Neue Cheats für OFB

  • Hier die neuen Cheats für Ofb:

    AddneighbortoFamilycheat [on/off]
    Ermöglicht durch eine neue Interaktion die Integration nicht steuerbarer Sims in die eigene Familie.

    Forcetwins
    Ist ein Sim schwanger, kannst du ihn anklicken und den Cheat eingeben. Er wird automatisch Zwillinge auf die Welt bringen

    (Man bekommt auch Zwillinge, wenn man vor der Aktion "Baby machen" Käsekuchen isst.)

    Plumbbobtoggle [on/off]
    Deaktiviert den Diamanten. Super für Filmemacher.

    Wall Placement Restrictions Removed Cheat
    -Du aktivierst den Cheat, indem du beim Platzieren eines Objektes
    STRG + ALT drückst.
    -Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Du kannst nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz schon von einem anderen Objekt eingenommen wird.

    Diese Cheats kann man mal wirklich brauchen. ;)

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Die sind von der readme Datei. Da ich in der Schwiez wohne bin ich schon stolze Besitzerin von Ofb. :D

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Hm, ich habe da nen Hack der es mir ermöglicht auch Spaghetti zum Frühstück zu essen, glaub es heisst Everytime Breakfast oder so,
    Käsekuchen? Gibts den da neu? Kann ich den wohl auch benutzen wenn ich dieses hack drinne habe?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von *SimsSmile*

    (Man bekommt auch Zwillinge, wenn man vor der Aktion "Baby machen" Käsekuchen isst.)


    Käsekuchen habe ich bisher irgendwie übersehen :confused: gibt den schon in wcj und nl


    und wenn ja zu welcher mahl-zeit :)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Bekommen alle den gleichen Tipp? Find ich doof, ich habs noch nich registriert..deshalb frag ich auch. Als ich mein Grundspiel damals registriert hab, hab ich garnix bekommen, kein Cheat kein Tipp nix... :angry

  • Grad entdeckt,


    alles per boolprop testingCheatsEnabled true:


    25 Sterne zum einlösen gibt es direkt wenn man Shift gedrückt hält und dann auf das Menü dafür rechts oben in der Mitte (das Sternding) klickt.


    Ebenso erreichbar sind Gold Orden für alles (Kasse, Roboterbau etc.) wenn man sich den "Badge Juicer" besorgt.


    Auch ein nagelneuer, kostenloser Servo ist drin über Spawn...New Servo-auch mehrere wenn man mag :D

    Gruss Barbara



  • gut zu wissen aber ich habe mal 2 fragen....
    1. was ist der "Badge Juicer"??
    2. was ist ein "Servo"??

  • *ah, endlich klappt de anmelung*

    1.wüsst ich auch gern
    2. der Servo ist ein roboter, den du auf der roboter-Werkbank herstellen kannst wenn du den goldenen robo-orden hast

    "Ihr begehrt mein Wissen, doch könnt Ihr meine Geheimnisse nicht tolerieren..."

    Manche denken, Ich wäre vollkommen verrückt. Ich weiß es.:tocktock

  • Servo ist der Roboter, denn man selbst steuern kann.

    Was er mit "Badge Juicer" meint, weiss ich auch nicht.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Servo ist der Roboter, denn man selbst steuern kann.

    Was er mit "Badge Juicer" meint, weiss ich auch nicht.


    Erstmal SIE nicht er :p


    Der Badge Juicer ist bei mir ein Spielzeugschiff,sieht aus wie das aus der Kinderspielkiste.


    Das Ding erscheint neben dem Sim wenn man diesen auswählt,Shift gedrückt halten, Sim anklicken, "Spawn"...Badge Juicer anklicken.Dann auf das Schiff was auf dem Boden rumliegt klicken und dann kann man sich aussuchen welchen Orden man für was haben will-alles klar?

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    Erstmal SIE nicht er :p

    Der Badge Juicer ist bei mir ein Spielzeugschiff,sieht aus wie das aus der Kinderspielkiste.

    Das Ding erscheint neben dem Sim wenn man diesen auswählt,Shift gedrückt halten, Sim anklicken, "Spawn"...Badge Juicer anklicken.Dann auf das Schiff was auf dem Boden rumliegt klicken und dann kann man sich aussuchen welchen Orden man für was haben will-alles klar?



    nein, aba ich hab jez ne ungefähre ahnung wie ich mein spiel ultimativ schrotten kann

    "Ihr begehrt mein Wissen, doch könnt Ihr meine Geheimnisse nicht tolerieren..."

    Manche denken, Ich wäre vollkommen verrückt. Ich weiß es.:tocktock

  • Jeder muss selber wissen ob er das nutzen möchte oder nicht.Cheats und Hacks sind immer eine Gefahr.


    Bei mir ist noch nie was schiefgelaufen oder "geschrottet" worden.


    Versuche es oder lass es bleiben, aber so überflüssige Kommentare helfen hier niemandem.:rolleyes

    Gruss Barbara

  • hey, hab mal ne frage zu den cheats von OfB ausgehend.
    der cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" wenn man den aktiviert dann kann man doch auf den briefkasten klicken und viele viele dinge verändern wenn ich recht informiert bin. kann es sien das der sich selbst aktiviert oder das man ihn jetzt duch einen anderen cheat ersetzt? habe vorhin versucht mittels ein paar cheats ( moveobjects und boolprop constrainfloorelevation ) etwas zu bauen, die cheats hab ich danach wieder deaktiveirt wie immer, als ich dann auf meinen briefkasten klicke sind da tausende von optionen in englisch. hä wie das? hab den boolprop testingCheatsEnabled true noch nie in meinem leben verwendet? wie kann ich das nun wieder ausstellen einfach den boolprop testingCheatsEnabled false eingeben? das aber obwohl ich ihn nie aktivert habe? freue mich über antwort.


    mfg bedürfniserfüll


    EDIT:oh shit, habe gerade erst bemerkt das ich in den falschen theard geklickt habe, bitte verzeiht mir und verschiebt mich in den richtigen ( hacks die bei OfB probleme machen ) danke

  • Zitat von Bedürfniserfüll

    wie kann ich das nun wieder ausstellen einfach den boolprop testingCheatsEnabled false eingeben?

    Wir wissen nicht, was in Deine, Spiel falsch gelaufen sein könnte; das erfolgversprechendste ist wohl, Du probierst es einfach aus.

    Zitat

    habe gerade erst bemerkt das ich in den falschen theard geklickt habe, bitte verzeiht mir und verschiebt mich in den richtigen ( hacks die bei OfB probleme machen )

    Was willst Du im Hack-Thread ? Du hast doch hier ausschließlich von Cheats gesprochen, also ist dieser Thread definitiv der richtigere.