Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • Chrisims
    Das musst du auch im Bodyshop machen, im Spiel geht das nicht mehr,außer,du hast schon im Bodyshop einen erstellt und veränderst den dann nochmal,aber dann geht das auch nur einmal!
    CIAO and See you
    PS: Im Bodyshop den Sim auch abspeichern und dann wieder neu bearbeiten,abspeichern und so weiter.

  • Zitat von Shiori

    Das musst du auch im Bodyshop machen, im Spiel geht das nicht mehr,außer,du hast schon im Bodyshop einen erstellt und veränderst den dann nochmal,aber dann geht das auch nur einmal!


    Wie, es geht nicht mehr? Seit Nightlife?
    Hm, kann sein, hab es nach Nightlife nicht ausprobiert :kopfkratz.

  • Danke Shiori!!! Wieso bin ich nicht selber auf die Idee gekommen? Gerade jetzt, wo ich so oft im Bodyshop neue Klamotten erstelle... *dummbin*...


    --------------------------------------------------------------------------
    *undweiterdummbleib* zumindest in dem Wissen wie man Kilometerlange Nasen macht! Ich habs jetzt im BS probiert, aber da hat es auch nicht geklappt! :suse ... aber wenigstens war mein Sim wahnsinnig hässlich! :lollen

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • So und hier meine neu Erstellte


    ich nene sie die Glubscherin




    :illepall:lollen :lachen :megafroi


    Tschaui


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • So wollte dann auch mal mitmachen^^das bild ist schon älter deswegen die schlechte qualität aber ich fands ganz lustig diese Ägyptische Gelenkigkeit :D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Livia
    Nee,ich meinte eigentlich,dass man im Spiel selber nicht mehr verändern kann,wenn man dort einen Sim erstellt,das hat auch schon mit dem Grundspiel nicht funktioniert.
    Chrisims
    Ehrlich nicht?Hast du auch wirklich den Sim gespeichert und ihn dann neu geöffnet?Normalerweise funktioniert das aber,ich habe es mal ausprobiert,so an die 4 oder 5 Mal und der Sim hatte ein Megakuddelmuddelgesicht.Allerdings wollte ich ihm das nicht antun,und habe ihn wiederhergestellt.
    CIAO and See you

  • Oh..LALALALALA..^^ EROTIKA ;)

    Sie fing halt aufeinmal an nackt durchs aus zu rennen und son KOmischen Tanz aufzuführen.."flitzen":roftl :roftl :roftl :eek:

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Die sind alle sowas von schräg!!!!!!! Echt!!
    *lol*
    Die ist wirklich nackt durch die Wohnung gerannt und hat angefangen zu tanzen??
    Das ist mir auch noch nie passiert!!! :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • lokomotschatsch
    Die beiden Bilder,die du da hast,passen die wirklich zum Thema " Unsere hässlichsten Sims!"?Hier ist eher ein Thread dafür: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46462&page=28
    Da kommen halt lustige bzw. merkwürdige Begebenheiten rein,natürlich mit den Bildern dazu,kann aber auch mal ohne Bilder sein.
    Weil irgendwie fallen deine beiden Bilder irgendwie aus dem Rahmen,wenn ich mich hier umschaue...passt halt eher in den anderen Thread rein. ;)

    hörny
    Ja,die schaut wirklich wie eine Eule drein,passt auch sehr gut mit den Kopfkissenfedern da zusammen. :D Weiter so!

    Erli
    Glubscherin...das passt! xD Ich hatte auch schonmal so einen ähnlichen Typen,aber deine Simin ist wirklich gut in Pose gestellt.
    CIAO and See you

  • @ Erli

    Um ganz ehrlich zu sein, ich finde deinen "Hässlichen Sim" irgendwie richtig Knuffig! Das Bild ist sehr schön bearbeitet, hast diesen Sim auch sehr gut getroffen in Punkte Fotos.
    Das sieht aus wie Cover von einer Fotostorie!
    Mensch das Vieh ist Knuffig!! *gg*

  • *lach* danke.... hab ich des wegen so gemacht da ich nicht erst ins Spiel wollte ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also hier hab ich mal ein kind. beide eltern sind net selbstgemacht aber das kind ist schrecklich! zum kotzen! dachte es wird schön aber eher blöd. naja! ihr werdet das net so sehen da ich net näher zu den kopf konnte aber es hat riesige augen! freu mich schon wenn es älter ist! denn dann kann ich es euch besser zeigen!



    Das sind die Eltern mit dem Kind.

  • Also das hier ist die Mutter. Ich habe sie mit Cheats gemacht. Und das am Boden ist ihr Baby das sie ankotzt. Ich musste das Baby dann waschen da es schmutzig war. Musste aber viel lachen.