Das Entscheidungs-Spiel

• dein NEUER ;)

hmm...mein neuer oder alter songtext in der sig? ;)

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• der neue is gut.. das lied is toll

Der Garten des Tempels oder der Tempel?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• du magst den song :roftl? :hug

Hm, der Garten des Tempels weil wir da wohnen werden, is ja klar... das andere ist repräsentativ (aber soooo wunderschön, mein göttlicher held!)

Der Seeeeee oder das Baumhaus?

• beides ist toll...

entscheide du

See oder Baumhaus?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich? ich kann nicht, beides ist gleich toll, da beides aus göttlicher hand geschöpft.

victor oder josé?

• josé.-... weiß jetzt nicht wen du meinst, aber das ist auch der spitzname von meinem bro^^

cornflakes oder müsli?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• boah müsli natürlich:applaus

bunte wäsche waschen oder weiße?

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• egal, macht beides gleich viel Arbeit

Bananen oder Erdbeeren?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• beideeees ♥

brillen oder kontaktlinsen?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• medium

mineralwasser oder stilles (mag die Frage)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hemd

Lippenstift oder Lipgloss?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Hemd (kann die Popo bedecken, wenn es lang genug ist, aber ne Hose, die alles bedeckt.... müsste für einen Riesen sein...)

künstliche Haarfarbe: blond oder rot?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• kommt drauf an, bei wem... rot. rot sieht göttlich aus...

instrumentale lieder oder mit gesang?

• höm...? *confused* :D kp... peides dann eben^^

physik oder chemie? -.-

[/CENTER]

• endlich hast du die blöde Frage beantwortet, die tagelang keiner angerührt hat... :-)

Chemie!

Pommes oder Kroketten?

[SIZE=1]
    [/SIZE]