.:Different - Warum nur?:.

  • hab grad mal ein bisschen zeit und dachte ich solllte vielleicht mal wieder ne fs machen *schäm*



    Zwei Monate nachdem Marlow und ich wieder zusammen gekommen waren, stand ich abends im Badezimmer und machte mich für einen Kinobesuch zusammen mit ihm und Susan bereit. Ich stand gerade noch vorm Spiegel und zupfte meine Klamotten zurecht als mich ein furtbares Übelkeitsgefühl in verbindung mit einem Stechenden Schmerz im Unterleid überkam. Wimmernd presste ich mir eine Hand auf den Bund und hielt mir gleichzeitig den Bauch.



    Ich kippte vornüber und stützte mich an der Wand ab. Ich fiel auf die Knie, kroch mühsam zur Toilette und erbrach mich in die Schüssel. Ich stand auf und rief per Handy Susan an, und sagte ihr ich hätte mir anscheinend eine Magen-Darm Grippe eingefangen und könne nicht kommen.



    Nachdem es mir wieder etwas besser ging stellte ich mich unter die Dusche. Wenn ich mich vorm Zubettgehen nocheinmal richtig aufwärmen würde, wäre ich am nächsten Tag sicher wieder fit für die Schule. Das warme Wasser rieselte an meinem Körper herab und wohbehagen breitete sich in mir aus.



    Doch plötzlich erschrak ich. Wann hatte ich eigentlich zum letzten mal meine Tage gehabt? Vor... 2 Monaten! Ich sprang unverzüglich aus der Dusche und zog mich hastig an.



    War ich... war ich etwas... schwanger? Schwanger mit... 17! Ich wollte zwar umbedingt Kinder aber doch nicht jetzt, vor meinem Abi! Ich wollte Studieren und dann Arbeiten, dann Kinder haben, nicht jetzt... ich war doch selbst noch fast ein Kind.



    Ich betrachtete mich im Spiegel. Schwanger aussehen tat ich nicht gerade, aber wenn ich es tatsächlich war würde man im 2ten Monat wohl kaum etwas davon sehen. Ich würde ein Kind bekommen... oder auch nicht, wenn ich es abtreiben würde. Vorallem kam mir immerwieder die Frage, was Marlow darüber denken würde. Natürlich musste ich ihn aufklären. Aber wäre Marlow denn bereit für ein Kind? Und wäre er ein guter Vater? Ich entschloss mich jemand erfahrenes zu Rate zu ziehen.



    Ich fand meine Mum in der Küche vor. Sie bereitete gerade noch das Abendessen zu. "Ich dachte du wolltest mit Susan und marlow ausgehen?", sagte sie. "Jaahaa... wollte ich auch.", antwortete ich betrübt. "Und was machst du noch hier? Dieser Film fängt doch schon gleich an!", sagte Mum und blickte mich prüfend an. "Was ist los Karis?"



    Ich seufzte und schilderte ihr mein problem. "Habt ihr nicht verhütet?", fragte Mum ruhig. "Na ja... also ich... weiß nicht mehr. Kann sein... kann aber auch nicht!", sagte ich besorgt. Jetzt seufzte meine Mutter.

    off


  • "Oh Mann Karis...", sagte sie langgezogen. "Na ja. Also das ist natürlich mist, aber vielleicht bist du wirklich nur krank, und es kommt schonmal vor, dass deine Periode ausbleibt! Ich würde sagen du machst einen Schwangerschaftstest!" Ich nickte langsam. "Aber was wenn ich tatsächlich schwnager bin?", fragte ich.



    "Na ja...", sagte Mum und blickte verträumt lächelnd zur Decke. "Dann bekomsmt du ein baby und ich werde großmutter... natürlich alles viel zu frph aber wir werden das beste drauß machen und es garantiert schaffen!", sagte sie zuversichtlich.



    Ich nickte abwesend. Ich hoffte zwar inständig nicht schwanger zu sein, aber wenn ich es mir so recht überlegte konnte ich mich auch mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen anfreunden. Vielleicht wäre es ja gar nicht schlimm. Mein Abi würde ich schon schaffen und wenn ich dann ans studieren käme, wäre das Kind schon alt genug um bei einer Tagesmutter unter zu kommen.

    off

  • Na das ist ja mal ne super Einstellung von der Mutti. So eine möcht ich auch haben. Großes Kompliment heute an deine fotografischen Künste. Du hast bei zwei Bildern Karis so toll hinbekommen. Einmal in der Dusche (das zweite) und einmal diese Nahaufnahme. Wirklich hübsch geworden. Ausserdem gefällt mir das Outfit von der Mutti. Okay, bin schon gespannt, ob sie jetzt wirklich schwanger ist oder nicht. Naja, machs nicht mehr soo spannend.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • boa du gefallst mir!die fs ist der hamar!!!! ich finde diese einer der besten FSs von allen die es zur zeit giebt!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • mh komisch ^^ hab deine story gar nicht gelesen @ rita


    @ keira: also welche nahaufnahme meinst du denn? die im abd oder die in der küche? die klamotten von karis' Mum gefallen MIR irgendwie gar nicht xD die Nahaufnahme in der Dusche ar ein ziemlicher Akt, solange brauch ich normal für EIN Bild nie ^^

    off

  • Suuuper FS!
    Schade das ich sie jetzt erst gelesen habe, aber ein wirklich richtig dickes Lob!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Fortsetzung Teil 11



    Ich war am nächsten Tag nicht in die Schule gegangen sondern hatte einen Abstecher in die Apotheke gemacht und mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Das Teil war recht einfach und schnell gemacht. Jetzt musste ich nur 10 Minuten warten. Wenn danach ein blaues Kreuz erscheinen würde, wäre ich schwnager, wenn es ein blaues Minus wäre nicht. Den Test hatte ich sorgfältig auf meinen Schreibtisch in meinem Zimmer gelegt und füllte mir nun im Bad ein Gals mit Wasser.



    Ich bebte vor Anspannung. Als ich das Glas an die Lippen setzte, zitterte meine Hand so extrem, dass mir einige Tropfen am Kinn herunter liefen und von meinem Unterhemd aufgesogen wurden. Ich stellte das Glas vorsichtig am Waschbecken ab ud stüzte mich darauf ab. Was würde bloß werden, wenn dieses kleine Stück Plastik nun ein Kreuz anzeigen würde? Ich schaute zitternd auf eine Uhr. 10 Minuten waren vorbei.



    Ich ging langsam und schwer atemnd durch die Tür in mein Zimmer und nahm ohne einen Blick darauf zu werfen den Test von meinem Schreibtisch. Eine Weile stand ich nur so da und versuchte meinen Atem zu beruhigen. Bitte MINUS MINUS MINUS MINUS!


    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Mein Blick schweifte unruhig im Zimmer umher
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ich dachte die Luft würd emir weg bleiben
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    MINUS!
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    mein Blick fiel auf den Test
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    ...



    [fs folgt]

    off

  • ohh doch kein minus war kla ich sag ja ähnlich wie bei meiner fs :lachen naja
    bin gespannt wie sie es dem marlow erklären will und ob sie es ihm überhaupt erklären will .. fragen über fragen anstonst gut das es diesmal so schnell ging ;)

    "][/URL]


    LG rita

  • ich versprech dir, die fs schlägt noch ne ganz andre richtung ein als deine... ähh ja... ^^ ich verrate ja schon fast zu viel. na ja also werdet ihr daaaann sehen, aber daaaann ist in... sagen wir... 1 woche? *hehe* ja ahb momentan keine zeit, also am we wirds nix merh!

    off

  • Super gemacht! hat mir sehr gut gefallen! find ich toll die fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Die Fortsetzungen gefallen mir sehr gut. Vor allem die szene mit dem Schwangerschaftstest.
    Immer, wenn ich dabei bin, zu denken, dass es sich um eine ganz "normale" Teenager-Lovestory handelt, muss ich an den Anfang denken, der mich wieder darauf bringt, dass noch viele unerwartete dinge geschehen müssten.
    *gespanntabwart*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Oho. Also doch kein Minus. Du hast es ja wirklich spannend gemacht. Fand ich richtig toll :applaus.
    Achja, ich meinte beide Nahaufnahmen. Die im Bad und die in der Küche. Aber die in der Küche gefällt mir besonders gut.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Super tolle Fortsetzung :up
    Bin mal gespannt wie Marlow darauf reagiert :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Bin erst jetzt in die Geschichte eingestiegen.
    Hat der Herr Papa schon zum Geschehen geäusert ?

    Und was sagt Herr Papa dazu.
    Iss Er am ausrasten ??

    :engry

    Tafgerm

  • Coole Fotostory.
    Die Mutter ist ja voll ruhig geblieben, als sie erfahren hat, dass ihre Tochter eventuell schwanger sein könnte... Da hat Karis noch Glück gehabt!^^

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Hm interessant, interessant! Aber genau da wo es spannend wird (die Reaktion) ist erstmal Werbung angesagt, gemeiner gehts ja kaum noch ^^ Will mehr!!! *mundauf*