Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Bäh -.-
    Die Fortsetzung ist doof -.- Und eigentlich wollte ich gar keinen Kommi hinterlassen zur Strafe, aber das mach ich jetzt trotzdem aus irgendeinem Grund den ich nich kenne oO


    Was zum Teufel ist jetzt schon wieder los? Armer Simon, was macht Doxxy nur mit dir? Pöse Dox!
    Und den Namen Micha find ich doof -.- Was soll der Zweitname eigentlich bedeuten?


    Hm...jetzt hab ich gar nix positives gesagt...hm...*angestrengt nachdenk*
    Ach ja, die Fotos sind schön gemacht^^ XP

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • wow... also ich schau zwar selten mal ins forum und bin eher passiv-leser als groß kritikfähiger dauerleser aber gestern bin ich auf deine FS gestoßen und sie hat mich gefesselt! wahnsinn dein schreibstil... so kreativ und nie langweilig :o) macht echt spaß das zu lesen! und deine story gefällt mir auch gut. die charaktere sind so... sympathisch :o) toll! weiter so, bin schon ganz gespannt wie's weitergeht!
    viele liebe grüße
    minka

  • So, nach einem anstrengenden NaNo-Monat, 9 Klausuren, diversen Tests, Ausarbeitungen und einer kleinen Schaffenskrise inklusive Kreatief (kommt nach einem Monat täglichen Schreibens mit Kreativitätszwang XD) melde ich mich nun endlich zurück. Den Winterball am 21. 12. zu posten schaffe ich wohl jetzt nicht mehr, aber das ist wohl auch nicht zu schlimm ^.^


    @ LadyLilith: Ja, das is das arme Mädel wohl und ihr wäre eine Anleitung zum entknallen im Moment wohl sehr lieb XD


    @ McFly: Ich soll dir das nicht antun? Hmm... ich mach es trotzdem :D Wenn die anderen Cliffhanger einbauen dürfen, dann darf ich das erst recht ^^


    @ Shura: Ja, ich mag die Augen auch... obwohl ich jetzt mal ein sehr schönes anderes Augenset entdeckt habe, was ich wohl für meine nächste FS, sollte es dazu kommen, verwenden werde ^^


    @ McFly (2): Ich bitte dich, was denkst du von mir? Als ob ich je auch nur angedeutet hätte, dass ich meine Charas gerne quäle... ich meine in letzter Zeit... der letzten Fortsetzung... ähm... nächste Frage bitte XD


    @ miesi: Na aber hoppla, wen du da wohl meinst... mal schauen, was am Ende passiert, vielleicht kannst du ja laut ‘Haha, ich hab es euch doch gesagt!’ rufen? ;) Das Bild von Lea mag ich auch, ich freu mich immer wenn die Sims gerade zufällig schöne Bewegungen machen/hübsch aussehen, wenn ich Pause drücke XD Und nein, das Micha wurde noch nicht geklärt (wäre ein schöner Zusatz für den Titel ‘Welcome to Sunshine Valley - Nein, das ‘Micha’ wurde noch nicht erklärt’ :lachen ) Und was die liebe Kunstlehrerin angeht... nunja, jede Frau trägt ein Geheimnis ;)


    @ Mc Fly (3): War es denn wirklich so unoffensichtlich? Und mit etwas nachdenken könnte man eigentlich drauf kommen, es wird zumindest keine großartige, neue Erkenntnis für euch dahinterstecken ;)


    @ Twi: Ich mach gar nix, das war alles... ne, verrat ich jetzt noch nicht, sonst versau ich euch ja die Überraschung :P Und auf die Bedeutung müsstest sogar du kommen ;)


    @ Little Cat: Ja, kann ich machen, aber hau mich nicht, wenn ich es vergesse. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr, was es mal war >.< *Zettel schreib und an Desktop kleb*


    @ minka: Gestern (also nicht das gestrige gestern, sondern das damalige gestern)? Das sind 24 Seiten... am Tag zuvor entdeckt... liebe neue Leser, ich bewundere euch immer wieder für eure unglaubliche Ausdauer XD

    Und neben den Neulingen bewundere ich natürlich auch die alten Leser, die noch immer hier dran hängen, für euch alle erst einmal eine Runde Blümchen :rosen

    So, und jetzt das worauf ihr alle, oder zumindest ein Teil davon (hoffe ich), so sehnlich gewartet habt... oder überhaupt gewartet habt... wäre zumindest schön XD

  • armer Simon :( und auch arme Lea... ich weiß wie sich das anfühlt wenn da jemand vor sich hinleidet und man selbst darf an diesem Schicksal in keinster Weise teil haben... fühlt sich echt scheiße an! arme arme Lea *schnief*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • hmm merkwürdig..
    bei einer freundin?
    bin ja mal sehr auf die fortsetzung
    gespannt.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • So, ich hab ja gesagt ihr werdet nicht lange warten müssen und wie ihr seht halte ich meine Versprechen :D
    Und ich halte nicht nur dieses, sondern sitze auch am FS-Video, welches nun schon zur Hälfte fertig ist :D. Und mir gefällt es bisher sehr (Suna musste im ICQ schon diverse Quietscher deswegen ertragen... Sorry dafür XD)

    @ LadyLilith: Ich hoffe heute fällt noch unter 'bald' und ich habe deine Hoffnung somit erfüllt ;) Und wo Simon jetzt genau ist... Tjahaha, verrat ich jetzt narürlich noch nicht :D

    @ McFly: Noch schlimmer wird es wohl, wenn man eigentlich gar nicht mitleiden will, aber es trotzdem tut. Dann ärgert man sich zusätzlich noch über sich selbst *seufz*

    @ Shura: Die Fortsetzung ist zwar heute, aber du wirst wohl danach noch immer gespannt sein ;)

    Und noch :rosen an alle Karmageber und stillen Leser.

    So, gleich gehts los ^^

  • Na so ne Überraschung!
    naja, sooo ne überraschung auch wieder nicht, ich hätte sowieso nicht erwartet, dass du jetzt noch ne neue figur hier einbringst, aber ich wusste ja nicht, WER die tochter sein würde^^ (hätte ja auch susu sein können, oder eine aus dem cassidy-clan, wer weiß...)
    mal sehen, ob lex lea nun ein paar infos zukommen lässt, was simon/micha/mysti-boy so treibt^^
    ich frag mich allerdings grade, ob es wirklich pluspunkte für leas mutter dafür gibt, dass lea mit lex' freundeskreis in verbindung steht^^
    naja.
    davon abgesehn- hilfe, was hat die eigentlich an?! vllt ein bisschen arg freizügig^^ ;)
    -und das mit den deutschlehrern ist sehr gut getroffen :D

  • juhu...


    wieder eine tollt fortsetzung...
    na da hat sie ja glück gehabt das es lex ist und nicht wirklich so eine zickiges modepüppchen, dann kann der abend für alle ja doch noch lustig werden.
    bin jetzt echt mal gespannt ob sie die beförderung kriegt...
    freue mich auf den näähsten teil..
    lg
    Lilith

  • hey super fs. wenn lex hier ist, dann muss simon ganz in der nähe sein.
    außerdem ist es auch super, dass die zwei sich schon kennen. da kann lex bei ihrem vater für eine beförderung der mutter von lea "betteln". ich hoffe doch das simon da ist.
    dann auf weitere fortsetzungen.

  • wow also das hatte ich wirklich garnicht erwartet
    totale überraschung.
    ich hab echt gedacht es kommt ne neue person.
    freu mich schon auf die fs


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Lol coole Fortsetzung! ^^
    Das Bild von vor der Abfahrt ist voll toll, da is Leas Mutter ur hübsch drauf! o_O
    Ich hab ja jetzt auch mit soner ober Tussi gerechnet, entweder das oder ner Gothic-Tante XD
    Mit Lex eher weniger, Lex ist cool :D
    Aber wenn das mal kein fetter Pluspunkt für Leas Mutter is weiß ich auch nicht *gg*
    Schön!
    Vllt kriegt Lea ja jetzt von Lex raus wo Simon steckt? Oder weiß die das etwa auch nicht?! *spekulationen* xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich muss jetzt einfach nochmal was schreiben- ich bion mehr als überrascht, dass alle meinen es wäre so wunderbar, dass es Lex ist!
    Mir tut Lea extrem leid, wenn ich sie wäre, wäre Lex eine der letzten, die ich gerne treffen würde- wenn man bedenkt, dass das letzte, was sie von ihr gesehn hat ist, dass der typ, in den sie verliebt ist, lex eine liebeserklärung gemacht hat die sie freudig aufnahm^^
    und dass lea lex sehr gern mag, macht die sache alles andere als besser!

  • naja vielleicht klärt sich jetzt alles dadurch auf.
    ich hab mich einfach gefreut, dass es lex ist,
    weil.. ka.. sie ist mir so sympatisch.
    könnte natürlich sein dass lea erstmal anders reagiert


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Klar ist Lea dadurch das es Lex ist und das was sie da beobachtet hat jetzt inner komischen Situation, aber allgemein gesehen ist es gut das es Lex ist.
    Außerdem, wenn ich mir vorstelle das aus Leas Stelle zu sehen, klar wäre ich da irgendwo vllt eifersüchtig und würd mich ärgern wär traurig oder sonstwas, aber ansich hat sie sich mit Lex ja gut verstanden, und ich bin sicher die beiden Mädelz können das (wenn auch evtl über Umstände & Missverständnisse) dadurch endlich klären! :)
    Vllt erzählt Lea Lex ja auch das sie Simon mag? *har*
    Und Lex hilft dann n bisschen verkuppeln :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • krass das Lex in so nem Viertel wohnt... scheinbar entwickeln sich die Kids der Reichen zu Rebellen *g* weil Simons Familie is ja auch nicht grad arm.


    und ich schließe mich den anderen an, das war echt mal ne gelungene Überraschung *umfall*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Juhu, Diskussionen :D
    Aber was mich wundert... bei jeder dritten Forsetzung wird gefragt 'Wieso heißt Simon Micha?', aber niemand wollte wissen 'Wieso wird Katharina Lex genannt?' XD

    @ mi(e)stel: Mysti-boy :roftl Was solche Ausdrücke angeht seid ihr viel kreativer als ich XD Und meine geliebten Überraschungen... wäre doch langweilig ohne ;)
    @ LadyLilith: Lustig, tragisch, schrecklich... ich denke in dieser Konstellation stehen mir alle Türen für die Entwicklung des Abends offen ^^
    @ zaje: Ob Simon da ist oder nicht... wäre doch dumm von mir das jetzt schon auszuplaudern ;)
    @ Shura: Hach, wie ich mich immer freue wenn eine Überraschung gelungen ist XD
    @ BloodyPassion: Jaja, spekuliert nur lustig herum, so habe ich es gerne ^^ Und irgendwie hat sich irgendwo ein Schönheitsbrunnen versteckt, alle Sims werden plötzlich hübscher (erst Emelie, jetzt die Mama... XD)
    @ die Diskussion: Jaja, blöde Sito. Vielleicht wird sie gelöst, vielleicht verschlimmert... ist es nicht schön, wenn alles möglich ist? :applaus
    @ McFly: Da wohnen ja größtenteils wohlhabende Familien, irgendwoher müssen die ganzen Charas ja kommen :roftl



    So, gleich gibt es mal wieder was zu lesen ;)

  • Oo woah diese mutter... -.-
    sie ist wohl diejenige die nicht richtig erzogen wurde
    *g
    mir ist das das letzte mal garnicht aufgefallen, dass sie
    ja eigendlich katharina heißt^^
    wer weiß vielleicht hat simon auch einen zweitnamen?
    simon michael?
    ich hoffe immernoch ganz sehr dass lex ihr jetzt
    alles erkärt.
    hmm.. zur der sache mit dem schulball... wenn lex
    mitgeht gibt es ja schonmal eine kleine chance dass
    simon auch kommt..
    freu mich auf die Fs


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hoi Doxxy :wink,


    so, hab mal wieder bisschen Zeit gefunden, und es hat sich gelohnt. OK, ein Teil davon ist auf mein "Kopfkino" zurückzuführen, aber naja...


    Lea... hach, sie ist schon eine liebe Maus :rolleyes. Aber eben auch eine kleine, graue Maus, trotz ihrer Haarfarbe. Sieht das "Theater" vor weitem an, schluckt nur, und zieht sich in ihr voriges, scheinbar sicheres Leben zurück, als wenn nichts gewesen wäre, und denkt, das geht gut. Und jetzt sitzt sie, nachdem sie Micha die Zeit über direkt die kalte Schulter zeigt, als ob sie nie mit der Gruppe näheres zu tun gehabt hätte, mit dessen bester Freundin in einem Zimmer, und... wird wahrscheinlich lieb, nichtssagend und desinterressiert rüberkommen und Lex damit auflaufen lassen und in den Wahnsinn treiben :wut. Wie gern wünschte ich ihr das Thema anzusprechen, aber ich bezweifle es, es passt so garnicht zu Lea. Und nicht zu Lex, das erahnen zu können. Könnte noch "interessant" werden...
    Aber zwei gute Sachen hat diese Entwicklung: Lea ist bewusst geworden, was sie für Simon empfindet, oder empfinden könnte, wenn sie es zulassen würde. Aber traurig, wie schnell sie das Handtuch wirft! Und sie hat sich wieder bei ihrer langjährigen Freundin gemeldet. Ein bisschen hoffe ich ja auch auf Emilie, dass diese nicht nur einfach froh drüber ist, dass Lea von den "komischen" weg ist, und "den Rest" übergeht.
    Richtig amüsant fand ich Lex Schlussbemerkung :D! Allerdings mehr, weil sich bei mir gedanklich die Antwort: "Das mag ja stimmen, aber die Blonde aus der Buchhaltung *piep*t besser. Entschuldige, Schatz, aber Du weißt selbst, unsere Ehe ist nicht mehr, was sie einst war..." eingestellt hat. Auch wenn das wohl nicht passieren wird :roftl.


    So, und nun genug spekuliert, ich hoffe nicht zuviel...
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]