Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Hallo Doxxy!
    Lea äußeres als sie Chad interviewte hatte ihr ganz gut gestanden aber was nützt das Beste aussehen, wenn man sich darin nicht Wohl fühl. Sie ist ein hübsches Mädchen und hat so eine Maskerade gar nicht nötig. Aber was tut man nicht alles um jemanden zu gefallen.:D
    Nun versucht sie den Bericht zu schreiben und weiß nicht was sie tippen soll. Sie kämpft mit ihrem eigenen Gewissen. Wahrheit oder Lüge, sollte sie wirklich Lügen um den Schein von Chad und der Schule zu waren oder sollte sie die Wahrheit schreiben die die Fassade der Schule zum Einsturz bringen könnte. Obwohl es doch egal ist was sie schreibt, denn in der Zeitung wird doch nur das stehen was alle lesen wollen oder gewöhnt sind zu lesen.
    Sie weiß jetzt eigentlich genug von Chad, da wäre ein zusätzliches Interview sinnlos. Aber vielleicht würde sie ja doch noch etwas wissen wollen und hat noch ein paar gute Fragen parat. Auf der einen Seite möchte sie ihren Job bei der Schülerzeitung nicht aufgeben, aber auf der anderen Seite wird sie denken was bringt es eine Zeitung zu schreiben, wenn eh nur Lügen drinnen steht.
    Da wird den Kindern in der Schule schon beigebracht, wie betrügerisch das Leben ist.:(
    Aber leider ist das die Wahrheit, das meiste ist nur Fassade und nur wenige bekommen den Schlüssel um diese zu durchdringen.
    Hat mir wieder sehr gut gefallen und das Bild wo Lea duscht finde ich besonders toll, sie sieht in diesen Moment glücklich aus als wenn die Sorgen die sie momentan hat einfach mit dem Wasser weggespült werden.
    Bin gespannt wie es weiter geht und was Lea tun wird.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Meine Vorstellung von der Fortsetzung:

    Lea schreibt die Lüge und bringt die eine oder andere Wahrheit hinein. Danach schliesst sie eine Freunndschaft mit Simon (was später vielleicht Liebe wird).
    Lea wird dank den vielen guten Artikel, die sie schreibt immer beliebter und bringt eines Tages die ganze Wahrtheit über Chad raus.

    So, ich hoffe ich werde bald sehen ob ich Recht hatte


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • So Doxxy,
    Deine letzte FS habe ich gestern erst entdeckt... Aber erst zu spät gemerkt, dass sie schon beendet ist. Trotzdem konnte ich nicht aufhören zu lesen... Und genau das gleiche ist es auch wieder hier! Ich sitz hier schon geraume Zeit vor meinem Pc und kann mich in regelmäßigen Abständen nicht mehr halten vor lachen... (Von meinem HUnd Benny habe ich deswegen schon mehere schiefe Seitenblicke bekommen...)

    Ps: Ich will auch in den Simon-Fanclub!!!
    (Die Chucks sind so toll... *schwärm*, ach was sag ich; der ganze Kerl ist toll!)

    PPs: Wenn ich wüsste wie ich hier Smiliys einfügen kann, würde der Text vor ihnen nur so wimmeln...

    PPPs: Wann gehts mit "Der schwarze Mann" weiter? Kannst mich auch per icq anschreiben.

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • hi doxxy... ich bin erst heute auf deine FS gestoßen und hab mir alles durchgelesen!... ich find die storry richtig klasse!!... Vorallem Simon ist verdammt geil!!... ( mein trraumtyp!!*gg*)
    da ich es erst heut gelesen hab konnt ich ja keine kommys direkt unter die verschieden "kapitel" setzen... ich möchte dir aber trozdem sagen, was ich an welchen "kapitel" richtig gut fand oder auch wieder nicht ( ich glaub ich hab gar keine schlechte kritikXD)...
    also:
    1. kapitel: - der anfang it echt geil, also wie dieser sonnenstrahl durch das zimmer wandert und so dem leser schon den ersten eindruck vom zimmer gibt.
    -ich find die schlafanzughose von lea voll geil!! so eine will ich auch habenXD
    2.kapitel:-naja, ich bin da warscheinlich die einzige, aber ich finde die sponsbobtasche einfach schrecklich!! aber ist trozdem ne gute idee.
    -ich find ebenfals, dass dieser chad nicht wirglich gut aussieht...
    - deise 2 oberzicken vorallem cassidy hast du echt gut herrausgearbeitet, und ich finds auch voll klasse das sowas in der gischte vorkommt, da es ja so ziehmlich an jeder schule seuche leute gibt.
    -son und was natürlich nicht fehlen darf: der erste auftritt von simon *jubel!!!!!* der ist einfach total cool....und er hat mich in dem kapitel voll an Imai erinnert XD... mit diesem desinteressierten blick etc.
    -und emelie darf natürlich auch nicht fehlenXD..die is auch voll krass... die hat mich irwie an hikaru erinnert (sry...wenn ich die leute mit nrpg-charras verbinde) , denn der kann ja auch voll gut endgegensetzen, wie emelie hier auch..XD
    3. kapitel:-ich fand des irwie voll mieß, dass simon von aron und emelie voll mieß gemacht worden ist. vorallem von aron.
    -zu aron: die beiden also aron und emelie passen echt voll gut zusammen. aber ich mag aron irwie nicht so ganz. (könnte aber daran liegen, dass er über simon so schlecht geredet hat)
    -aber das gespräch zwischen der lehrerin und simon find ich echt geil. da hab ich gemergt, dass simon doch nicht wirglich wie Imai ist. ich finds klasse dass simon sich der lehrerin endgegengestellt hat... *jubl*
    4.kapitel:- ich finds echt interresannt, dass man hier erfährt, wo wer in welchem bereich der schule sich aufhält, ( also von wegen die streber in der biblo die angesehen auf dem hof etc.)
    -was wich dann aber doch etwas verwundert hat, aber wo man mergt, dass es eben alles ausgedacht ist, war, dass in der biblo das handy geklingelt hat, wegen dieser sms, des wäre ( zumindest kenn ich des so) mit nem gemecker von der leterin der biblo begleitet worden. genauso, dass emelie und lea da so einfach mal durch die biblo rufen fand ich sehr amüsant ( ist nicht sonst in biblos stille, under zumindest ruhebereich/ flüstern?)
    5.kapitel:- was mir da aufgefallen ist, voll viele in deiner story haben ne brille. naja was heißt voll viele, aber im vergleich zum rest doch etwas mehr als ich des gewöhnt bin... was aber nicht heißen sol das des schlecht ist oder so!
    -welche person dir find ich vom aussehen richtig richtig gut gelungen ist find ich ist resa, die hab ich mir genau so vorgestellt! die find ich ebenfals voll cool.
    -was du ebenfals richtig gut rausgearbeitet hast, find ich ist dieser gefühlsumschwung von lea, also zuerst risige freude über das interwu und dann dieses oh, nein... das schaff ich nicht.
    6.kapitel:-da fand ich einfach nur diese punks cool... aber was ich mir nicht so gut gefallen hat ist, dass diese punks das, laud deiner geschichte, sein sollen, die diese " schattenseiten" auf die stadt/dorf legen. aber ich finds gut, dass sie eine schattenseite hat.
    7.kapitel: (eins meiner lieblingskapitel!!!XD warscheinlich auch,weil simon dabei istXD)-ich find diese freundschaft zwischen emelie und lea voll geil. in diesem kapitel wird richtig hervorgehoben wie wichtig ( in aller hinsicht) freunde sind.
    - ich find das bild von dieser villa echt gut... mit diesem pool etc...
    - diese auflösung, dass simon der bruder von chad is… echt krass!! Aber ich weiß nicht, aber irgenwie hab ich mir so was schon gedacht, also zumindest war ich kein bischen überrascht. Aber is trozdem ne geile idee!!!
    -und auch diese geschwisterbeziehung zwischen simon und chad is geil.. also wie normal simon mit seinem bruder redet. ( also vonw egen komm runter..etc.)
    -was mir aufgefallen ist, bei diesem einen bild wo lea und chad am zimmer von simon vorbeigehen, da ist lea größer als chad... das find ich geil!!
    -und auch diese idee von dir, lea dazu zu bringen simon nicht zu hören und dieses gespräch zwischen chad und simon immer mit niemand zu schreiben... ich hab mich an der stelle so am ***** gelacht!!...echt geil!! überhaubt mal auf diese idee zu kommen…. *vor doxxy hut zieh*
    8.kapitel:- hier hat mir auch wieder das gespräch zwischen chad und simon richtig gut gefallen… also von wegen deine 14 ist da… usw. wie simon seinen bruder „nervt“ find ich echt klasse!!! (ich kann nichts dafür, ich hab mich in simon vergucktXD…)
    -was ich dann natürlich am aller geilsten an diesem kapitel finde, ist das zimmer von simon… das ist einfach nur hammer geil!!... wie wärs wenn du mir mein zimmer auch so einrichten könntest??? XD *auchsoeingeileszimmerhabenwill!!!*
    -und dann was micht total faziniert hat waren die sprüche von simon, als er mit lea redet, diese komentare… echt einfach nur spitze!!... so richtig schön schlagfertig und lässig. Und das geilste der redet ja immer so… *schwärm*
    -aber die kleine schwester darf natürlich nicht fehlen!! Die ist auch voll geil! immer dieses mit MAMAAAAAAAAA echt cool.
    9.kapitel:- da kommt ja jetzt die aufklärung über chad. Und ich muss sagen, das habe ich echt nicht erwartet, als ich des gelesen hab war ich echt positiv überrascht. (nämlich, dass chad gar nicht so ein perfekt boy ist sonder alles nur zur schau macht)
    -die gedankengänge von lea, von wegen, dass simon angst hätte oder so.. find ich auch mal ne interessante denkweiße, auch wenn so ziehmlich jeder leser mergt, dass simon keine angst hat… ( würde zumindest jeder leser denken würd ich sagen)
    so jetzt zum letzen kapitel!
    10.kapitel:-in diesem kapitel ist mir aufgefallen, wie schön lea eingedlich in natur ist. Also ohne dieses aufgetakelte, mit offenen haaren und ohne brille… sie ist wunderschön! Noch schöner, find ich, als mit dieser frisur und outfit bei chad., und da sa h sie ja schon hammer gut aus. Aber jetzt wo sie so ganz normal in natura dasitzt vorm pc find ich se am schönsten…
    - auch diesen zwispalt zwischen diesen 2 möglichkeiten was sie in diesen artikel mit hineinbringen könnte find ich echt gut geschildert von dir! Richtig gut nachvollziehbar. Ich denk mal sie wir sich einen mittelweg aussuchen, aber auf keinen fall soll sie den artikel nicht schreiben…

    ich bin schon total gespannt, wie es weitergeht mit der geschichte. Und vor allem wie es mit simon weiter geht *simonfanbins*

    *sich ebenfals mit um simon streit*
    HEY,SIMON IST EINDEUTIG MEINER!!!!!!!!!

    XD

    so und jetzt noch generell… ich find die storry.. echt geil!!... richig gut.. und auch die bilder sind voll gut. *doxxyeinriesenlobgeb*

    anfangd wurd ab und zu von einer FS gesprochen, die du offenbar davor geschireben hast. Da wollt ich fragen wo ich mir die denn mal durchlesen kann/darf?!XD…

    so damit ist mein text erstmal zuende. Und hiermit endschuldige ich mich für diesen etwas, glaub ich, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang gewordenen text. Aber ich musste einfach sooo viel schreiben… sorrysorrysorrysorrysorry

    und ich endschuldige mich für die 1000de von rechtschreibfehlern die darin bestimmt drin sein werden. Ich hab einfach nur geschrieben und nicht wirglich drauf geachtet.sorrysorrysorrysorry

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Ferien! *jubel*
    Und zur Krönung dieses wundervollen Tages gibt es auch gleich noch eine Fortsetzung ^^

    @ Keksy: Keine Sorge, mein Heftchen verlier ich nicht *heftchenganzfestumklammer* Ja, das mit der Ahnungslosigkeit beim Schreiben kenn ich auch irgendwoher XD Ob und wie Lea sich nun entscheidet... da sei mal fein weiter gespannt :D Ja, meinen Anspruch auf Simon haben wir ja jetzt auch geklärt... *mamaist* -.-
    @ Suna: Ähm ja... was die Bilder angeht... wenn du meinst XD
    @ Asuka: Keine Sorge, heute gibt es wieder Simon in Hochform ;) Und danke für das Lob, ich freue mich immer wieder über sowas :roftl
    @ Shiori: Die Mama würde sich auch schön über diese Aufmachung aufregen, es ist nicht unbedingt iht Geschmack XD Engelchen und Teufelchen... tolle Idee, aber Fantasy kommt erst bei der nächsten FS wieder :D Und Emelie wäre hartnäckiger als Lea, wenn es darum ginge Infos zu bekommen, aber ob das bei Simon was bringen würde, darüber kann man diskutieren ^^
    @ Asuka (2): Du hast Simon als Hintergrund? Wie cool XD Und der Rest kommt mir irgendwie bekannt vor :roftl Naja, mal schaun ;)
    @ ine: Ja, das Leben ist böse und voller Lügen, wieso sollte es in der Schule anders sein? Irgendwie deprimierend... Aber das Gute und die Wahrheit siegen doch immer... oder doch nicht? ^^
    @ delix72: Du hoffst du wirst bald sehen, ob du Recht hast? Das bedeutet du hoffst, dass diese FS bald ein Ende hat *heul* Nein, natürlich hab ich dein Kommi nicht falsch verstanden. Ob deine Theorie stimmt... *insheftchenguck*... zweifelhaft ;)
    @ Shiny: Ich fessel an den Computer... cool XD Schön, wenn die meine FSen so gefallen, ich hoffe das wird auch weiterhin der Fall sein ^^
    @ Arya: :eek: Hui, langes Kommi XD Langes tolles Kommi ^^ In der Bibo war ja sonst niemand anders und die Aufpasserin achtet nicht so auf die Regeln ^^ Andere Schüler hatten in der Zeit ja Unterricht ^^ Wenn du zu meinen anderen FSen willst (2 XD) gehst du einfach bei meinem Profil auf meine erstellten Themen ^^


    So, gleich geht es los ^^

  • Soll ich jetzt mal fies sein, und Zwischendrängler spielen :D?
    Aber ich wette mal, bis gleich, wenn ich fertig bin, bist du auch fertig xD.
    Also...dass Lea das so bedrückt, hätte ich ja jetzt nicht gedacht, geahnt, ja, aber so...*Musikausmach*(ja, die stört gerade xD)
    Aber an wen sie wohl die ganze Zeit denkt, oder an was vielleicht auch? Ganz bestimmt nicht nur an die Reportage, da wäre sie doch nicht so ganz neben der Spur gewesen xD, schließlich hat sie ja fast nicht mehr mitbekommen, plötzlich stand sie schon bettfertig in der Diele oO.
    Ich sage jetzt einfach und hoffe es auch :D, dass Simon eine Rolle gespielt hat in ihren Gedanken...und auch immer noch spielt ^^.
    Und dass ihre Mutter so spitzfindig ist...das hätte ich jetzt mal nicht erwartet ;) xD, obwohl...wenn man vergangene Situationen betrachtet, dann wohl doch.

    Zitat

    Ja genau, Jungs, Mehrzahl...


    Den Gedanken von Lea finde ich jetzt gerade toll :D, keine Ahnung, warum genau, aber das kling so toll gerade ^^.

    Und was Lea wohl geträumt hat? *hust* Lassen wir die Spekulierungen xD.*hust*
    Bis gleich dann nochmal ^^.

  • Jaaaaa endlich wieder eine FS mit Simon <33.

    Die Fortsetzung war wie immer total super, ich war wirklich überrascht das Simon das alles konnte :eek:
    Zu Emelie war er nicht besonders...nett, aber zu Lea ist er das bestimmt :huchi
    Lea hat den Artikel also nicht (?) geschrieben...hmhm. Das gibt bestimmt Ärger :(
    Wie Simon in den anderen Raum ging dachte ich auch nur 'Geht der jetzt aus der Klasse in den Gang? o.o ' XDDD

    Auf jeden fall super Fortsetzung! :D :up

    Ehemalige Mincy <3

  • Zum Glück konnte Simon die Situation noch retten, sonst hätte Emilie warscheindlich eine 6 kassiert.
    Ich frage mich, was Lea Simon jetzt sagen will...
    Hat Lea eigentlich die Lüge oder die Wahrheit geschrieben?




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • *freu* es geht weiter XD
    auch diese kapitel ist dir mal wieder voll gut gelungen. und es war schön lang XD...:applaus
    mich hats nur gewundert, dass lea so total neben der spur war bei sich zu hause, und finde es schade, dass sie den text jetzt doch nicht geschrieben hat.
    *freu* simon war wieder dabei. der hat mich irgenwie aber garnicht erstaund. also ich meine, ich hab mir schon gedacht dass er was aufm kasten hat und auch noch irgenwas zum vortrag von emelie beistuert.

    "Setz dich hin, ich versuch das noch zu reißen." sagte er zu Emelie.

    dieser satz ist mein lieblingssatz in diesem kapitel... den find ich echt cool... naja, der ganze typ simon ist cool!!! :D

    damit hatte nun wirklich niemand im Raum gerechnet. Naja, fast niemand...

    ja, das kann ich mir so richtig gut vorstellenXD...aber wen meinst du mit fast niemand, also ich mein wer hat den damit gerechnet... etwa die lehrerin?

    ich bin schong espannt wies weitergeht. das ende von diesem kapitel ist voll gut, also dass lea simon hiterherrennt, du aber dann nicht weitergeschrieben hast find ich richtig gut.... die spannung bleibt dadurch bis zum nächsten kapitel erhalten und jeder kann sich selber ausdenken was lea jetzt mit simon reden will... find ich klasse...;)

    *sich schon auf das nächste kapitel freuXD*

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Zitat

    Zitat


    So, fertig für heute ^^


    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiin :suse schon feritg?
    Ach quatsch, hey das waren ich glaub 21 Bilder *baffbin* Man ist das viel O_o"
    Du bsit wirklich gut. Und da zeigt sich mal was für ein gerissenes Köpfchen mien Simonnnnleinchen ist. *Simon:hug*
    Hach. Und da heißt es er sei Stroh dumm. Im gegenteil er ist Hyperinteligent. Ohne ihn wär dieser Vortrag nix geworden! xD SIIIIIIIIIMOOOONNNN! GOOO! Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe ihn einfach.
    Man, das hab ich hjetzt gebraucht. Also Simon (:lachen)
    Nach dem ich Hina-chans Fortsetzung gelesen hab ist schon mien Mathe heft drauf gegangen. Ja, so bin ich halt, dumm und doof.
    Aber es geht nicht um mich sondern um Simo...äh deine FS xD
    Also Simon wird noch öfter vorkommen, nicht?
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn. *kreischendzuSimonrennundihnzutode:kuss*
    Japp, so das wars dann auch mal wieder xD

    PS: SIMON IST MEIN, Da könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich glaub ich muss da noch ein ernstes Wörtchen mit Asuka! reden...

    Schmink dir den Typen ab, der ist MEIN!!!

    (Oder ein Angebot zur Güte; denn wenn wir uns noch weiter um Simon kloppen gibt es bald Verletzte; liebe Doxxy kannst du uns bitte Simon als Download bereitstellen? Dann kann jeder seinen eigenen Simon haben...)

    Zur Fortsetzung:

    Ich glaub ich mach nicht nur Simon nen' Heiratsantrag... *lach*
    Es tut wirklich gut deine Texte zu lesen, ach was sag ich, zu fühlen!
    Echt toll gemacht...
    Mir fehlen immer noch die Worte...

    Ps: Obwohl ich ja aus deiner vorherigen Fs weiß, wie - wie soll ich sagen - miserabel du deinen eigenen Benachtrichtigungsdienst erachtest, möchte ich auch gerne aufgenommen werden!

    Auf dass, du (und damit auch Simon *grins*) nie damit aufzuhört, meinen Hund zu merkwürdigen Blicken zu zwingen...
    (Weil ich mal wieder nen Lachkampf bekomm...)

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat


    Ich glaub ich muss da noch ein ernstes Wörtchen mit Asuka! reden...


    Schmink dir den Typen ab, der ist MEIN!!!


    (Oder ein Angebot zur Güte; denn wenn wir uns noch weiter um Simon kloppen gibt es bald Verletzte; liebe Doxxy kannst du uns bitte Simon als Download bereitstellen? Dann kann jeder seinen eigenen Simon haben...)



    :lachen :lollen :roftl
    Ja genau stell ihn als download aus. Am besten noch mit dem Kleidungszeug aus der Szene, wo er in seinem Zimmer ist *simonab:kuss*
    Also Simon ist glaub ich mal der beliebteste Charakter in der FS (Bei den Mädels zumindest.) OMG, Simon ist ja so cool.


    Aber was Lea wojl mit ihm redén will? Hmm...vielleicht will sie ihm ja doch ihre Liebe gestehen. Nee, das ist unwahrscehinlich. Doxxy'S sind immer sehr sehr verrausdenkend. Siehe Hikaru und raya. Aber was ist wenn sei sich jetzt in ihn vieliep?
    Das wär doch toll. Ich sollte nicht immer diese "waswärewenn"-teile denken :(

    Egal.
    @ALL:
    SIMON IST MIEN!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu doxxy!!!

    coole fortsetzung. ich hab irgendwie gewusst, dass simon nicht dumm ist. und ich hatte recht *lol*
    des war ja wirklich glück für emilie, dass der alles-kunst-blicker doch was wusste *schwärm*
    Wieso hast du ausgerechnet an der spannendsten stelle schluss gemacht? willst du mich soooooooo leiden lassen? ^^ Ich will wissen, was Lea zu Simon sagt, und wie der darauf reagiert!

    @ suki & shiny: ihr habt keine chance gegen mich! doxxy ist so gut wie meine schwiegermutter :D

    Simon ist genial, das ist das einzige was ich sagen kann. und emelies spongebob-tasche find ich immer noch voll süß, aber das hab ich glaub ich schon irgendwann vorher mal erwähnt^^

    Ichfreu mich dann mal auf die nächste fortsetzung, ich hoff du lässt uns nicht schon wieder so arg zappeln!!!

    byebye
    Keksü :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • HA! ICH HABS GEWUSST! Er IST intelligent. Auch wenn er es nicht zugeben würde. Dafür spricht nämlich sein Auffassungsvermögen, denn er war ja wohl nie sehr interessiert, was Kunst anbelangt. Und trotzdem hat er so viel gewusst. :D Ich habs gewusst, ich habs gewusst *sing*.

    Was mir bei dieser Fortsetzung aufgefallen ist, ist, dass Lea wahnsinnig friedenssüchtig und am liebsten eine "liebe heile Welt" haben möchte. (Du verstehst sicher, was ich mein.) Da hat sie sich mit Simon ja noch was grosses vorgenommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergeht :D.

    Ach und übrigens, Mädels, Simon gehört MIR! *gg*

    raya

  • Ich galub Asuka! hat Recht... Jeder der Simon hier sieht ist ihm sofort verfallen... *nachdenkwarumeigentlich*

    Liebe Doxxy stell ihn uns bitte als Download bereit... Weil Asuka!, raya & ich uns ernsthaft noch um Simon prügeln müssen...

    Mir fällt zu Simon gerade noch was ein:
    "Man will immer das, was man nicht bekommen kann."

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • HA! ICH HABS GEWUSST! Er IST ingelligent.


    :rotfl ingelligent nicht wirklich aber intelligent :p.

    So, das musste jetzt mal raus, aber jetzt zur Story:

    Liebe Doxxy, deine Story ist einfach nur toll! Und, ich muss mich anschließen, Simon ist EINFACH NUR MEGA KLASSE UND TOLL :roftl. Wie sollten echt mal einen Fanclub gründen *Simon-wir-lieben-dich-Fahne hochzieh*

    Ich werde deine Story weiterhin mit großen Augen (:eek:)^^ verfolgen.

    Liebste Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @All
    *hust* :misstrau*
    Seit wann ist Doxxy deine Schwiegermama, Keksy xD?
    Asuka...wie Doxxy schon sagte, Simon ist ihrer :D, da habe ich mit ihr über MSN schon drüber geredet xD.
    Shiny, ich habe mit unter als Erste angefangen, Simon anzuhimmeln :D, Doxxy hatte mir mal, bevor sie diese FS gestartet hat, ein Bild von ihm gezeigt ^^.
    Raya, nicht du auch noch xD.
    Miri, den Club gibt es längst in halber Fassung xD, den hatte ich mal auf...Seite...äh...da, wo Simon zum ersten Mal auftaucht, erwähnt xD.

    So, jetzt an dich, liebe Doxxy ^^.
    Ich finde es wirklich toll, dass du jetzt so einen langen Teil reingestellt hast, ich habe mich schon darüber gewundert, dass das immer wurde xD.
    Aber jetzt zu den letzten beiden Teilen, da ich mich ja mal vorgedrängelt habe :p.
    Simon ist/war schon immer intelligent, das hat nichts mit dem Gedächtnis zu tun xD, denn schließlich hat er ja auch anscheinend logische Gedanken miteinander verknüpft in seiner Rede, sonst wäre ja nicht die gute Note bei rausgekommen ;).
    Und...ich bin ja schon sehr gespannt drauf, was Lea ihm denn nun sagen möchte ^^.
    Ciao

  • schöne Fortsetzungen, ja zu meiner Schande muss ich schon im Plural schreiben, aber ich bin Sauer. auf Simon. Hmpf.

    :roftl

    weeeeeeehe er sagt jetzt nichts Nettes!

  • shiori, was heisst hier, nicht auch noch? vielleicht hab ich ihn nicht vor der fs gekannt, aber als er das 1. mal aufgetaucht ist, hab ich simon schon angehimmelt. (ich weiss ehrlich gesagt wirklich nicht, was man an ihm toll finden kann. er ist schlecht in der schule, hat eine schei* familie, ist nicht gerade der freundlichste.... aber trotzdem kann mann einfach nicht anders :seelove)
    :D