Beiträge von *SimsSmile*

    Mir ist vor kurzem auch etwas aufgefallen.
    Ich wollte endlich mal ausprobieren wie das mit dem Auberginensaft funktioniert. Hab meinen Sim einen Saft pressen lassen und auch sofort *schwup* hatte er einen Körperpunkt mehr. Nachdem aber die Nachricht kam "blablabla er hat einen Punkt mehr", ist über seinem Kopf dieses Zeichen gekommen das er die Fähigkeit maximiert hat obwohl es erst der fünfte Punkt war :confused:
    Hab auch in seinen Erinnerungen nachgehen, dort steht es auch.
    Ist das Normal?

    Hatte genau das gleiche Problem. Ich bin dann ohne zu speichern raus. Habe dann beim zweiten Mal mit dem Sim ausgecheckt dem es "vom spiel" aufgetragen wurde. Bei mir war nähmlich die Ferienzeit vorbei, und der Sim der eigentlich "vom Spiel" auschecken sollte, war gerade beschäftigt. Also habe ich bei ihm die Aktion abgebrochen und einem anderen Sim aufgetragen. Das hat das Spiel scheinbar nicht verkraftet :rolleyes

    Gestern bin ich mit zwei verlobten Sim ins Takemizu Village gegangen. Und obwohl es in diesem Ferienort nur zweimal Frühling und zweimal Herbst gibt, ist beim zweiten Mal Frühling über ihren Köpfen dieses Sommerzeichen gestanden, wenn sie miteinander geredet haben :misstrau
    Ausserdem war auch bei ihnen meisten nur Regenwetter...

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein paar gedownloadete Kühlschränke im Spiel bei denen im Menü Reste entnehmen nicht vorhanden ist. Zwar weiss ich dass es daran liegt dass sie vor Seasons erstellt wurden, möchte aber fragen ob es eine Möglichkeit gibt um das Menü anzupassen. Oder ist es vielleicht erst mit der neuen Version vom SimPe möglich?
    Danke für eure antworten :)
    SimSmile

    Hi,
    ich hab da ein Problem mit dem Installieren des Patches. Immer wenn ich ihn installieren will kommt:

    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2: Open for Business muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen dass zuvor ein Back up der gespeicherten Spiele angelegt wurde."
    Was für ein Fehler soll das sein :confused: ? Ich habs dann einfach sein gelassen und lange Zeit ohne den Patch gespielt. Doch es nervt mich total, da meine Sims immer die Abschlussprüfung im College verpassen. Muss ich jetzt wirklich das ganze spiel neu installieren?

    Danke für die Hilfe
    Lg

    Wegen meinem Servo-Problem...
    Heute wollte ich den Patch für OFB installieren, doch es ist während dem installieren ein Bericht gekommen in dem es heisst:

    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2: Open for Business muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen dass zuvor ein Back up der gespeicherten Spiele angelegt wurde."

    Hat das einen Zusammenhang mit meinem Problem?
    Lg

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Servos:
    Erst vor kurzem hat meine Angestellte gelernt Servos herzustellen.
    Natürlich habe ich sie gleich einen bauen lassen, doch als sie fertig war erschien im Inventar nur ein leeres Bildchen das Servo heisst. Auch wenn ich ihn (den Servo) hinstelle (Unsichtbar), heisst es, wenn ich mit dem Kursor darüber fahre (dort wo er sein sollte), keine Aktion.
    An was kann das liegen? :confused:

    Danke für die Hilfe
    Lg

    Kann mich dem oberen Kommi nur anschliessen!!! :D
    Du hast gut angefangen (Prolog) und der Text ist super geschrieben. Die etwas unscharfen Bilder stören überhaupt nicht, man muss wirklich eine gute Grafikkarte besitzen damit es Perfekt wäre xD *Gehör nicht zu Glücklichen*. Ich freu mich auf jeden Fall auf die FS und werde sie auch auf jeden Fall verfolgen. ;)

    Hier die neuen Cheats für Ofb:

    AddneighbortoFamilycheat [on/off]
    Ermöglicht durch eine neue Interaktion die Integration nicht steuerbarer Sims in die eigene Familie.

    Forcetwins
    Ist ein Sim schwanger, kannst du ihn anklicken und den Cheat eingeben. Er wird automatisch Zwillinge auf die Welt bringen

    (Man bekommt auch Zwillinge, wenn man vor der Aktion "Baby machen" Käsekuchen isst.)

    Plumbbobtoggle [on/off]
    Deaktiviert den Diamanten. Super für Filmemacher.

    Wall Placement Restrictions Removed Cheat
    -Du aktivierst den Cheat, indem du beim Platzieren eines Objektes
    STRG + ALT drückst.
    -Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Du kannst nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz schon von einem anderen Objekt eingenommen wird.

    Diese Cheats kann man mal wirklich brauchen. ;)