Neue Cheats für OFB

  • Juppooo. Das klingt doch schon mal gut. Werde ich sofort testen. Danke. :applaus


    18:30 Uhr:
    Habe getestet, funktioniert!
    Aaaaaber: Bei 8 Angestellten, kann es dann sein, dass einer davon auf der Strecke bleibt? Bei einer meiner Köchinnen ist nämlich der Punkt gelb und dann orange geworden. Nun muss ich überlegen, wen ich an die Luft setze :D
    Aber das Geschäft floriert! Wunderbar! Danke.

  • "der cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" wenn man den aktiviert dann kann man doch auf den briefkasten klicken und viele viele dinge verändern wenn ich recht informiert bin. kann es sien das der sich selbst aktiviert oder das man ihn jetzt duch einen anderen cheat ersetzt? habe vorhin versucht mittels ein paar cheats ( moveobjects und boolprop constrainfloorelevation ) etwas zu bauen, die cheats hab ich danach wieder deaktiveirt wie immer, als ich dann auf meinen briefkasten klicke sind da tausende von optionen in englisch. hä wie das? hab den boolprop testingCheatsEnabled true noch nie in meinem leben verwendet? wie kann ich das nun wieder ausstellen einfach den boolprop testingCheatsEnabled false eingeben? das aber obwohl ich ihn nie aktivert habe?"



    so das ist ist noch immer mein problem, powersurge sagte ich solle es einfach mal versuchen indem ich den boolprop testingCheatsEnabled deaktiviere.
    das hab ich nun getan und es hat leider nix bewirkt. mir ist aufgefallen das es in mehreren familien der fall ist. hatte vielleicht auch jemand das problem?


    mfg bedürfniserfüll

  • uff,....das ist häftig wüßte nicht welcher das dann sein könnte. kann ich da nix mit dem clean installer machen?


    kann es mir nur so erklären das dann wohl eins der häuser nicht in ordnung war welches ich mir von dem gamestar sonderheft für de sims installiert habe. denn mehr ist noch nicht drauf gekommen seit ofb und vorher war es nicht (mit dem briefkasten). mein freund sagt auch das er die cd bei sich installiert hat und da gab es keine probleme. kann es denn dann wirklich an irgendeinem hack liegen?


    mfg bedürfniserfüll

  • Natürlich geht das mit dem Clean Installer. Der zeigt Dir ja alle Hacks rot an - wenn einer dabei ist, den Du nicht kennst - raus damit ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • guten morgen,


    recht schönen dank an dusk und floppy habe das problem jetzt gott sei dank gelöst, hatte wirklich zwei hacks drinne mit sicherheit aus nem haus mitgebracht. war ein hack namens newspaper (hatte ich ganz vergessen zu schildern das ich auch jeblevel usw allein einstellen kann) und einer namens mailbox drauf! nochmals danke dafür.


    doch wie funktioniert es das nur ich diese probleme habe und alle anderen die die selben dinge installiert haben ( von dem gamestar sonderheftsiehe beilage
    OfB) nicht? andere downloads habe ich seither nicht eingefügt, oder kann es an anderen downloads liegen die mit den neuen nicht kompatiebel sind?


    mfg bedürfniserfüll

  • Bedürfniserfüll: Hab gestern auch die Erfahrung gemacht. Ich habe zwar "bekannte" Hacks drin, aber scheinbar gehen die sich mit testingcheat (oder auch untereinander) und mit meiner schlampigen Umgehensweise mit diesem Cheat gegenseitig an die Substanz.


    Ich verrate Dir nochwas: Ich habe das auch erst, seit ich den Inhalt aus der Gamestar-CD drauf habe. Da waren ja auch Hacks bei. Der Mehrlingshack... und noch einer, glaub ich.
    Oder Du hattest eben vorher schon ein Haus gezogen, mit so nem Hack :nixweiss

  • Ich habe das gestern zigmal probiert aber es klappt bei mir nicht *grübel* Da das Chatfenster wieder weg ging, kann es bei mir also kein Fehler in der Schreibweise gewesen sein : BoolProp testingCheatsEnabled true schreib ich schon im Traum richtig *lach* Aber es passiert nichts bei meinen Geschäftsvorteilen und das macht mich ganz hibbelig... Kann doch aber auch nicht vielleicht dran hängen, dass ich einen Laden auf dem Privatgründstück habe?! Oder vielleicht doch? Bin schon leicht am verzweifeln desdewegen und bitte deshalb um ne kleine Unterstützung meiner Psyche ;-( Vielen lieben Dank, SisterB

  • SisterB: Wo haste den Cheat eingegeben?
    Auf dem Grundstück?
    Gib ihn mal bitte in der Nachbarschaft ein :) vielleicht klappt es dann.

  • ich hab da ne frage. also geh der cheat das die sims wenn sie duschen das ding weggeht auch beim OFB? und wie lautet der schnell? hab ihn verschmissen und hier im forum net mehr gefunden! :(

  • Hi ho,
    aber in der Nachbarschaft habe ich doch nicht den OFB-Modus drinne. Ist doch nur da, wo auch die Geschäfte sind: entweder auf dem Privatgrundstück oder den Geschäftsgrundstücken.
    Ich habe jetzt ein 2. Lädchen außerhalb eröffnet um mehr Möglichkeiten zu bekommen. Dann mach ichs eben auf die übliche Weise und gut ist.
    Kann der Cheat mir gestohlen bleiben... *zwinker*
    Merci nochmal
    Grüßchen,
    SisterB


    Zitat von Colleen

    SisterB: Wo haste den Cheat eingegeben?
    Auf dem Grundstück?
    Gib ihn mal bitte in der Nachbarschaft ein :) vielleicht klappt es dann.


    Wenn du nicht weißt was ein Hack ist solltest du ihn auch nicht benutzen *lach*
    Man braucht aber auch nicht unbedingt diesen Hack...
    Lade dir SimPe und stell da die Nackzensur (Verpixelung) in -> Einstellungen ab...
    Grüße,
    SisterB


    Zitat von Miranda

    oh thx! was ist ein Hack?

  • *will nur anmerken, dass ein Hack bei jemand unwissenden meist weniger schaden anrichtet, als wenn einer, der sich ned auskennt, SimPE benutzt..* weil wenn ein Hack das Spiel abstürzt braucht man meistens nur den wieder rausnehmen. Wenn SimPE das Spiel zerschießt muss ich neuinstallieren. Oder die Nachbarschaft is weg. etc etc etc.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • WAS SEIT IHR DENN FÜR LUSCHEN BRAUCHEN CHEATS FÜR SO EIN BABYSPIEL
    echt ne blamage für jeden der cheats für sims 2 braucht nene ne nene nene
    is ja wohl einfach so ne spielfigur durchs leben zu bringen +


    IHR SEID ALLE SOWAS VON SCHLECHT

  • Zitat von ayscdfvgh

    WAS SEIT IHR DENN FÜR LUSCHEN BRAUCHEN CHEATS FÜR SO EIN BABYSPIEL
    echt ne blamage für jeden der cheats für sims 2 braucht nene ne nene nene
    is ja wohl einfach so ne spielfigur durchs leben zu bringen +


    IHR SEID ALLE SOWAS VON SCHLECHT


    Halt dich bitte etwas zurück, es ist jedem seine Sache, was er mit dem Spiel anfängt.


    Der eine Cheatet der andere net.


  • es ist doch eigentlich egal in welcher stadt man den cheat eingibt. ob nun in der normalen stadt oder auf dem college gelände oder sonst wo. wenn du als erstes einen studenten auf dem campus spielen willst, dann gib da den cheat ein. und wenn er erwachsen wird und du solltest ihn nicht deativiert haben, so gilt der cheat dennoch auch für alle andren stadtteile (bzw die addons die du drauf hast). ich hoffe man versteht das was ich geschrieben habe. ;-)


    Bb SimsHexe1982

  • Mag sein - nur wollte ich diesen Cheat 'speziell und ausschließlich' wegen der Geschäftsvorteile benutzen, und sonst nicht. Habe ihn daher nie 'außerhalb des Hauses' ausprobiert, weißt du. In einem der Threads schrieb 'Erdberia' davon und da ging ich auch eigentlich ganz klar davon aus, dass man ihn auf dem Grundstück anwenden MUSS, da man sonst nicht auf den Stern für die Vorteile klicken kann...
    Wie gesagt: ich hab ja jetzt einige Vorteile mehr wegen des 2. Ladens, nur vernachlässige ich nun mein Homebusiness ein bisserl. *lach*


    Mit lieben Grüßen,
    SisterB



    Zitat von SimsHexe1982

    es ist doch eigentlich egal in welcher stadt man den cheat eingibt. ob nun in der normalen stadt oder auf dem college gelände oder sonst wo. wenn du als erstes einen studenten auf dem campus spielen willst, dann gib da den cheat ein. und wenn er erwachsen wird und du solltest ihn nicht deativiert haben, so gilt der cheat dennoch auch für alle andren stadtteile (bzw die addons die du drauf hast). ich hoffe man versteht das was ich geschrieben habe. ;-)


    Bb SimsHexe1982

  • Zitat von SisterB

    Mag sein - nur wollte ich diesen Cheat 'speziell und ausschließlich' wegen der Geschäftsvorteile benutzen, und sonst nicht. Habe ihn daher nie 'außerhalb des Hauses' ausprobiert, weißt du. In einem der Threads schrieb 'Erdberia' davon und da ging ich auch eigentlich ganz klar davon aus, dass man ihn auf dem Grundstück anwenden MUSS, da man sonst nicht auf den Stern für die Vorteile klicken kann...
    Wie gesagt: ich hab ja jetzt einige Vorteile mehr wegen des 2. Ladens, nur vernachlässige ich nun mein Homebusiness ein bisserl. *lach*


    Mit lieben Grüßen,
    SisterB


    Aaaalso: Du kannst den Cheat eingeben, wenn Du noch in der Nachbarschaft bist... Und dann eben erst in dein Grundstück reingehen, um die Vorteile zu nutzen.
    Dann aber den Cheat auch wieder deaktivieren.
    Das kannste auch im Grundstück machen.