Jobs für Studenten!?!

  • Also ich kenne bisher nur eine Cheerleaderin und habe auch erst eine gesehen. Sie heißt Christa. Wenn ich mich gut mit ihr verstehe... was dann?

  • Hillfe...meine kohle geht dem ende entgegen und ich brauche unbedingt einen nebenjob...wie mach ich das bzw. wo bekomme ich einen nebenjob her???

    sadch

  • Huhu,

    ich habe bei thesims.de gelesen, dass es bei den Nebenjobs auch "Bandmitglied" gibt! Stimmt das?

  • Du kannst nur durch Trinkgeld was verdienen. Einen festen Job gibt es dafür nicht.


    Du klickst auf ein Instrument und wählst "Spielen...Jazz/Rock/Country"
    Der Sim stellt ein Glas auf den Boden und andere sims können dann dort was reinschmeißen.


    Man kann z.B. mit einem mal spielen 300§ verdienen, oder auch nur 3§

  • Zitat von Floppy

    Du kannst nur durch Trinkgeld was verdienen. Einen festen Job gibt es dafür nicht.


    Du klickst auf ein Instrument und wählst "Spielen...Jazz/Rock/Country"
    Der Sim stellt ein Glas auf den Boden und andere sims können dann dort was reinschmeißen.


    Man kann z.B. mit einem mal spielen 300§ verdienen, oder auch nur 3§


    liegt dann also an der kreativität deines sims, wie viel zu verdienst ;)

    Tokio Hotel is gay


  • wenn du alles voll hast (kreativetat <- schreibt man das so?) bekommst du 100$

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ähm...


    andere sims müssen dir erst geld geben. Und das wird zufällig ausgewählt.


    Mein sim hat glaub ich 6 Kreativfähigkeitspunkte und beim 1. spielen nur 52§ bekommen (Haben 3 leute was reingeschmissen) und beim 2. Mal 100§ (nur 1 Person)


    Wenn ihr besuch habt und derjenige an euer Klavier geht, könnt ihr auf das Glas klicken und dort steht


    "Trinkgeld geben...1§, 10§ (glaub ich), 50§, 100§

  • in einem sims 2 preview video konnte man sehen wie die band spielt( gitarre,bass und schlagzeug) und ein sim war im vordergrund am rappen Passend zur music...wie geht denn das...?

  • du musst eben 1 sim spielen lassen und die anderen mitspielen lassen :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wenn man den Sim anklickt sollte es eine Option geben. Aber ich glaub das geht auch ohne Band .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • also mitspieln geht nicht wenn kein weiters instrument da ist...
    meint ihr auf den sim klicken und auf unterhalten:für trinkgeld rappen?
    das blöde dabei ist wenn man es nicht richtig macht guckt der mit dem rücken zum publikum oder mit der seite...naja..

  • Zitat von Sallyconny91

    kapier ich nich genau...
    z.b. bei dem Haushalt "schwesterherzen", wie komme ich da an einen job??



    fahr auf ein gemeinschaftsgrundstück und klick dort auf eine bar etc.

    [left]Roses are red,[/left]
    [left]Violets are blue,[/left]
    [left]But a face like yours belongs to the zoo,[/left]
    [left]Don't feel bad,[/left]
    [left]Don't feel blue,[/left]
    [left]Frankenstein was ugly too!!![/left]

  • Hallo!
    Ich würde gerne mit euch zusammen eine Liste wie man die einzelnen `Nebenjobs bekommt erstellen damit man sich besser zurecht findet.


    Cafetaria: In einem Wohnheim klickt man einfach auf den Herd oder die Köchin und klickt auf in Cafeteria arbeiten. Man kann immer aufhören wann man will.


    Bandmitglied: Man stellt eine Gitarre oder Schlagzeug u.s.w. hin und spielt Jazz u.s.w. und desto mehr Kreativität der Sim hat destomehr verdient er.


    Bitte postet weiter!


    P.s. Nur eine Frage. Da stand ja noch was von cherleader. Wie kann man das werden? Weiß einer das? :gewonnen :silvio

  • Du musst dich mit cheerleader nanfruenden dann kannst du Mitglieg werden wie nei der Geheimen Bruderschaft .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hab noch nen Nebenjob:


    Man geht in die Stadt und da wird ja manchmal so Kaffee oder so verkauft und dann klickt man da einfach auf die kasse und dann kann man da arbeiten

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab noch eine Frage zu den Cheerleadern:
    In meiner Collegetown laufen nur zwei rum....reicht es wenn ich nur mit den beiden befreundet bin, um selbst eins zu werden?