Roboter

  • Roboter ohne Hemmungen:
    Ich hatte grade meinen Simmann seinen Robo als Man intialsieren lassen ich habe ne minute nicht aufgepasst und der hat dann mit meinem Simmann rumgeknutscht. Dem seine Frau hat natürlich den gleich geklatscht. musste die erst mal wieder ausziehen lassen nich dass die sich noch was antun

  • Hi Leute hab ein Problem ich weiss einfach nicht wie man zum Beispiel einen Putzrobo einschaltet:angry. bei mir steht der einfach nur uf seiner Plattvorm und wenn ich den anklicke steht da nur als option: :huaverkaufen für 800

  • Hallo alle zusammen,


    hab mal ne Frage, gibt es die Möglichkeit, die Roboter sterben zu lassen?
    Hab nämlich 4 Stück und da meine Simsdame nun beschloßen hat, eine Familie zu gründen, wird es mir ein bißchen zu viel. Ich weiß, ich kann sie auch ausschalten, aber das ich möchte ich nicht, denn meine Frau soll ja auch noch ein paar Kinderchen bekommen ;-)
    Hab den einen Roboter schon in den Pool geschickt und dort schwimmt der nun schon 3 Tage rum mit roten Balken, doch nichts tut sich.
    Wäre über einen Tip echt dankbar.


    LG

  • Du kannst Roboter auch ausziehen lassen, oder von der Kuhpflanze fressen lassen.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Zitat von Jack1995

    Hi Leute hab ein Problem ich weiss einfach nicht wie man zum Beispiel einen Putzrobo einschaltet:angry. bei mir steht der einfach nur uf seiner Plattvorm und wenn ich den anklicke steht da nur als option: :huaverkaufen für 800


    Les mal das hier ab Post 28 ;)

  • Hey Leute
    In der werbung habe ich mal sowas wie: Roberts Perfekte Roboter gehört.


    Kann mir da mal irgentwer eine beschreibung:test zu geben?

  • Zitat von Jack1995

    Hey Leute
    In der werbung habe ich mal sowas wie: Roberts Perfekte Roboter gehört.


    Kann mir da mal irgentwer eine beschreibung:test zu geben?


    In der Werbung sagen sie doch auch "Die Sims gespielt von...." (oder falls sie es nicht sagen, steht es irgendwo)
    Ist halt nur ein Bespiel von irgendeinem Simsspieler, dem sie quasi zugeschaut haben ;)
    (so verstehe ich es zumindest)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Mojn,
    wollt nur mal erwähnen das es den Roboter servo schon in einer erweiterung für: Die Sims 1 gab. Nur dass er da in einem Kontroolkasten war, zu kaufen war (und nicht zu Bauen), nich diereckt steuerbar war, nur Putzen und Essen machen konnte

  • Hat jemand einen Servo für mich? ;-)
    Hab ganz vergessen im Sims gabs den ja auch schon...
    kann es nicht einen Robo geben der alles kann,
    könnt man den nicht irgendwie Hacken?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    kann es nicht einen Robo geben der alles kann,
    könnt man den nicht irgendwie Hacken?

    Das ist gar nicht mal unwahrscheinlich, das wär aber wohl wieder 'ne Anfrage, die man bei MTS2 stellen müßte; von unseren Usern hier steckt in dieser Materie vermutlich kaum jemand tief genug drin.

  • Also, nu hab ich ein Problem.
    Ich kann jetzt den PutzRobo und den HydroRobo bauen.
    Wenn ich ihn auf den Boden stelle, oder auf ein Verkaufspodest.
    Kann ich ihn allerding nicht zum Verkaufanzeichnen.
    Und wenn ich ihn benutzen möchte, dann kommen keine Funktionen.
    Kann mir da jemand helfen?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich habe jetzt zwei Roboter anfertigen lassen. Mann udn Frau und sie auch ausziehen lassen. Das blöde was ichfinde ist das sie keine kleinen Roboterkinder bekommen können. Würdet ihr euch nicht auch freuen ne ganze Stadt voll Roboter zu haben? Wär doch toll oder?

  • Zitat von Miranda

    Würdet ihr euch nicht auch freuen ne ganze Stadt voll Roboter zu haben? Wär doch toll oder?

    Nein, es postet jetzt bitte nicht jeder, wieviele Mini-Roboter in Windeln er gern hätte.... Kannst Du bitte aufhören, überall zu posten, nur damit Du auch mal was gesagt hast ? Du darfst gern Fragen stellen, deren Beantwortung Dich weiterbringt, aber auf Small Talk wird hier bitte verzichtet; dafür ist hier ein klein wenig zuviel los.

  • hallo ich dacht bis vor kurzem das ein servo automatisch alle fähigkeiten voll hat :confused:
    aber mitnerweile habe ich raus das nicht immer so ist :think2
    es liegt mit hoher warscheinlichkeit an dem sim der in baut wie der servo nachher ist :kopfkratz


    so sieht es übrigens auch mit den orden aus nur das die nicht gleich auf gold sind
    und es sind auch nicht alle vorhanden sind die der sim hat

    bei mir hatte der servo meist zwei wenn der sim sich mit zwei tätigkeiten beschäftigt hatte vor baubeginn


    Jack1995 das add on habe ich auch mal gespielt obwohl ich nicht im menu nach servos gesucht habe war ich doch erst entäuscht als ich roboter gebaut habe und das dann so kleine waren :Schmoll
    habe dann einfach weitergemacht und dann nach stunden über stunden *simstunden* goldener orden dann servo gebaut war echt klasse :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat von Witch23

    hallo ich dacht bis vor kurzem das ein servo automatisch alle fähigkeiten voll hat :confused:
    aber mitnerweile habe ich raus das nicht immer so ist :think2
    es liegt mit hoher warscheinlichkeit an dem sim der in baut wie der servo nachher ist :kopfkratz


    so sieht es übrigens auch mit den orden aus nur das die nicht gleich auf gold sind
    und es sind auch nicht alle vorhanden sind die der sim hat


    Ob der Servo alle Fähigkeiten voll hat, liegt daran, WELCHER Sim ihn einschaltet, bzw. aktiviert. (s.h. Lösungsbuch ;) ) Mein Simmann hatte alle Fähigkeiten voll, hat den Servo eingeschaltet und dann hatte der Roboter auch alle Fähigkeiten voll.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von LuckyStar

    Ob der Servo alle Fähigkeiten voll hat, liegt daran, WELCHER Sim ihn einschaltet, bzw. aktiviert. (s.h. Lösungsbuch ;) ) Mein Simmann hatte alle Fähigkeiten voll, hat den Servo eingeschaltet und dann hatte der Roboter auch alle Fähigkeiten voll.



    Allerdings muss man dazu sagen, dass "Kochen","Sauberkeit" und "Mechanik" immer voll sein werden. Denn was nutzt ein Roboter wenn er nicht kochen oder putzen kann :D .

    Und hier mal noch ein Zombie-Roboter für alle, die mal einen sehen möchten:

    Ist aber eigentlich nur ein ganz normaler Roboter, der etwas anders läuft, als seine Artgenossen :).