Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Dann nimm mal deine ganzen Downloads raus, und guck, ob es dann anders ist.
    Wenn ja, dann liegts wohl an denen und du schaust dir dann den Thread Umgang mit Downloads an.

  • Ich habe alle Downloads rausgenommen, doch auch dieses Mal ist der Servo unsichtbar geworden. Ich kann ihn nur für 6000 verkaufen, was mir dann wenigstens noch Gewinn einbringt :misstrau .

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Nacktpatches waren eigentlich schon zu WCJ-Zeiten lange obsolet, denn es gab schon im Grundspiel 'nen Cheat dafür. Der funktioniert zwar seit "Nightlife" nicht mehr, aber es gibt 'nen Hack, der das gleiche bewirkt.


    ich wollte mit mothesims den nacktpatch hinunterladen - allerding fand ich den patch nicht, nur die anleitung für den download finden! ist es möglich, dass es entfernt wurde?
    lg

  • Zitat von 7987

    ich wollte mit mothesims den nacktpatch hinunterladen - allerding fand ich den patch nicht, nur die anleitung für den download finden! ist es möglich, dass es entfernt wurde?

    Nein, der ist noch da. Vermutlich bist Du einfach nicht bei MTS2 eingeloggt; zum Runterladen ist das allerdings notwendig.

  • Wegen meinem Servo-Problem...
    Heute wollte ich den Patch für OFB installieren, doch es ist während dem installieren ein Bericht gekommen in dem es heisst:

    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Sims 2: Open for Business muss möglicherweise deinstalliert und dann neu installiert werden. Bitte sicherstellen dass zuvor ein Back up der gespeicherten Spiele angelegt wurde."

    Hat das einen Zusammenhang mit meinem Problem?
    Lg

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Noch eine Frage zu OFB. Ihr konntet mir bis jetzt immer gut helfen, also hoffe ich, dass es auch diesmal klappt.
    Kann man eigentlich eine Gärtnerei eröffnen, die dann auch Blumenbeete, Bäume und Pflanzen verkauft, die man sonst im "Garten"-Modus findet? Würde mich nämlich echt interessieren, habe nämlich heute ganz tolle Pflanzen gefunden, die dafür echt super wären.

  • Du kannst bäume und pflanzen verkaufen, du musst sie einfach nur als verkaufsgegenstand kennzeichnen.
    Ob man Beete verkaufen kann bin ich mir nicht sicher glaube aber schon ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Leute!:)
    Also ich hab folgendes Problem.
    Ich hab da so einen Mann in Blauseidigheide und ich habe eine Frau in Veronaville. Jetzt hat der Mann den Wunsch die Frau einzustellen, aber das geht irgendwie nicht. Meint ihr das liegt daran, dass das 2 Nachbarschaften sind? Und letztens da wollte ich in ein Spielzeuggeschäft fahren, aber da war irgendwie nichts im Laden drin! Es war zwar dunkel, aber ist das nicht komisch? Ich war nämlich vorher in einer Bäckerei und die hatte noch offen.
    Ich hoffe ich könnt mir bei meinem Problem helfen!
    Ich freue mich schon auf eure Antworten!
    LG :applaus
    Sarah

  • Zitat von Simfan2003


    Und letztens da wollte ich in ein Spielzeuggeschäft fahren, aber da war irgendwie nichts im Laden drin! Es war zwar dunkel, aber ist das nicht komisch?


    Hat den Laden denn jemand geführt? Also eine von deinen Familien (oder von den schon erstellen Familien) ? Wenn nicht, ist das normal. Da muss erst eine deiner Familien den Laden schmeissen, dass da was los ist.

  • Mir ist das auch mal passiert, das war bei "Saschas Spielekiste" oder so ähnlich, der laden gehöhrt eben niemandem, wie Tantchen schon erwähnt hat.
    Und dass mit dem Einstellen müsste eigentlich funktionieren, was klappt den da nicht? Gibt es die Interaktion nicht, oder treffen die sich nie? Wenn die Interakrion fehlt, würde ich Downloads und Hacks entfernen, wenn du welche hast. Normaler weis, müsste das Einstellen sonst gehen, wenn du vom Geschäft aus die Frau anrufst und dann die Interaktion, einstellen anwählst. Das funktioniert aber nur, wenn die beiden sich mögen. Ansonsten ginge das ganze auch mit Arbeiter einstellen, aber da kann es sein, dass die Frau nicht angezeigt wird, da die Personen dort per Zufall gewählt werden.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hi!
    Habe noch eine Frage:
    Einer meiner Frauen wurde auf dem Styling-Stuhl unmöglich geschminkt. Wie kann ich das wieder rückgänging machen?
    Über Spiegel-> aussehen ändern geht die Schminke nicht zu ändern.
    Gruß Babs

  • Hallo


    Ich würde das nochmal versuchen, über Spiegel und ändern. Verpass ihr einfach eine Maske oder so, speichere und dann das Ganze nochmla von vorne, indem du ihr die Maske wieder entfernst. Sollte eigentlich klappen.


    LG
    Sunny

  • hallo leute!
    mal eine ganz andere frage......
    benötigt man um OFB spielen zu können neben sims 2 auch noch nightlife?
    weil bei sims 1 musste man jedes add-on haben um das nächste spielen zu können (oder?)....ist das bei sims 2 genauso?

    danke

  • Ich würd mal gern wissen, ob man ein Wohngrundstück auch in einen Laden umwandeln kann. Also ich hab Home einen Laden eröffnet, und dann hab ich ihn so schön gemacht, dass ich ihn jetzt mal mit meiner Fam besuchen will, was aber bei nem Geschäft Home nich geht. Kann man da was machen?