Beiträge von AryaKajaLuvena

    or wie geil!.. also diese wendnug in der geschichte find ich richitig geil...
    als lea bei simon zu hasue war, hab ich gedacht simon wär en gothik!... das hat mir schon richtig gefallen! doch jetzt ziegt sich das simon eingedlich en punk ist! das find ich absulut klasse!... aber für mich ist er einfach gesagt ein gothikpunk! und das liebe ich... das ist einfach perfekt... simon ist einfach genial:seelove

    diese wendung ist einfach geil!... endlich sind die punks nicht mehr die miesen *juhu* ( ich fand die schon beim ersten auftauchen vor diesem komischen laden da richtig toll) vorallem die mit den rosa haaren find ich geil... die erinnert mich irgenwie an meine cousine, die war auch mal en punk mit rosa haaren. (aber egal... ich schweif vom thema ab)
    was mich allerdings immer noch en bischen stört, ist, dass emelie, lea und der ganze rest die punks immer noch als schlägertypen sieht. ich hoffe das endert sich noch ( doxxy, bitte sag, dass sich das noch endert :anbetbittteeeeee) (naja, ich schweif widder vom thema ab)

    und ach, dass scheinbar die punks ( oder zumindest en teil von dehen) ne band haben find ich echt klasse. ich hoffe, daraus kommen noch en paar ausschnitte, also aus dieser bar da mein ich.

    so ich glaub des wars gaub ich erstmal..... aber mal ne andere frage!
    was hat "kleine suki" mit : Ich freu mich wenn ihr kommt. Dann weis ich wie du und Twillight ausseht. gemeint?.... hab ich des richtig verstahden, dass ihr beide hier her kommt= also zu sammy, jessy,mir etc?... das wär ja mal echt geil..:roftl


    ps: den outtake find ich mal richtig geil... ich find des sieht aus als ob der punk( wie ist eingedlich sein name) aufs klo müsteXD

    was hab ich jetzt schon widder gemacht sammy?..das du sooo über mich lachst?...öÖ

    Imai
    Imai folgte hikaru zur eisdiele. Doch er hatte nicht wirglich lust darauf. Nicht, dass er nicht gern ein eis essen würde sonder viel mehr das, dass hikaru warscheinlich von der helfte der menschen in der einsdiele angefallen wird und rumgekreischt wird, nur weil hikaru mal wieder da war. er kann ja eingedlich nichts dafür, aber es ist ziehmlich nervig, wenn man mit ihm unterwgs ist. gedacht! Passiert!
    in der eisdiele angekommen: gleich 2 mädchen rannten auf hikaru zu und vielen ihm um den hals. Imai und raya standen gelangweilt daneben und konnten nur zusehn. ALs sich raya an einen tisch setzte ging auch Imai zum tisch un setzte sich. "ist das gestört." sagte er nur.

    ja, das war jetzt warscheinlich auch mein letzer post in den nächsten 2-3 wochen....:wink
    ich sach schonmal chööö und noch schöne ferien euch allen!!!

    Doxxy: kannst ja, wenn de willst, Imai einfach irgenetwas machen lassen... also vielleicht in hikarus oder rayas post ihn malw as kurz tun oder sagen lassen... is aber auch nicht schlimm wenn nicht.

    Imai
    Imai ging zwischen hiakaur und raya. "Okay, ich hab Bock auf ein Eis, wer lädt mich ein?". Imai meinte nur: " wer hat gesagt, dass wir auch bock haben auf eis?" Imai bemergte nicht, das die freunde von hikaru und raya nur aufgesetzt war und wenn es hätte ihn auch nicht groß interresiert.

    Imai
    Imai stand gelangweilt neben Raya, wären diese sich mit hikaru unterhielt. Er hörte nicht genau hin und bekam so auch nicht wirglich mit, dass raya den vorschlag gemacht hatte, in die stadt zu gehen. Erst als sie sich in bewegung setzte und HIkaru ihr hinterher ging sah er vom boden auf und schaute sie an. "Und was ist mit dir, Imai?" fragte raya. Imai zugte nur mit der schulter. "mir egal. " Er setze sich in bewegung und ging hinter Raya hinterher.

    Imai
    Imai drehte sich grade in dem moment um, als Raya ein unheimliches lachen auf dem Gesicht hatte. Danach konzentrierte sie sich und schuf einen Seelenfänger. Imai schockte das nicht im geringsten, er fand es sogar richtig gut. Ihm gefiehl diese etwas fiese technik. Ganz anders als Hikaru, der war sichtlich geschockt davon.
    Dieses Jutsu ist echt gut. Es ist so schön .....
    "Keine schlechte technik! Echt gut!" lobte Imai Raya.

    ich weiß, mal was ganz neues. ein lob von ImaiXD.... aber noch was anderesXD... Imai hat nicht nur diese gelangweilte seite...XD... sondern auch noch eine etwas andere. seht ihr vielleicht an seinen gedanken in diesem post...

    aso eh ichs vergess, dort, wo ich die .... im post geschrieben hab könnt ihr einsetzen was ihr denk was es sein könnte... XD

    suna: du weißt sicherlich was ich meine oder?XD

    *freu* wieder ne FS...
    und simon war dabei :seelove *freu* XD... er war mal wieder sooo cool... und so schön erlich, ich liebe erliche menschen! und auch dieses lessige von ihm und dass er immer zur rechten zeit am rechten ort ist. das ist einfach klasse.. ach was laber ich der ganze typ ist klasse.. ich liebe alles an ihm XD

    naja, aber jetzt zur geschichte. ich finds gut, dass lea jetzt mal die meinug über die schülerzeitung gesagt worden ist, vielleicht schafft sies ja, es zu endern. und ich finds auch cool, dass emelie sich getraut hat, sich den punks zu stellen, doch ich finde lea hätte emelie ruhig zur seite stehen können. (macht man doch als freundin, auch wenn man schiss hat, ist man zu 2 nicht stärker?öÖ)
    aber einglück rettet simon wieder alles!!!

    zu den auttakes: die sind echt klasse, aber bücher aufm kopfrum hab ich auch shon mal gemacht, aber nur ausversehn... XD genauers sag ich jetzt nicht dazu...XD
    aber mit der wand gesprochen hab selbst ich noch nicht vertigbekommenXD... naja, vielleicht fühlt sich lea ja zu der wand hingezogen und ist in die wand verliebt (:lolen)anstadt in simon ( was natürlich total schade wäre...)

    PS.: mal so ne frage doxxy... hast du irwas gegen punks, oder ne schlechte erfahrung mit denen?, weil in deinen FS immer die punks die deppen sind un die die aufmüpfigen... (find ich voll schade, punks sind doch echt cool!!...)... aber das mal nur nebenbei...
    sonst war die vortsetzung mal wieder echt super! :applaus

    @ alle simonfans....
    ich gehöre auch dazu!!...
    ich find simon einfach genial!:love
    wenn es denn doch nur in real geben würde!!
    dann würde ich mich echt fragen wie viele mädchen hinter ihm herlaufen, wenn er nur mal in der stadt oder so rummläuft. bistimmt 100te.

    *ebenfalsumsimonmitkämpf*:fechtl

    *ebenfalsindensimonfanclubeintret*
    *"simon, ich liebe dich" fahne hochhalt*:luvlove

    @ shiori... ähm sind wir nicht erst am 1.tag nachmitttags?.... joa, das wäre ein problem,wenn er 3 tage im krankenhaus lieg, da verpasst er die shuninauswahlprüfung.

    könnt man es nicht so sagen, dass in den sommeferien höchstens nur in diesen letzen 2 tagen gespielt wird? und die shunin erst nach den ferien, wenn alle sicher wieder da sind, anfängt?

    Asuka ich wert mir da schon irgendwas einfallen lassen XD

    sry.. ich kann grad noch keinen post schrieben....der kommt aber dann noch irwann XD

    *freu* es geht weiter XD
    auch diese kapitel ist dir mal wieder voll gut gelungen. und es war schön lang XD...:applaus
    mich hats nur gewundert, dass lea so total neben der spur war bei sich zu hause, und finde es schade, dass sie den text jetzt doch nicht geschrieben hat.
    *freu* simon war wieder dabei. der hat mich irgenwie aber garnicht erstaund. also ich meine, ich hab mir schon gedacht dass er was aufm kasten hat und auch noch irgenwas zum vortrag von emelie beistuert.

    "Setz dich hin, ich versuch das noch zu reißen." sagte er zu Emelie.

    dieser satz ist mein lieblingssatz in diesem kapitel... den find ich echt cool... naja, der ganze typ simon ist cool!!! :D

    damit hatte nun wirklich niemand im Raum gerechnet. Naja, fast niemand...

    ja, das kann ich mir so richtig gut vorstellenXD...aber wen meinst du mit fast niemand, also ich mein wer hat den damit gerechnet... etwa die lehrerin?

    ich bin schong espannt wies weitergeht. das ende von diesem kapitel ist voll gut, also dass lea simon hiterherrennt, du aber dann nicht weitergeschrieben hast find ich richtig gut.... die spannung bleibt dadurch bis zum nächsten kapitel erhalten und jeder kann sich selber ausdenken was lea jetzt mit simon reden will... find ich klasse...;)

    *sich schon auf das nächste kapitel freuXD*

    hi doxxy... ich bin erst heute auf deine FS gestoßen und hab mir alles durchgelesen!... ich find die storry richtig klasse!!... Vorallem Simon ist verdammt geil!!... ( mein trraumtyp!!*gg*)
    da ich es erst heut gelesen hab konnt ich ja keine kommys direkt unter die verschieden "kapitel" setzen... ich möchte dir aber trozdem sagen, was ich an welchen "kapitel" richtig gut fand oder auch wieder nicht ( ich glaub ich hab gar keine schlechte kritikXD)...
    also:
    1. kapitel: - der anfang it echt geil, also wie dieser sonnenstrahl durch das zimmer wandert und so dem leser schon den ersten eindruck vom zimmer gibt.
    -ich find die schlafanzughose von lea voll geil!! so eine will ich auch habenXD
    2.kapitel:-naja, ich bin da warscheinlich die einzige, aber ich finde die sponsbobtasche einfach schrecklich!! aber ist trozdem ne gute idee.
    -ich find ebenfals, dass dieser chad nicht wirglich gut aussieht...
    - deise 2 oberzicken vorallem cassidy hast du echt gut herrausgearbeitet, und ich finds auch voll klasse das sowas in der gischte vorkommt, da es ja so ziehmlich an jeder schule seuche leute gibt.
    -son und was natürlich nicht fehlen darf: der erste auftritt von simon *jubel!!!!!* der ist einfach total cool....und er hat mich in dem kapitel voll an Imai erinnert XD... mit diesem desinteressierten blick etc.
    -und emelie darf natürlich auch nicht fehlenXD..die is auch voll krass... die hat mich irwie an hikaru erinnert (sry...wenn ich die leute mit nrpg-charras verbinde) , denn der kann ja auch voll gut endgegensetzen, wie emelie hier auch..XD
    3. kapitel:-ich fand des irwie voll mieß, dass simon von aron und emelie voll mieß gemacht worden ist. vorallem von aron.
    -zu aron: die beiden also aron und emelie passen echt voll gut zusammen. aber ich mag aron irwie nicht so ganz. (könnte aber daran liegen, dass er über simon so schlecht geredet hat)
    -aber das gespräch zwischen der lehrerin und simon find ich echt geil. da hab ich gemergt, dass simon doch nicht wirglich wie Imai ist. ich finds klasse dass simon sich der lehrerin endgegengestellt hat... *jubl*
    4.kapitel:- ich finds echt interresannt, dass man hier erfährt, wo wer in welchem bereich der schule sich aufhält, ( also von wegen die streber in der biblo die angesehen auf dem hof etc.)
    -was wich dann aber doch etwas verwundert hat, aber wo man mergt, dass es eben alles ausgedacht ist, war, dass in der biblo das handy geklingelt hat, wegen dieser sms, des wäre ( zumindest kenn ich des so) mit nem gemecker von der leterin der biblo begleitet worden. genauso, dass emelie und lea da so einfach mal durch die biblo rufen fand ich sehr amüsant ( ist nicht sonst in biblos stille, under zumindest ruhebereich/ flüstern?)
    5.kapitel:- was mir da aufgefallen ist, voll viele in deiner story haben ne brille. naja was heißt voll viele, aber im vergleich zum rest doch etwas mehr als ich des gewöhnt bin... was aber nicht heißen sol das des schlecht ist oder so!
    -welche person dir find ich vom aussehen richtig richtig gut gelungen ist find ich ist resa, die hab ich mir genau so vorgestellt! die find ich ebenfals voll cool.
    -was du ebenfals richtig gut rausgearbeitet hast, find ich ist dieser gefühlsumschwung von lea, also zuerst risige freude über das interwu und dann dieses oh, nein... das schaff ich nicht.
    6.kapitel:-da fand ich einfach nur diese punks cool... aber was ich mir nicht so gut gefallen hat ist, dass diese punks das, laud deiner geschichte, sein sollen, die diese " schattenseiten" auf die stadt/dorf legen. aber ich finds gut, dass sie eine schattenseite hat.
    7.kapitel: (eins meiner lieblingskapitel!!!XD warscheinlich auch,weil simon dabei istXD)-ich find diese freundschaft zwischen emelie und lea voll geil. in diesem kapitel wird richtig hervorgehoben wie wichtig ( in aller hinsicht) freunde sind.
    - ich find das bild von dieser villa echt gut... mit diesem pool etc...
    - diese auflösung, dass simon der bruder von chad is… echt krass!! Aber ich weiß nicht, aber irgenwie hab ich mir so was schon gedacht, also zumindest war ich kein bischen überrascht. Aber is trozdem ne geile idee!!!
    -und auch diese geschwisterbeziehung zwischen simon und chad is geil.. also wie normal simon mit seinem bruder redet. ( also vonw egen komm runter..etc.)
    -was mir aufgefallen ist, bei diesem einen bild wo lea und chad am zimmer von simon vorbeigehen, da ist lea größer als chad... das find ich geil!!
    -und auch diese idee von dir, lea dazu zu bringen simon nicht zu hören und dieses gespräch zwischen chad und simon immer mit niemand zu schreiben... ich hab mich an der stelle so am ***** gelacht!!...echt geil!! überhaubt mal auf diese idee zu kommen…. *vor doxxy hut zieh*
    8.kapitel:- hier hat mir auch wieder das gespräch zwischen chad und simon richtig gut gefallen… also von wegen deine 14 ist da… usw. wie simon seinen bruder „nervt“ find ich echt klasse!!! (ich kann nichts dafür, ich hab mich in simon vergucktXD…)
    -was ich dann natürlich am aller geilsten an diesem kapitel finde, ist das zimmer von simon… das ist einfach nur hammer geil!!... wie wärs wenn du mir mein zimmer auch so einrichten könntest??? XD *auchsoeingeileszimmerhabenwill!!!*
    -und dann was micht total faziniert hat waren die sprüche von simon, als er mit lea redet, diese komentare… echt einfach nur spitze!!... so richtig schön schlagfertig und lässig. Und das geilste der redet ja immer so… *schwärm*
    -aber die kleine schwester darf natürlich nicht fehlen!! Die ist auch voll geil! immer dieses mit MAMAAAAAAAAA echt cool.
    9.kapitel:- da kommt ja jetzt die aufklärung über chad. Und ich muss sagen, das habe ich echt nicht erwartet, als ich des gelesen hab war ich echt positiv überrascht. (nämlich, dass chad gar nicht so ein perfekt boy ist sonder alles nur zur schau macht)
    -die gedankengänge von lea, von wegen, dass simon angst hätte oder so.. find ich auch mal ne interessante denkweiße, auch wenn so ziehmlich jeder leser mergt, dass simon keine angst hat… ( würde zumindest jeder leser denken würd ich sagen)
    so jetzt zum letzen kapitel!
    10.kapitel:-in diesem kapitel ist mir aufgefallen, wie schön lea eingedlich in natur ist. Also ohne dieses aufgetakelte, mit offenen haaren und ohne brille… sie ist wunderschön! Noch schöner, find ich, als mit dieser frisur und outfit bei chad., und da sa h sie ja schon hammer gut aus. Aber jetzt wo sie so ganz normal in natura dasitzt vorm pc find ich se am schönsten…
    - auch diesen zwispalt zwischen diesen 2 möglichkeiten was sie in diesen artikel mit hineinbringen könnte find ich echt gut geschildert von dir! Richtig gut nachvollziehbar. Ich denk mal sie wir sich einen mittelweg aussuchen, aber auf keinen fall soll sie den artikel nicht schreiben…

    ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht mit der geschichte. Und vor allem wie es mit simon weiter geht *simonfanbins*

    *sich ebenfals mit um simon streit*
    HEY,SIMON IST EINDEUTIG MEINER!!!!!!!!!

    XD

    so und jetzt noch generell… ich find die storry.. echt geil!!... richig gut.. und auch die bilder sind voll gut. *doxxyeinriesenlobgeb*

    anfangd wurd ab und zu von einer FS gesprochen, die du offenbar davor geschireben hast. Da wollt ich fragen wo ich mir die denn mal durchlesen kann/darf?!XD…

    so damit ist mein text erstmal zuende. Und hiermit endschuldige ich mich für diesen etwas, glaub ich, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang gewordenen text. Aber ich musste einfach sooo viel schreiben… sorrysorrysorrysorrysorry

    und ich endschuldige mich für die 1000de von rechtschreibfehlern die darin bestimmt drin sein werden. Ich hab einfach nur geschrieben und nicht wirglich drauf geachtet.sorrysorrysorrysorry

    @ asuka : oh, dann muss ich mir irgenwas überlegen, dass diese 3 wochen nicht ohne imai sind... aber was?? *überleg*

    Imai
    "Grad eben." sagte Imai nur knap. Er wusste, dass Hikaru ihn nur necken wollte, hatte aber grad keine lust auf neckerrein.

    so... ich bin auch mal wieder da... zum schreiben XD...
    wengen den ferien: ich bin da 3 wochen wech (28.7-20.7)
    ... ähm... könnt ihrs 3wochen ohne Imai aushalten?? öÖ ????


    Imai
    Hikarus Doppelgänger verpuffte mit einem Knall. "Hat der dich auch so genervt?" fragte Hikaru ihn. Doch auch wenn Hikaru darauf keine Antwort erwartete sagte Imai " Er hat nicht mehr genervt als du. Naja, is ja auch kein wunder, ist ja dein Doppelgänger." Imai zuckte kurz mit der Schulter. Er ließ seinen Windwall langsam erschlaffen bis dieser schließlich zu nem kleinen Lüftchen geworden ist den Imai dann zur Abkühlung an diesem warmen Tag über den Platz wehen ließ.
    Als nächstes wollte Imai mit seinem Schwert trainiren, zog es deshalb vom Rücken und ließ es auf den schon etwas demolierten Baumstumpf los. Er war so beschäftigt damit, die verschiedensden Kombinationen mit dem Schwert schnellst möglich hinzubekommen, dass er gar nicht mergte wie Raya kam und ihn begrüßte. Doch es wunderte ihn nicht, (als er sie dann endlich bemerkte,) dass er sie nicht bemergt hatte. Denn mit dem Schwert kämpfen oder generell zu kämpfen oder zu trainiren war so ziehmlich das einzige, was ihm richtig spaß machte und wo seine gelangweilte Miene von seinem Gesicht verschwand, das einzige, wo er alles ausschalltete und sich richtig konzentrierte.
    Als Imai solangsam Müde wurde ließ er vom Baumstumpf ab und steckte sich sein Schwert wieder auf dem Rücken fest. Seine Miene enderte sich wieder in sein ausdrucksloses Gesicht. Er schländerte rüber zu Raya und Hikaru, dieser saß grade auf dem Boden. Raya will offensichtlich auch noch trainiren. Und Hikaru scheint mit seinem Trainig vertig zu sein. Kurz bevor er bei den Beiden angekommen war blieb er stehen. Sollte ich die jetzt alleine lassen? Naja, ich hab aber ja sonst nichts zu tun und kurz raya Hallo sagen kann ja nicht sooo schlimm sein. Also ging er zu Hikaru und Raya. "hi."

    Imai
    "Hat irgenjemand gesagt, dass er dich lieb hat. Also das wär ja mal ganz was neues." endgegnete Imai trocken so in die Luft hinein, doch er war sich sicher, dass Hikaru ihn hören konnte.
    Er konzentrierte sichw ieder auf sein Jutzu und schaffte es 5 kleine Windnadeln auf den Baumstumpf loszufeuern. Doch hatte das keine großen auswirkungen. Man würde höchstens mit der lupe sehen können das irgendetwas den baumstumpf getroffen hatte. Doch Imai veruschte es immer wieder und immer sterker.

    ich mag doch hika auch noch XD... aber iriwe musste des grad mal sein :D

    Imai
    "Keine sorge, hikaru, in deiner gesellschaft kann man gar nicht zu freundlich werden." neckte Imai hikaru weiter scherzhaft.
    Er baute sein kazakami no jutsu auf und der wind peitschte vor ihm hin und her. Er versuchte aus dem windwall ein paar windstrrahe abzuzerigen und auf den baumstumpf loszulassen, doch er musste feststellen, das das schwiriger war, als er sich gedacht hatte.

    ok.. das is gut... *hika hau* XD

    Imai
    "Dich stört es doch hoffentlich nicht, wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste?" fragte Hikaru als er zu Imai aufn trainingsplatz kam. Imai zuckte nur mit der schulter. "Warum sollte es mich jetzt noch stören? Ich musste dich ja schließlich schon ein bischen länger aushalten."
    Imai wollte sich darin üben, nicht nur sein kazakami no jutsu als ganzes auf seinen Angreifer loszuschicken sondern daraus nur einzellen kleiner, aber kräftige "windspliter" ( ich hab keine ahnug wie ich es sonst nennen soll) auf den gegner loszulassen. Dazu stellte er sich gegenüber eines hohen Baumstumpfes auf.

    darf ich hika auch haun? XD

    Imai
    Imai endschied sich zu trainiren und dafür auf den trainingsplatz zu gehen, wo sein team oft trainirt hatte. Doch große Lust hatte er nicht dazu. Er hatte eingendlich grad zu nichts wirglich Bock aber hier nur so rummstehn ging ja auch nicht. Als ging er los und schlenderte langsam durch die straßen zum etwas auserhalb gelegenen trainingsplatz. Er ließ seinen blick durch die straße wandern. Es war eine Einkaufstraße mit vielen ständen auch vor den Häusern. Doch interressierte sich Imai nicht wirglich für das was darauf ausgelegt war. Er beobachtete die leute, wie sie duch die straße hezten oder sich angeregt unterhielten und ihm ab und zu komische blicke zuwarfen. Doch interressierte sich Imai nicht wirglich für das was sie erzählten. Ihm war es egal, ob die Leute jetzt über ihn redeten oder über irgendetwas anderes. Es störte ihn nicht.

    so.. ich bin mal wieder da...XD... sry, dass es so lang gedauert hat....
    also ich find die idee mit der musik ganz gut... aber wie wärs denn auch mit men titelbild? also ich mein für das ganze nrpg hier ein titelbild.... aber das is nur so ne idee von mir....

    so... und dann noch ne beschwerde an hika und raya... warum läst ihr imai infach so stehen... des is irwie gemein....
    aber was solls... XD

    so.. sry für den spam... ich shreib dafür jetzt auch noc mit imai weiter....

    Imai
    Imai sagte auf hikas antwort nur " das ist aber nett" zwar mit ein bischen ironie in der stümme. woraufhin hikaru alerdings nicht merh antwortete, es war sogar fragluich ob er es üerhaubt gehört hatte, da er schon mit ein paar anderen leuten redete. Er wollte raya fragen, warum sie und hikaru wirglich ins krankenhaus gekommen sind, als raya plözlich redete, allerdings nicht mit ihm sondern mit irgenjemandem, den er nicht sehen konnte.
    mit wem redet sie denn jetzt? mit nem geist? naja, mir auch egal... erzugte mit der linen schulter. Raya ging und hikaru ebenfalls direkt hintereinander und ließen imai einfach so stehen. er schaute der clique von hikaru kurz nach. na klasse. das ist ja sehr nett. zuerst meinen mich abzuholen und dann einfach stehen lassen. toll. naja hikaru halt.
    Imai war sich unschlüssig was er jetzt machen sollte. seinem team hinterherdackeln und schaunen was sie machen, oder aus diesem krankenhaus gehen und irgenwas machen, zb. trenieren.

    so ich bin auch mal wieder da XD

    Imai
    Imai ging, weil seine schuler immer noch ausgerengt war. Er wollte eingedlich schon vor dem Essen bei Hikaru ins Krankenhasu gehen, doch Hiakru hat sie ja fast gezwungen zu ihm zu kommen. Und Hunger hatte Imai auch gehabt. Also ist er mitgegangen. Doch solangsam nervte ihn seine ausgekugelte schulter und tat immer mehr weh, da seinem gefühl nach irgenwie ein nerv eingeklemt sein musste oder sowas. So ging er und sagte Hikarus Mutter nur, dass er gehen müsse, da er sie nicht beunruhigen wollte mit der schulter.
    Imai ging richtung Krankenhaus, da er es lieber von profesionellen leuten machen lassen wollte, als irgenwem, der ihm das nur noch schlimmer machte. Im krankenhaus angekommen wurde er gleich in ein zimmer gebracht, nach 2 minuten und einem dünnen vermand kam er wieder heraus. Imai wollte grade das krankenhaus wieder verlassen, als Hikaru und Raya ihm endgegenkamen. Er blieb verwundert stehen. was machen die denn jetzt hier? die haben doch keine verletzungen. naja, au egal... erzuckte wieder kurz mit seiner schulter, was ihn allerdings noch etwas schmerzte. und sagte dann als begrüßung. " warum seit ihr denn jetzt hier? ihr wollt mich doch nicht etwa abholen?"

    Imai
    Imai sah raya nur kurz an. das sind doch nur en paar krazer... naja wenn sie meint ich bruah die paste, mach ich se eben darauf.... er tauchte dann seine finger in die salbe und schmirte sie sich su gut es ging mit einer hand ins gesicht über die krazer. Er spürte die lindernde kühle die von der salbe ausging. scheinbar wirgt die wirglich etwas....
    "ok.... stimmt, hikaru, zumindest kühlt sie ein weing."

    Imai
    " naja, wie mans nimmt..." er deutete auf seinen arm " vonglück man nicht wirglich reden. Ihr habt scheinbar mehr davon gehabt." naja.... ich hab ja auch allein gekämpft... aber au egal... mi... [oochhh schitt, er kann ja grad gar nicht mit der schulter zucken :suse]...
    Imai fuhr mit seiner rechten hand durchs gesicht und sah das blut auf seiner hand. natoll.....also is meingesicht auch voller krazer... na klasse...."schitt"