Jobs für Studenten!?!

  • Ich weiß auch nicht wie man Chearleeder wird. Bei den anderen muss man ja nur zu bestimmten Orten gehen, aber da...


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • bei mir läuft auch immer ne Chearleederin rum, und ein total verrückter rennt auf mein grundstück, ins haus und alle und ist total NACKT!! :supi :illepall

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    bei mir läuft auch immer ne Chearleederin rum, und ein total verrückter rennt auf mein grundstück, ins haus und alle und ist total NACKT!! :supi :illepall

    Hab gehört, dass das ein lustiger Gag im Addon ist. Das müsste dein Sim auch können ;)


    lg
    Morrigan

  • Das ist ein "normaler" Studentenstreich in dem Spiel und nennt sich flitzten. Hast du die Chearleederin mal angesprochen? Vielleicht kann man sie ja nach einem Job fragen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Haben vielleicht diese merkwürdig verkleideten Leute (Lamas oder Kühe) etwas mit den Chearleedern zu tun? Vielleicht heißt das ja einfach nur Maskottchen. Oder weiß jemand von euch was diese komischen Leute da immer machen? Bei mir rennen die immer rum, als würden sie flitzen, nur halt angezogen. Wisst ihr, was das für welche sind? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo Flori,
    in der SiMS 2 FAQ steht zu den Cheerleadern:


    1.1.2.: Wie werde ich Cheerleader?


    Um Cheerleader zu werden muss man sich, wie beim Geheimbund, mit mehreren Mitgliedern anfreunden. Diese findet man überall. Sie rennen, in ihren Trikots, meistens ungefragt in fremde Häuser und tanzen den Schul-Schlachtruf.


    Uch hoffe, das hilft dir :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich schätz einfach mal, dass die verkleideten Sims einfach die Maskottchen von irgendwelchen Fußballvereinen sind, und einfach für ihre Vereine Werbung machen, das gibts sicher in richtigen Colleges auch. Das Kuh-Maskottchen ist aber von ner fremden Manschaft, deswegen läuft sie auch immer rum und macht die Sprinkler an und ärgert alle Sims.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich hab da eine frage.. also auf der hompage steht man könne auch jobben... während man studiert (auf dem college ist), doch ich weiß nicht wo und wie man das machen kann.. auf der hompage stand man könne cheerleader sein und noch andere sachen.. wie kann ich einen job bekommen als sim??? also wie finde ich einen???
    wäre nett wenn mir das jmd. beantwortet=)...
    ByeBye
    Danke....

  • Also wenn man cheerleader werden will (der sim) dann soll man einfach nur eine der cheerleader ansprechen die im haus rumlaufen und zu ihnen in die wohngemeinschaft kommen oder so???
    danke.. war nicht meine frage aba trotzdem danke.. hilft mir auch weiter=)
    ..byebye

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48578 <--- dort hättest du deine Frage sicher schon beantwortet bekommen :augdrück


    Wenn du zb. ins Kaffee gehst und auf die Frau hinter der Kasse anklickst, kannst du dort anfangen zu jobben.


    Das mit dem Cheerleadern hab ich mir auch grad überlegt, ich denke mal, dass man das evt. irgendwo in einer Sporthalle werden kann *doof anhört xD*


    Lg Tantchen

  • Wenn du in einem Wohnheim wohnst (oder wo, wo viele Leute wohnen/sind), kannst du auch in einer Band spielen. Da verdient man ganz schön. Die Leute geben dir da total viel Trinkgeld und du verdienst viel mehr als irgendwo sonst.


    by bibi

  • So ganz genau habe ich das auch noch nicht verstanden. Aber so wie es im FAQ steht, müsste es wie mit der Bruderschaft klappen. Also ein paar Leute von denen kennen lernen und dann wird man wohl eines Nachts entführt oder so.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Das darf man keinem erzählen... als ich mit meinem ersten Sim nach College-Town bin (hat jetzt erfolgreichen Abschluss in Psychologie *froiz*) da liefen diese Cheerleader-Weiber überall rum... jetzt wo ich weiß wie ich es machen muss, kommt keine einzige mehr... moah is das frustrierend

  • Also ich möchte gerne eine Karriere als Dieb anfangen. Aber wie komme ich bei WCJ zu einem Job? Also ich mein wie kommen "Junge erwachsene" zu einem job am college? Hab das Spiel erst seit vorgestern und desswegen kenne ich mich nicht so gut aus.

  • du kannst in der cafeteria arbeiten dazu klickst du auf den herd oder auf die bedienung und dann kommt "in der cafeteria arbeiten" oder so. du kannst sims auch als nachhilfelehrer arbeiten lassen dazu klickst du auf die hausaufgabe eines sims und wählst "gegen bezahlung nachhilfe geben". du kannst aber auch noch auf gemeinschaftsgrundstücken arbeiten aber damit kenn ich mich noch nicht so mit aus.
    hoffe ich konnte helfen


    edit: zu spät..

    sims2 4 ever :luvlove

  • @ faberge Cool, dass wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*