*FS* Zurück ins Leben [Comments]

  • Hey =)
    Ich finde deine Fotostory schon echt ganz okay.Und warum musste sie denn weg von ihren Eltern?!
    Und sie sieht doch schon sehr aufgestslt aus als sie aus dem bett kommt :)
    Aber das ist ja egal.!
    Schöne stroy weiter so:applaus

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hey, deine Geschichte gefällt mir auch ganz gut.
    Aber wer ist denn jetzt diese Leila, ist das ihre Freundin?:confused:
    Schon komisch, das sie die Geschenke auf dem Tisch gar net auspackt, das sie vielmehr an ihre Flucht denkt... Naja, mach schnell weiter
    ;)

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Die Idee für die Geschichte ist nicht schlecht, aber der Text bringt keine Gefühle rüber und ist monoton. Warum sollte das Mädchen überhaupt abhauen wollen, so wie ich das sehe, ist das ein ganz nettes Heim, du hättest es schlimmer darstellen müssen, wenn du willst, dass man dir abkauft, dass Monique abhauen will.

    Meine Fotostory:

  • also ich finde die geschichte cool. oder willst du für dein leben lang in diesem heim eingespeert sein? also ich net! ich würde auch ausbrechen udn meine eltern suchen wollen! oder verwandte! großes lob! :applaus

  • Meinen Vater würde ich nicht unbedingt suchen wollen, wenn ich weiß, dass er gewalttätig ist. Außerdem ist es sehr schwer, sich mit vierzehn selbst zu versorgen, wenn man nichts hat. Ich sehe alles immer aus einem sehr realistischen Blickwinkel, deswegen meine Skepsis.

    Meine Fotostory:

  • tja stimmt! aber es gibt viele jugendliche die auf der straße wohnen und sich auskennen. und sie wird wohl noch in einem telefonbuch schauen können ob es ihre fam noch gibt oder verwandte. und wenn sie mal kein essen hat betteln oder arbeiten. gibt es ja schon alles oder? :misstrau

  • hmm. die story un so sind echt gut und die bilder auch.
    auch muss ich sagen, finde ich in den späteren kapiteln schon,
    dass du mit mehr gefühlen schreibst.
    allerdings kommt mir diese story bekannt vor.^^
    kann es sein, dass du im simforum die auch schon geschrieben hast??chichi.

  • die geschichte ist einfach super! nur wie konnten die polizisten sooo schnell kommen? naja! fragen über fragen und keine antwort oder? mach weiter so und ich freue mich schon sehr auf die fortsetzung. hoffe das du weiter machst und hoffe das es gut wird! :-) :applaus

  • also echt nochmal großes lob! aber wieso geht sie net zurück zu den jungs? achso! *check* weil sie angst hat oder? das sie sie schlagn würden wenn sie nichts bringen oder? :confused::misstrau:)

  • Sehr cool! Ich will dich ja nicht beleidigen, nur ist die Schrift für mich zu groß! Sonst ist alles Klasse!

    Hallo!
    Ich hab ein klasse Forum, trotzdem suche ich noch Mitglieder. Es ist noch nicht viel im Forum drin, aber das kommt von Zeit zu Zeit. Würde mich sehr freuen!
    Klicke auf Mein Forum
    und du gelangst zur Site!

  • Hey, hab deine fs auch grad durchgelesen und find sie such gut:applaus . Bloß was ist mit Leila passiert? Und was ist mit den Männern und so gewesen? Und warum geht sie jetzt erst in ihr zimmer nachdem ihr vater sie vergewaltigt hat und rennt nicht einfach davon?:confused: Naja ein paar Fragen *gg*.... ach so weiter! Bin gespannt auf die nächste fs;)

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • oh mach ja nicht falsch weiter! lass sie zusmamen! sie passen so gut zusammen! :misstrau:applaus


    Frage: Wo hast du das Nightmare bevore christmas t-shirt her? udn das gewand von ihm? kannst du mri die page sagen? bitte!

  • Das Thema ist echt heftig, wenn auch sehr interessant.
    Lass dir doch ruhig noch etwas mehr Zeit, damit du die Charaktere besser zeichnen kannst. Ein paar mehr Informationen wären hilfreich, um die Leute, mit denen deine Heldin in Berührung kommt, einschätzen zu können. Und damit auch sie selbst.
    Vor allem aber zum Nachvollziehen der Handlung. Beispiel: Die erste Begegnung zwischen Vater und Tochter. Hat er sie gesucht? Warum? Ich meine, er läuft da seiner Tochter über den Weg, wundert sich nicht mal, erkennt sie auch sofort und schleift so einfach so mit, nur um sie gleich zu vergewaltigen.

    Versteh mich nicht falsch! Das sind nur Überlegungen, die mir beim Lesen so durch den Kopf gehen. Vielleicht kannst du sie ja berücksichtigen, auch wenn du (wie im andern Forum zu sehen) mit deiner Geschichte ja schon weiter bist.

    Und noch eine Kleinigkeit! Pass auf deine Wortwahl auf. Manche Wörter sind etwas unglücklich benutzt. Wie zum Beispiel: schnellen. Man kann zwar hochschnellen, aber nicht in ein anderes Zimmer.

    Ansonsten gehört viel Mut dazu, sich an ein solches Thema zu wagen und viel Sensibilität, um es nicht banal werden zu lassen. Beides hast du und ich weiß ja, dass du noch ein paar Überraschungen auf Lager hast.

    An den Bildern gibts nichts zu bekritteln, sie sind gut fotografiert. Manche Situationen sind schwer nachzustellen, nicht wahr?

    Bis zum nächsten Mal.
    Nery

  • Wow! Also das hätte ich net gedacht! *schokiert bin* Aber mach schnell weiter! Bin schon sooo neugierig! Und wieso hast du meine Frage net beantwiortet die ich dir wegen den T-shirts gestellt habe? Aber nochmal mega großes Lob für die beste (für mich) FS! :applaus:applaus

  • Also ich finde deine *FS* genial DICKES LOB:applaus
    Ich freue mich schon auf den neuen Teil
    *gespannt sei*
    Deine Bilder sehen echt real aus.

    LG sweetygirl93:rosen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Wow..mehr fällt mir gerade ned ein...wooooooooooooow...sensationell..fantastisch...TOTALER FAN BIN *KRIESCH* ....echt hammer spannend und toll deine fs!!!!ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht!!!!!kann ich dich fragen wo du die tollen frisuren und klamotten her hast??????nochmal ein großes lob!!!!

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah