Beiträge von DerSims2zocker

    Hallo,
    ich habe mir ein großes Autohaus mit einem wert von 161.000 gebaut (mein robo laden läuft so gut ich bekommen 10.000-25.000 am tag), das prob. bei dem Autohaus ist das ich nichts dran verdiene es kostet mich tag für tag ca. 500-1000(weiß jetzt nicht genau)
    wegen den 4 angestellten (1 Kassiererin, 1 Auffüller, 1 Verkäufer, 1 Manager).....
    kann mir mal einer sagen wie er sein Autohaus eingerichtet hat?(Foto währe am besten)

    mein Autohaus ist auf dem größten Grundstück das es zu bauen gibt, es sind 18-20 Autos drin, es ist alles im EG, im 1.OG sind die Mitarbeiter räume in denen sie sich erholen können, die Kasse steht im EG gegenüber von der Eingangstür, am anderen ende des Ladens......

    ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    Gruß Marco

    Zitat von erdberia

    Grad entdeckt,

    alles per boolprop testingCheatsEnabled true:

    25 Sterne zum einlösen gibt es direkt wenn man Shift gedrückt hält und dann auf das Menü dafür rechts oben in der Mitte (das Sternding) klickt.



    hallo,
    ich hab das jetzt am getested aber bei mir gehts nicht, kann mir das vieleicht mal jemand genau erklähren?

    danke



    gut zu wissen aber ich habe mal 2 fragen....
    1. was ist der "Badge Juicer"??
    2. was ist ein "Servo"??

    Zitat von Tinitus

    ich glaube zombies altern, aber da müsste maxis noch irgendwas gemacht haben, dass die länger leben oder so , sonst wärs ja toptal blöd...

    zu beachten ist eigentlich nur, das du dem sensenmann 2000 simoleon gibst, bei weniger macht er gar nichts und ab 4000 wirds ein normaler mensch, der all seine fähigkeiten verloren hat.



    nein es langt auch wenn du ihm 1000 gibst:)



    also zu 1. da gibt es keinen unterschied außer das du da dann in 2 heusern wohnen kannst einmal in deiner WG undeinmal bei der Stundentenverbindung und zu 2. da laufen in der stadt vom campus so leute mit schwarzer jacke rumm da must du die mit nen paar anfreunden, da kannst du das zu so nem haus fahren aber da kann ich dir eigentlich nix drüber erzählen weil mein spiel da irgendwie ein bug hat und nicht richtig geht (ich installiere es jetzt wohl noch mal neu)

    Zitat von Der Mathias

    Hast du auch sämtliche Hack's vor der Installation gelöscht bzw. die Installationsanweisungen im Handbuch korrekt befolgt? ;)



    jaa habe ich!!(ich klaube das ist ein bug)

    also ich bin jetzt bei der geheime bruderschaft aufgenommen worden und die haben mich dann mitgenommen zu ihrem haus doch es hat bestimt 30 min gedauert bis das haus geladen wahr ich hab eifach mal gewartet aber dann seh ich das haus und habe mich gefreut!!! doch dann hat die katastrophe angefangen 100-200 mitglieder haben auf dem grundstück gestanden und dann habe ich die weck geschickt bis die alle weck gegangen sind hätte bestimmt noch 5 stunden gedauert und dann hab ich die geduld verlohren und hab STRG ALT ENTF getrückt und bin aus sims raus gegangen was soll ich jetzt machen und warum stehen da so viele leute das ist ja wohl nicht so von maxis vorgesehen denn ich klaube nicht das ein normaler PC 100-200 man auf einem grundstück schaft!!!