Beiträge von Furia

    Hallo,
    hab folgendes problem
    hatte bis vor kurzem,d. h. im Klartext äääh 10 Min noch eine funktionierende Geforce 8600 GTS karte die is nu grad abgeraucht, konnte mit ihr super spielen..nun brauch ich eine neue.


    ich würde mir die MSI N520 GT 1GB kaufen wollen....hat mit dieser Karte jemand schon Erfahrung, kann ich mit dieser spielen?
    Oder mackt die rum? Eine sehr viel neuere aktuellere kann ich mir nich kaufen weil weder mein Prozessor noch mein Netzteil dafür ausgelegt sind...Ich spiel auch überwiegend nur die Sims 3 damit.


    Ist die kompatibel mit dem Spiel, wäre schon gut zu wissen bevor ich sie kaufe ;)


    lg Furia

    Hallo,
    hier wurde ja schonmal erklärt wie das mit dem Hund/Katze erstellen und dann zur Familie dazutun is, aber bei mir funktioniert das nicht. Bin im Hauptmenü da steht dann Apaloosa Plains mit meiner Familie Mikau die in der Stadt schon wohnt, dann kann ich doch nur auf Spiel neu gehen und dann fang ich doch aber ein neues Spiel an? Oder?


    Bitte mal von Anfang bis Ende die Schritte erklären, das würde mir sehr helfen danke :) Ich würd sogern meinen neuen erstellten Bluthund dazupacken ich weiß nu nich wie.


    Herzlichen Dank

    huhu zoidberg,


    danke mit dem backup hat es geklappt mein simmann ist wieder da, freu.


    puh schweiß von der stirn wisch...ist nämlich einerder wenigen sims bei mir die fast alle fähigkeitspunkte schon haben :cool:


    danke danke danke :applaus:applaus:applaus:applaus

    Hallo,
    hab folgendes Problem gehabt, mein ehepaar waren entspannt im bett als ein feuer ausbrach, ich konnte sie nicht mehr anklicken bzw war dann das icon entspannen durchgestrichen aber sie lagen immer noch aufdem bett, dann hab ich dasbett mitsamt der 2 sims mit move_objects on woanders hingestellt und die beiden sims mit move_objects *verkauft* ein sim kam dann wieder, der andere bleibt verschwunden? wo kann ich den finden? Ich hab gespeichert und bin raus und wieder rein aber leider ist nur noch die simfrau da vom simmann fehlt jede spur.


    Könnt ihr mir helfen?


    danke

    Hallo Divya,


    naja manche berührt es nicht manche mehr manche weniger. Ich war nur in der Teenagerzeit richtiger Fan und dann hat es sich normalisiert. Und trotzdem hab ich geheult.


    Als Lady Diana gestorben ist hab ichauch nich geheult, da gings mir ähnlich wie dir-----am a*** vorbei. Da ist eben jeder anders gestrickt.


    Michael Jackson ist Allgemeinwissen, der gehört zum leben dazu, jeder hat schonmal was von ihm gehört.


    Und noch was- Trauer kann ansteckend sein.


    Alles Liebe

    Hallo,


    ich bin auch tief erschüttert über Jackos Tod.
    Am Freitagmorgen hab ich es mitbekommen, zufällig auf NTV gesehen. Ich dachte das es nicht echt sei aber auf anderen Kanälen kam das selbe.
    Ich bin mit seiner Musik großgeworden, ich hab ihn vergöttert, war ein Fan.


    Michael ist zu früh gestorben aber er war eine kapputte Seele, von seinem Vater traumatisiert durch Gewalt, hat nie eine Kindheit erfahren.


    Michael Jackson wird immer einer der ganz großen sein, ob tot oder lebendig. Und nun hat er seinen Frieden gefunden. Der letzte Vorhang ist gefallen...


    R. I. P Michael Jackson 1958 - 2009

    Hallo lucky81,


    ich hatte auch das Problem mit dem Kleinkind nicht zum Kind herasnwachsen lassen, bis ich die glorreiche Ideee hatte mal in den Optionen zu schauen ob das altern nicht ausgeschaltet ist, was es prompt war. Also bei Altern ein Häkchen ran und zack kannst du auch dein Kind altern lassen.


    Scheinbar ist das aber egal wenn man vom Baby zum Kleinkind altern lässt.


    Grüße

    Hallo,


    also ich habe als Gelegenheit jetzt, dass ich dem Polizeirevier ein schwarzen Goldfisch angeln soll und den dann bringen soll. Kann mir einer sagen wo ich den herkrieg? Ich hab s mal so probiert: Einfach im Laden gekauft aber dann sagt das Spiel mir ich hab den nötigen Gegenstand nicht im Inventar.


    Wer kann helfen? Wo kann ich einen schwarzen Goldfisch angeln?


    Danke schonmal

    Huhu,


    danke für deine Antwort, leider funzt es nicht. Mittlerweilesindschon 23 Tage rum und hab jetzt alle zu Kleinkindern altern lassen aber mehr geht da irgendwie nicht :( Die Option Kerzen ausblasen beim Kuchen ist grau inaktiv. Na da hab ich mir ja was eingebrockt ;) *ggggg* 5 schreiende quängelnde Kleinkinder über 20 Tage beschäftigen, nun gut.


    grüße



    EDIT: Also: Ich bin so genial gewesen und hab die Alterung abgestewllt sodass sie nicht altern konnten. Jetzt ist wirklich ein Tag vergangen und ich kann sie altern lassen. Also immer schön den Haken beialtern drinlassen, wenn man frühzeitig Geburtstag feiern will ;)) Boah ey, juhu jetzt das Gebrüll und gequengel ein Ende!! Gott sei es gedankt :))

    Hallo,


    also ich bin auch seit Do stolzer besitzer von Sims 3 und spiele nen jungen Typen der sich seine Frau in der Stadt geangelt hat, er will als Lebenszeil 5 Kinder zu Teenagern heranwachsen lassen. Nu hab ich 3 Kleinkinder und 2 Babies und ich bin maßlos überfordert. Der babysitter schafft es auch nich wirklich den Kindern Herr werden zu lassen. Nu is meine Frage kann man Kleinkindern zu Kindern schneller heranwachsen lassen mit dem Geburtstagskuchen oder geht das nur mit Babbys. Da stehenim Menü immer nur die Babies drin wenn ich sage Kerzen ausblasen. Ich schaff es nich die Kleinkinder 75 Tage lang bei Laune zu halten, HIIILLLFEEE ;)


    Wer weiß Rat, würde gerne meine Kleinkinder zu Kindern heranwachsen lassen.


    grüße

    Hallo,


    möchte mir einen 2. Pc anschaffen und willwissen welchen ich mir von meinem Freund zusammenbauenlassen soll


    Mainboard Asus P5B SE (Sound, Gigabit-LAN, SATAII)
    RAM GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (GB22GB6400C5DC, Black Dragon Series)


    CPU Intel® Core 2 Duo E4400 (FC-LGA4, "Allendale")
    evt.CPU Lüfter Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
    Grafikkarte Asus EN7300GT Silent/HTD/256M (Retail, TV-Out, DVI)
    Gehäuse Cooler Master Centurion 5 (Schwarz/Silber)
    evt. Netzteil Cooler Master eXtremePower 430W
    Gehäuselüfter -
    Festplatte Western Digital WD2500AAKS
    DVD-Brenner LG GSA-H62N (Bulk, Blende in Schwarz)



    Alternative 2


    Mainboard Asus P5K PRO (Sound, G-LAN, FW, SATA II)
    RAM Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit (TWIN2X2048-6400C5DHX)
    CPU Intel® Core 2 Duo E6320 (FC-LGA4, "Conroe")
    evt.CPU Lüfter Thermaltake Big Typ 120 VX
    Grafikkarte Asus EN8500GT SILENT MAGIC/HTP/512M (Retail, TV-Out, DVI)
    Gehäuse Cooler Master Centurion 5 (Schwarz/Silber)
    evt. Netzteil Cooler Master eXtremePower 430W
    Gehäuselüfter -
    Festplatte Western Digital WD2500AAKS
    DVD-Brenner LG GSA-H62N (Bulk, Blende in Schwarz)



    alternative 3


    Mainboard ASUS P5K SE P35
    RAM DDR2RAM 2x 1GB DDR2-800 eXceleram CL5
    CPU Intel® Core 2 Duo E6600
    evt.CPU Lüfter CPU-Lüfter Thermaltake BigTyp 120
    Grafikkarte wie Alternative 2 oder besser aber wlche
    Gehäuse wie alternative 2
    evt. Netzteil 480W Xilence Power ATX Netzteil
    Gehäuselüfter wie alternative 2
    Festplatte 250 GB WesternDigital WD 2500YS SATA II
    DVD-Brenner wie Alternative 2



    mir gehts eigentlich hauptsäcjhlich um die grafikkarte, was könnte ich denn noch für welche einbauen?


    Gruß furia


    und danke schonmal

    @ mooncraft


    boolprop useshaders true


    dann kann man das aquarium endli8ch wieder mit fischen betrachten und noch andre frafische details ;)

    @ donnibärchen


    wenn der romantikwunsch schiefgeht dann kommt miss knautschgesicht mit ihrer *ich haue alle romantiker-handtasche* aus dem brunnen


    harhar