Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Der Bruder??!! Ich glaubs nicht :roftl soooo geil (ne ähnliche Idee hatte ich übrigens auch mal für meine eventuell zukünftige Fs gehabt). Und in dieser Kleidung liebe ich Simon noch mehr :seelove.

    Sorry, dass ich zur letzten Fs nichts gesagt hab, war gerade nicht so in Laune. Achja, noch zu den Punks: Schön treffen wir die noch mal an :)

    Deine Story ist absolut nicht durchschaubar, das find ich super :D

    Sooo. Ich verabschiede mich hiermit für ca. 3 Wochen. Ich hoffe zwar, dass ich zwischendurch irgendwo ins Internet komme, aber allzu grosse Chancen bestehen nicht.

    dat raya

  • zum vorletzten Teil: hach ja! was wäre eine Teeniestory ohne Alternative? :')

    Zitat

    Nur leider schien Chad diese Idee nicht zu teilen, da er direkt auf... den leeren Fleck im Raum zuging.
    "Hey, du sollst heute Abend auf die Kleine aufpassen." sagte Chad zu... dem Sofa ohne jemanden drauf.
    "Du bist dran." erwiderte... niemand.



    ich finds massig toll wie du das mit dem ... schreibst :D "hört" sich einfach toll an! (jaaa ich kanns hören! :misstrau)

    Chad mog i ja gar nicht! x) so arrogant -rümpf-

    aber mit dem Simon haste mich auch überrascht! (ich bin 1. zu dumm und 2. lass ich mich immer gerne von den Writern überraschen :D)

    toller Stylechange von Lea! krass, aber cool! (tolle Klamotten, rein simstechnisch)

    ich könnte noch ein paar Einzelheiten loben, aber das ist ja nun nicht deine erste FS, und ich glaub du weißt schon, wie gut du schreibst ;D -ausrutsch-

    weiteeeeeer!

  • whoot! :D
    super genial, damit hätte jetz doch bestimmt keiner gerechnet, ich zumindest auf keinen fall xD~
    bin mal gespannt auf das interview, theoretisch müsste sie ihn ja auch sachen über familie fragen, und somit auch an der schule das über simon (:love) aufklären...
    warum wusste das eigentlich keiner? o.ô
    sowas muss doch auffallen. oder reden die einfach nich drüber?
    sowas bleibt doch nicht geheim +denk denk+


    ich finds total toll wie du schreibst das 'niemand' auf der couch sitzt, und Chad mit 'niemandem' diskutiert +lol+


    bin gespannt wies weiter geht ^^


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Waaah! Simon der Bruder von Chad! Waaah! *völlig überrascht dasitz* Aber wie gesagt, ich mag Simon. Der soll mit Lea zusammen kommen, bittesehr!
    Wahrscheinlich lebt Simon total im Schatten von seinem Ach-so-tollen-Bruder...
    Aber Lea sieht ja mal total aufgemotzt aus o.O
    Aber ich stelle grad fest, dass sie mal so garnicht so Chad passt *find*
    Also, dann stehen Simon Chancen mal höher :)
    Den hab ich übrigends zuerst garnicht wiedererkennt. Ok, Chad einen Bruder, der zufällig die gleiche Frisur hat wie Simon... Aber Simon höchstpersönlichselbst? Nööö... *harhar* so kann man sich täuschen. *schon auf die nächste FS gespannt sei*

  • Hallo Doxxy!
    Das Outfit was Lea anhat sieht toll aus, das steht ihr richtig gut und die neue Frisur „Wow“ sieht unsere kleine Lea nicht zum anbeißen aus? Na lieber Chad, da bin ich mal gespannt ob dir die Veränderung auch auffällt, falls du Lea vorher überhaupt schon mal wahrgenommen hattest.
    Ach Lea, da wartest du sehnsüchtig darauf das Chad dir die Tür auf macht und wer steht plötzlich vor dir, der liebe Simon.:eek: Aber keine Sorge, ich war genau so überrascht wie du. Wer konnte denn so etwas ahnen, das die beiden Brüder sind. Lea, Simon mag vielleicht nicht deine Kragenweite sein, er ist aber bestimmt kein Niemand. Du solltest ihn mal besser kennen lernen, vielleicht steckt mehr in den Buben als du annimmst.;)
    Na da bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Hat mir wieder alles sehr gut gefallen und ich finde es toll wie du immer lustige Sachen mit einbaust. Die Bilder sind dir auch gut gelungen und das Familienfoto ist Klasse, da kann man die beiden Brüder gut erkennen.:applaus Vielleicht dürfen wir ja auch mal die Schwester kennen lernen, ist bestimmt ne ganz süße.
    Freue mich schon auf dem nächsten Teil und bei dir braucht man ja nicht so lange warten.
    Also bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • hey,

    simon ist chads bruder? das hätte ich niiiiiie gedacht... die beiden sind so unterschiedlich! sie sehen ganz anders aus! chad ist total beliebt und simon ist auf gut deutsch ein MOF (mensch ohne freunde).
    ich kanns immer noch nicht glauben: brüder? des muss ja voll die qual für simon sein, einen bruder zu haben, der der beliebteste schüler auf der schule ist!

    lea erkennt man ja auch kaum wieder, sie hat sich ja total für chad verändert, aber vielleicht hilft es ihr ja, wenn sie von chad mehr beachtet werden will ... obwohl... simon und lea würden auch gut zusammenpassen! die sind beide etwas zurückhaltender...

    so, das wars mal wieder von meiner seite :D
    ich freu mich auf die fortsetzung, die wird bestimmt spannend :D


    Keksy :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • OOOH DOOOXXYYY!!! Endlich mal wieder Simon! Gut gemacht, ich bin stolz auf dich :)


    Wow das Haus ist wirklich sehr schön und mir hat die stelle sehr gefunden, indem Lea Simon als 'Luft' bezeichnet (wie kann sie nur -.-)
    herrlich herrlich herrlich :)


    Wow... Simon und Chad sind Brüder :D
    das wollte zuerst garnicht in meinen Schädel rein :D der arme Simon!


    Ich frage mich nurnoch, wer das Mädchen auf dem Bild ist, ich weiß ja dass es die Schwester ist... aber wird sie noch aufkreuzen? Gibt es da einige Geheimnisse zu lüften? muaha bin mal wieder am Spekulieren ^^


    Auch diesmal wieder wunderschöne Bilder!!! Wunderwunderschön :)
    ich freue mich dermaßen auf deine nächste Fortsetzung


    *hysterischlach*
    Suna :wink :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Wow, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Als Simon die Türe öffnete, hab ich zuerst gar nicht gecheckt, dass das Simon ist (das kommt halt davon, wenn man zwei Fortsetzungen ohne Simon macht :angry (;))).
    Ich finde die Idee, Lea aufzustylen nicht so eine tolle Idee. Sie sollte sich selbst bleiben.

    Ich habe noch eine klitzekleine Kritik an dich: Du verwechselst häufig die Namen. Es kam schon paar mal vor, dass du anstatt Lea Emilie geschrieben hast. Das kann ganz schön verwirrend sein.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • huui... ich hab 12 Std. geschlafen und diese 12 Std. boten viieel Platz für Träume! da war ich sogar mal Lea und wurde nach dem Interview mit Chad ständig von Cassidy ausgelacht x'D warum, da hinter bin ich nicht gekommen! Schade eig :(

    musst ich mal los werden, ist kein Witz!

  • huhu doxxy!
    als erstes muss ich zu meiner verteidigung sagen dass ich nicht wegen simon nichts geschreibselt hab :D ich hatte erst jetzt zeit die ganzen fortsetzungen zu lesen.
    Lea sieht... anders aus jetzt (positiv anders xD) da hat sie sich ja richtig mühe gegeben für Chad... ob er das denn auch zu schätzen weiss?
    Vllt fragt er sie, wieso sie ihm denn noch nie aufgefallen ist oder sowas in der Art *spekulier* das würde so zu ihm passen xD (ja, ich mag ihn nicht^^)
    Simon ist also Chads Bruder. *stille*
    Das hätte ich echt nicht erwartet!
    Vermutlich weiss das an der Schule keiner weil die beiden ihre verwandtschaft nicht an die grosse Glocke hängen.

    Zitat

    "Chad, tanz an, die Presse ist da!" rief er in das Haus hinein.


    das fand ich so lollig :D
    Und Leas er-ist-luft-taktik war ja auch tollich.

    Du machst echt tolle Bilder und dein Schreibstil ist noch viel tollicher(ich bin wohl leicht besessen von dem wort...)
    ich freu mich auf die Fortsetzung :rosen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • :misstrau
    ...
    :lachen

    Okay, deswegen findest du diese Fortsetzung so toll, hätte man sich ja eigentlich gleich denken können xD, wenn man dich so kennt ^^.
    Also...du hast ja schon im MSN gemerkt, dass ich wieder meine Simonfahne rausgeholt habe <3, auch wenn er etwas...wie Keksy schon sagte, auf gut deutsch MOF aussieht ( Keksy: Tolle Wortkreation xD) und ich mag MOF's nicht so :(, aber vielleicht fühlt er sich ja nicht wirklich so, ist ganz anders, und so weiter...wäre ja auch schließlich nicht das erste Mal, dass da vom Charakter her noch was passiert ^^.
    Ich frage mich gerade aber auch, ob die beiden Zwillinge sind, oder aber, wer älter ist... ich schätze sonst mal Chad.
    Uhja...irgendwie ist Chad wirklich sehr ignorant gegenüber Lea, obwohl sie sich doch so schick gemacht hat, tsts, Kerle :rolleyes (nein, solche Kerle halt, nee xD?).
    Aw, ich freue mich schon, wie es weitergehen wird und ob die kleine Schwester sich als Nervensäge herausstellen wird :hehe und dann ins Zimmer von Chad gestürmt kommt xD.
    CIAO

    PS: Andi <3!!11elf xD (der da auf dem BIld xD)

  • Da ist mir meine Überraschung aber gut gelungen XD

    @ raya: Die Klamotten find ich auch toll, besonders die Ärmel <3 Und ich hoffe du verzeihst mir dir die Idee geklaut zu haben :roftl Zum Glück hattest du trotzdem nicht die Vermutung, dass es hier so ist ^^
    @ invidia: Du auch? XD Ja, ich höre den Text auch immer und schreib ihn dann auf, wie ich ihn höre :D Schön, dass du dich gerne überraschen lässt, dann wirst du hier noch viel Freude haben XD Und das du von meinen Charas träumst und ich nicht find ich fies XD
    @ TearFromHeaven: Wissen tun es eigentlich Viele, aber dran denken tut keiner ;) Die benehmen sich in der Schule auch nicht unbedingt wie Brüder, sondern eher wie völlig Unbekannte. Und über Simon irgendwie an Chad ranzukommen versucht auch Keine mehr XD
    @ Nintensim: Wie es Simon im Schatten von seinem Brüderchen geht, das wird er euch an gegebener Stelle selbst berichten ^^ Und Lea hat sich eben hübsch gemacht XD Inwieweit das anschlägt werdet ihr heute sehen :D
    @ ine: Es ist nicht die Frage, wie sehr Lea sich verändert hat, damit sie Chad auffällt, sondern inwieweit sie sich von den anderen Mädels abhebt, die er jeden Tag trifft und da stellt sie leider keine große Besonderheit dar. Die 'süße' *räusper* Schwester werdet ihr heute kennenlernen :D
    @ Keksy: MOF :lachen Als ich das gelesen hab, konnt ich nicht mehr vor lachen. Und wie Simon zu seiner berühmten Verwandschaft steht lest ihr auch noch ^^ Und wie zurückhaltend er ist sehr ihr auch noch :D
    @ Suna: Ja, das kleine blonde Dingens auf dem Bild ist die liebe Maya, aber das weißt du ja inzwischen XD Und ein Geheimnis ist sie nicht. Falls doch, dann wird es heute gelüftet :D
    @ delix72: Sry für die Sache mit den Namen, ich werd besser aufpassen ^^ Ist mir auch erst aufgefallen, als du es geschrieben hast... ich kann mich eben nicht wirklich konzentrieren XD
    @ moi-même: Das ihr diese Verwandschaft nicht erwartet, darauf hab ich gehofft, ich überrasche meine Leser gerne XD Und wie der gute Chad reagiert werdet ihr heute sehen... und noch einige andere Dinge ^^
    @ Shiori: Ich hab zuerst gedacht, du meinst mit der Voraussehbarkeit, dass ich Geschwister so liebe (in jeder meiner FS's war ein Geschwisterpaar ^^ Na, wer kann sie aufzählen? XD) Blah, ich hab ja schon alles per MSN mit dir besprochen. Maya wird nicht in Chads Zimmer gestürmt kommen... *g*


    So, gleich kommt eine tolliche Fortsetzung XD

  • Wow

    ich mag deine Geschichte !!! Sie ist so richtig Teenagermäßig:D
    Besonders dieser Simon gefäält mir (ganz genau mein Typ *gg*) Ich glaube das wird was zwischen den zwei geschehen, wenn ich mich nicht ganz irre!!:D


    LG
    annak

    Ps:. lese auf jeden Fall weiter!!!

  • Zitat

    "WIR SIND WIEDER DAHA!!!"


    Dasselbe könnte man von dir behaupten :lachen xD. Und Maya stürmt wohl in ein Zimmer, leider in das falsche xD.
    Achtung, ich warne vor, dass dieser Post wohl aus vielen Zitaten bestehen wird, Simon war nämlich einfach theaterreif ^^ <3. Im Gegensatz zu Chad...der war ja nun mal eher MOF als Simon xD, so gelangweilt, wie der war...selbst, als Simon im "Nummer Vierzehn" :lachen ankündigte.
    Aber lenken wir von Chad, dem Roboter, mal ab, denn man könnte wirklich meinen, dass er ein Roboter ist, da würde in seinem Zimmer nur das Öl und das Benzin fehlen, fertig xD.

    Zitat

    "Hey, war doch bloß 'ne Frage. Du siehst dir eben überhaupt nicht ähnlich."


    Aha :huchi, ich vermute da jetzt noch was gaaaaanz anderes hinter xD, das klingt ja schon so...auffällig ^^. Und Chad soll also in einer "Lerngruppe" sein, ich frage mich ja, was er da wohl lernt *hüstel* :D xD, vielleicht ja " Wie ich ernsthaft lieben kann." xD.

    Zitat

    "Okay, anderer Vorschlag. Wir stecken Minime in ein Heim. Dann haben wir alle keine Probleme mehr."


    Von wem ist Maya denn MiniMe xD? Aber ich verstehe schon, was du meinst ^^, aber ein Problem wäre dann, wie man bloss MiniMe dann nie mehr sehen muss :roftl, wenn das Heim in der Nähe liegt xD.

    Zitat

    "Ich vertick dich bei Ebay."


    Wie viel willst du da für eine kleine und nervende Schwester bekommen, Simon xD? Da würde es dann zu viele von der Sorte geben, wenn das jeder machen würde xD.

    Und zum Outtake...Hmm...vielleicht wollte Mama ja nur sehen, mit wem sich Leachen da rumtreibt xD.
    Insgesamt wieder total gelungen, wenn man einen halben Lach- und Grinskrampf davon bekommt :D.
    CIAO

  • Na, da schau mal einer guck, Simon ist ja doch nicht so scheintot, wie schulischerdings! Und eine gewisse Lea, aus Mitleid, wenn nicht aus Interesse, mit in´s eigene Zimmer geladen, scheint zumindest jetzt letzteres geweckt zu haben: sein Interesse. Chad, der ultimative Frauenheld zeigt sein wahres Gesicht, und der stille Aphat wird... interessant. Nun ja, dass Du keine "Mauerblümchen bekommt Schulprinz, so unwirklich wie auch immer"-Storys schreibst, danke danke danke, weiß ich inzwischen sehr zu schätzen.
    Mal sehen, ob Simon jetzt Lea die Aufmerksamkeit zukommen lässt, die ich mir bei ihm vorstellen kann. Nicht, dass er ihr jetzt den Schulflur, auf dem sie wandelt, mit Rosenblüten bestreut, aber das er ihretwegen ab und an wie angeknipst wirkt, um hinterher wieder auf Leerlauf zu schalten, das kann ich mir durchaus vorstellen. Allein das dürfte für Aufmerksamkeit sorgen.
    Nun bleibt abzuwarten, wie Lea auf diesen Besuch, der ja noch nicht ganz beendet scheint, reagiert. Schätzungsweise muss sie "ihre Gedankenschubladen" zumindest neu beschriften, wenn nicht gleich entsorgen. Und auf das Interview freue ich mich schon... obwohl ich befürchte, dass Lea einfach viel zu lieb ist, um Chad ein vernichtendes Urteil sammt "Freundinnendurchnumerierungs-Outing" zu präsentieren. Obwohl ich noch nicht wirklich viel über ihn erfahren habe, gönnen würde ich es ihm schon.
    Nun denn, genug dazu.
    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • :roftl :lachen :lollen



    puuuh... fertig mit lachen *hüstel*
    Das war einfach GENIAL!!! ich liebe diese Fortsetzung, Simon kommt richtig raus und ich muss ehrlich sagen: dieser Typ gefällt mir mehr und mehr :seelove


    Chad? ... ähm... kann ich zu dem was sagen? da gibt es so wenig?
    Dieser... verdammte Langweiler, wie hat er bloss vierzehn verehrerinnen bekommen? Naja, vielleicht war das ja die Vierzehnte am Tag *gg* sie laufen alle von ihm muahahah bin ich miess :rolleyes
    Ich fand das sehr süß, als Simon sich zu lea vorbeugt ^^ der is soooooooooo cool XD
    hach die beiden sind sooo ein schönes paar muss ich sagen, die kombi gefällt mir *ggg*


    mit den besten Grüßen und der puren sehnsucht nach der nächsten Fortsetzung, deine Suna :wink

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • :lachen :lollen

    geile fortsetzung! Simon ist genial! dem seine art geschwister zu verscheuchen muss ich mir merken :D:D

    Zitat

    Ey Chad, die Vierzehn ist da


    :lachen
    da hab ich mich auch voll weggeworfen :D
    hat chad wirklich schon 14 dates gehabt? die arme lea! die muss sich ja dann voll mies fühlen, und auch wenn chad irgenwann auf sie "aufmerksam" wird, wär das auch deprimieren, wenn man weiß, dass man die nr. 15 oder höher ist-.-

    aber ich bin immer noch der meinung, dass simon und lea super zusammepassen! Simon ist auch viel höflicher, das mekrt man daran, dass er lea einen sitzplatz anbietet^^
    ich spekulier mal, dass simon heimlich in lea verliebt ist, oder dass er sich bald in sie verliebt, aber sie keine augen für ihn hat, sondern nur für seinen bruder und das würde dann zu einem brüder-krieg kommen, der eigentlich sowieso schon existiert... (bin mal wieder tooooooootaaaaaaal dramatisch)

    so jetzt hab ich aber genug geschrieben :D
    bis zu nächsten fortsetzung!

    Keksy:hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • woha, geile fortsetzung! :applaus:applaus:applaus
    Simon ist so, so... lustig, und cool, und ach... :love
    Ich mag ihn ^^
    Chad ist doof. was wollen die alle schon von Chad?
    Ein langweiliger schönling der allen nur das gleiche erzählt.
    Und das sind tatsächlich Zwillinge? :eek:


    Als Simon so zu Lea hingeht und sie genau anguckt hab ich schon gedacht 'omg was kommt jetz? das kann ja so schnell nich gehn xD' erst als er gesagt hat das er sie nich erkennt ist mir das auch wieder eingfallen +löl+
    Wirklich klasse! :D


    Deine Bilder sind auch klasse. Besonders die aus Simons Zimmer. Gefällt mir =)


    Wirklich wirklich wirklich toll ^^


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Wie kann sich Lea bloss in diesen Idioten verlieben?! Lea, ich geb dir jetzt einen guten Rat: Verlieb dich in Simon!!!! (So ganz nebenbei, sieht er sowieso besser aus als diese Chad ;)). Und Chads Zimmmer... *würg*! Hingegen Simons Zimmer gefällt mir.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • :roftl Genial! GENIAL!!! Ich kann nicht mehr. Diese Maya ist ja sowas von typische Klischeeschwester. Süss, aber eindeutig Klischeeschwester. :roftl
    Und Simon wird mir immer sympathischer. Obwohl er anscheinend wirklich nichts für die Schule macht. Aber irgendwie kann ich ihn verstehen. Er steht immer nur im Schatten seines ach-so-tollen Bruders. Da hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr, mir mit irgendwas Mühe zu geben. Und erst sein Zimmer! :seelove Ok, die Totenköpfe sind nicht gerade mein Geschmack, aber der Rest, wow.
    Die Begeisterung, als er das Türschloss erwähnte, konnte man richtig spüren. Ich finds ja auch etwas fies, dass sein Bruder (den ich immer noch sowas von gar nicht mag) eines kriegt und er nicht. Naja, Chad scheint ja in allem bevorzugt zu werden.

    Hm... ja, das wars mal wieder von mir. Mir gefällt übrigens diese Geschichte besser als die letzten Zwei (vorallem als die Letzte), dein ironischer Stil passt hier einfach wunderbar hinein, ausserdem werden die Bilder immer besser.

    raya
    jahaaa, ich hab zugang zu internet und das nicht nur in der schule *freu*