Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • DOXXY, DOXXY, DOXXY!
    Wir ham hier 2 regelverstoße, 2 mal!:

    Sie ham die posts nicht Farbig gemacht und nicht einen Beitrag geschrieben!
    SPAM!

    :lachen

    post kommt gleich.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ino
    Sie rannte so schnell sie konnte, knallte die Tür auf und rief:"Shikamaru! Choji! Packt eure Sachen!!! Wir wurden zur Chunin Auswahlprüfung eingeladen!... Worauf wartet ihr noch?! Suna wartet!!!" ...ok, ich weiß Ino spinnt ein bisschen aber immerhin will sie auf jeden Fall gegen Sakura gewinnen! Suna, ich komme! Sakura diesmal bist du fällig!!! Ino wartete nicht auf die beiden, sofort rannte sie los, um ihre Sachen zu packen...

    Verarsch unsren Geruchssinn nicht!

  • Shikamaru hihi (Ne Frage: Shikamaru ist doch schon Chunin, oder?)
    "Muss die so schreien?" Shikamaru hielt sich mit der einen Hand das Ohr zu. "das ist doch wieder nervend, ich kann nicht verstehen wie man sich so sehr darauf freuen kann." Er packte noch seine letzten Sachen und ging raus, wo er Ino zu finden glaubte. "Wo ist Ino jetzt? Na toll, erst schreit sie uns raus und dann verschwindet die einfach." Choji stimmte mit einem nicken und mit einer Tüte voller Chips in der Hand zu.

  • Hiromi
    Mii kam immer näher und Hiri wusste nicht was er machen sollte .Sie war schließlich seine Schwester. Sie kam trotzdem immer näher und ihre Nase berührte seine. Sie schloss die Augen. Hiromi war verwirrt. Sehr verwirrt. Er ehnte sie zurück um ihr auszuweichen und um einwenig von ihr weg zu kommen doch er hatte es mal wieder übertrieben und fiel hin. Mit einem großen >BING< lag er nun am Boden. Misaki schaute komisch und lachte zunächst. "Was du immer denkst, was ich mache!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hinata
    Jep, der Gute war doch der einzige, der ChuNin geworden ist in der letzetn Prüfung :D xD.
    So, für Doxxy und Suna der extralange Post (706 Wörter :p) von Kizuna, aber der geht eigentlich noch weiter xD. Und für Asuka, weil sie nicht will, dass Kizu stirbt ^^.

    Kizuna
    Mit einem lauten Krachen fiel ihr Gegner zu Boden, mit dem Hinterkopf auf den harten Stein. Doch bevor Kizuna überhaupt ein kleines Freudenlächeln unterdrücken konnte, verpuffte die Gestalt neben ihr in einer weißlichen Wolke. Ein...Doppelgänger?!
    „Raku! Bist du dir jetzt etwa auch noch zu eitel, dich mit deinen 4 Buchstaben hier selbst hinzubewegen?!“, schrie Kizuna durch den Raum, welcher sich bei genauerem Betrachten als enge Zelle erwies. Doch wenigstens eines heiterte sie auf, als ihr Blick auf ihre Waffe fiel, die anscheinend unversehrt war. Vorsichtig griff sie nach der Klinge und schob sie zurück in die Schwertscheide. Allerdings bestand immer noch das Problem, dass sich die eisernen Fesseln als echt erwiesen, daran ließ sich nichts machen. Kizuna dachte nicht daran, einfach aufzugeben und sich dem Willen Raku’s zu beugen, doch selbst sie sah nach einer Weile ein, dass es im Moment zwecklos war, sich weiter zu wehren. Ihre Tränen waren schon im Wald versiegt, weswegen sie nun gefasst auf dem kalten Boden saß und wartete. Eine Zeit verging, während der Kizuna döste, doch es waren höchstens nur 10 Minuten, denn plötzlich bewegte sich neben ihr in der Steinwand etwas. Das Bröckeln des Steines weckte Kizuna und etwas erschrocken sah sich links neben sich in ein kleines Loch. Doch bevor sie überhaupt einen klaren Gedanken fassen konnte, hörte sie das Züngeln gespaltener Zungen. Schlangen!, durchfuhr es sie und da wurde ihr auch nur wieder schmerzlich bewusst, dass Raku der Abkömmling Orochimarus, einer der legendären Sannin, war. Ein gelbes, geschlitztes Augenpaar starrte sie aus der Dunkelheit des Loches an, die Spitze der züngelnden Zunge ragte aus dem Loch. „Damit machst du mir keine Angst...Jedenfalls nicht mehr!“

    Das Mädchen erinnerte sich daran, wie es damals im Alter von 8 Jahren, noch eine Zeit bevor sich das Unglück des Uchiha-Clans ereignete (Ich schätze mal, dass war, als Sasuke 9 war, oder :kopfkratz?), von seinem Bruder im Wald rund um Konoha erschreckt worden war, ebenfalls von Schlangen. Damals hatte sie dies nur als einen üblichen Jungenstreich abgetan, denn Raku hatte sich auf einem Baum versteckt, während sie in suchen musste, genauso wie einige andere Kinder. Raku war damals 11 gewesen, fast 12, denn es war der Frühsommer gewesen, kurz vor dem Geburtstag von Kizuna selbst. Nun hockte Raku auf diesem Baum und hielt zwei kleine, eigentlich ungefährliche Schlangen in den Händen und wartete auf ein „Opfer“ seines vermutlichen Streiches.
    Kizuna hatte schon Haruka gefunden, ein Mädchen, mit dem sie sich schon bald richtig anfreunden sollte und lief nun mit ihr gemeinsam durch das kleine Waldgebiet abseits der Hauptstraßen. „Weißt du...“, hatte Haruka damals gesagt, „mein Bruder wird morgen 7 Jahre alt!“ Ganz stolz hatte sie ihr das erzählt, grinsend vor Freude mit verschränkten Armen hinter ihrem Kopf. Kizuna hatte ihr gesagt, dass sie selbst einen Bruder habe, der jedoch schon bald 12 werden würde. Erstaunt hatte sie das andere Mädchen angeschaut, denn ihr war nicht bekannt gewesen, dass ihr Gegenüber einen älteren Bruder hatte, ihr war oft erzählt worden, dass Kizuna eine Waise sei, ganz ohne Angehörige, jedenfalls hatte ihr dies ihre Mutter immer gesagt und auch der kleine Konohamaru (der war da...5 oO? Egal xD).
    Doch das erstaunte Gesicht Harukas hatte Kizuna gar nicht mehr wahrgenommen, denn als sie beide plötzlich unter besagtem Baum ankamen, hing ihr, als sie sich nach vorne umdrehte, eine der beiden Schlangen vorm Gesicht, zischelnd fixierte das Tier sie, als sie auch schon losgelassen wurde und ins Dickicht der Sträucher kroch, ebenso wie ihr Artgenosse, welcher Haruka vor der Nase baumelte. Erschrocken entwich Kizuna ein Schrei und als Raku plötzlich vor ihr auftauchte, fiel sie auf den Boden, während Raku auflachte.
    „Man kann dir also doch einen Schrecken einjagen, Schwesterchen? Und ich dachte, du hättest vor nichts und niemandem Angst.“

    Das habe ich auch nicht, Raku!
    Zorn spiegelte sich in ihrem Gesicht, als sie erneut versuchte, einen Kagebunshin zu erschaffen. Ihr entrang ein Laut, als sie vor ihr erneut mehrere Schlangen sah, die aber nicht so harmlos sein sollten, wie ihre Artgenossen von damals. Unter großer Kraftaufwendung hatte es Kizuna aber rechtzeitig geschafft, wenigstens einen Bunshin zu erschaffen. Anscheinend hatte das Serum seine Wirkung vertan, ihr Chakra kam langsam wieder zurück und damit auch ihre Zuversicht.
    „Nun denn...wollen wir es ihm doch mal zeigen!“

    Doxxy, jetzt bist du dran :D.
    und Asuka, da ich gleich wieder weg bin...Dan und Rika sitzen in der Bahn, die kommen schon noch, morgen bin ich wieder da ^^.

  • Zitat

    Asuka, weil sie nicht will, dass Kizu stirbt ^^.


    Ohne Kizu, ohne Mich!!!!!!! (wär dann zwar kein großer verlust, aber egal xD)


    Zitat


    Asuka, da ich gleich wieder weg bin...Dan und Rika sitzen in der Bahn, die kommen schon noch, morgen bin ich wieder da ^^.


    Okay :lachen


    Hiromi
    "Was du immer denkst, was ich mache!""I-Ich dachte nur, was ich dachte was du machst...aber das hast du ja dann nicht getan und dann ich mein gedenke umsonst gewesen!" stotterte er. "Gut und was dachtes du das ich mache?" Hiromi wich ein Schritt zurück. "Wer...Wer bist du und was hast du mit der Misaki, die ich kenne angestellt?" er schaute verwirrt bis er Misaki's grinsen bemerkte. "Man, du hohle Nuss."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so... ich bin auch mal wieder da... zum schreiben XD...
    wengen den ferien: ich bin da 3 wochen wech (28.7-20.7)
    ... ähm... könnt ihrs 3wochen ohne Imai aushalten?? öÖ ????


    Imai
    Hikarus Doppelgänger verpuffte mit einem Knall. "Hat der dich auch so genervt?" fragte Hikaru ihn. Doch auch wenn Hikaru darauf keine Antwort erwartete sagte Imai " Er hat nicht mehr genervt als du. Naja, is ja auch kein wunder, ist ja dein Doppelgänger." Imai zuckte kurz mit der Schulter. Er ließ seinen Windwall langsam erschlaffen bis dieser schließlich zu nem kleinen Lüftchen geworden ist den Imai dann zur Abkühlung an diesem warmen Tag über den Platz wehen ließ.
    Als nächstes wollte Imai mit seinem Schwert trainiren, zog es deshalb vom Rücken und ließ es auf den schon etwas demolierten Baumstumpf los. Er war so beschäftigt damit, die verschiedensden Kombinationen mit dem Schwert schnellst möglich hinzubekommen, dass er gar nicht mergte wie Raya kam und ihn begrüßte. Doch es wunderte ihn nicht, (als er sie dann endlich bemerkte,) dass er sie nicht bemergt hatte. Denn mit dem Schwert kämpfen oder generell zu kämpfen oder zu trainiren war so ziehmlich das einzige, was ihm richtig spaß machte und wo seine gelangweilte Miene von seinem Gesicht verschwand, das einzige, wo er alles ausschalltete und sich richtig konzentrierte.
    Als Imai solangsam Müde wurde ließ er vom Baumstumpf ab und steckte sich sein Schwert wieder auf dem Rücken fest. Seine Miene enderte sich wieder in sein ausdrucksloses Gesicht. Er schländerte rüber zu Raya und Hikaru, dieser saß grade auf dem Boden. Raya will offensichtlich auch noch trainiren. Und Hikaru scheint mit seinem Trainig vertig zu sein. Kurz bevor er bei den Beiden angekommen war blieb er stehen. Sollte ich die jetzt alleine lassen? Naja, ich hab aber ja sonst nichts zu tun und kurz raya Hallo sagen kann ja nicht sooo schlimm sein. Also ging er zu Hikaru und Raya. "hi."

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Zitat


    ... ähm... könnt ihrs 3wochen ohne Imai aushalten?? öÖ ????


    Was ist das'n für ne frage: NEEEEEEEEEEEEEEEIN! Können wir nicht :suse


    Hiromi
    "So hohl bin ich auch nicht." sagte Hiromi und guckte beleidigt. (Juhuuu auf viva komm Killerpilze) "Och Hiriiiii! Komm sei nicht beleidigt!" sagte sie überfürsorglich und schaute ihn besorgt an. "früher warst du viel unkomplitzerter, da hast du mi-" Hiri unterbrach: "...Deine Poster zerissen, der Wecker kaputt gemacht und deine Haare im schlaf abgeschnitten, ich weis."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru lehnte sich so weit nach hinten, dass er Imai sehen konnte.
    "Hi Imai, lange nicht mehr gesehen. Wann bist du denn hergekommen, hab ich gar nicht gemerkt?" bemerkte er und schaute dabei überzeugend dumm.

  • Hi, euch allen!^^Ich weiß, Doxxy, Shiori, ich darf hier eigentlich nich einfach so reinposten, aber ich werde bis zu den Ferien nichts mehr posten, denn Hisaki wacht erst danach auf^^. Wär sonst ja auch unsinnig.*g* Also...ich hab euch alle lieb, freut euch auf die Ferien UND auf HISAKIIIIIIII!!!!!! Also bis dann...^^ eure Ai-chan :kiss
    PS: Temari, könntest du Kankuro ein wenig mitnehmen???! *schäm* wär echt lieb... :kiss

    Angels fly, Angels cry, smalls and bigs are very shy!
    ^^I LOVE NIHON!!!:D

  • Huhu Ai!

    Hiromi
    "Und ich hoffe du machst das nie nie wieder. Meine Haare sind gerade erst so schon lang geworden. Und Jungs gefallen lange Haare immer besser, nicht? Oder?" Hiri lächelte. "Ich bin dein Bruder. Ich kanns dir nicht sagen!" Misaki schaute ihn verzweifelt und fragend an. "Warum?" ihre Stimme war ihrem blick gleich. "ganz einfach, ich seh dich nciht als 'Frau' sondern als schwester. Das ist eine andere Sichtweise. ICH finde dich immer hübsch, auch ohnne Liedschatten, kajal und Mascara. Aberde würden dann sagen 'bäh' oder vllt. 'Igitt' was ich zwar nicht glaube, aber ich finde du bist wunderschön. Bist halt meine Schwester." Hiri grinste.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ asuka : oh, dann muss ich mir irgenwas überlegen, dass diese 3 wochen nicht ohne imai sind... aber was?? *überleg*

    Imai
    "Grad eben." sagte Imai nur knap. Er wusste, dass Hikaru ihn nur necken wollte, hatte aber grad keine lust auf neckerrein.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Arya: Wie wärs wenn Imai einfach mal urlaub macht? Oder z.B. dass er schwwer verletzt wird und 3 Wochen im Koma oder im Krankenhaus liegt.

    Itachi
    "Hm...Ich hab keine Lust. Aber wir könnten ja auf einen Rummel gehen, doer so?" fragte Itachi. Ich hasse Rummel. "Auuuuuuujaaaaaaaa!" schrie Sasori. "Und auf welchen? Ich mag Rummel sehr. Daidara! Wir fahr'n zusammen 8erbahn, okay?"

    Hiromi
    Misaki sah sehr traurig aus. "Nur eine Schwester? Ich hasse Krankenhäuser!" sagte sie. "Kranken...MIsakí! Doch nicht SO eine Schwester!" lachte er. "Is' ja auch egal. Los wir gehen spatzieren." sagte sie und lief vor. Was ist nur mit ihr los?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasori.
    Schnell lief sie zu Daidara. "Ich hab dich noch nie Achterbahnfahren sehen, das müssen wir nachohlen. Aber bestimmt mag Itachi keine Acherbahne also sollten wir doch Riesenrat fahren, nicht Kisame?" fragte sie fragend.

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Itachi
    Riesenräder? Ich hasse reisenräder. Wieso mögen die meisten diese dinge so? OMG, ich schlaft gleich ein. "Okay, dann überlegt halt mal einwenig aber aushalb meines Zimmers! danke!" sagte Itachi und scheuchte die anderen Raus. Er shloss die Tür und lag aus'S Bett. Es dauerte auch nicht lange bis er auf seinem Bett eingeschlafen war.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka bzw. Arya
    3 Wochen im Krankenhaaus oO?! Wir sind ja gerade mal nachmittags am 2.Tag :lachen xD. Das werden dann wohl eher 2-3 Tage ^^.
    Doxxy
    Pöh... <.<, kein Taku (ja, die tolle Abkürzung :D), keine Kizu xD!

    Post, von wem auch immer xD, kommt gleich ^^.

  • Hiromi
    "Is' ja auch egal. Los wir gehen spatzieren." sagte sie und lief vor. Was ist nur mit ihr los? Misaki nahm siene Hand und zog ihn mit. "Mii, was ist in dich gefahren?" fragte er. Bestimmt was der Artzt schuld. Und er hatte sie zum Artzt gebracht, also war eer schuld. "Ich weis nicht wie deine Cho ist, aber ich kann nur versuchen sie zu ersetzen, mehr nicht. Ich bin auch nur ein Mensch. Tut mir Leid." sagte sie und schaute Hiromi an. Dann hahkte sie sich bei ihm ein und lächelte. "Also, mein held, für mich rum, wie machen den perfekten Freund aus dir!" sagte sie mit einem grinsen. "W-Was? Ich will nicht di...der Perfekte Freund sein. Und schon garnicht von miener Scwester." entsetzt schaute er sie an. "Ich bin Cho!" sagte diese. "Also ich spiele Cho." sagte sie. "Du siehst ihr aber weder ähnlich noch bist du sie!" entgegnete er ihr. "Och, Haaaaaaaaasi!" und DAS würde sie aufgarkeinen fall sagen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ shiori... ähm sind wir nicht erst am 1.tag nachmitttags?.... joa, das wäre ein problem,wenn er 3 tage im krankenhaus lieg, da verpasst er die shuninauswahlprüfung.

    könnt man es nicht so sagen, dass in den sommeferien höchstens nur in diesen letzen 2 tagen gespielt wird? und die shunin erst nach den ferien, wenn alle sicher wieder da sind, anfängt?

    Asuka ich wert mir da schon irgendwas einfallen lassen XD

    sry.. ich kann grad noch keinen post schrieben....der kommt aber dann noch irwann XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • [SPAM!] Japp, könnten wir machen. das fänd ich auch besser, da Suna sowieso nur kurz in den Ferien da ist. ich glaub 6 Tage oder so :suse [SPAM!/ENDE]

    Zitat

    Zitat


    könnt man es nicht so sagen, dass in den sommeferien höchstens nur in diesen letzen 2 tagen gespielt wird? und die shunin erst nach den ferien, wenn alle sicher wieder da sind, anfängt?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]