[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • dann wären da noch die Zwillinge Fyliziti und Letizia Reichart die beiden sind auch schon verlobt mit den Zwillingen Finn und Marvin Owen.




    Und zu guter letzt noch die Vier beim gemeinsamen Fernseh/Kuschelabend.

  • Zunächst einmal die Mutter Shannon Amandi. Mittlerweile sieht sie viel besser aus (liegt vielleicht am Vampir dasein)

    Und hier ihre Tochter Melissa, als Kind.

    als Teenager (das häßlichste stadium bisher)

    und schließlich als junge erwachsene! ich finde sie total hübsch. naja, das ist im studentenwohnheim, daher die tapete. außerdem ist sie grade aufgestanden und noch in unterwäsche XD

    und nochmal von vorne


    Ich liebe ihre Augen.

  • Zitat von Miranda

    ihr habt alle so schöne sims *heul* hab mir eh schon so viele sachen runtergeladen damit sie schöner werden schaun aber immer gleich aus! *heul* :eek::(:misstrau


    Vielleicht solltest du nicht immer die schönen Gesichter nehmen.


    Ich stelle bald ein paar Fotos und den Stammbaum (an dem ich gerade arbeite) von meiner Großfamlie Lewes rein. Sie umfaßt 5 Generationen.

  • Cool!!!
    Die Melissa hat ja einen Piercing in der Unterlippe :D
    War der bei einem Lippenstift mit bei???

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Name: Pichu[/CENTER]
    [CENTER]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/CENTER]

  • Zitat von Sim-Kätzchen

    Cool!!!
    Die Melissa hat ja einen Piercing in der Unterlippe :D
    War der bei einem Lippenstift mit bei???


    nein, der lila lippenstift ist extra ;) das percing ist bei der Kategorie "maske" dabei. ich weiß aber leider nciht mehr wo ich das herhab, sorry.

  • also ich muss sagen respekt an alle fleisigen sims bauer und bauerinnen ^*^ :anbet :gay echt tolle arbeit die ihr (euch) macht
    die sims die ich bis jetzt gesehen habe sehen alle echt toll aus :) *appluas* :applaus
    hoffe ich und alle anderen sehen noch so schöne sims weiter hin


    wäre cool wenn jemand mal die sache in die hand nehmen würde und sagt hey schick mir mal deine schönen sims um die dann auf ner seite zum download bereit zu stellen wäre echt klasse ;) dann könnte jeder so tolle sims haben natürlich nur wenn die leute nix dagegen haben :)
    spiele net mehr so oft aber irgendwann mal kommt auch mal was von mir :rolleyes freue mich bis dahin auf schöne und tolle tips


    und ps.: wäre net schlecht wenn man die links wo man zb. frisuren oder so her hat posten würde wenn man sie noch weiß das wäre echt genial :kopf



    greets tamsi


  • Mein hübschester Junge in der Nachbarschaft. Jason.



    Seine Schwester Jeanette.



    Momente, die das SimLeben schreibt... und spielt.



    oder auch so...


    Und das ist meine Nachbarschaft...


    bissi öde, ich weiß, aber bei so hoher Geburtenrate ist es das Beste für alle Beteiligten :)

  • Ich habe sone Standart Simsfrau, aber ich finde sie auch hübsch.. mit ihr wird warscheinlich bald mal ne story geben... Die bilder habe ich schon fetich.. nur noch keine story ^^

    Hier ist die Katrin Siska :cool:

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Zitat von Tantemicky

    wie hast du das mit dem Sensemann hinbekommen??? Will ich auch mal machen!!!!


    Mit Kleidung von NPC´s, Alienhaut und Co. kann man seine Sims im CAS bedecken, und zwar mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled, mehr dazu in dem Thread.

  • Mannomann, wie schafft ihr es, das eure Sims so fantastisch aussehen? Ich zeig euch jetzt mal meine:


    Familie Taylor:


    Das sind die Eltern (beide selbsterstellt):


    Und dann kamen die ersten Zwillinge:


    Als die beiden zu Kindern wurden bekamen die Eltern wieder Zwillinge (und schon wieder Jungs:angry)


    Ok, das wars fürs erste.

    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • TAgchen



    ich spiel ja seit langem mal wieder, um einfach nur zu spielen... hatt schon fast vergessen, wie viel spaß das macht :roftl


    Naja... und das ist meine hübscheste Familie (NAchdem's die einzige Familie von mir im SPiel ist... momentan ;) hab die alten NAchbarschaften der Ladezeit wegen rausgenommen)


    Das hier ist Mami

    Hab sie selbst erstellt und find sie voll hübsch ^^



    Das ist PApi

    ihn hab ich irgendwo mal runtergeladen und ein bisserl verändert... meine selbstgemachten Jungs sehn immer gleich aus... :misstrau


    Nuja... nach der Hochzeitsnacht ist dieses Mädel bei rausgekommen


    Das Töchterchen (von der bin ich auch begeistert - obwohl sie vom Spiel gebaut wurde)


    Teen


    Studentin

    sie hat noch nen jüngeren Bruder, der ist grad zum kind geworden, aber den hab ich nicht geknipst. inzwischen hat das Mädel selbst geheiratet und ein kleines Gör in die Sims-Welt gesetzt... die allerdings die Hautfarbe des Vaters hat... nuja... wenns sein muss...


    Und hier ist ihr liebster Göttergatte *lol*

    ihn hab ich auch vor jahrhunderten mal runtergeladen und ein bisserl dran rum gebastelt.


    vom Kind der beiden hab ich irgendwie kein Bild. Hab's wohl vergessen, zu machen... *schäm*




    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster