Neue Cheats für OFB

  • HAMMER.... da liegt also der Hund begraben... DAS muss man ja auch wissen, dass der nur in der Nachbarschaft funktioniert :rollauge
    Da hast du mir wirklich schwere Zeiten erspart denn das Thema ließ mir keine Ruhe, seitdem ich davon gelesen hatte.
    Na, dann werde ich das beim nächsten simsen mal gleich austesten.


    Mit lieben Grüßen,
    SisterB




    Zitat von Colleen

    Aaaalso: Du kannst den Cheat eingeben, wenn Du noch in der Nachbarschaft bist... Und dann eben erst in dein Grundstück reingehen, um die Vorteile zu nutzen.
    Dann aber den Cheat auch wieder deaktivieren.
    Das kannste auch im Grundstück machen.

  • SisterB: Wo ich das grad sehe - Du hast 'ne etwas seltsame Art des Zitierens; wenn Du das jeweilige Zitat ganz konventionell vor Deinen Kommentar dazu stelltest, wären Deine Beiträge ein gutes Stückchen leichter zu lesen, weil man nicht immer erst mal die Denkrichtung ändern müßte. :kopfkratz

  • Zitat von SisterB

    HAMMER.... da liegt also der Hund begraben... DAS muss man ja auch wissen, dass der nur in der Nachbarschaft funktioniert :rollauge
    Da hast du mir wirklich schwere Zeiten erspart denn das Thema ließ mir keine Ruhe, seitdem ich davon gelesen hatte.
    Na, dann werde ich das beim nächsten simsen mal gleich austesten.


    Mit lieben Grüßen,
    SisterB


    Nein, er funktioniert nicht nur in der Nachbarschaft...
    Aber er funktioniert in manchen Bereichen nur, wenn man ihn entweder in der Nachbarschaft zuvor eingibt oder auf dem Grundstück, dann muss man aber, um manches nutzen zu können, erst nochmal in die Nachbarschaft wechseln, dann wieder rein ins Haus :)


    @Powersurge: Mach doch nix, Hauptsache man weiß, was sie meint... ob nun unten oder oben... :D
    Hab was in den Homepage-Fred gepostet für Dich... kannste mal bitte gucken? Danke.

  • Ach - echt :cool:
    Ich mach das immer so, damit man mein Anliegen zuerst sieht und NICHT den ganzen andern Text lesen muss
    Ich werde mich dann in Zukunft DARUNTER äußern Powersurge FX-60 *FriedenspfeifchenHinhalt*
    SisterB




    Zitat von Powersurge FX-60

    SisterB: Wo ich das grad sehe - Du hast 'ne etwas seltsame Art des Zitierens; wenn Du das jeweilige Zitat ganz konventionell vor Deinen Kommentar dazu stelltest, wären Deine Beiträge ein gutes Stückchen leichter zu lesen, weil man nicht immer erst mal die Denkrichtung ändern müßte. :kopfkratz

  • Zitat von SisterB

    Mag sein - nur wollte ich diesen Cheat 'speziell und ausschließlich' wegen der Geschäftsvorteile benutzen, und sonst nicht. Habe ihn daher nie 'außerhalb des Hauses' ausprobiert, weißt du. In einem der Threads schrieb 'Erdberia' davon und da ging ich auch eigentlich ganz klar davon aus, dass man ihn auf dem Grundstück anwenden MUSS, da man sonst nicht auf den Stern für die Vorteile klicken kann...
    Wie gesagt: ich hab ja jetzt einige Vorteile mehr wegen des 2. Ladens, nur vernachlässige ich nun mein Homebusiness ein bisserl. *lach*


    Mit lieben Grüßen,
    SisterB


    Wenn du den Cheat außerhalb deines Grundstückes eingibt, schaltet er solche Sonderaktionen frei. Du kannst so auch zum Beispiel die Laune deiner Sims, den Altersbalken und die Laufbahn- oder Charakterpunkte frei mit der Maus rumziehen, was nicht geht, wenn du ihn erst auf dem Grundstück eingibst. ;)


    Deinen Posts kann man ein wenig schwer folgen, achte bitte darauf, dass die Zitate, auf die du dich beziehst, über der Antwort stehen. Wenn du mehrere Zitate einbaust und die Antwort drüber steht, muss ich persönlich zweimal hinsehen, um überhaupt zu sehen, was sich auf was bezieht. :)



    EDIT: ups, tut mir Leid, hab vergessen, zu blättern. Bitte ignorieren :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • jetzt habt ihr mich verwirrt! was soll ich jetzt machen? und wo bekomme ich die sachen zum runterladen her? check im moment nichts mehr. und wenn das viel arbeit ist nur wegen den einem cheat lass ich es gleich! wäre nett wenn ihr mich informieren würdet da ich net so ein spezi am pc bin.

  • Zitat von Miranda

    jetzt habt ihr mich verwirrt! was soll ich jetzt machen? und wo bekomme ich die sachen zum runterladen her? check im moment nichts mehr. und wenn das viel arbeit ist nur wegen den einem cheat lass ich es gleich! wäre nett wenn ihr mich informieren würdet da ich net so ein spezi am pc bin.


    Also, ganz einfach: Du bist in der Nachbarschaft (noch nicht auf dem Grundstück) und gibst den Cheat ein. boolprop testingcheatsenabled true
    Dann gehst Du auf das Grundstück mit dem Laden.
    Änderst dort Deine Gschäftsbedingungen und schaltest den Cheat wieder ab.
    boolprop testingcheatsenabled false.


    Viel Erfolg.

  • Ähm... Soweit ich das verstanden habe, möchte Miranda lediglich die Zensur ausschalten...
    Also, Miranda... du lädst dir diesen Hack runter und packst den in deinen Downloads-Ordner. Dann ist die Verpixelung weg.

  • Zitat von Yvobac

    Ähm... Soweit ich das verstanden habe, möchte Miranda lediglich die Zensur ausschalten...
    Also, Miranda... du lädst dir diesen Hack runter und packst den in deinen Downloads-Ordner. Dann ist die Verpixelung weg.


    Klar, sorry, hatte ich verrissen, 'tschulligung. :)

  • @Coleen: Macht nichts! Aber trotzdem danke!
    @ Yvobac: Thx das du gleich den Link reingemacht hast! Und ich habe gehört das es ein Programm gibt das falsche Downloads oder sowas anzeigt die der PC net verkraftet wenn ich es richtig verstanden habe. Kennt das wer?

  • Zitat von Miranda

    Und ich habe gehört das es ein Programm gibt das falsche Downloads oder sowas anzeigt die der PC net verkraftetwenn ich es richtig verstanden habe.

    Nee, hast Du nicht. Aber doppelte Downloads und Hacks kann man finden.

    Zitat

    Kennt das wer?

    Hättest Du die Güte, bitte endlich die passenden Threads für Deine Fragen zu suchen, statt einfach irgendwo draufloszuposten ?! Das gehört hier absolut nicht her. :mies

  • Hi, ich hab da mal ne Frage! Es gab bzw gibt doch nen cheat wie man schon in der nachbarschaft mehr geld bekommt oder? Da ich mir ein Haus gedownloadet habe brauche ich den nun oder kriegt man das Haus irgendwie billiger? Bitte antwortet so schnell wie möglich.. danke!

  • Ich hab ihn jetzt auf die Schnelle nicht im Kopp. Aber warum kaufst Du nicht ein kleines Minigrundstück, lässt sie dort einziehen und machst motherlode, wieder ausziehen und ins gewünschte Stück einziehen?

  • Zitat von Colleen

    Ich hab ihn jetzt auf die Schnelle nicht im Kopp. Aber warum kaufst Du nicht ein kleines Minigrundstück, lässt sie dort einziehen und machst motherlode, wieder ausziehen und ins gewünschte Stück einziehen?



    hehe ähm ja danke, hätte mir auch selbst einfallen können :roftl

  • familyfunds [Familie] [XXXX] lautet der Cheat. Den gibts aber schon seit Nightlife. Am besten, du packst dir den Thread Zusammenfassung Cheat-Sammlung in die Favoriten/als Lesezeichen ;).


    @Colleen: Sie nimmt lieber diesen Cheat, weil das schneller geht. Bei langsamen PCs kann deine Möglichkeit sehr ermüdend sein.

  • Zitat von Livia

    @Colleen: Sie nimmt lieber diesen Cheat, weil das schneller geht. Bei langsamen PCs kann deine Möglichkeit sehr ermüdend sein.


    Was soll ich da sagen?? Meiner ist ja auch nicht der Schnellen einer, aber ich habe diesen Cheat noch niemals angewandt, ehrlich jetzt, ich habe ihn schon gelesen, fand aber motherlode schon immer praktischer, wenn auch nicht schneller :)

  • hi,
    gibts eigentlich auch einen cheat, wie intprop censorgridsize für OFB?
    Und, gibts vllt. einen, mit dem man die Hautfarbe ändern kann?

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von HappyAnjée

    gibts eigentlich auch einen cheat, wie intprop censorgridsize für OFB?

    Nein; in den Nightlife-FAQ ist aber ein Nackt-Hack verlinkt, der auch mit OFB funktioniert.

    Zitat

    Und, gibts vllt. einen, mit dem man die Hautfarbe ändern kann?

    Nein, siehe Antwort auf Deine Frage an anderer Stelle.

  • ah... danke!
    und sry, dass ich zweimal gepostet hab

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Warum nehmt Ihr denn nicht viel einfacher nackte Haut. Damit erledigt sich der Censor und es sieht viel realistischer aus :cool: