Nach Foto Piratenschiff schwarz

  • Ich hatte das schon öfter....und ich weiß nicht, wie es kommt. Wenn ich im Spiel irgendwie auf den Videobutton komme, wird das Haus und die Sims völlig schwarz. Und gestern ist mir das mit dem Piratenschiff passiert...

  • Hi!


    Würde dir gerne helfen, aber ohne ein wenig mehr Infos über PC und Spiel-Settings geht das nur bedingt :)


    Sonst helfe ich gerne! Kommt das nur, wenn du auf den VideoButton drückst?


    Liebe Grüße, Hans Peter

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • am Besten auch gleich immer den Link zur http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781
    dazuposten, in dem die genaue Anleitung steht, wie man die PC-Daten findet ;) Bitte unbedingt Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum mit dazuschreiben!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]