Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Super, wie immer du musst schnell weiterschreiben, sonst sterbe ich noch vor Neugier!!:applaus
    Nur eine Sache finde ich ich blöd, den Schulranzen von Emelie:
    1. ich finde dieses Mädchen ist zu alt fü Songebob
    2. ich finde Spongebob total bescheurert, das ist eine Babysendung!!:angry
    Aber das ist eh nur ein ganz kleine Kleinigkeit!

  • @ Kesky: mich würde das auch gerne interessieren mit der Verwandschaft... :misstrau



    @ Shiori: Ich hätte auch schon früher damit angefangen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal Internet! :trouble
    (Hat sich ja gottseidank geändert... :p)



    So Mädels, ich geh jetzt schlafen und träum von MEINEN Simon...:handkuss



    :gutenacht



    Shiny



    (Träumt was schönes... ;))

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Da hat sich Lea aber was mit Simon in den Kopf gesetzt ^^ und ich hab keine Ahnung, ob das ein gutes Ende finden wird, aber muss es ja XD Ich glaube wenn Lea ihm "hinterherläuft" könnte das auch erstmal gut nach Hinten los gehen.... nerv nicht etc....


    Das Simon nicht doof ist, ein träumer vielleicht, aber nicht doof, war mir eigendlich klar. Aber das man durch Nachsitzen einen Vortrag retten kann, dass schafft nicht jeder *lach* Emelie hat echt nen klasse Gesichtsausdruck der "Erleichterung" gehabt ^^ Aber mich freuts, dass alles geklappt hat mit dem Vortrag und selbst Simon Emelie überraschen konnte!


    Nun bin ich gespannt, was Lea Simon wohl sagen will, wenn sie ihn eingeholt hat ^^

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ alle simonfans....
    ich gehöre auch dazu!!...
    ich find simon einfach genial!:love
    wenn es denn doch nur in real geben würde!!
    dann würde ich mich echt fragen wie viele mädchen hinter ihm herlaufen, wenn er nur mal in der stadt oder so rummläuft. bistimmt 100te.

    *ebenfalsumsimonmitkämpf*:fechtl

    *ebenfalsindensimonfanclubeintret*
    *"simon, ich liebe dich" fahne hochhalt*:luvlove

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • so, ich glaube ich muss allen simon-verehrer die hoffnung nehmen. doxxy ist du gut wie meine schwiegermama!!!! simon hat mich ihr sogar schon vorgstellt! :lachen
    ihr habt also KEINE chance gegen mich und simon ist hoffentlich sehr, sehr, sehr treu :D

    ich könnt aber gerne zu unsrer hochzeit kommen, termin steht noch nicht festt :lachen :lollen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • @ kesky
    Ich würde nur zu der Stelle kommen in der es heißt:

    "Wer etwas gegen diese Verbindung hat, möge nun aufstehen oder für immer schweigen..."

    Und dann komm ich hereingestürmt, schreie ich, schnappe mir Simon und heirate ihn schnell oder das jemand MEINE Hochzeit platzen lässt... ;)

    Dannach gehts schnell in die Flitterwochen... :surfin:hug

    Ich werde kämpfen müssen, wenn Doxxy nicht bald ein Download bereitstellt... :fechtl

    *träum*

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • HA! WAS habe ich gesasgt? he? he? he?
    Der Junge ist richtig intelligent, richtig richtig intelligent.
    Das habe ich mir schon von anfang an gedacht.
    Kuhl un intelligent (und obendrein auch noch so wahnsinnig toll... :seelove - oh ähm... *räusper*
    Mein Vater hat nämlich gesagt dass die meisten intelligenten Menschen sehr faul sind... tadaaa: simon XD
    oder tu ich hier wie so oft mist labern, doxxy-sama? :D


    Okay... nun zu euren debatten... ich würde sehr sehr gerne gegen euch antreten und debattieren... aber ich weiß auch schon jetzt, dass ich keine chance hab... darum... lass ich das lieber und spiele die ... sammy eben XD
    ich halt mich ganz klar da raus... halt dich raus suna... HALT DIR DA RAAAAAAAAAAAUS
    Ich hatte noch nie richtig glück damit, wenn es darauf ankam :(


    naja... egal :D:D:D
    Suna
    PS: ICH LIEBE DIESE STORYYYYYYYYY!!!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, Kommiantworten kommen auf Wunsch eines einzelnen Kekses nur ganz kurz XD

    Erstmal alle Simonfans: Simon als Download? Hmm... da verderb ich mir ja selbst den Spaß hier XD Naja, mal sehen :p
    Und Keksy und ich haben im ICQ festgestellt, dass ich Simons Mutter bin und so keinerlei Anspruch auf ihn habe XD (obwohl ich ihn ja ganz zuerst gesehen hab XD). Also ist Simons Frau meine Schwiegertochter :hehe

    @ Shiori: Ja, an wen oder was die liebe Lea da gedacht hat bleibt natürlich geheim :D Aber ich liebe ja Spekulierungen ^^
    @ Mincy<3: Wie nett Simon ist werdet ihr heute erfahren ^^
    @ delix72: Eine 6 hätte sie wohl nicht bekommen, da sie die Hälfte des Vortrages mit Bravour abgeliefert hatte ^^ Aber eben bloß die Hälfte ;)
    @ Arya: Na wen soll ich denn außer der Lehrerin noch damit gemeint haben? ;)
    @ Asuka: Nein, "waswärewenn"-Teile sind cool, die liebe ich ^^
    @ Shiny: Natürlich kommst du auf die Benachrichtigungsliste ^^
    @ scheinie: Werd ich sicher nicht ^^ Dankeschön ^^
    @ raya: Klasse Zusammenfassung von Simons Qualitäten XD Da wundert man sich wirklich... :D
    @ Miri: Ich freu mich, dass ich dich auch begeistern konnte ^^
    @ invidia: Keine Angst, Simon wird sich heute mal von seiner netten Seite zeigen... wenn auch nicht gleich zu Anfang ^^
    @ Urmeli: Meine 18-jährige Kusine guckt Spongebob XD Ich finde es eigentlich auch ziemlich doof, aber die Tasche find ich trotzdem niedlich XD Sagt ja keiner, dass sie es anschaut ^^
    @ Louise: Simon hat am Vortrag eine saftige Predigt der Direktorin über Schuluniformen bekommen, noch mehr Freizeit will er für Nachsitzen ect. nicht mehr opfern XD Und was weiterhin passiert musst du dir wohl erlesen, ich geb hier keine Hinweise XD
    @ Kiara: In welche Richtung hier was losgeht, lass dich überraschen ^^
    @ Suna: ICQ ^^

    So Keksy, ich bin wirklich für dich durchgerast XD

  • :D*ZwischendränglerdesTages*:D



    *freu*


    Da beschert uns die liebe Doxxy mit einer neuen Ausgabe... :applaus

    Simon kann so fies sein oder genauer gesagt,brutal ehrlich... :eek:

    Aber das macht ihn noch sympathtischer! :)

    Zum Thema Simon:

    Ich hab mir mal meinen eigenden "Simon" gebastelt...
    (Der hat eine Aliantochter names Andrea und mit Nachnamen heißen die Doxxy... ;) Simon ist schon Knacker *heul*)

    Ich würde gern ein Foto hochladen, muss mir allerdings noch den Theard dazu durchlesen...

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Simon der Held in strahlender Rüstung *g* Man entdeckt immer wieder neue, fazinierende Seiten an ihm *lach* Schmerzhaft ehrlich, aber immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird (Referat, die Punks..).


    Und Lea sollte sich seine Wort betreffend der Schülerzeitung mal zu Herzen nehmen! Ich denke, wenn sie so erpicht darauf ist, die Wahrheit zu schreiben (wobei wir immer noch nicht wissen, was sie in den Artikel geschrieben hat), dann wäre es auch ein Ansatz über das normale Leben an der Schule zu schreiben, nicht nur über die oberen 5% wie Simon so treffend sagte. Bin gespannt, ob sie es umsetzen wird!


    Schade, dass die Fortsetzung wieder so kurz war, aber um so schneller musst du weiter machen XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey
    das ist jam al wieer eine geniale Fortsetzung.
    Ich wusste es: SIII~MON IST DER BESTE.
    Also solangsam müsste man doch bemerkt haben das nurnoch positives von Simon kommt *kreisch* und er hilft Lea, das ist doch das allerbeste. Simon ist halt ein großherziger, toller, süßer, unglaublich beliebter, von allen vergötterter Junge. *umfall*
    Siiiiiiiiiiiiiiiii~mon.

    Hm, also ich schreib nach der Schule nochmal ein Kommi, ja?
    *zurschulemuss*
    In 5 Minuten beginnt die nämlich, bye!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Omg... Omg... OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Simon... *KRAISCH* - upps... *In die Runde der anderen Verehrerinnen gucken und ganz klein werd* - *hüstel*
    joa... *räusper* ich bin so begeistert... insgeheim hatte ich schon gehofft, dass der gute wenn auch sehr ehrliche Simon auftaucht und die Situation zu retten versucht.
    Hach... dieser Auftritt war perfekt XD. An leas Stelle hätte mein Herz schon nen sprung zum Mond gemacht... *wieder zu den anderen schiel* jaja, ich halt die klappe... :suse
    Muahaha das war toooll... das gespräch zwischen Lea und Simon... aber ich darf dir verraten, dass ich mir wirklich gedacht hab, dass der so reagiert.
    Ich sollte aufhören soviel zu denken sonst verdirb ich mir die gesamte überraschung ^^
    Und Emelie ist wahnsinnig toll... es braucht wirklich viel sich denen in den Weg zu stellen (die punks find ich übrigens ultracool :seelove) und denen mal die Meinung zu sagen ^^ sie hat meinen Respekt verdient XD
    Ja... ich kann es schon in meinem kopp sehen XD
    Lea un Simon zusammen *gg*
    *zu den Mitstreiterinnen grins* Ätschi-bätschi ätschi-bätschi muahahahaha
    *wegrenn*


    Ich LIEBE deine FS - schnell schnell weiter machen und sie nie beenden lassen (also nicht aufhören, sondern immer weiter spannen *gg* <---spinnerin)


    Deine Suna. Hab dich so lieb XD :luvlove :seelove
    :hug :wink


    PS: Outtake nr 1: :roftl :lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Louise hatte doch erwähnt, dass die Punker noch eine Rolle spielen sollten...zwar jetzt anders, als von ihr gedacht, aber warum auch nicht ;)?
    Vielleicht kann ja danach, nach dem hoffentlich grandiosen "Kampf", der wahrscheinlich ohnehin von Lehrern unterbrochen wird oder der Typ verzieht sich von selbst oder aber, Simon macht sie alle alle xD.
    Hmm...aber man kann ihn verstehen, dss er sich die Schülerzeitung nicht kauft, da er ja Recht damit hat, dass er seinen Bruder und den Rest der "High Society" ohnehin ständig vor der Nase hat.
    Man vergleiche, Kinder eines Stars kaufen sich auch nicht unbedingt eine Zeitung, in der nur ausschließlich von ihrem Vater bzw. ihrer Muttter berichtet wird.
    Weswegen sich Lea wirklich Gedanken darüber machen sollte, den Artikel doch zu schreiben, aber so, wie sie es WIRKLICH für richtig hält ;).
    Alles in allem hoffe ich jetzt, dass alles da gut ausgeht mit den "Gästen" xD.
    Ciao


    Und...ich gebe Simon jetzt auch auf, ich habe Ersatz gefunden :p, der aber mindestens genauso gut ist ^^, das liegt jetzt nicht daran, dass ich ihn euch kampflos überlasse, nur möchte ich das Kapitel für mich jetzt beenden und ihn tortzdem in Ehren halten, schließlich ist er toll :D, aber er soll ja nicht in Stücke gerissen werden, damit jeder was von ihm hat ;).
    Und: Er ist immer noch Doxxy's "Eigentum", der lebt noch immer auf ihrem PC xD.

    EDIT: Grah >.< xD, ich vergesse das Outtake ^^. Hast du denn noch nicht die neue Modebewegung mitbekommen? Auf dem Kopf lesen ist in :D, das hat Lea zuerst, vor allen anderen, herausgefunden, von ihrem unsichtbaren Sitznachbarn xD. (Nein, keine Angst, sie ist mir trotzdem noch symphatisch ^^.

  • *freu* wieder ne FS...
    und simon war dabei :seelove *freu* XD... er war mal wieder sooo cool... und so schön erlich, ich liebe erliche menschen! und auch dieses lessige von ihm und dass er immer zur rechten zeit am rechten ort ist. das ist einfach klasse.. ach was laber ich der ganze typ ist klasse.. ich liebe alles an ihm XD

    naja, aber jetzt zur geschichte. ich finds gut, dass lea jetzt mal die meinug über die schülerzeitung gesagt worden ist, vielleicht schafft sies ja, es zu endern. und ich finds auch cool, dass emelie sich getraut hat, sich den punks zu stellen, doch ich finde lea hätte emelie ruhig zur seite stehen können. (macht man doch als freundin, auch wenn man schiss hat, ist man zu 2 nicht stärker?öÖ)
    aber einglück rettet simon wieder alles!!!

    zu den auttakes: die sind echt klasse, aber bücher aufm kopfrum hab ich auch shon mal gemacht, aber nur ausversehn... XD genauers sag ich jetzt nicht dazu...XD
    aber mit der wand gesprochen hab selbst ich noch nicht vertigbekommenXD... naja, vielleicht fühlt sich lea ja zu der wand hingezogen und ist in die wand verliebt (:lolen)anstadt in simon ( was natürlich total schade wäre...)

    PS.: mal so ne frage doxxy... hast du irwas gegen punks, oder ne schlechte erfahrung mit denen?, weil in deinen FS immer die punks die deppen sind un die die aufmüpfigen... (find ich voll schade, punks sind doch echt cool!!...)... aber das mal nur nebenbei...
    sonst war die vortsetzung mal wieder echt super! :applaus

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • MEIN SIMON IST EIN HELD!!!

    huhu doxxy,
    coole fortsetzung!
    das hätt ich simon irgendwie zugetraut, dass er sowas macht. vorallem für lea! *kreisch* *In doxxys fs hüpf und simon umarm*
    diese punker sind ja bescheuerte typen, können die nicht einfach andere in ruhe lassen? vorallem mein simon.. ok, er ist ja zu denen gekommen, aber trotzdem! emilie ist ja auch ganz shcön mutig, da dazwischen zu gehen, das hätte ich mich echt nicht getraut und hätte es lea nachgemacht :D
    das gespräch von simon und lea war ja auch nicht gerade so, wie lea es sich vorgestellt hatte. simon hat ihr wirklch die meinung gesagt, und das gefällt mir garnicht :D

    so und jetzt zu den outtakes:
    1. bild: :lachen <-- kann ich nur machen. aber im 5. buch von harry potter gibt es ja dieses heft, das man auf dem kopf liest... :D

    2. bild: :lachen ich wär beinahe vom stuhl gefallen, als ich das gesehen hab :D

    ich hoff deine nächste fortsetzung kommt bald wieder. spätestens wenn du wieder im icq bist :D *muhahaha*
    also bis dann,

    Keksü :hug

    edit: SIMON IST MEIN!!!!!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Doxxy!
    Nun habe ich endlich Zeit gefunden, dir mal wieder ein Kommi dazulassen und wie immer finde ich deine Fortsetzungen toll.:applaus
    Ich habe das letzte Kapitel schon ein paar Mal gelesen und vor allem die Kommis dazu.:roftl
    Oh man Doxxy, da hast du ja wirklich einen wahren Traumtypen für so manches Mädel hier gemacht und es ist schade das dieser Simon nur in der virtuellen Welt existiert. :angryNaja aber zumindest kann so mancher von ihm träumen und in der Phantasie gibt es keine Grenzen.:D
    Er ist ja auch ein toller Typ, sieht gut aus und man muss ihn erstmal erforschen den auf dem ersten Blick kann man ihn nicht einschätzen. Gerade deshalb ist er auch so interessant weil man nicht gleich weiß was in ihm steckt. Aber keine angst Mädels, Simon könnte vom alter her mein Sohn sein.:D
    Ich weiß jetzt nicht ob Lea nun ein Kapitel für die Zeitung geschrieben hat oder ob sie es noch vorhat. Aber ich glaube sie hat noch nichts geschrieben.
    Also das mit dem Vortrag war ja Hammer mäßig gut, ich wusste doch das Simon was drauf hat. Die Bilder auf der Staffelei sind sehr schön, haben die deine Sims gemahlt?
    Nun hat Simon einen anderen Eindruck von sich hinterlassen und ich bin mir nicht so sicher, ob das Absicht war. Aber ich denke dass es eher aus der Situation heraus geschehen ist und er einfach nicht wollte damit jemand durch ihn eine schlechte Note bekommt.:rolleyes
    Lea ist immer wieder erneut von Simon positiv überrascht und ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
    Also was diese Gang da nun in der Schule will. Aber ich muss ja sagen, das Emelie ganz schön mutig ist. Naja und Frank geht auf ne Nummer sicher und denkt sich: „So eine Tasche kann man ersetzen, aber mich nicht!“ Nun eilt Simon zu Hilfe, na hoffentlich ist er diese Situation gewachsen. Aber um dieses zu erfahren, muss ich mich bis zur nächsten Fortsetzung gedulden.
    Also bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Zitat

    @ invidia: Keine Angst, Simon wird sich heute mal von seiner netten Seite zeigen... wenn auch nicht gleich zu Anfang ^^



    das hat mich ganz rattig gemacht :lecka :P

    uuuh, tolle Fortsetzung! ich hätte aber nicht gedacht, das Lea so contra die Altis sein würde. aber vielleicht bin ich da zu sehr von einer anderen FS beeinflusst...

    Lea... hat mal wieder gezeigt wie cool sie ist :rolleyes (versteh mich nicht falsch ich find sie tight). 'Kaufst du die Schülerzeitung?' tzü... nu ja, ich mag dieses leicht Naive, das manchmal zu sehen ist. x]

    weiteeeeeeeeer :D

  • So, ganz ohne das mich jemand erpresst geht es jetzt hier weiter ^^

    @ Shiny: Irgendwie macht jede neue Eigenschaft Simon euch noch sympathischer XD Und über die süße Andrea und ihren tollen Papa haben wir uns ja schon unterhalten :D
    @ Louise: Ich musste die so kurz machen, damit ich die Überraschung heute verraten kann :D Und vielleicht geht es Supersimon jetzt gerade aber gar nicht um Emelie und Lea... aber nur vielleicht XD
    @ Kiara: Ob Lea sich diesen Ratschlag zu Herzen nehmen wird...? Wir werden sehen ;)
    @ Louise (2): Lea hat mit dem Gedanken gespielt den Artikel nicht zu schreiben und in der nächsten Fortsetzung hat sie den Computer ausgeschaltet. Ob da noch Zeit dazwischenlag und was sie da getan hat, hab ich noch nicht verraten ^^
    @ Suki: Ja, Simon ist toll, weil er sich für Lea + Emelie in Gefahr begibt und so... falls er sich wirklich für Emelie und Lea in Gefahr begibt ;)
    @ Suna: Keine Sorge, mit denken kannst du dir die Überraschung heute nicht verderben ^^
    @ Shiori: Vielleicht hat ja Simon noch den schwarzen Gürtel, wer weiß welche Geheimnisse ihn noch so umgeben ^^ Und Shiori, an deiner Stelle würde ich nicht so laut von deinem Ersatz erzählen, sonst wird der noch in Stücke gerissen :roftl
    @ Arya: Zu zweit ist man vielleicht stärker, aber wohl doch nicht stark genug. Und mir passiert manchmal, dass ich ein Buch verkehrt herum aufschlage, wenn ich vorher zulange Mangas gelesen hab, aber so rum gedreht hab ich es noch nicht probiert XD Und was die Punks angeht... lass dich überraschen :D
    @ Keksy: Jaja, die bösen Punks und der liebe Simon :roftl Wir schreiben uns ja im ICQ ^^
    @ ine: Ja, ich bin von Simons Echo in der Leserschaft auch vollkommen platt XDXDXD Hätte ich vorher gewusst, was ich da kreier... hätt ich die FS schon viel früher begonnen :roftl Und für die Bilder hab ich mir einfach was auf der Richtung bei Google gesucht und die dann als benutzerdefiniertes Gemälde malen lassen ^^ Oh verdammt, ich freu mich immer so über deine ausführlichen Kommis und weiß dann immer nichts zu antworten >.< verzeih...
    @ invidia: Naja, wenn da ein Simon vor mir stehen würde, dann würde mir auf die Schnelle wohl auch nichts vernünftiges einfallen XD

    So, gleich geht es los ^^

  • Gruppenkuscheln xD!
    Von wem hast du das wohl, he :D?
    Aber das Bild sieht wirklich gut gemacht aus, ich hatte letztens bei einem ähnlichem ziemliche Probleme, da der Sim dann den anderen "in der Hand hatte" oO.
    Nja, zurück zum Thema xD:
    Also...Louise (ja, jetzt richtig geschrieben xD) hatte ja schonmal erwähnt, dass Simon mit den Punks usw. blah halt xD.
    Denn: Mit wem soll er sich denn sonst abgeben? Okay, Lea und Emelie wären zur Auswahl, aber ich denke mal, dass er nicht nur mit Mädchen rumhängen möchte, was man ja an seiner deutlichen Abneigung dem Gruppenkuscheln gegenüber bemerken kann.
    Und...seinen Bruder plus Gespann kann man ja auch vergessen in dieser Hinsicht, von seiner kleinen Schwester kaum zu sprechen xD.
    Aber warum Simon Micha genannt wird :kopfkratz...aber ich denke mal, das werden wir bald noch erfahren ^^.

    Ich stimme Simon zu, dass er selbst auf sich aufpassen kann, aber...er muss sich ja nicht stehlende "Freunde" suchen, oder?
    Und...woher kennt er sie alle? Aus diesem Club?
    Wo ich vermute, dass der noch eine Rolle spielen wird xD, vielleicht muss Lea Simon da ja mal interviewen <3.
    Bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht ^^.
    Ciao

    EDIT: Der Typ guckt da so, als wolle er Simon knutschen oO!

  • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :wink

    Geile Fortsetzung! Punks sind cool.
    Die sind immer toll drauf, lieb, nett und wenn jemand einen nervt und man sagts denen hat er bald auchgenervt.
    :lachen
    Ich hab auch viele Punks als Freunde, die treffe ich immer nach der Schule xD. Ich mag Punks. UNd ich mag Simon und diese fortsetzung!
    Hmmmm ich hatte auch mal blaue Haare =)
    Ich glaub nach der Fortsetzung lass ich sie wieder so färben. Obwohl erst nach den Sommerferien sonst seht ihr ja garnichts davon :)
    Ich freu mich wenn ihr kommt. Dann weis ich wie du und Twillight ausseht.
    Hach, ihr seit toll.
    Oo" ich schweif vom Thema ab. Thema? Welches thema?
    Ahhhhhh, SIMON war das Thema wie konnte ich das nur vergessen.
    tja liebe macht blind. Ich war so blind das ich das Thema nicht mehr wusste, toll nicht?
    Hmmm ich schweif schonwieer ab :misstrau.

    Zitat

    "Tatsache?"
    Das blauhaarige Mädchen schaute auffällig in eine andere Richtung.
    "Kat, gib die Tasche zurück."


    Das find ich toll, die Stelle. Ich mag Simon.
    Ich könnte stundenlang über Simon reden.
    Hmmmm....Ich finde Simon und Kevin sollten heiraten [NICHT SOOO DENKEN!) Also wenn man die beiden Fusionieren würde kähme der PERFEKTE Typ raus. Obwohl.ö..Simon ist Perfekt und Kevin auch.
    Aber dann würde der ja SIvin oder Kemon heißen oder so....Passt nicht. Okay lassen wir sie so xD
    tut mir Leid das ich letztesmal kein 2. Kommi mehr geschrieben hab *schäm*

    Wo hast du denn die Downloads her *baffbin*
    Dat sind ja vieeeeeeeeeeeeeeeele!!!

    Hdl
    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]