Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Wenn ich mir im internet ein Haus runterladen möchte und dabei steht das man nightlife benötigt (nur nightlife), mus ich dann davon ausgehen das man wilde campus jahre auch braucht oder würde das dran stehen?

  • Das würde dann dran stehen. :) Wenn nur Nightlife steht, wird auch nur Nightlife benötigt.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • ich brauch eure hilfe, undzwar schnell XD
    ich hab den neuen cep gedownloaded... den automatischen windows installer. jetzt ist in meinen häusern alles dunkel - ich hatte bereits vorher schon das scriptorium installiert, hat auch alles toll geklappt, nur jetzt ist es halt so, die möbel sind nicht dunkel, nur so halb, aber wände und böden sind schwarz...wie krieg ich das wieder weg? Oo

    edit: hab das cep mal runtergeworfen, das prob besteht allerdings noch immer. kann es sein, dass das scriptorium spinnt seit pets? ... am anfang, als ich das erste mal pets spielte, war das aber noch nicht, dieses problem.

    hier mal screenshot:


    edit: hab das scriptorium gelöscht und jetzt gehts. der scheint mit pets probleme zu haben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallooooooooo
    Ich hab da so ein Problem mit den Häusern, die ich mir downloade. Wenn ich die installiere dann kosten im Spiel bald 2 Millionen Simolons.... Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe.... hab die mit dem cleaninstaller installiert
    (im LotCatalog). Würd mich über Hilfe freuen....


    Gruß Followingini

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Hallooooooooo
    Ich hab da so ein Problem mit den Häusern, die ich mir downloade. Wenn ich die installiere dann kosten im Spiel bald 2 Millionen Simolons.... Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe.... hab die mit dem cleaninstaller installiert
    (im LotCatalog). Würd mich über Hilfe freuen....

    Gruß Followingini



    häuser sind ja sims2pack dateien, nicht wahr? kann man ja auch per doppelklick installieren.
    deine höuser werden 2 mil simoleons kosten weil sie halt so teuer sind ;) wenn sie z.b. schon eingerichtet sind oder besonders groß etc. hab auch nen haus das ziemlich teuer is, aber keine 2.000.000 simoleons... hm. ansonsten wüsste ich nicht was da falschgelaufen sein soll.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab ein Haus runtergeladen das kostet -2.726.815.013.934 :misstrau Das Minus davor is auch son Hammer... Weiß einer wie das sein kann?? Hab das von MTS2... War schon drinne und muss sagen: nicht sehr besonders. Einrichtung ist grad mal ne Toilette und ne Dusche... Was heißt das, wenn da ein Minus davor steht?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Chazy Chaz
    Ich hab die auch von MTS2. Die sind net wirklich eingerichtet. Die sind auch als Einsteigerhäuser angegeben. Hab die auch so installiert(odda so ähnlich^^) hmmm.....
    @Wawa2908
    So ähnlich hab ich das ja auch..... Ich weiß abba net ob ich da auch ein Minus vor hab....ich guck mal

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Hi!
    Ich würde mir sooo gerne mal irgentwas runterladen! Meine ganze Simssammlung is aber nicht auf dem Computer intalliert wo ich kein internet drauf hab! Geht das da trotzdem und wie??? :confused:

  • Klar geht das. Lade einfach was runter und dann bring es mit einem USB Stick (MP3 Player etc.) oder auf eine CD gebrannt auf den anderen PC.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du musst die Sachen erstmal entpacken.


    Lies dir mal das hier durch: KLICK

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hallo zusammen ,


    ich hab da ein kleines download problem und zwar, habe ich eine haut gedownloadet was ein default war ich wusste es bis vor kurzem nid was es ist . (weiß es jetzt aber)das prob. ist das mir es nicht gefällt und ich es wieder weg haben möchte nur wie geht das ?


    ganz normal im download ordner löschen habe ich es schon ... aber es ist immer noch im spiel
    ich bitte um hilfe ..
    danke schon mal

    "][/URL]


    LG rita

  • danke für die antwort Rednosed Tigger


    nur wie erkenne ich eine default-haut


    und wie lösche ich diese im BS (grad ausprobiert, ich arbeite nie m BS deshalb die frage)


    danke

    "][/URL]


    LG rita

  • Im BS sollte eine Mülltonne sein da kannst du das dann "reinlöschen"
    wenn du über eine haut fährst steht da der dateiname und wenn default drinn vorkommt weg :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hey ,
    es ist ein totaler scherz mit diesem schei* download *ggggrrrr*


    und zwar erscheind niergens das mit dem default ...
    bin schon total verzweifelt .. :(


    aber meine ganzen maxi haut glänzt was könnte es sonst sein ?!

    "][/URL]


    LG rita

  • Hallo ihr,


    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin-falls nicht, tut es mir Leid.
    Ich habe mir schon die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen, da es hier ja auch einige Meldungen dazu gab, dass jetzt ein neues Energiebild existiert, das man sich herunterladen kann.
    Das habe ich auch getan (denn ich brauche es seeehr dringend ) und in den TSBIN Ordner kopiert.


    Leider finde ich das Bild im Spiel aber nicht, ganz gleich, in welchen Ordner ich es kopiert habe.


    Hatte das jemand auch und konnte es lösen?
    Oder gibt es jemanden, der mir erklären könnte, wie er/sie es gemacht hat?


    Ich würde soo gern dieses Bild haben, bei dem die Bedürfnisse dann auf Grün gehen-und würd soo gern die SIMS heute Abend weiterspielen, aber ohne dieses macht es mir keinen richtigen Spaß



    Es wäre wirklich sehr, sehr lieb, wenn mir jemand helfen würde!



    Ganz liebe Grüße
    Sherry



    P.S. ES HANDELT SICH UM SIMS 2 PETS, bei Sims 2 ging das Energiebild, hatte also alles richtig gemacht. Nun soll es ein Landschaftsbild geben, das man für Sims 2 verwenden kann, aber das funktioniert nicht!?

  • hallo
    ich würd ir gern paar sachen runterladen aber kann mir bei vielen seiten nicht vorstellen dass die so tolle sachen umsosnt zum downloaden freigeben O.O

    könnt ihr mich aufklären?
    kostet das nun was oder nicht?"!
    bin mir nämlich unsicher und trau mich nicht zu laden :D

    :romeo

  • ich würd ir gern paar sachen runterladen

    Trau Dich halt.

    Zitat

    aber kann mir bei vielen seiten nicht vorstellen dass die so tolle sachen umsosnt zum downloaden freigeben

    Viele tun das aber.

    Zitat

    könnt ihr mich aufklären?

    Na, mal wieder Eltern, die ihrer Pflicht nicht hinreichend nachgekommen sind ?

    Zitat

    kostet das nun was oder nicht?"!

    Wenn was dasteht, dann ja, sonst nicht.

    Zitat

    bin mir nämlich unsicher und trau mich nicht zu laden

    Was Du ohne vorheriges Bezahlen kriegst, ist auch kostenlos; wer Geld will, wird Dir das Zeug nicht einfach so geben und hoffen, daß Du freiwillig bezahlst.