Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Ino
    Als Ino erfuhr, dass sie zu den Chunin Auswahlprüfungen nach Suna-gakure eingeladen war, freute sie sich wie verrückt. Sakuraaa! Diesmal schlage ich dich... Schnell ging sie zu ihren Teamkollegen: sie musste es ihnen gleich mitteilen! Ino war noch nie in Suna gewesen. Umso aufgeregter war sie, dort die Prüfung zu machen! Ich hoff ich mach das richtig... (^_^)/

    Verarsch unsren Geruchssinn nicht!

  • Oh mann... ich wollt extra noch vor den Ferien was schreiben!!!!!!!:jeah
    I`m so happy to be here!!!:D Und ihr?!:Genki?... Ich red ein bisschen viel japanisch,müsst euch dran gewöhnen!!!:schwitz Aringatoo euch allen!:kussbb eure Ino-chan!!!
    :knuddel

    Verarsch unsren Geruchssinn nicht!

  • Zitat


    Oh mann... ich wollt extra noch vor den Ferien was schreiben!!!!!!!:jeah
    I`m so happy to be here!!! Und ihr?!:Genki?... Ich red ein bisschen viel japanisch,müsst euch dran gewöhnen!!!:schwitz Aringatoo euch allen!:kussbb eure Ino-chan!!!


    du machst das richtig, aber bitte nicht so viel japanisch...mache verstehen das nicht so und wenn man was schrieben will, das nicht zum Post gehört sollte man das in Farbe schreiben, Bassi! xD
    Und editieren xD
    Ich erklär dir das mal, kay?
    Und den Namen (also Ino-chan) musst du ncht drunter schrieben^^

    Hiromi
    "Wenn es so wäre hätte Raya ihn schon längst hinauf geschickt. Schließlich ist sie ein guter Mensch und kann es nicht haben,wenn jemand traurig hier fest hängt!" Misaki schaute auf. "Bist du sicher?" eine träne hieng an ihrer Wange fest. Hirir nickte. "Oh, Hiri!" sagte sie und fiel ihm in die Arme. "Es geht ihnen gut! Ganz sicher. das schwöre ich, Mii!" Nun standen sie da und lagen sich in den Armen. Ein paar Leute gingen vorbei. Einer davon pfiff. "Diese jugend heutzu Tage, nicht zu trennen und verliebt wie sonst was!" hiromi war verblüfft. "Viel glück!" wünschte einer der Männer im vorbeigehen. Die Leute waren einwenig älter und nur männliche Menschen waren dabei (männliche menschen :lachen) . "W-Was? Wir sind doch garnicht..." Hiromi wollte weiter reden, doch Misaki legte ihre hand auf seinen Mund und kam mit ihrem gesicht näher an seins...

    xD?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallöchen Ino, nicht so viel posten, gibt noch den editierbutton, wenn du keine posts die zur story gehören schreibst ;)
    :wink


    Raya
    Raya war gerade auf dem Weg nach Hause.
    Toshio hatte sich von ihr verabschiedet aber zuerst konnte er Raya nicht mehr loslassen.
    Der Tag hat doch was gutes gebracht... lächelte sie als der Wind wehte. Doch als dieser wieder aufhörte, spürte Raya wider dieses Gefühl in sich, das sie erst letztens im Krankenhaus gespürt hatte. Sie blieb stehen.
    Aber alles andere heute...
    Nach 5 Minuten laufen kam sie am Trainigsplatz vorbei. sie warf einen kurzen Blick auf das Glände. Hier hatte sie zwar nicht so oft trainiert, aber es hingen einige schöne Erinnerungen dran. Plötzlich bemerkte sie irgendwo dort hinter den Geräten Imai.
    "Hallo" sagte sie jedoch hörte er sie nicht.
    Raya sah sich nochmal um, denn sie wollte Prüfen ob Hikaru auch noch da war. Sie ließ ihren Blick über den Platz schweifen und da - da stand er.
    Na toll... was mach ich jetzt? Sie seufzte, hatte auch keine Lust ihn heute wiederzusehen, aber jetzt durfte sie sich soweit nichts anmerken lassen.
    "Hallo Hikaru..."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru saß wieder auf der Mauer (auf der Mauer, auf der Lauer... XD) und staunte nicht schlecht, als Raya seinen Doppelgänger für ihn hielt.
    Dieser drehte sich um und winkte Raya wie selbstverständlich zu. Seine Doppelgänger wurden wirklich immer besser. Leise sprang Hikaru von der Mauer und näherte sich Raya unhörbar. Aber da Imai bei seinem Training sowieso einen Heidenlärm machte, brauchte Hikaru sich eigentlich gar nicht so viel Mühe geben nicht gehört zu werden. Aber sicher war sicher.
    "Hallo Raya." flüsterte er ihr ins Ohr, als er genau hinter ihr stand.

  • Zitat


    "Hallo Raya." flüsterte er ihr ins Ohr, als er genau hinter ihr stand.


    Wie geil!
    OMG, jetzt muss nurnoch Raya rumfahren und dann versönen sie sich und knutschen sich ab und heiraten und bekommen 2 kleine Hikas und eine raya und dann ist alles gut *IN LOVE*
    OMG, die sind ja soooooo süß! Bei den 2 Turteltäubchen bekommt man Gänsehaut wenn man die Posts liest.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mir tut hika so leid.... durchhalten, suna... halt durch... nicht schwach werden...!!!!! :hua


    Suki: :roftl :lachen :lollen - hoffentlich bringst du mich nicht um oO"
    und im übrigen: nicht so schnell :D


    Raya
    Hikaru winkte ihr zu, aber irgendwie war er anders. Sie konnte sich nicht erklären, was genau anders war, aber vielleicht... war es ja nur ein Doppelgänger. Die bekam er ja ziemlich gut hin.
    Komisch... ist er das wirklich? Oder doch nur ein Doppelgänger?
    Sie hob kaum sichtbar die Hand und wollte wieder gehen, bis plötzlich:
    "Hallo Raya." Jemand flüsterte ihr ins Ohr aber sie wusste schon, wer es war. Raya bekam Gänsehaut und zuckte leicht zusammen. Jedoch nicht, weil sie sich erschreckt hatte.
    Sie drehte sich um und tatsächlich stand Hikaru hinter ihr. Diesesmal der echte.
    Raya schwieg und musste ihren Blick abwenden, bevor Hikaru noch irgendwas sagt. Und bevor ihre Emotionen mit ihr duchgehen würden.
    Ich kann ihm noch nicht mal in die Augen sehen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru bemerkte, wie Raya leicht zusammenzuckte.
    "Na, erschrocken? Sorry, wollt ich nicht." sagte er mit einem Grinsen, als Raya plötzlich wegschaute. Hikaru schaute in die selbe Richtung wie sie, konnte dort jedoch nichts interessantes entdecken. Er schob seinen Kopf in Rayas Blickfeld.
    "Was ist denn da hinten? Oder magst du mich bloß nicht mehr angucken?" fragte er und lachte.

  • Raya
    Raya verschränkte die Arme und sah ihn doch an. Für kurze zeit lag eine gewisse trauer in ihren Augen, aber nur für eine wirkich kurze Zeit. Denn Hikaru machte es ihr gerade verdammt schwer. Sehr schwer... am liebsten würde sie...
    STOP! Was... denke ich denn da?! Ihr Puls stieg wieder und sie merkte, wie ihr das Blut in den Kopf stieg.
    "Nichts." sagte sie und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen, aber das wurde nichts, denn schon wieder war ihre Stimme mindestens eine Oktave höher.



    >.<
    omg ich dreh gleich durch...
    *totaldümmlichvormichhinkicherundballduchdaszimmerschleuder* gott ich bin so emotional. XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru warf erneut einen Blick nach hinten.
    "Hätte mich auch gewundert." Sein Doppelgänger war inzwischen verschwunden und Hikaru kam gleich eine neue tolle Idee.
    "Sag mal Raya, hast du jetzt gerade bisschen Zeit? Ich brauch mal jemanden, der mein Training überwacht und der mir sagt, wieviel Zeit bei mir nun wirklich zwischen dem Erschaffen eines Doppelgängers und dem Unsichtbarwerden liegt und wie auffällig das ist. Würdest du so lieb sein und das machen?" fragte er sie und schaute sie dabei bittend an.

  • Raya
    Raya seufzte leise. Sie hatte es geahnt. Langsam wurde alles wieder normal. Und war es nicht das, was sie wollte? Normalität? Der Null-Punkt?
    Ja, das wollte sie. Auch wenn es am Anfang schwer sein würde, irgendwann wäre sie drüber hinweg, über all das was sie sich eingebildet hatte. Jetzt ist sie wieder in der Realität. Und die Realität hatte auch gute Seiten. Man sollte sich nicht verstecken, nicht mehr.
    Besser wäre es jetzt damit anzufangen, als irgendwann später, wenn eh alles vorbei wäre.
    Und Training schadete sowieso nie.
    "Okay, mach ich." sagte sie und lief schonmal tiefer in den Trainingsplatz.
    Ich muss auch noch trainieren...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru freute sich sichtlich über Rayas Antwort und lief neben ihr her.
    "Sag mal, was meinst du welches Jutsu ich zuerst anwenden sollte? Doppelgänger oder Unsichtbarkeit?" fragte er und schaute in den Himmel.
    "Zum Glück regnet es hier selten, Training mit Bumerang drinnen würde sich schlecht machen."

  • Raya
    "Unsichtbarkeit..." sagte Raya während sie überlegte. "Ist verwirrender..."
    Sie setzte sich auf einen der großen Steine unter dem einzigen Baum am Trainingsplatz. Er war zwar klein, spendete aber gelegentlich einen schönen Schatten.
    Von dort aus hatte sie einen guten Blick auf Hikaru.
    Nein, sie hatte einen guten Blick darauf, was Hikaru tat. Also auf sein Training...
    Raya seufzte leise... bei dem schönen wetter würde man eigentlich einen genauso schönen Tag erwarten. Aber jetzt sollte sie sich lieber nicht ablenken lassen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Stimmt, wenn ich zuerst einen Doppelgänger mach und nicht schnell genug bin, dann sieht der Gegner, dass es zwei von mir gibt. Aber wenn ich mich zuerst unsichtbar mache und dann einen Doppelgänger schaffe denkt mein Gegner, ich wäre nur mal kurz weg gewesen." Hikaru lächelte glücklich über diese Erkenntnis.
    "Danke Raya, du bist wirklich toll."
    Hikaru begann Fingerzeichen zu formen und versuchte diesmal mehr als sonst alles total perfekt und richtig schnell hinzubekommen.

  • Raya
    "Danke Raya, du bist wirklich toll." sagte er zu Raya nachdem er den Gednken von ihr laut aussprach.
    Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Aber irgendwo spürte sie einen kleinen Schmerz.
    Dann richtete sie sich wieder auf, um bei Hikarus Training wieder voll dabei zu sein.
    Aber jetzt viel ihr ein, die ganze Zeit hier rumsitzen würde sie nicht aushalten.
    "Nachher können wir... zusammen trainieren, wenn du möchtest." sagte sie. Aber sie wusste nicht, welche Antwort sie hören wollte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja, das wäre schön!" rief Hikaru begeistert aus. Er war inzwischen unsichtbar und ein Doppelgänger stand neben ihm. Der Doppelgänger verpuffte jedoch sofort wieder und Hikaru erschien.
    "Ich muss mich aber erstmal bisschen erholen, für eine neue Trainingseinheit reicht mein Chakra wohl nicht mehr aus. Also, wie sah es aus?" Hikaru setzte sich vor Raya auf den Boden und schaute interessiert nach oben zu Raya.

  • Raya
    "Hmm... die Zeit war nicht schlecht. Aber damit das... nicht allzu verdächtig ist solltest du noch dran arbeiten..." sagte sie. "Später."
    Sowieso ist es nicht leicht zu durchschauen. Wer weiß denn schon von diesem KekkeiGenkai da draußen?
    Sie sprang runter.
    "Was willst du jetzt machen?" fragte sie. Denn einfach da rumsitzen kam nicht infrage.


    so... ich lass se mal wieder ein bisschen normal werden innerlich XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru legte den Kopf schief.
    "Ach weißt du, ich richte mich da ganz nach deinen Wünschen. Begegnungen der anderen Art hatte ich erstmal genug, auf Treff mit hunderten von Freunden hab ich keine Lust. Darum würde ich lieber bisschen außerhalb bleiben." erklärte Hikaru.