.:Different - Warum nur?:.

  • Kannst du mir bitte meine Frage beantworten?! Ich habe gefragt:

    Zitat

    Zitat von delix72:
    Aber woher hast du eigentlich das Oberteil von Karis auf der Seite 5 Bild 3?


    Danke.


    mfg delix72



    P.S.: Sorry, dass ich ein wenig ausgerastet bin aber ich habe diese Frage am 21.08.05 geschrieben und warte auf deine Antwort.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Weitermachen weitermachen!!!!! ^^
    :anbet

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • seit so gut und holt den Thread nicht immer hoch solange ich nix schreibe und versuche den sinken zu lassen, ich vergesse die FS sicher nicht, tut mir bloß leid dass ich bisher dieses doofe Problem nich in den Griff bekommen hab... ich kann ja nix andres sagen als das ständig wiederholen... na ja, ich denke es müsste JETZT klappen habe aber noch nicht geguckt aus zeitgründne, schule hat wieder angefangen und ich hab auch noch andre sachen, freunde und so zum beispiel ^^
    na ja, ich bemühe mich bis sonntag (wenn es tatsächlich wieder geht) ne fs zu machen

    off

  • Endlich geht es weiter, 13 Bilder exklusiv xD leider sind die Texturen SEHR verschwommen, ich hoffe das stört ecuh nicht zu sehr =o(


    Teil 11 ~ Unverhofft liebt oft

    Am nächsten Tag zog ich nachmittags Sharon etwas hübsches an und ging dann mit zitternden Knien die Treppe nah oben hinauf. Ich wollte Marlow gar nicht sehen, ich wollte nichts mehr von ihm wissen aber Naomi wirkte so verzweifelt, dass ich ihr diesen Wunsch nicht hatte abschlagen können. Sie öffnete Freudestrahlend die Tür und nahm mir Sharon ab. "Er ist in seinem Zimmer, auf dem bett, ich habe ihm gesagt, dass du kommst, aber er hat nicht darauf reagiert!", sagte sie bedrückt. Ich nickte und schritt an ihr vorbei.



    Je näher ich seinem Zimmer kam, desdo schneller schlug mein Herz. Was wenn er furchtbar aussehen würde? Was wenn er nicht reagieren würde? Ich klopfte leise an und öffnete die Tür. Als ich den Raum betrat bemerkte ich beruhigt, dass Marlow aussah wie immer. Er hatte offensichtlich die ganze Zeit an die Wand ihm gegenüber gestarrt doch als ich eintrat setzte er ein süffisantes Grinsen auf und musterte mich mit glasigem Blick der mir Angst einjagte.



    Ich setzte mich auf den Boden neben seinem Bett, doch Marlow starrte wieder die Wand an. Ich musterte den Nachttisch vor mir mit großem Interesse. Was sollte ich denn sagen? Hi Marlow ich wollte dich mal besuchen, fand ich waren eindeutig nicht die richtigen Worte.



    nach einer Weile seufzte ich und Blickte zu ihm auf. "Marlow deine Mutter macht sich große Sorgen um dich!", sagte ich besorgt. Marlow zeigte keine reaktion doch sein Blick war angestrengt, er hatte jedes Wort gehört und dachte anscheinend eifrig über etwas nach. "Marlow so hat das doch keinen Sinn rede bitte mit mir!", bat ich ihn. Marlow schwieg weiter.



    Ich stand auf, harrte einen Moment aus und drehte mich dann um. "Wenn du nicht reden willst dann geh ich...", sagte ich leise aber bestimmt und setzte zum gehen an. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich wurde sachte umgedreht und Marlow schloss seine Arme fest um mich.



    Er hielt mich fest und strich mir sanft über den Rücken. Ich wusste, dass das jetzt nicht sein dürfte, ich wollte weg von ihm und versuchte ihn los zu lassen doch es ging nicht.



    Ich war hin und her gerissen, mein Kopf sagte mir, dass ich jetzt gehen musste, gehen sollte aber mein Herz pochte schneller und schneller und schien meine Hände zu steuern...



    Und plötzlich war es wieder da... dieses Gefühl... das warme kribbeln in der Magengegend als er mich los lies und sich unsere Blicke trafen. Jemand schien auf den Ausschaltknopf meines Kopfes gedrückt zu haben... ich dachte an nichts mehr, ich sah nur Marlow... Marlows lächeln...

    off


  • Marlows AUGEN! Diese Augen, diese wunder wunderbaren einzigartigen Augen. Ihr Blick war durchdringend, als könne er jeden meiner Gedanken lesen, jeden einzelnen verwirrenden Fetzen von dem was in meinem Kopf umherschwirrte, und das waren nur 2 Wörter... küssen und Marlow...



    Es machte mir plötzlich überhaupt nichts mehr aus, als er mich sanft zu sich heran zog, ich wollte es ja sogar, ich konnte den Augenblick kaum noch erwarten da sich unsere Lippen trafen.



    Die Zeit schien stehen geblieben, dabei sehnte ich mich so sehr nach der Zukunft, nur ein kleiner Kuss, nur einer dann würde ich sofort gehen... ich fasste wieder klare Gedanken und dann endlich geschah es... das kribbeln wurde zu einer explosion und jede Faser meines Körpers schien zu beben und mich durchströmte eine unglaubliche wärme. Ich war verliebt... ich durfte nicht verliebt sein, nicht wo wir uns getrennt hatten und er sich mit mir hatte Verloben wollen doch ich war es, und nicht wieder, nein immernoch...



    Es dauerte nicht lange, da lag ich in seinen Armen und Marlow küsste mich im Gesicht und am Hals. Er strich mir über den Rücken und das Haar aus dem Gesicht, ich war wie betäubt und konnte nichts merh machen, einfach nur den Augenblick genießen...



    Und diesmal gingen wir weiter als jemals zu vor...



    Toller Cliffhänger *rum hops* ^^ geht denke ich nächste Woche irgendwann weiter ^^

    off

  • eine tolle fortsetzung!!! hat mir sehr arg gefallen und mach bitte weiter timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Endlich gehts weiter. Aber ich möchte immer noch wissen woher du das Oberteil von Karris hast Seite 5 Bild 3 und das rote Oberteil das sie jetzt gerade anhatte mit Hose und woher hast du eigentlich die Frisur die Karris hatte?




    mfg delix72


    Edit: Diese Oberteil meine ich:

    Zitat




    Und die Frisur von Karris, ihr Oberteil und Hose die sie auf diesem Bild meine ich noch.

    Zitat




    Falls du nicht mehr weisst woher du die Kleider/Frisur hast dann sags mir bitte.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • hach.. ich bin SOOOOOOOOO glücklich xD endlich das verschwommene Texturen Problem gelöst *rumhops* also ich hab jeeede menge Fotos gemacht und schaue jetzt mal direckt im bodyshop nach woher die sachen sind ^^ ich editier das hier rein...
    die frisur ist jednefalls von xm-sims ^^


    EDIT: oh delix tut mir seeeehr leid... bei der Hose hab ich KEINE Ahnung woher sie ist und die beiden Tops auch nicht merh so genau... für das weiße frag mal Satine19, von ihr weiß ICH nämlich wo das her ist, sie kann es dir vielleicht sagen... ansonsten könntest du höchstens mal links in der DL-Linkliste durchsuchen, da benutze ich viele von ^^ sorry,

    off


  • Etwa eine Stunde später stand ich wieder angezogen im Bad der Familie Adams und brachte meine Frisur in Ordnung. Die Haare waren schon wieder ziemlich gewachsen und meine Strähnchen waren bereits rausgewaschen.



    War es denn überhaupt richtig gewesen, was ich getan hatte? Nein, wahrscheinlich nicht, schließlich hatte ich mit Marlow schluss gemacht und ihn abgeschrieben... ich war doch nicht glücklich gewesen mit ihm, oder dachte ich das nur?



    Ich raffe mich auf und ging zurück zu Marlow. "Karis...", sagte er fröhlich und nahm meine Hand. Mir schwirrten plötzlich Fragen im Kopf umher. Wenn wir wirklich wieder eine feste und auch glückliche Beziehung anfangen wollten, dann musste ich es einfach wissen... warum... "... bist du anders Marlow?", platze es aus mir heraus. Marlow schaute mich einen Moment lang erschrocken an. Dann fasste er sich wieder. "Ich... was meinst du?", fragte er unsicher. "Warum bist du als kleiner Junge plötzlich aus der Schule verschwunden, warum kamt ihr nach Jahren wieder? Warum hast du keine Freunde? Warum mögen andere dich nicht? Warum warst du so verdammt eifersüchtig? Warum... Marlow warum willst du dich mit mir VERLOBEN? Und warum warst du die letzten Wochen so... wie du eben warst?"



    Ich sah es nur für den Bruchteil einer Sekunde aber in Marlows Augen glitzerten Tränen. Er ging einen Schritt zurück und wischte sie die Tränen weg. "Mein Vater...", sagte er kühl. "Was Marlow?", fragte ich sanft. "Er hat mein, unser Leben zerstört... kurz bevor Sharon geboren wurde da... da... fing mein Dad eine Affäre an, mit einer jungen hübschen Tussi. Ich hab immer zu ihm aufgeblickt, fand ihn wunderbar, er war der tollste, klügste und stärkste Mann für mich auf der Welt... aber dann... dann hat er Mum und mich, und Sharon natürlich verlassen. Du musst wissen wir hatten so schon wenig Geld, Dad hat gespielt wie ich später erfuhr, aber dann war er weg, verschwundne und hat nichtmal unterhalt gezahlt, wir waren ihm egal.", begann Marlow mit monotoner Stimme zu erzählen.



    "Ich war total niedergeschlagen, auch weil Mum keine Zeit für mich hatte, sie musste Arbeiten UND Sharon versorgen... ich war plötzlich in einer eigenen Welt... ich hatte keine Gefühle mehr... aber eins wusste ich genau. Wenn ich irgendwann ein Mädchen treffen würde, das mich mochte, dann würde ich mit ihr zusammen sein wollen, heiraten und Kinder bekommen, und ich würde ihnen der beste Vater der Welt sein... ich würde sie nie verlassen.
    Ja und deswegen Karis, brauche ich diese Sicherheit, dass du nur mich liebst, wenn du dich mit mir Verlobst dann würdest du mich zum glücklichsten Jungen machen und ich habe mich so zurückgezogen, weil du abgelehnt hast. Ich, ich dachte du liebst mich nicht mehr ... Karis du... du liebst mich doch, oder?"



    Ich war föllig geplättet. DAS war es also... deswegen diese eifersucht und alles andere. Ich nickte geistesabwesend. "Willst du dich JETZT mit mir Verloben?", fragte Marlow plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. "Marlow... bitte raste nicht wieder so aus! Ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu... ich bin jetzt fast siebzehn und mache in ungefähr 2 Jahren mein Abitur... lass uns dann daüber reden! Aber ich liebe dich trotzdem... wirklich! Und ich wrde nie etwas mit einem anderen anfangen solange wir zusammen sind!", sagte ich. Marlow nickte leicht enttäuscht.

    off

  • Teil 11 ~ Ein neuer Lebensabschnitt



    In den 2 Tagen, die seit Marlows und meiner Begegnung nun vergangen waren, war einiges passiert. Ich kam gerade aus der Stadt zurück mit neuer Frisur und Tütenweise Klamotten, die ich in meinem Zimmer abgestellt hatte. Der Herbst war kühl über unsere Stadt eingebrochen und draußen war es kalt und diesig. Auf dem Weg zum Wohnzimmer begegnete ich meiner Mutter, die gerade aus dem badezimmer kam. "Oh!", machte sie erstaunt.



    Sie trat vor mich und musterte mich kritisch. "Wow, ich hab ja eine Tochter... sag mal gehst du mir aus dem Weg oder was ist los mit dir?", sagte sie. "Und nette neue Frisur!" Ich hatte es tatsächlich vermieden ihr in den letzten Tagen über den Weg zu laufen. Mum bemerkte immer sofort, wenn etwas mir mir nicht stimmte und ich brauchte erstmal etwas Zeit um über Marlow und mich nachzudenken. "Aaaha...", sagte Mum plötzlich als wäre ihr ein Licht aufgegangen.



    Sie nahm mich in den Arm und flüsterte in mein Ohr:" Was hast du diesmal? Ein neuer Kerl? Schule? Stress mit Susan? Oder... mh... mehr fällt mir grade nicht ein!" Sie lies mich los und lächelte mich auffordernd an.



    "Aach es ist nichts wichtiges Mum...", sagte ich. Meine Mutter rollte die Augen. "Du bist mir eine. Glaubst du ich kann nicht unterscheiden wenn in meiner Tochter etwas wichtiges oder unwichtiges vorgeht? Raus mit der sprache, was war los? Hat das ganze was mit deinem Besuch bei Marlow zu tun?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.



    Ich musste unweigerlich grinsen. Vor meiner Mutter etwas zu verbergen machte einfach keinen Sinn und sie war soweiso nett und überhauptnicht streng, man konnte ihr eigentlich alles erzählen. Ich fing an von Marlows Verlobungsplänen zu erzählen bis hin zu unsrer letrzten Begegnung.



    "Ahja und dann? Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass es bei einer kleinen Umarmung geblieben ist meine Liebe, ich kenne die Liebe!", sagte sie grinsend. Also erzählte ich weiter-.



    Mum lächelte mich heiter an. Sie pflückte einen Krümel von meinem Oberteil und sagte langsam:" Nun... weißt du, das erste mal ist etwas ganz besonderes, und ich denke Marlow und du, ihr seit alt genug... ich habe deinen Vater auch schon mit 15 kennen gelernt und wir sind heute immernoch glücklich verheiratet. Du musst nicht denken, dass es ein Fehler war. Ich glaube Marlow liebt dich wirklich sehr!"



    ich denkte betrübt den Kopf. Ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich wollte, ob es kein riesengroßer Fehler war, ob Marlow mich nicht irgendwann in den wahnsinn reiben würde, doch in diesem Moment war ich glücklich...

    off

  • Ging ja mal 'n bisschen schnell mit dem Zeugs da. Kann mir auch schon vorstellen, was nach diesem "Vorfall" passiert...

  • hui, da gehts ja wieder weiter. schöne fortsetzung. nein, ich denke nicht, dass sie so bald heiraten werden. das wäre ja wirklich überstürzt. obwohl so eine nette, kleine hochzeit wär doch auch mal wieder was feines. von daher - ich lass mich überraschen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • EINE SUPER FORTSETZUNG! hat mir sehr arg gefallen mach schnell weiter! ich kann mich nicht mehr halten! super gemacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Huhu :wink
    Das waren echt tolle Fortsetzungen :up
    Mal so nebenbei, könntest du mir sagen, wie du das Problem mit den verschwommenen
    Klamotten gelöst hast?? Ich habe nämlich das gleiche und versuche auch
    schon seit Tagen es zu lösen. Wäre echt lieb :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]