Beiträge von Followingini

    Bei meinen Sims ist die Temperatur immer so hoch wie es geht... Deswegen fangen die mitten in der NAcht, wenn die am schlafen sind, an zu brennen.....Also im grünen Bereich waren die noch nie. Und obwohl denen schon so warm ist machen die alles um sich noch aufzuwärmen. Das ist echt nervig, denn meine Sims können nichts mehr machen. Eigentlich hab ich auch alle Hacks herausgenommen..... Wisst ihr vllt wie ich meine sims dauerhaft abkühlen kann?

    So, dann möchte ich euch nun mal meine Familie vorstellen und ihre tragische Geschichte erzählen;).


    Alles fing damit an, dass der reiche Edwart Humbret keine Frau fand. Also ging er zur Heiratsvermittlerin, die ihm eine Date verschaffte.


    Diese Frau(Dona) entpuppte sich als Zicke....doch als sie hörte wie viel geld Ed hatte war sie natürlich gleich viiiel netter :D


    Sie verstanden sich immer besser


    Und bald darauf erfolgte die Hochzeit (mit einer wie ich finde wunderschönen braut^^)


    Dann kam das erste Baby(nicht über die Hautfarbe wundern....die bekomm ich einfach net mehr raus.....vererbt sich über generationen)


    Als Dona aber rausfand, dass Ed sie mit der Putzfrau betrogen hatte, reichte sie die Scheidung ein.


    Dank einer großzügigen Abfindung von ihrem Mann ist sie nun reich und frisch liiert mit einem Koch^^


    Hallooooooooo
    Ich hab da so ein Problem mit den Häusern, die ich mir downloade. Wenn ich die installiere dann kosten im Spiel bald 2 Millionen Simolons.... Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe.... hab die mit dem cleaninstaller installiert
    (im LotCatalog). Würd mich über Hilfe freuen....


    Gruß Followingini

    Weiß jemand wo es den Alleskönnerhack ( heißt das so?!) gibt? Der wird bei mir net mehr angezeigt.....HAb auch schon gesucht abba nix gefunden...... Ich mein diesen Hack wo womit man die Sims altern lassen kann, Zwillinge odda Einzelkind wählen kan etc. .... Ich weißn das das hier irgentwo steht.... Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt^^
    Gruß Followingini



    Edit: Danke^^ habs gefunden... hätt ich auch selber draufkommen können. =)

    Wir haben gewonnen!!!!!! War echt ne tolle Stimmung!!!! Hach, ich weiß gar net was ich schreiben soll^^
    Poldi hats endlich wieder richtig drauf!! Naja, Ballack, der hat ein paar ma das Tor verfehlt.... vllt wird das ja n0ch was^^
    Lahm fand ich mal wieder toll, das tu ich ja aber sowieso immer^^ Ihr seid bestimmt noch alle am abfeiern?! Das tu ich dann auch mal :-)

    Also, jetzt schreib ich dir ersmal auch ein kommi. Ich verfolge deine Fs schon länger und find sie wirklich echt toll! Großes Lob!Ach die Bilder sind immer klasse.:applaus
    Nun zu dem text: Also nach den Briefen(die ja 20?:misstrau Jahre danach entstanden) ist Maisi also tot. So wie ich es verstanden habe hat sie sich umgebracht?! :confused:Ist das richtig? Weil an einer anderen Stelle wird gesagt es sei ein Unfall gewesen.... Naja, cih hoffe wir bekommen bald ein paar Antworten^^
    Du musst wissen das ich deine Story weiterlese, aber nicht immer ein Kommi schreibe. Ich bin eher ein stiller Leser und denke mir meinen Teil dazu.;)

    Hey!
    Die Fs war zwar kurz, das ist aber nicht weiter schlimm.;)
    Es stimmt, Kylas Familie ist wirklich etwas komisch. Irre ich mich oder ist es jetzt das erste mal das etwas über ihre Familie erzählt wird?:confused: Also so wie ich das verstanden habe ist kylas Mutter eine Kriegerin. Es wird ja noch nicht gesagt wo sie herkommt, aber ich schätze mal irgentwo vllt abgelegen der Zivilisation?!? Hört sich so an wie so eine Amazone^^ Naja, echt gewagt von Kyla die Haustür nicht abzuschließen... aber sie kann sich ja warscheinlich auch wehren, falls da mal einer "einbrechen" sollte.
    Da das (glaub ich) das erste Mal ist das ich was zu deiner Story sage, muss ich dich an dieser stelle erstmal loben:applaus Ich find deine Storx echt super, ich glaub aber ich muss sie noch mal durchlesen, oder wenigstens überfliegen, manche sachen hab ich nur noch ganz vage in Erinnerung... Naja, freu mich schon auf die nächste Fs!:)


    Edit: Hab den 2. Teil verpasst:angry Naja, die Oma scheint ja wirklich ne ganz Fiese zu sein^^ Ok, vllt nicht fies aber sie ist einfach ganz anders als Kyla. Ich muss sagen, vorher war Kyla für mich ne Person am Rande, wenn ich ehrlich bin mochte ich sie auch nicht wirklich, aber jetzt wird sie mir immer sympatischer:D Soweit ich mich erinnere ist Jason ja in sie verliebt, aber ich bin mir nicht sicher ob jemand wie Kyla zu sowelchen Gefühlen steht, die machen sie nämlich verletzlich, und verletzlich sein will sie sicher nicht.....

    Ich hab das Spiel auch noch net so lange und ich hab zwar schon alles gelesen, aber doch noch ne frage. Lohnt es sich denn wirklich so ein fitnesscenter oder ne bar zu machen? :confused: Denn den höchsten "eintrittspreis" den man bei mir eingeben kann sind 8 Simolons.... Meine Geschäfte laufen deswegen nich gerade gut....:rolleyes Is das normal oder könnt ihr den Preis höher schrauben? Ich verdien nämlich net wirklich viel....:misstrau

    eselchen.
    eine essprssomachiene kann ich dir im moment leider nicht anbieten^^ aber auf http://www.simchaotics.net/Fil…s2/AspirationPainting.htm gibt es ein paar coole sachen, unter anderem ein bild mit dem man das laufbahnlevel umstellen kann und ein bild womit man die besürfnisse auffüllt.
    Ansonsten kannst du noch hier gucken, da gibts ne liste mit haufenweisen gehackten Sachen http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53692

    Hey! Danke für eure Commets, hab Kritik wahrgenommen. Die Grafik, naja, will sie ja höher stellen, abba dann stürzt der pc ab...... mit dem himmel, naja, ligt wahrswcheinlich an der Grafik.
    Hab so lange gebraucht, weil mein pc schrott war und ich ihn heute erst wiederbekommen hab...musste alle Figuren nachbauen... deswegen mach ich jetzt auch ne etwas andere Story als ich dachte...
    Wird warscheinlich bald spannender....
    -------------------------------------------------------------
    (sorry wegen den Bildern, hab ein bisschen zu sehr dran rumexperimentiert.....=) )
    „Hast du noch irgendetwas interessantes gefunden?“ Lisa schaute ihre Freundin erwartungsvoll an. „Nein, nein...“ Kelly schaute abwesend zur Seite. Sie dachte an heute Abend, sie war auf eine Party eingeladen worden und hatte Lisa noch nichts gesagt. Sie wollte gerne hin, aber Lisa war nicht eingeladen.


    Du, Lisa, ich muss jetzt....“ „Aber du wolltest doch bei mir schlafen, wir könnten und ne Dvd reinziehen, oder in die Sauna gehen.“ „Weißt du, ich bin auf Ginas Party eingeladen.“ „Oh...“ Lisa sah traurig zur Seite.


    „Und weißt du was, du kommst einfach mit! Bei so vielen Leuten wird sie gar nicht merken das einer zu viel da ist!“ Im gleichen Moment bereute Kelly schon wieder was sie gesagt hatte. Ihre Freundin freute sich um so mehr, sie war noch nie auf der Party einer der angesagtesten Girlies gewesen. Im Gegensatz zu der coolen Kelly die viele Freunde hatte „Was? Wirklich? Du bist ein Schatz!“


    Am Abend kam Kelly noch nach Lisa um sie ein wenig zu schminken und etwas cooler aussehen zu lassen. Als Kelly vor der Tür stand überraschte sie Lisa wieder. Sie fragte sich wie sie es immer schaffte so gut auszusehen.


    „Schön das du da bist! Hab schon auf dich gewartet. Und du meinst ich kann da wirklich einfach so aufkreuzen? Was ist wenn sie sich wieder über mich lustig machen? Du weißt, für sie bin ich nur die kleine Spießerin......“


    „Ach, das wird schon, lass mich dich doch mal angucken. Also das Kleid ist schon mal in Ordnung, bloß mit deinen Haaren müssen wir was machen und die Brille muss weg. Wo hast du denn noch mal deine Kontaktlinsen?“


    Nach einer Schmink- und Frisierprozedur von einer Stunde war Kelly fertig. Lisa sah sich erschrocken im Spiegel an. Sie fühlte sich nicht sehr wohl, sie war noch nie so gestylt aus dem Haus gegangen. „Meinst du wirklich das ist ok so?“ „Komm jetzt, um es umzuändern ist keine Zeit,wir müssen los.“


    Lisa fühlte sich immer noch etwas unwohl als sie auf den Partyraum zugingen aus dem schon laut Musik drang. Würde sie IHN heute Abend treffen? IHN, von dem sie jede Nacht träumte?


    Das wars erst mal.........

    Also ich find die Story bis jetzt echt ok!:)
    Du hast, wie ich finde, einen schönen Schreibstil und bringst genügend Geheimnisse mit rein. Das mit Lizzy finde ich auch schon komisch, dass sie so nervös war und so, na man wird sehen was es damit auf sich hat. Vllt hat ja Kyle etwas damit zu tun:misstrau ???!!!??? Oder kommt der gar net mer vor?:confused:
    Na denn... freu mich schon auf die fs am Samstag;)