Jobs für Studenten!?!

  • Wenn mein Teen in seiner Nachbarschaft einen Job am Nachmittag ausgeübt hat und dann zum Jungen Erwachsenen wird, indem er auf das Campus-Gelände zieht, hat er dann noch seinen Job und muss nachmittags zur Arbeit fahren?
    Und wie ist das nach dem Studium? Steigt er dann in der Laufbahn ein, in der er als Teen einen Job hatte?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Wenn mein Teen in seiner Nachbarschaft einen Job am Nachmittag ausgeübt hat und dann zum Jungen Erwachsenen wird, indem er auf das Campus-Gelände zieht, hat er dann noch seinen Job und muss nachmittags zur Arbeit fahren?
    Und wie ist das nach dem Studium? Steigt er dann in der Laufbahn ein, in der er als Teen einen Job hatte?
    Gruß :wink
    SarahO


    nachdem deinsim zum studentin wird , behält er diesen job nicht. (bzw habs noch nicht getestet)
    selbst rausfinden macht erfinderisch!
    und zur zweiten frage, NEIN. er muss cih dann einen neuen job suchen. aber er steigt dann etwas höher ein.

  • höher einsteigen tut er doch dann wegem studium, oder net?
    wie is des, wenn mein teenie nicht zum jungen sondern direkt zum erwachsenen wird? behält er dann seinen job auf der gleichen stufe??

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    höher einsteigen tut er doch dann wegem studium, oder net?
    wie is des, wenn mein teenie nicht zum jungen sondern direkt zum erwachsenen wird? behält er dann seinen job auf der gleichen stufe??


    Nö, die Teenie Jobs sind extra nur für Teenies da. Aufsteigen können die nur dreimal, dann ist Schicht im Schacht. Genauso ist das bei den alten Knackern. (Auch wenn die in der Gastronomie wie Erwachsene arbeiten können).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Nö, die Teenie Jobs sind extra nur für Teenies da. Aufsteigen können die nur dreimal, dann ist Schicht im Schacht. Genauso ist das bei den alten Knackern. (Auch wenn die in der Gastronomie wie Erwachsene arbeiten können).



    ja, des is mir schon klar, hast damit auch gar net meine frage beanwortet ;)


    also, ich habe einen teenie, höchste jobstufe. der wird jetzt zum erwachsenen, geht nicht aufs college. dann müsste er doch theoretisch noch nen job haben. auf welcher stufe steht er dann? :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    ja, des is mir schon klar, hast damit auch gar net meine frage beanwortet ;)


    also, ich habe einen teenie, höchste jobstufe. der wird jetzt zum erwachsenen, geht nicht aufs college. dann müsste er doch theoretisch noch nen job haben. auf welcher stufe steht er dann? :)


    OK, hab den wichtigen Teil vergessen. Soweit ich weiss, hat der Teenie, wenn er zum Erwachsenen wird, keinen Job mehr, dass heisst, er muss sich ganz neu einen suchen. So erinnere ich mich, habs länger nicht mehr ausprobiert....ob er höher einsteigt, wenn er wieder die gleiche Karierre wählt, weiss ich nicht (hab ich noch nie gemacht...).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich gebe zu, ich hab auch ne Weile nicht mehr gespielt, aber ich bin doch sehr sicher, daß meine Teens ihre Jobs behalten, wenn sie zum Erwachsenen werden und wenn ich mich recht erinnere, sind sie dann gleich auf der zweiten Stufe, wenn sie als Teen voll befördert wurden.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Langsam werde ich auch ziemlich unsicher mit meiner Vermutung...
    Naja, ich glaube, ich nehme mal lieber alles zurück:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo! Also ich habe einen Mann un der ist nicht zum Colleg gegangen! Aber wenn ich auf die Jobleiste gehe steht da irgendwas mit Fach unbekannt! Und wenn ich einen Job annehme steht nichts nur das dass Fach unbekannt ist. Ist das wieder so ein Fehler?

  • nein, du musst an den pc oder ans telefon gehen und ihm ein fach zuweisen. jobs kann er nciht annehmen, jedenfalls nicht so wie die erwachsenen. er kann aber in der cafeteria arbeiten und auf gemeinschaftsgrundstücken etc.

  • Zitat von Miranda

    hallo? hast du dir meinen beitrag nicht durchgelesen? er ist erwachsen und war nie auf dem colleg gelände!


    ok dann habe ich es falsch verstanden, brauchst mich aber nicht gleich so anzupöbeln. ;-)


    hast du mit dem alles könner (boolpropTestingcheatsenabled true) zu sehr rumgespielt?

  • Zitat von Miranda

    sorry! neiN! er wurde adoptiert glaube ich! ist schon lange her! aber ich ahbe ihn mit dem Cheat altern lassen! aber er war nie auf dem College!



    Hast den Cheat "boolpropTestingcheatsenabled true" zum Altern benutzt? Dann könnte er deinen Sim irgendwie verkorkst haben...
    Schon mal versucht, den Sim zu verkaufen?

  • ja ich habe den cheat benützt und ich weiß das das ein Sch... cheat ist. Und verkaufen möchte ich ihn auch nicht! Aber ich wollte eh nur fragen ob das irgendwie weggeht. Vielleicht mit nem Greck!

  • ein crack ist sowas das man ohne cd spielen kann. wennd u deinen sim verkaufst brauchst du keine angst haben der kommt nach ein paar minuten weider, spätestens aber wenn du das grundstück neu lädst.

  • aber ich habe immer gehört das wenn ich einen sim verkaufe der nie mehr kommt! oder meinst du ich soll ihn verkaufe nund ohne zu speichern wieder raus?! :confused::misstrau