Beiträge von Miranda

    tja stimmt! aber es gibt viele jugendliche die auf der straße wohnen und sich auskennen. und sie wird wohl noch in einem telefonbuch schauen können ob es ihre fam noch gibt oder verwandte. und wenn sie mal kein essen hat betteln oder arbeiten. gibt es ja schon alles oder? :misstrau

    Also ich stecke in der Disoc fest. Bin oben bei der beleuchtung und wenn ich zu dem gitter springen will hält sie isch net fest! also da ist ja oben mal so ein kasten. da schaut sie rein und es ist nichst drinnen. dann bin ich runtergerutscht und licks auf das brett ioder was das ist. und dann müsste ich ja gerade aus und mich da festhalten bei dem gitter wo die beleuchtung fest gemacht ist. aber sie hält sich net fest. hoffe das ihr wisst wo ich bin und ihr mir helfen könnt!"

    thx! und ich weiß eh das sie noch nichts ist! aber ich habe eh eine neue mit viel text! weiß nur net wann ich zeit hab um die reinzumachen! und die bilder will ich so lassen! nur das ich die nächsten nur am tag mach! denn sonst braucht das zu viel speicher! naja! thx aber für dein lob! :applaus

    Also hier mal meine erste kurze Story. Es geht um Verena und Caleb.



    Das ist Verona. Sie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in Merkwürdighausen da ihr Vater gestorben ist und sie das Haus an ihre Schwester weitergegeben hat. Sie muss sein Haus putzen und den Garten pflegen damit sie bei ihm wohnen darf. Verena ist ein Nachtmensch. Sie schläft am Tag und arbeitet in der Nacht.



    Das ist Caleb. Verenas "Freund". Sie treffen sich immer in der Nacht damit sie keiner sieht. Aber jetzt fragt sich sicher jeder: "Wieso sollte sie keiner sehen dürfen? Sie wohnen ja in Merkwürdighausen?" Eben nicht! In (meinem) Merkwürdighausen hassen es manche Menschen die Außerirdischen mit normalen Menschen zu sehen. Sie glauben das die Außerirdischen die Welt zu sich nehmen werden. Aber dem ist es nicht.



    Nachdem die beiden sich oft getroffen hatten wurde die Freundschaft zur Beziehung.



    Eines Tages als sie romantisch in den Sternenhimmel schauten fragte er sie: "Willst du mich heiraten Verena?" Sie sagte natürlich ja.



    Da Verena schon so aufgeregt war vergaß sie sich umzuziehen. Deshalb zerschnitt sie einfach ihre Hose und nehte daraus schnell einen Rock. Die Hochzeit war schön.




    Das sind die beiden nochmal als sie auf das Taxi warteten. Verena hat nicht sehr viele Sachen außer eine Zahnbürste und ihr Gewand. Das andere gehört alles ihrem Onkel und ihrer Tante. Caleb hat auch alle seine Sachen auf dem Jupiter auf den die beiden ziehen.




    ENDE!!!


    Hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen und es werden noch weitere folgen.

    o.k.! thx mal für die hilfe! sonst frage ich halt den freund meiner schwester! der baut eh immer selber pc der wird sich dann eh auskennen oder?:misstrau

    thx power aber was ist AVI und MTS2? kenn mich da net so aus und was meinst du mit MP3 format? muss ich da die musikdatei irgendwo durchlaufen lassen damit die MP3 format ist?

    @Think thx! und was soll das heißen dass das genau die richtige sagt? ich schreibe nie 2 mal das gleiche! ich schreib nur sachen da rein wo sie net reingehören udn ich nerve! das ist alles! :rolleyes:D:p:):roftl

    du musst nicht alles 2 mal schreiben! denn dann könnte ich weiß nicht wieviele anfragen 2 mal schreiben! es wird dir schon wer helfen! :misstrau

    also mal ein tipp von mir und vielleicht gefällt es jemand anderes auch: ich bevorzuge einstöckige häuser da die viel braktischer sind. und wenn ich ein haus habe ist es meistens fade. aber ich liebe es wenn es ein wenig verschoben ist. also ich weiß jetzt net wie ich das erklären soll. stellt euch einfach ein vierekiges haus vor. das sind meine. und jetzt stell dir das haus mit vielen räumen vor die ineinander gehen. und der garten mus auch schön sein. wie ein wald. aber ohne swimmingpool. brauch die net. also fasl dir so ein haus unterkommt bite gib mir den link! thx!