*FS* Zurück ins Leben [Comments]

  • Hallo! Ich finde deine FS auch voll gut - und es ist die erste die mich richtig fesselt :P!

    Was mir nur aufgefallen ist, ist dass du so etwas (für mich) "einzigartiges" wie "...wie ein Sommerregen..." 2x geschrieben hast. Ja, erst 2x aber das fällt halt auf! ;)

    Ansonsten "supi" (< wie ich das Wort hasse :D )!

    Erbitte Weiterschreiben!

  • *schnief* ist das traurig... gute story gutes ende...Aber so traurig...
    ähm...was wollte ichsagen die Idee für den letzten Teil war sehr sehr gut und auch diesen Epilog zu gestalten fand ich eine sehr gute Idee
    vorallem diese Bilder von den beiden
    Respekt super gemacht!!!


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • *schnie**tränene in da augen*
    wow ein ganz großes lob...voll traurig...wow...supi...mir fehlen die worte...wooooooooooow

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah