Seufz- Open for Buisiness macht mich fertig

  • Baffy3:

    Zitat

    hey ich habe mir das spiel erst am freitag hollen können was ist das mit den sim-€


    1. INTERPUNKTION ist ein unheimlich hilfreiches Mittel zur korrekten Verständigung.
    2. Die Grundregeln der RECHTSCHREIBUNG ebenfalls.
    3. Du bist im falschen Thread.


    @ SimsSabine:

    Zitat


    OFB reicht


    Dankeschön! *füßeküss*

  • so. Zusammenfassung und Korrektur.


    - für gewöhnlich reicht es NICHT!!! nur OfB neu zu installieren. Wenn das Spiel zerschossen is, is da mehr hin als nur 'n Addon. Eigentlich hat OfB gar nich so viele Fehler.
    - den boolprop-Cheat sollte man nach Benutzung IMMER gleich ausschalten, weil der verdammt viele Spielprobleme machen kann, besonders, wenn man Hacks oder Downloads im Spiel hat, aber auch sonst.
    - bei einer Neuinstallation verliert man nicht zwingend seine alten Nachbarschaften, man kann sie speichern und nach Neuinstallation wieder ins Spiel einfügen. Wie das geht? --> Technik-FAQ 3. Post


    aber bevor wir jetzt ans neuinstallieren denken:
    Downloads im Spiel?? Hacks im Spiel?? Häuser runtergeladen??
    *mal versucht, dem Auslöser des Problems näher zu kommen*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • geh mal auf "ea.de" und dann unter konntakte da findest du e-Mail adressen an die du schreiben kannst. Allerdings sind die nicht sehr zufallessig (mir konnten die noch nie helfen);)

  • die eMail-Addys haben wir hier auch ;) aber wie gesagt, der Support von denen dauert meist so um die 'ne Woche. Deshalb gibts ja das Forum hier, weil wir oft schneller helfen können *g* Aber um es zu versuchen brauchen wir eben erstma paar infos ;)


    der vollständigkeithalber mal die eMail-Addies von EA:
    *reinkopier*
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also du hast auch das problem mit Telefon und PC? bei mir ist oft das meine sims net ausziehen können! ich setzte sie zum PC oder zum Telefon eben und wähle neues zu Hause suchen. Sie machen das zwar doch dann hören sie auf und es kommt kein Feld zum auswählen wer mitausziehen soll. Deshalb müssen sie jetzt immer bei den Schwiegereltern wohnen! :-)

  • 1. Verleihen... ist das legal?
    Egal.
    2. Du musst nur OfB neuinstallieren, nach der Neuinstallation müsste alles wie
    immer funktionieren... Womit wir schon bei
    3. wären: Mach sicherheitshalber eine Kopie von deiner Nachbarschaft. Bin mir nicht sicher, ob das so geht, bitte um Bestätigung oder Verbesserung. Ich glaube das geht, indem du unter Eigene Dateien / EA Games / Sims 2 / Neighborhoods / Hier deine Nachbarschaft Idyllenhain auswählst. Ich hoffe, dass dabei die Viertel mit kopiert werden.


    P.S. Die Ordner unter Neighborhoods heißen NHXXX, wobei XXX der Zahl deiner Nachbarschaft entspricht.


    EDIT: Uups! Zu lahm :/

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Dankeschön.
    Zur Info: Ich habe nur OfB neu installiert. Alle gespeicherten Spiele sind weg, aber immerhin funktioniert es jetzt. War die letzten Tage damit beschäftigt, neue Nachbarschaften zu erstellen- das erklärt meine Abwesenheit. ;)

  • Zitat von Morella

    Alle gespeicherten Spiele sind weg, aber immerhin funktioniert es jetzt.

    Gespeichcherten Spiele? Meist Du Deine Nachbarschaftskopie? Wenn ja, dann mußt Du diese natürlich wieder in den Neighborhoods Ordner zurückkopieren und die, durch die Neuinstallierung neu angelegte Nachbarschaft löschen.;)