Hilfe! Nightlife geht nicht!

  • Ich habe meine Tochter zu Weihnachten OFB und Nightlife geschenkt. Bei OFB gibt es auch keinerlei Probleme.
    Nightlife lässt sich zwar installieren, aber nach der Frage: Spiel starten.kommt....Nightlife hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    Hat irgendjemand hier eine Idee, woran das liegt??
    Habe übrigens schon versucht, alles neu zu istallieren und verschiedene Reihenfolgen ausprobiert.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.....:)

  • Bitte einmal die System-Daten anhand der Technik-FAQ posten. Das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen.


    Habt ihr Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die einmal rausnehmen und nochmal verusuchen. Sollte es dann gehen einmal hier lesen: Erste Hilfe bei defekten Downloads


    Wurde nach der Deinstallation die Registry Bereinigt?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Brauch denn Nightlife andere Voraussetzungen als OFP oder das Hauptspiel? Die beiden laufen nämlich einwandfrei...
    Ich habe ,nachdem Sims 2 schon seit letztem Jahr läuft ,als erstes Addon Nightlife raufgespielt....Dann kam die Fehlermeldung. Ich habe alles runtergeschmissen und Sims 2 und OFB raufgespielt, alles bestens..dann habe ich es wieder mich Nightlife versucht..Fehlermeldung.
    Die Registry habe ich bereinigt.

  • Mit jedem Add-On steigen die Anforderungen. Dennoch sollten sie eigentlich laufen. Das es gar nicht geht muss an etwas anderem liegen. Um das aber ein bißchen Beurteilen zu können wäre es nicht schlecht, wenn du anhand des von mir oben geposteten Links einmal die System-Daten postest.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bitte einmal Technik-FAQ aufmerksam lesen und dann das ganze nochmal.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]