Beiträge von invidia

    eine meiner Schönsichtingen-Familien ist sehr beliebt. ZU beliebt.

    alle paar Simminuten klingelt ein neuer an der Tür - Tag und Nacht.
    alle Downtown NPCs alle Nachbarn - grrr! die kriegen garkeinen Schlaf mehr D:

    hab halt ein Zaun mit Törchen um meine Tür gebaut -__-' jetzt stehen sie nurnoch ganz startled davor rum!

    wuhu!


    ich kenn zwar seinen namen nich aba er rockt. schoene schminke natuerlich ;D


    glueck fuer lea aber hfftl hat sie nur ne gehirnerschuetterung -schlimme sausmal- :hua


    haben wir die anderen typen schon mal ohne schminke gesehn? hmmm...


    die nord-sued-geschichte hoert sich auf jeden fall halt immernoch uebelst geil an und ich frag mich was noch draus wird...


    ich liebe hot topic <3


    ach ja, was geht mit simon? xD

    unheimlich gute umsetzung. als ich sie sprechen gelesen habe, dachte ich ich saesse wieder im kino beim film!


    fuer die umsetzung hast du, finde ich, eine tolle umsetzung gefunden.


    einzig dass zimmer von mohr ist nicht ganz so duester wie im film, aber das ist nicht weiter schlimm...


    thumbs up! :)

    Zitat

    "Na wo wohl! Natürlich in der Nähe dieses Clubs da, dem Hot Topic, dort ist doch die Kommandostation dieser ganzen Rabauken, aus denen nie was vernünftiges werden wird.


    das hast du nicht zu faellig von der Geschaeftskette? :D


    tolle Fortsetzung, aber ich trau den Chicsen nicht... ihre Mom ist doof und die Direktorin? na ja... ich hasse zu konservative Menschen ja...

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    - ne, mach ich aber viel zu oft


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    - mittlerweile nicht mehr peinlich, aber unangenehm insofern, als ich sie nicht belasten will


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    - fuer einen kleinen moment :applaus


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    - absolut nicht o__O


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    - kommt drauf an wers is: ueberhaupt nicht, bis ein bisschen xD


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    - noeh, ich lach ja selbst ueber mich


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    - ne nich wirklich ich seh immer kacke aus


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    - jup. geht die nix an.


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    - ne xD


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    - fuer einen moment, dann chill ich meist...

    hi


    wie alt bist du? kleine Worte wie 'nix' oder 'unserm' machen m.E. immer viel kaputt. wie ein Wachruettler mitten in einem guten Text.


    other than that....


    IST DIR KLAR WAS FUER TOLLE BILDER DU MACHST?!


    in Bild 1 fuehlt man sich, finde ich, richtig mitten im Raum. genauso wie bei 3, 4 und 5! (huebsches haus uebrigens :D) bild 2 und 6 haben wunderbar viel drumrum, du hast an alles gedacht. positionen sind auch sehr gut gewaehlt, zu bild 6 nochmal: es ist auf keinsten langweilig, auch wenn es nur ein 'simples' bild ist, das wollt ich irgendwie nochmal sagen... :misstrau
    toppen, koennte die guten bilder nur eine bessere Grafik, aber ich sollte meinen Grafikfetisch endlich begraben...


    anyhoo..


    ich bin beeindruckt! weiter so! :D


    vLG

    hey!


    ich hab mir deine Trailer (jaaa, beide xD) angeschaut und finde sie auch echt gut! die stimmen sind cool :D


    woher hast du den sound am anfang, diesen nervenzerreissenden sound? selbst gemacht? weil ich hoerte so gestern im bus soulmate von natasha bedingfield und der anfang klang voll aehnlich, alter... hab ichn schock gekriegt...


    vLG

    Zitat

    @ invidia: Keine Angst, Simon wird sich heute mal von seiner netten Seite zeigen... wenn auch nicht gleich zu Anfang ^^



    das hat mich ganz rattig gemacht :lecka :P

    uuuh, tolle Fortsetzung! ich hätte aber nicht gedacht, das Lea so contra die Altis sein würde. aber vielleicht bin ich da zu sehr von einer anderen FS beeinflusst...

    Lea... hat mal wieder gezeigt wie cool sie ist :rolleyes (versteh mich nicht falsch ich find sie tight). 'Kaufst du die Schülerzeitung?' tzü... nu ja, ich mag dieses leicht Naive, das manchmal zu sehen ist. x]

    weiteeeeeeeeer :D

    huui... ich hab 12 Std. geschlafen und diese 12 Std. boten viieel Platz für Träume! da war ich sogar mal Lea und wurde nach dem Interview mit Chad ständig von Cassidy ausgelacht x'D warum, da hinter bin ich nicht gekommen! Schade eig :(

    musst ich mal los werden, ist kein Witz!

    zum vorletzten Teil: hach ja! was wäre eine Teeniestory ohne Alternative? :')

    Zitat

    Nur leider schien Chad diese Idee nicht zu teilen, da er direkt auf... den leeren Fleck im Raum zuging.
    "Hey, du sollst heute Abend auf die Kleine aufpassen." sagte Chad zu... dem Sofa ohne jemanden drauf.
    "Du bist dran." erwiderte... niemand.



    ich finds massig toll wie du das mit dem ... schreibst :D "hört" sich einfach toll an! (jaaa ich kanns hören! :misstrau)

    Chad mog i ja gar nicht! x) so arrogant -rümpf-

    aber mit dem Simon haste mich auch überrascht! (ich bin 1. zu dumm und 2. lass ich mich immer gerne von den Writern überraschen :D)

    toller Stylechange von Lea! krass, aber cool! (tolle Klamotten, rein simstechnisch)

    ich könnte noch ein paar Einzelheiten loben, aber das ist ja nun nicht deine erste FS, und ich glaub du weißt schon, wie gut du schreibst ;D -ausrutsch-

    weiteeeeeer!

    hey,

    ich finde deine Story sehr schön! schöne Bilder + tolle Kulisse, und der Text - wowy :P diese leicht ironische Art in der erzählt wird mit dem zurückgreifen auf "normal" "beliebt", etc. find ich auch sehr gelungen!

    hab nichts zu meckern: 1+ :D

    LG