Beiträge von Ilanya43

    endlich mal jemand, der dieselben Probleme hat...ich habe übrigens den aktuellsten Grafiktreiber..nutzt auch nix.
    Ist es bei Dir auch so, das dieses Phänomen erst nach einer gewissen Zeit auftritt?
    Ich habe gestern WCJ gespielt, das lief ohne Probleme. Kaum bin ich in meinen Familien passierts wieder.
    Wenn Du die Lösung des Problem hast....schreibe mir!!

    Also, bis vor kurzem habe ich meine Sims 2 immer nur mit einem Grafik-Chip gespielt, war zwar ruckelig, aber okay.Ich habe einen original HP-Pc mit Intel core prozessor und 512 Arbeitsspeicher.
    Wie gesagt, das ruckeln nervte mich und auf einmal wollte Gute Reise nicht mehr starten. Ich hatte schon da die Probleme, dass ich mir keine fertigen Sims runterladen konnte und Klamotten nur bei saved Sims speichern konnte.
    Da kam mit die doofe Idee. es mal mit einer richtigen Grafikkarte zu versuchen und kaufte mir eine Nividia-Geforce 8500, die durchaus nicht billig war.
    Ich konnte zwar nun fertige Sims runterladen, und war auch völlig begeistert, nur nach einiger Zeit haben die alle keinen Körper mehr gehabt...okay, alles gelöscht und rausgenommen.Dann tauchte folgendes Phänomen auf...nach einiger Spielzeit kamen immer so schwarze Streifen und es flackerte wie wild, ich habe versucht die Spielstände zu speichern, Absturz. Ich spiele mittlerweile nur mit Maxi-Klamotten und den Original Sims, aber auch dann passiert es.
    Ich kriege einfach nicht raus, woran es liegt, habe natürlich downloads im Spiel aber nur Möbel. Die liefen mit dem Grafik-Chip ohne Probleme..
    Ist die Quintessenz der ganzen Aktion, dass ich mit meiner Grafikkarte nur noch Sims im Original spielen kann?? Muss ich bei den Grafikoptionen vielleicht was verändern. Ich weiß mir keinen Rat mehr...wir haben übrigens die neuesten Treiber der Karte runtergeladen und auch mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf, obwohl er bedeutend mehr Ahnung hat als ich.
    Es wäre so nett, wenn einige Von Euch wenigstens einen Tipp hätten..

    Ich habe alle Erweiterungspacks und habe folgende Probleme:

    Ich habe bis vor zwei Monaten die Sims2 mit meinem Grafikchip gespielt...Simsklamotten konnte ich zwar nur in den Saved Ordner speichern, aber das war ja egal.Das Spiel lief.
    Nun habe ich eine Nividia G-Force 8500 und seitdem nervt es nur noch.
    Ohne Downloads geht alles....mit Downloads läuft es nun nach etlichen Neuinstallationen auch, nur meine Tierwelt ist verschwunden und sobald ich nur den Hauch einer gedownloadeten Unterhose, Haare usw ins Spiel bringe, friert nach einer Stunde der Bildschirm ein.
    Ich habe keine Idee, warum die neue Grafikkarte gegen meine DL´S ist, kann das aber logisch auch nicht verstehen..und wo meine Tierwelt geblieben ist....
    Und warum hatte ich von Anfang an Probleme, Klamotten, Sims oder Haare ins Spiel zu bringen??
    Eine Idee wäre toll.

    Hallo,

    mein Problem ist äußert merkwürdig.
    Ich habe sims2 bis jetzt nur mit einem Grafikchip gespielt......ging eigentlich ganz gut....nur jetzt habe ich mir eine Nivida GeforceNX85 T gegönnt.
    Die Effekte simd jetzt echt besser...aber das Spiel hängt sich nach circa 2 Stunden auf.( hatte ich vorher nie!)
    Ich habe meinen PC vom Datenmüll befreit.
    Nun habe ich alles gelöscht...auch in der Registry....und habe nur das Original Sims 2 Spiel drauf und leider zuckt meine Maus jetzt. Die erscheint mal ja und mal nicht, blinkt usw.
    Dies passiert nur bei Sims, ich habe andere Spiele probiert, kein Problem.
    Wäre wirklich toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

    Ich habe heute mal wieder versucht, Sims ,Kleidung oder Make Up ins Spiel zu bringen. Dazu habe ich die DVD von Gamestar benutzt. Alles wurde nach Anweisung installiert( Download Ordner oder package) aber wie immer erscheint nichts davon im Spiel. Ich habe alle Erweiterungspacks und Add-Ons.
    Ich habe auch im Body Shop danach geforscht.............nix zu sehen.
    Gibt es einen Trick oder mach ich was falsch??

    Brauch denn Nightlife andere Voraussetzungen als OFP oder das Hauptspiel? Die beiden laufen nämlich einwandfrei...
    Ich habe ,nachdem Sims 2 schon seit letztem Jahr läuft ,als erstes Addon Nightlife raufgespielt....Dann kam die Fehlermeldung. Ich habe alles runtergeschmissen und Sims 2 und OFB raufgespielt, alles bestens..dann habe ich es wieder mich Nightlife versucht..Fehlermeldung.
    Die Registry habe ich bereinigt.

    Ich habe meine Tochter zu Weihnachten OFB und Nightlife geschenkt. Bei OFB gibt es auch keinerlei Probleme.
    Nightlife lässt sich zwar installieren, aber nach der Frage: Spiel starten.kommt....Nightlife hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    Hat irgendjemand hier eine Idee, woran das liegt??
    Habe übrigens schon versucht, alles neu zu istallieren und verschiedene Reihenfolgen ausprobiert.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.....:)