Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • So, Mathevorabi geschafft, Deutschvorabi geschafft... weiter gehts :D


    @ Fast Forward: Yui, eine überraschte Leserin, wie ich mich darüber doch immer wieder freue XD Und wieder einmal ist bewiesen: Die Hoffnung stirbt zuletzt :roftl
    @ LadyLilith: Ob alles gut wird? Meinst du? Naja... vielleicht :D
    @ miesi: Du hast 'ne Lea in dir? Die soll dir aber nicht verraten, wie es weiter geht, das ist noch immer meine Aufgabe XD Und irgendwann muss Leaschatz ja auch mal was richtig machen, sonst wird das ja nie was ;)
    @ Nyx: Jaja, die Umsetzung wird lustig, mit so vielen Sims auf dem Grundstück brauch ich für einmal Fortsetzungsfotos schießen rund 3 Stunden XD Und schön, dass du mein schuffiges Extrabild so schuffig findest wie ich :D
    @ UserGab637: 'Little Picasso', auch ein schöner Spitzname X3 Und die körperlichen Schmerzen tun mir ehrlich Leid... ich hoffe ich hab da nicht bald eine Klage am Hals :schwitz
    @ Twi: Uwah? Nicht uwe? :D Und zuviel gehofft? Worauf du schon wieder hoffst... nene... XD
    @ scheinie: Die ganze FS? O.O Boah... Megarespekt :rosen



    So, gleich starten wir wieder rein ^^

  • ahhhhhh.... wie gaill aba ich hab auch am anfang shcon gedacht das er nicht soo schlecht in der schule ist wei alle denken aber dann gleich bester !? trotzdem total tolle fortsetzung wie immer aber ich findes schade das er nicht um leas willen kommt


    schreib gaaanz schnell weiter


    lg scheinie

  • Hallo!


    Ich lese deine Story schon länger und schreibe jetzt auch mal einen Kommentar.^^


    Ich finde deine Fotostory echt super. Wunderschöne Bilder und toller Schreibstil. :applaus


    Aber:
    Wieso musst du immer an der spannendsten Stelle aufhören?!? :angry ^^ War ein Scherz. :D Sonst wäre es ja nicht so spannend auf die nächste Fortsetzung zu warten.


    Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Kommt Simon doch noch zur Party oder geht Lea ihn suchen? *gespannt bin*


    Liebe Grüße


    Mondlicht :)

  • huhu...


    also wenn simon wirklich nicht kommt,
    wär das ja echt mal sche**e von ihm...


    man bricht doch keine versprechen...


    ich möcht auch garnicht wissen wie sich lea grade fühlt...
    bestimmt richtig freckig...


    und nur weil er der beste ist...
    sein ruf soll wohl nicht zersört werden^^
    ich weiß zwar nicht was er davon hat,
    aber naja...


    lea geht doch bestimmt zu der lagerhalle um mit simon zu reden...
    oder sie ist total beleidigt und will nix mehr mit ihm zu tun haben...
    das kann natürlich auch sein...


    freu mich auf den nächsten teil...


    lg
    Lilith

  • So, fast alle Klausuren und Tests sind geschrieben und der Abistress ist noch nicht ganz da, also ist endlich mal wieder Zeit für eine kleine Fortsetzung.
    Ich hoffe ihr nehmt mir die lange Wartezeit nicht allzu übel, als Entschädigung habe ich heute ein nettes, kleines Extra für euch im Gepäck :D


    @ scheinie: Naja, irgendwer muss ja Bester sein, wieso also nicht Simon? XD Aber dafür dass er so viel Schulwissen hat, ist er eigentlich ein ziemlicher Idiot was das soziale Verhalten angeht *seufz* :rolleyes
    @ Mondlicht: Wieso ich immer an der spannensten Stelle aufhören muss? Weil das die FS-Autoren von denen ich lese das auch machen und die Wut darüber lass ich hier an euch aus :p
    @ LadyLilith: Stimmt, er hat eigentlich gar nichts davon. Aber er bildet es sich eben ein und es ist ja auch nicht so einfach alte Verhaltensweisen schnell zu ändern ;) Besonders nicht, wenn der Fall plötzlich so extrem wird. Und ist doch auch langweilig, wenn sich immer alle perfekt verhalten :D




    So, gleich gehts los :)

  • Maaaan, bei der Fortsetzung fehlt doch das wichtigste! Nämlich das was JETZT kommen würde! :(
    Ich hoff du holst das bald nach! ^^


    Das Video ist voooooll schööööön! :luvlove
    Fand es die ganze Zeit schon toll, und dann kam der Schluss und ich nur so "awwwwwwww"! So süß!


    Ich mag gar nich das die Fotostory zu ende geht... :(

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • oh mein Gott er küsst Lea?! :eek: huuuuh da hab ich richtig Gänsehaut gekriegt in dem Video (das übrigens hammer geil gemacht ist)... es ist genrell immer seltsam wenn die Figuren die man nur von festen Bildern kennt, sich aufeinmal bewegen aber bei dir ist das nochmal was ganz besonderes.


    Es ist schade wenn die Geschichte jetzt bald zu Ende ist, sie war/ist unglaublich schön. Vielleicht überrashct du uns alle ja irgendwann mit einer Fortsetzung oder sowas *g*


    Wenn du es schaffst dass ich beim Schluss heulen muss dann hast du einen Wunsch bei mir frei ^^


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • hey doxxy,
    das war aber mal ne fs. und dann das video. einfach großartig.
    das kleid von lea ist echt schön. freue mich schon auf die nächste fs.
    deine zaje

  • Uwaaaaaaaaaah wie toll <3
    Aber musstest du unbedingt DA aufhören??? Ich will wissen wie es weitergeht!
    Wenn das Ende so würde, wie im Vid...das wär echt endgeil X3
    Aber wieso ist Simon nicht zum Ball gekommen? Dat versteh ich nich ganz...
    Naja...Auflösung lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten...
    Freu mich schon total und bin megamäßig gespannt *g*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • So, da bin ich mal wieder ^^
    Hat zwar etwas gedauert, aber ich musste erst meine Charas befragen wie es weiter gehen soll und Micha war nicht sonderlich gesprächig (typisch...)
    Aber schön, dass euch das Vidende gefallen hat, ich hab schon befürchtet das ist zuviel Kitsch XD


    @ Nyx: Naja, bald... bald ist relativ :D Und schön, dass dir das Vid gefallen hat, steckt auch genug Arbeit drin XD
    @ LadyLilith: Wissen? Nein, ihr wisst gar nichts :p Die Szene am Ende war nur Leas Vorstellung, wie es weiter gehen könnte. Muss ja nicht mit meiner überein stimmen XD
    @ McFly: Naja, ich seh die ja eigentlich immer bewegt XD Videos haben durch die Bewegung den Vorteil, dass man mehr miterlebt und das macht sie schöner. Das Problem dabei ist, wenn man Handlungen nachstellen will, die im richtigen Spiel gar nicht mit drin sind. Da eignen sich Bilder besser. Und Bilder machen auch weniger Arbeit ;) Und ich will hier niemanden zum Heulen bringen... wobei, ich brauch noch paar Leser für meine andere FS... mal schauen, vielleicht schreib ich das Ende nochmal um XD
    @ zaje: Jaaaa, Leas Kleid mag ich auch :D Ich hab ewig nach den festlichen Klamotten gesucht. Für die Mädels hatte ich am Ende jeweils bis zu fünf Möglichkeiten und die Jungs... zum Glück habe ich nicht so viele Jungs in der FS, da ist mein Kleidungsvorrat arg erschöpft :roftl
    @ Twilight: Natürlich musste ich da aufhören, kennst mich doch :D Und Simon ist nicht zum Ball gekommen, weil er befürchtete es würde jemand rausfinden, dass er ein Spitzenschüler ist und einige Tage später wollen plötzlich viel mehr Leute mit ihm befreundet sein, aber eben nur deswegen. Deshalb hat er seine Begabung ja auch die ganze Zeit geheim gehalten. Er hat Lea nun zwar versprochen, dass er auf den Ball kommt, aber dass er der Beste ist, wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht. Und als er es rausgefunden hat, hat das alte Verhaltensmuster wieder eingesetzt. Es war für ihn ganz einfach zuviel, um es klar durchdenken zu können und da hat er sich verhalten wie gewöhnt und nicht wie gewollt ;)



    So, dafür dass ihr so lange warten musstet ist es heute recht knapp, aber naja... besser als gar nix :D

  • Mwäääääääääh Doxxy...
    Dat is nich fair *heul*
    Wieso konnten sie sich nicht einfach küssen? Ich will keine Umarmung sehen, sondern nen Kuss! *zeter*
    Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...
    Mwääääh...du bist gemein, Dox. >.<
    Ich find es zwar süß, wie Lea auf den Bildern bettelt und so...aber ich konnte nur einmal Simons Gesicht sehen...
    Hast du auch fein geschrieben...aber es is trotzdem gemein >.<
    Immer musst du mich ärgern... ;_;

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • jetzt kommt bestimmt sowas wie "du bist wirklich eine sehr gute freundin für mich"- aber ich sags dir gleich, falls du sowas vor hast zu schreiben, les ich nicht weiter :D
    also mich störts nicht, dass sie sich nicht geküsst haben (jaja, verzögerungsgenießer :roftl) und ich habs auch nicht erwartet (also spätestens nachdem der 1. "oh, sie küssen sich, endlich!" geschrieben hat, war klar dass das nichts wird ;) )
    schließlich macht dir nichts mehr spaß als alle an der nase herumzuführen- weshalb es hier ja auch so spannend ist :)

  • Ich finds gut dass du sie sich nicht küssen lassen hast weil irgendwie wer das so "ok das wars dann, die Geschichte is vorbei" und so gehts eben irgendwie noch weiter... fühlt sich jedenfalls so an als wäre das Ende noch ein Stück weit weg gerutscht *g*


    Gänsehaut hab ich schonmal gekriegt, die Tränchen kommen sicher auch bald :D


    Inwieweit hat es denn mit deiner anderen FS zu tun ob ich heule?


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Tadam! Ja, mich gibt es auch noch XD
    Die Fortsetzung hat sich durch das blöde Abi bisschen hingezogen, aber besser spät als nie :D


    @ Twi: Du mit deiner Küsserei... Ich muss auch bisschen auf den Figurencharakter achten, die verzerr ich nicht nur damit du deine Wünsche erfüllt kriegst :p Und Simon hatte in dieser FS einfach keine wichtigen Mimiken, es ging eigentlich immer nur um Lea. Dass man sein Gesicht gar nicht sieht, is mir erst mit deinem Kommi aufgefallen XD Und beim Blick auf die heutige Forsetzung... oha, ich glaub ich mag seinen Nacken :roftl


    @ miesi: Du kennst mich zu gut... das macht mir Angst :misstrau Wenn du weiter bei mir mitliest muss ich bei der Plotplanung ja bald zweimal um die Ecke denken, damit du hier nichts vorhersehen kannst :D


    @ McFly: Naja, mein gewährter Wunsch für die Tränen wäre dann, dass du dort mitliest ;) Und lange rutscht das Ende nicht mehr *seufz* Irgendwie find ich es auch schade, aber wenns am Schönsten ist soll man nunmal aufhören :D



    So, aber hier hören wir noch nicht auf, hier gehts jetzt erstmal weiter ;)


  • @ miesi: Du kennst mich zu gut... das macht mir Angst :misstrau Wenn du weiter bei mir mitliest muss ich bei der Plotplanung ja bald zweimal um die Ecke denken, damit du hier nichts vorhersehen kannst :D


    Das war mein Ziel, so nach dem Motto umgekeherte Psychologie^^
    Ich dachte, wenn ich schreib du machst es eh nicht, machst dus vllt doch :lachen
    naja, irgendwie war mir klar dass das nichts wird...
    Soso, da ist wieder viel angedeutet und nicht viel geklärt.
    Ich kommentier das jetzt einfach alles nicht, dann kannst du deine Geschichte so lassen wie sie bisher ist und musst nichts ändern und ich lern endlich Geschi (was ich erfolgreich umgangen hab bis jetzt)
    (Darf ich trotzdem noch in Frage stellen, ob diese allseits herschende Harmonie und das Happy-End-Feeling (alles entwickelt sich in die gewollte Richtung und die "Bösen" sind beleidigt) nicht bald ein Ende finden wird...?")

  • (Darf ich trotzdem noch in Frage stellen, ob diese allseits herschende Harmonie und das Happy-End-Feeling (alles entwickelt sich in die gewollte Richtung und die "Bösen" sind beleidigt) nicht bald ein Ende finden wird...?")


    Na ich hoffe doch mal nicht! Enden sind immer so blöd =( Und in diesem Fall wärs nochmal besonders schlimm. Andererseits will ich aber auch dass Lea endlich kriegt wonach sie sich so sehr sehnt.
    Können wir nicht einfach zu der Zeit zurück spulen wo die Story noch ganz am Anfang war? :D


    Das Hemd das Simon an hat ist übrigens voll schön =)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • ha erste..:D


    Doxxy,


    also dieses ende hatte den wow effekt.;)
    wahnsinn der ausgang.
    kleine frage zwischendrin, wie sieht denn nach simons meisterleistung leas zimmer aus?
    schade, dass die fs nun vorbei ist.
    gibt es dann irgendwann ne neue fortsetzung der fotostory? ich mein so als neues buch.
    und das bild ist natürlich von simon. hätt ich mir ja denken können.... ;)
    lex und emelie haben bestimmt nur abgesagt, damit lea und simon alleine sein können...



    zaje
    ps wahrscheinlich hört sich das alles ein bisschen aneinandergereiht und aufgelistet an, aber das sind nun mal meine gedanken...;)

  • nettes weihnachtsgeschenk haben die freundinnen ihr da gemacht :)
    aber es wär ja schon ganz cool gewesen zu erfahren wie simon reagiert, das ist doch so kein ende! vielleicht stößt er sie von sich und sagt "sag mal hakts noch? hast du immer noch nicht kappiert dass ich schwul bin?!" oder wer weiß was.
    ansonsten- das kam jetzt echt überraschend, das ende. ging alles ein wenig schnell ich hab das letzte stück zweimal gelesen weil ich nicht geblickt hab dass es da zu ende ist, aber beim 2. mal fand ichs ziemlich schön :) (und du bist doch ein happy-end fan, du versteckst es nur hinter dem mehr oder minder offenen ende :p)


  • KRAISCH!!!! ...:transport
    Wie kannst du denn da die Story aufhören lassen?! Wie reagiert Simon darauf (ich hatte gehofft du würdest so richtig schön beschreiben wie er wegschmilzt bei dem Kuss *schwärm*) und wie das Zimmer von Lea aussehen wird, würde mich auch interessieren.


    Kann man die Sims 2 Figuren eigentlich bei Sims 3 auch verwenden? Wenn ja lass mal Simon rüber wachsen ^^


    Aber auf jeden Fall: Danke für die tolle Story *vor Freude quietsch* Du hast mir echt ne unglaubliche Freude damit gemacht =) *dich ganz lieb drück*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]