Beiträge von 7987

    [quote='Celina98','http://www.thesims.de/thread/?postID=1732757&#post1732757']Hi,


    Jetzt habe ich das Traumkarrieren Add on wieder deintalliert um zu sehen das der Rest wieder geht aber nichts bekomme jetzt die Meldung das das Basis spiel nicht auf dem neusesten Stand ist.







    ich hatte das gleiche problem. habe dann alles deinstalliert, und dann erst das basisspiel von sims3 installiert und den launcher geöffnet und dabei ALLE updates installiert. Danach habe ich das reise add on installiert, launcher geöffnet und alle updates installiert. und dann traumkarieren installiert und den launcher geöffnet. jetzt läuft alles wie es soll.

    ich habe seit etwa einer woche ein problem mit dem store: ich habe noch ein paar übrige punkte gehabt und mir ein paar sachen gekauft und das spiel / der computer will es direkt nach dem kauf nicht downloaden. im store unter meinem account kann ich mir die gekauften sachen ansehen und "download again" anwählen, der launcher öffnet und läd es runter. Wenn man dann install anklickt kommt folgende nachricht: "spiel konnte nicht gestartet werden. Fehler bei der initialisierung des dienstes (0x065d0274)"
    ich habe mir schon überlegt das ganze spiel zu deinstallieren und neu installieren, habe dann jedoch bedenkten dass wenn das installieren danach immer noch nicht klappt, die bereits gekauften sachen (letztes jahr installiert) gänzlich weg sein könnten.
    jemand eine idee?


    was ich vergessen hab: die downloads sind auch nicht im download-ordner zu finden!

    ich habe mal was neues bzgl pyromanen probiert: ich habe eine frau mit der eigenschaft "draufgänger" und "mutig" (oder wie die beiden heissen) kreiert. Denn bei den vorteilen bei einer dieser eigenschaften heisst es dass der sim feuer über alles liebt. dann hatte ich ne affäre mit einem feuerwehrmann... habe auch auf die fähigkeit gehofft und nicht gekriegt und einfach normal weitergespielt. als mein sim dann teenager wurde habe ich sie mal angeklickt weil ich das outfit wechseln wollte und dann war plötzlich eine neue möglichkeit: etwas anzünden und dann ne kleine flamme davor.


    kann es sein dass die fähigkeit einfach nicht als logo bzw als merkmal auftauch und sich erst später entwickelt? und eben entsteht weil der vater feuerwehrmann ist und die mutter es liebt selbst feuer zu löschen?

    ich habe ein ähnliches problem. seit einer woche läuft das spiel einwandfrei. doch seit gestern abend kommt folgende meldung wenn ich speichern möchte:
    "An unexpected error has occurred while saving: Error code 13. Please consult the readme for details."
    Ich habe alles versucht und durchgelesen und kann den fehler nicht lösen Hat jemand eine idee? Spiel deinstallieren und erneut installieren?

    @ mo83w
    danke schön. jetzt hat's geklappt. wollte im winter anrufen - das klappt anscheinend nicht. sondern nur im frühling/sommer.

    ruft man den gartenverein via service an?
    ich habe beim telephon schon alle möglichkeiten angeklickt/angeschaut - und ich kann diesem verein einfach nicht anrufen...
    hilfe?! :confused:

    ist das normal, dass der Pinguin auch im Herbst bei strahlendem Sonnenschein kommt? Ist bei mir letzt passiert, als die Sims bei der Arbeit waren...


    ja, bei mir war der pinguin eigentlich schon in jeder jahreszeit da. habe nicht schlecht gestaunt, als im sommer bei strahlendem sonnenschein mein kleiner freund angewatschelt kam. ;)

    ist mir auch schon passiert - vor 4 jahreszeiten.
    hab ihn dann verkauft, und n neuen direktor eingeladen. diesen dann wie immer unterhalten und haus gezeigt. statt nun auf den direktor zu klicken und "zum essen rufen" habe ich einfach auf das essen geklickt und "zum essen rufen ... Alle" ausgewählt. dann ist er ganz normal an den tisch gekommen.
    lg

    wollte auch gerade zu dieser frage ein thema - hab dann aber diesen gefunden. :)
    also, bei mir regnet es auch immer ins gewächshaus rein. (habe schon 2 oder 3 verschiedene gebaut).
    einen spränkler hab ich nicht - mach das lieber alleine. und bevor es zu regnen begonnen hat, hab' ich noch nicht gewässert.
    das mit dem schnee ist mir noch nie passiert, aber wie gesagt - das mit dem regen schon, konnte den fehler selbst mit neuen dächern nicht beheben. naja, gibt schlimmeres. :p
    lg



    Und an dragonflygirl:bei die Sims 2 musst du besonders darauf achten, die Cheats ohne Schreibfehler einzugeben. Sonst kommt diese Leiste. Da hilft nur das Spiel wieder neu zu starten. Aber das mit der Esc Taste solltest du auch mal ausprobieren, ich weiß nicht ob das klappt.



    --> du kannst auch in der leiste "exit" eingeben, dann verschwindet sie. aber die ganze leiste öffnet sich wieder wenn du einen neuen cheat eingibst. dann tippt man eben noch einmal "exit" ein, auch nicht ein weltuntergang! ;)

    Ich habe jetzt nicht direkte namen, da die meisten namen schon erwähnt wurden...
    aber für die "Züchter" unter euch... wenn ihr es ein wenig "realer" spielen wollt, versucht mal den ganzen Wurf, Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben zu geben... also, alle mit A, B, C, ...
    das machen nämlich die richtigen Züchter, vorallem mit Hunden so...
    war nur so'n kleiner gedanke zu den namen von mir...
    viel spass mit euren Putzis! ;)
    lg

    Zitat von Powersurge FX-60

    Nacktpatches waren eigentlich schon zu WCJ-Zeiten lange obsolet, denn es gab schon im Grundspiel 'nen Cheat dafür. Der funktioniert zwar seit "Nightlife" nicht mehr, aber es gibt 'nen Hack, der das gleiche bewirkt.


    ich wollte mit mothesims den nacktpatch hinunterladen - allerding fand ich den patch nicht, nur die anleitung für den download finden! ist es möglich, dass es entfernt wurde?
    lg

    hab das spiel seit dem 15.! und bei mir ist sie echt noch nie gekommen - egal was ich gemacht habe, techtelmechtel in der kabine, im auto, wildes knutschen auf einer parkbank - mir ist sie bis jetzt immer verborgen geblieben! würde gerne mal auf die alte schreckschraube treffen! :D

    habe gerade deine story entdeckt und kann nur sagen: WOW! :shokin
    so ne tolle story hab' ich echt schon lange nicht mehr gelesen, sitze wie gebannt vor dem computer!
    hoffe aber, das nana mit ryan zusammen kommt - und als erstes den grund für zacks tot erfährt... :luvlove
    mach so weiter!

    mir gefällt dein schreibstil echt voll gut
    muss sagen, mir gefällt es sehr, wenn es nicht extrem viele bilder mit wenig text hat - es gefällt mir voll gut wie du das so machst!
    Chapeau! :rosen

    hallo...
    ich habe geau dassele problem wie daniel_jasmin
    nur, dass ich etwa gleichviele downloads habe - doch noch nicht mal eins öffnen kann!
    es heisst es liege am winzip, kann man das irgendwo downloaden? könnte mir jemand weiterhelfen?