Inventar ab.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also...das is dort wo auch die karrierebelohnungen zu finden sind und auch die laufbahnbelohnungen...du musst dann eben bloß auf das rucksacksymbol klicken. dort ist dein inventar wo alles zu finden sein sollte...handy usw.

    wachen da deine sims auf wenn das handy klingelt? meine nämlich nich...

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]