Beiträge von Miranda

    Hallo!


    Also ich habe mir jetzt mal so schnell ein bisschen durchgelesen udn die Bilder angeschaut und sag mal super! Und eine Frage habe ich! Wo hast du das Kleid vom letzten Bild her? Ist echt schön udn würde gerne wissen wo du das herhast! Thx schonmal!

    ich weiß net ob ihr das schon wisst aber in der linken anzeige ist ja so ein buch wo man die fotos anschauen kann die man gemacht hat und oben kann man den Familiennamen ändern! wollte das nur sagen! :D

    @Coleen: Macht nichts! Aber trotzdem danke!
    @ Yvobac: Thx das du gleich den Link reingemacht hast! Und ich habe gehört das es ein Programm gibt das falsche Downloads oder sowas anzeigt die der PC net verkraftet wenn ich es richtig verstanden habe. Kennt das wer?

    Also ich habe echt gesucht! (ich schwöre) ob dieses thema schon da ist aber nichst gefunden.
    Also meine Frau hat den Wunsch das ihr Geschäft in der Zeitung steht und das es eine gute Kritik hat. Doch der Mann von der Zeitung war nur einmal da und ich weiß auch nicht wie ich das in der Zeitung anschauen kann. Weiß da zufellig jemand was wie ich das überprüfen kann ob mein Ladne ne gute Kritik hat? :(

    Ich habe jetzt zwei Roboter anfertigen lassen. Mann udn Frau und sie auch ausziehen lassen. Das blöde was ichfinde ist das sie keine kleinen Roboterkinder bekommen können. Würdet ihr euch nicht auch freuen ne ganze Stadt voll Roboter zu haben? Wär doch toll oder?

    also du hast auch das problem mit Telefon und PC? bei mir ist oft das meine sims net ausziehen können! ich setzte sie zum PC oder zum Telefon eben und wähle neues zu Hause suchen. Sie machen das zwar doch dann hören sie auf und es kommt kein Feld zum auswählen wer mitausziehen soll. Deshalb müssen sie jetzt immer bei den Schwiegereltern wohnen! :-)

    jetzt habt ihr mich verwirrt! was soll ich jetzt machen? und wo bekomme ich die sachen zum runterladen her? check im moment nichts mehr. und wenn das viel arbeit ist nur wegen den einem cheat lass ich es gleich! wäre nett wenn ihr mich informieren würdet da ich net so ein spezi am pc bin.

    Also ich weiß jetzt nicht ob das hierhergehört aber ich glaube schon. Also ich habe mir die Sonderausgabe von Game Star gekauft. Und wollte fragen ob die noch jemand hat und wie er die findet. Sind da dtolle Sachendrauf? und braucht man dazu alle erweiterungspakete?

    ich hab da ne frage. also geh der cheat das die sims wenn sie duschen das ding weggeht auch beim OFB? und wie lautet der schnell? hab ihn verschmissen und hier im forum net mehr gefunden! :(

    Also ich suche noch immer SKins von den Ärzten. Kann die jemand machen oder hat die jemand mal wo gesehen? Und fals das hier schonmal vorkam tut mir leid! Aber fand nichts davon.

    Ich liebe Gasthäuser und SPielzeuggeschäfte. Dichtgefolgt von den Blumenläden und dann der Frisör. Bäckerei mag ich net so sehr da man immer nachkochen muss und das braucht viel Zeit!