Beiträge von Miranda

    Zitat von .:Isno:.

    aHoi!
    Och joo, warum nicht... ich fänds ganz schön noch einen Vampir als Zweitnick zu haben ^^



    MfG, Isno


    willst du ihn haben? Eh ich meine sie? Sie ist auf Server 8 und heißt MirandaS. (net auslachen!) schick dir die mail wenn du sie willst! brauch halt deine!schick mir ne pn mit deiner e-mailaddy! :applaus

    will wer meine 2 Vampire haben? Also ich selber? Würde die hergeben. will aber sicher keiner oder? hättet geld,viele waffen und weiß net ob ich bei einem clan dabei bin. würde euch dann die mail schicken wo der name und das passwort drinnensteht! würdem cih freuen wenn mich wer übernehemen würde! sonst lasse ich sie sterben! :D

    möcht euch jetzt net stören aber monkey island ist net alt oder? denn das spiel ich ja schon 13 bin) oder? denn ich habe fast alle. also eher nur 3 spiele. weiß aber net mal wieviele es gibt? weiß das jemand?


    (sorry wenn ich spame. weiß noch imemr net genau wie ich das vermeiden kann)

    So! Wieder steck ich fest! Hab zwar die ganze Lösung aber die ist schwach! Also. Bin in einem Gewächshaus. Ist glaube ich Level 16 oder 17. (Zur Info: Unten ist Wasser und da schwimmt ein Wesen umher das dich auffrisst wenn du reinfällst) Ich stehe auf einer Blatform nachdem ich bei einer Regenrinne raufgeklettert bin. Ich kann zwar beim Efeu raufklettern doch wenn ich oben bin weiß ich net wohin. Es ist zwar noch eine Blattform ober der wo ich stehe doch zu der komme ich net. Hoffe ich verwirre euch net. Also helft mir bitte! Fragen auch hierrein!

    Wow! Also das hätte ich net gedacht! *schokiert bin* Aber mach schnell weiter! Bin schon sooo neugierig! Und wieso hast du meine Frage net beantwiortet die ich dir wegen den T-shirts gestellt habe? Aber nochmal mega großes Lob für die beste (für mich) FS! :applaus:applaus

    Also auch dir großes Lob! Finde ich für den Anfang ganz toll! Nur die Fehler musst du beheben! So wie Chilli schon sagte. Oder eben alles nochmal durchlesen! Aber ein Lob bekommst du trotzdem von mir! :applaus

    also erstmal ein großes lob! wirklich super!
    Frage: Wo hast du die Kleider her? Die sind einfach super! Oder gibt es dir beim Nightlife Package? Denn das hab ich leider net! Aber wäre toll wenn du mir den link geben würdest wo du sie herhast! also nochmal großes lob! :applaus

    einfach super die fs. bin gespannt was jetzt mit Tristan los ist! und ob sie sich wiedersehen! also mach schnell weiter! :D

    oh mach ja nicht falsch weiter! lass sie zusmamen! sie passen so gut zusammen! :misstrau:applaus


    Frage: Wo hast du das Nightmare bevore christmas t-shirt her? udn das gewand von ihm? kannst du mri die page sagen? bitte!

    eh? also spannend war es bestimmt mal net und das mit dem laufen beibringen find ich auch net so wichtig! aber mal schauen!

    also ich finde sie bis jetzt sehrg ut! *lob geb* mach weiter dann werden wir sicher mehr sagen können als jetzt!