.:It is you (I have loved all along):.

  • ähm...finde ich ja gut das du different zu Ende machen willst, aber da passiert mitlerweile auch nix mehr. ich finde wenn du schon sowas sagst...dann solltest du das was du sagst auch halten. Ist meine Ansicht. Wenn du keine Lust mehr hast deine Storys weiter zu schreiben dann bitte doch einen der Mods das sie deine Story schließen, aber so verlierst du viele deiner leser. Wollte dich nur vorgewarnt haben!!!
    lg bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Tut mir wirklich leid, ich hab einfach zu viele andere Sachen im Kopf im Moment und so wenig Zeit... Schule, Freunde, Familie und eben auch noch andere Sachen ;)
    Bei Different habe ich mich irgendwie verfahren... ich komm da einfach nicht weiter, ich denke die Story kann ich nicht zuende führen. Aber dafür habe ich hier weiter gemacht! SEIT STOLZ AUF MICH xD
    Ja... die FS ist erstmal etwas langweilig, die danach wahrscheinlich auch, aber ich werde mich bemühen, dann eine spannendere zu bringen!


    Nun aber erstmal viel Spaß!
    _________________________



    Sharona war in einen tiefen, sehr tiefen Schlaf gefallen. Sie geisterte durch dichten Nebel, auf der Suche nach einem Ausgang aus dieser öden Welt.
    Das nächste was Sharona vernahm war eine leise Stimme. Sie öffnete nur sehr zaghaft die Augen und erblickte eine große, helle Gestalt. War sie jetzt tot?
    Ihre Erinnerung kam erst kurz darauf zurück. Rebecca! Dieses verdammte Biest....
    Ja, diese Frau hatte sie in der letzten Nacht K.O. geschlagen. Alan hatte ihr wieder aufgeholfen, doch sie war wahrscheinlich sofort wieder ohnmächtig geworden.



    Träge zog sich Sharona an einem Sofakissen hoch. Ihr rechtes Auge fühlte sich an, als sei es mit Sand zugeklebt. Sie versuchte ihn vergeblich mit dem Handrücken wegzuwischen.
    Erschöpft blinzelte sie in Alans Gesicht und versuchte ihm ein gequältes Lächeln zu schenken.
    „Sharona?“, sagte dieser mit einer sanften Stimme. „Ja.“ Ihre Antwort war mehr ein Krächzen als irgendetwas anderes.



    „Oh du meine Güte, bin ich froh, dass du aufgewacht bist!“, platzte es plötzlich aus Alan heraus. „Ich dachte schon du würdest nie mehr aufwachen. Ich versuche dich schon seit fast einer halben Stunde zu wecken, ich wollte gerade den Notarzt rufen!“
    Diesen Redeschwall nickte Sharona nur trübseelig ab. Sie war immer noch etwas benommen, sie musste wirklich sehr lange geschlafen haben.
    Nachdem sie sich einige Minuten gesammelt hatte, stand sie auf. Sie musste zuerst mit Alan über Rebecca sprechen.



    „Sag mal Aaal...“, ihre Stimme machte einen gewaltigen Hüpfer und Sharona musste sich zuerst räuspern um weiterreden zu können.
    „Also, sag mal Alan, was wollte Rebecca eigentlich hier letzte Nacht?“, fragte sie schließlich.
    Alan rollte nur mit den Augen. Er hatte sich schon gedacht, das etwas ähnliches kommen würde. Wie sah es schließlich aus, wenn seine Freundin im Schlafzimmer lag und schlief, und er mit seiner halb nackten Exfrau an der Tür stand.
    Alan wagte es kaum Sharona in die Augen zu sehen, denn er wusste nicht was er sagen sollte.
    „Nun...“, fing er zögerlich an zu reden und sein Blick wanderte von ihren Füßen nach oben.



    „Oh mein Gott!“
    Als Alan Sharona’s Gesicht erblickte konnte er einfach nicht anders und lachte laut los.
    „Was ist denn jetzt los?“, rief Sharona wütend. Alan schaute sie mit Tränen in den Augen an.
    „Es ist nur...“, japste er. „Du siehst einfach... einfach zu komisch aus. Oh Gott es tut mir so leid aber...“ Ein erneuter Lachanfall schüttelte Alan durch.



    Sharona riss erstaunt die Augen auf und musste zugleich über Alan lachen, der kaum noch Luft bekam.
    „Aber WAS sieht denn an mir so komisch aus? Meine Haare? Ist meine Schminke verwischt?“, fragte sie leicht verwirrt. Alan räusperte sich und wischte sich die Tränen aus den Augen.
    „Sagen wir es mal so: Rebecca hat dich wohl etwas unglücklich erwischt.“, meinte er und grinste. Sharona wartete nicht lange und ging ins Badezimmer.


    ~geht noch weiter~

    off


  • „Ach du meine Güte!“, japste Sharona auf, als sie sich im Spiegel sah. Nicht nur, dass ihre Haare einfach schrecklich aussahen und ihr Gesicht so bleich wie das einer Leiche war, nein, um ihr rechtes Auge hatte sich ein hübsches, blau-violettes Veilchen gebildet.
    Wie konnte so etwas nur passieren? So ein verdammter scheiß. Als hätte sie nicht genug andere Probleme. Sie konnte ja nicht die gesamte nächste Zeit mit einer Sonnenbrille durch die Gegend rennen.



    Völlig verzweifelt schaute sie sich das ganze näher im Spiegel an. Vielleicht würde Make-Up ein wenig helfen... es gab bestimmt auch irgendwelche Mittel, die Blutergüsse schneller verschwinden ließen, oder sie besonders gut abdeckten. Sharona musste auf jeden Fall nach so etwas schauen.
    Und Rebecca, dieses dreckige Miststück, würde das zurückgezahlt bekommen, das schwor sich Sharona.
    „Ist alles ok mit dir?“, rief plötzlich Alan und die Tür zum Badezimmer ging auf.



    „Jaja, alles klar, wir treffen uns gleich unten, ich muss mich nur fertig macheeeen....“, rief Sharona ihm im vorbeigehen zu. So schnell sie konnte stürmte sie aus seiner Suite raus und in ihr Hotelzimmer hinein.



    Nach einer knappen Stunde, in der Sharona geduscht, drei mal das Kleid gewechselt und sich aufwändig geschminkt hatte, stand sie schließlich vor dem Spiegel und zog als letztes ihre Sonnenbrille an.
    Sie hatte sich Kiloweise Make-Up ins Gesicht geklatscht, den dunkelsten Lidschatten aufgelegt den sie besaß und das Auge gekühlt, wodurch die Schwellung tatsächlich zurück gegangen war.



    Durch die Brille hindurch fiel ihr blaues Auge nun kaum mehr auf, und dank ihres wundervollen Kleides würde wahrscheinlich auch niemand großartig auf ihr Gesicht achten.
    Oh ja, es war nicht der Weltuntergang, für diesen Abend würde sie schon noch irgendetwas finden, womit sie diese... Blume... unsichtbar machen konnte, aber da war noch etwas. Mit Namen Rebecca um genauer zu sein.
    Diese Frau musste definitiv aus dem Weg, wenn sie tatsächlich Alan für sich haben wollte.
    Sharona drehte sich etwas stürmisch um und ging nach unten in die Hotelhalle.


    ~FS folgt ;)~

    off

  • Hey!!!

    Ich habe deine Story gerade durchgelesen, die ist echt genial!!! SUUUUUUUUUPER!!! Großes Lob für die Bilder am Schluss, die ersten Seiten fand ich es nicht ganz perfekt, du hast dich echt gesteigert. jetzt die letzte Seite gerade war echt SUUUUUUUUUPER!!! Büdde büdde mach schnell weiter, ich find es echt toll jetzt, und der Inhalt ist auf jedenfall spitze!!!

    Tam

  • Hallo!


    Also ich habe mir jetzt mal so schnell ein bisschen durchgelesen udn die Bilder angeschaut und sag mal super! Und eine Frage habe ich! Wo hast du das Kleid vom letzten Bild her? Ist echt schön udn würde gerne wissen wo du das herhast! Thx schonmal!

  • Du hast Recht, der Teil ist ziemlich langweilig, außerdem kann ich Sharonas Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch nur ein Veilchen, das ist doch noch kein Weltuntergang! Wenn es ihr um die Ehre ginge, dann wäre es eine Sache, aber wegen des Aussehens doch nicht. Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen. Und dass sie so leicht locker lässt und ins Bad rennt, wegen ihrem Auge, statt zu bleiben und Alan aufzufordern, ihr zu erklären, was Rebecca halbnackt vor der Tür gemacht hat, zeugt nicht gerade von Charakterstärke.

    Meine Fotostory:

  • Wow


    Ich habe gerade deine FS gelesen und ich finde sie sehr sehr gut. Aber Alan scheint echt der totale Frauenschwarm zu sein :roftl
    Ich freu mich schon auf die FS und werde sie weiter verfolgen. Aber jetzt tun meine Augen weh vom ganzen lesen :D
    Aber ich muss sagen, diese Sharona kann einen irgendwie Leid tun, erst hat sie nen verlobten, der sie am laufenden Band betrügt, dann trifft sie ihren Traumann, der aber von seiner Ex traktiert wird, der eine besessene Assistentin hat und gar nicht weiss wo ihm der Kopf steht und dann kriegt diese arme Sharona auch noch nen blaues Auge verpasst nur weil sie sich verliebt hat. Die Arme! Und diese Rebecca, grmpf, die kann ich ja nun gar nicht leiden, die ist in meinen Augen nen arrogantes, hochnäßiges, aufgetarkeltes Flittchen, bäh..


    Dickes Lob an dich und deine super gelungene FS

  • Zitat von NathSkywalker

    Du hast Recht, der Teil ist ziemlich langweilig, außerdem kann ich Sharonas Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch nur ein Veilchen, das ist doch noch kein Weltuntergang! Wenn es ihr um die Ehre ginge, dann wäre es eine Sache, aber wegen des Aussehens doch nicht. Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen. Und dass sie so leicht locker lässt und ins Bad rennt, wegen ihrem Auge, statt zu bleiben und Alan aufzufordern, ihr zu erklären, was Rebecca halbnackt vor der Tür gemacht hat, zeugt nicht gerade von Charakterstärke.


    Hi, erst mal!


    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es geht...NathSkywalker. Natürlich ist es "nur" ein Veilchen, aber es geht ja nicht ums Veilchen sodern um die Person, die es quasi "fabriziert" hat...und da würde ich ehrlich gesagt auch so reagieren. Ich denke auch nicht, dass es Sharona nur um ihr Aussehen geht sondern sehr wohl auch um ihre Ehre...wenn ich mir vorstelle, dass ich von irgend so einer blöden Kuh zusammengeschlagen werde, dann wäre es doch ein ganz schöner Kratzer für mein Ego bzw. mein Ehrgefühl....Sei nicht bös, dass ich dir das jetzt sag, ich will dich nicht kritisieren...aber das ist halt meine Meinung :D .


    Nun zur Story:


    Ich finde, auch wenn die Fs nicht grad die längste und spannendste war...fand ich sie trotzdem gut...es kann ja schließlich nicht immer nur Action sein...außerdem nehme ich an, dass das nur die "Ruhe vor dem Sturm" ist ;) ?


    Ich finds schade, dass du "Different" nicht zu Ende machen kannst...ich war ein begeisteter (wenn auch stiller) Leser und war schon sooo gespannt wies weiter geht. Aber ich versteh dich, dass du, wenn dir nix mehr einfällt, nicht mehr weiter machen kannst/willst.


    ich freu mich auf alle fälle schon auf die nächste Fs in dieser Story!!!


    glg, elizza

  • ich stimme elizza zu. das problem ist nicht das veilchen, sondern dsharon. außerdem hat sie mit dieser tat sharons aussehen zumindestens verschlechtert. außerdem würde sich sharon total blamieren, wenn jemand sie auf dieses verhalten anspricht. und das ist es ja gerade, was rebecca erreichen wollte.

    was mich stört ist ein bisschen alans verhalten. er erzählt sharon nicht was los ist, sondern macht sich über sie lustig. er meint es bestimmt nicht so ernst und es hat mehr was mit dem frau-mann verständigungsproblem zu tun, aber ich wäre an sharons stelle etwas angesäuert gewesen.
    aber wie sie es gelöst hat: hut ab. schöne frau, schönes kleid....... was soll ich noch sagen: mach bald weiter

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • ^^
    Danke erstmal für die Kommentare!


    Nun wegen dieser Sharona/Alan/Rebecca/Veilchen Geschichte:


    Elizza hat das schon ganz gut erkannt:
    Sharona war natürlich ziemlich sauer auf Alan, da Rebecca halb nackt vor der Tür stand. Er konnte ihr dann nicht in die Augen schauen (leider habe ich das auf den Bildern nicht so ganze hinbekommen) doch als er ihr das ganze erklären wollte hat er dieses Veilchen gesehen und drüber gelacht.
    Das kam ihm natürlich ganz recht... ich meine er HATTE keine Erklärung für Rebeccas verhalten ^^
    Tja und Sharona, die noch aus der Zeit mit Clarc, der sie ja sehr hübsch haben wollte, etwas eitel ist, machte sich natürlich sorgen darum.
    1. Will sie natürlich so hübsch wie möglich sein und ein blaues Auge verunstaltet das doch ganz schön
    2. kratzt das an ihrem ego, sie will vor den anderen gut auftreten und wenn sie so aussieht als hätte sie sich geprügelt kommt das bestimmt nicht so gut an
    3. will sie alan "kriegen" und muss ja irgendwie "besser" als die anderen sein, so eben auch vom aussehen her


    ich werde später vielleicht noch ein bisschen text schreiben, nächste woche sollte aber auf jeden fall eine fs kommen

    off

  • wohow! echt sehr geil deine Fotostory.
    Find´s schade, dass ich erst jetzt dazu stoße...
    Sharona sollte sich nicht so viele sorgen machen :augzu ihre freunde werden sie bestimmt bei dem probelm rebecca unterstützen, oder? bin schon auf ihren rache-feldzug gespannt ^^ find eigentlich alle personen außer rebecca und mike( keine ahnung wieso) sehr sympathisch!
    ich vertraue mal Alan, er wird schon nicht auf rebecca rein fallen... obwohl das die sache noch spannender machen würde :D
    doch so ist es schon spannend!
    GROßES Lob ^_^
    GLG elli


    Edit: wann geht´s weiter?

  • Hallo!


    Bin erst heute auf deine FS gestoßen und finde sie echt super!!
    Solche Geschichten wie deine les ich am liebsten wenn sie schon fertig sind, denn da kann mann sie in einem Stück verschlingen. (Also, das ist jetzt nicht bös gemeint...).
    Bin gespannt was die beiden Kontrahenten machen!! Alans Ex ist aber wirklich voll die Sch*****.
    Bin so richtig wütend geworden, als sie auf den Plan getreten ist.
    Du hast also die Gefühle und Emotionen richtig gut rübergebracht.
    Volles Lob von mir!! ;)


    Freu mich wenns weitergeht,
    Marlene


    EDIT: Hab grad erst gemerkt, wann das Letzte Chap geschrieben wurde.
    Hoffe gaaanz stark, dass du noch weitermachst, denn es wär echt schade... :hua


    [center][/center]

  • Hey,

    ch muss Marlene recht geben, es ist leider schon sehr lang her, dass du zuletzt geschrieben hast, bitte, bitte vergiss uns nicht!!!

    Ich fidne die Gschichte echt süß, aber es gibt noch was zu klären, bezüglich Vanessa und (ich habe den Namen vergessen, glaube aber) Rebecca... Die beiden müssen aus dem Weg, wenn Sharona und Alan glücklich werden sollen!!!

    Würd mich echt riesig freun, wenn du weitermachst, (aber mach dir keinen Stress, jeder braucht mal ne Pause... ;)
    Tam

  • Hihi Tine, die FS ist sau klasse, ich lieb sie! Schreib gaaaaaanz schnell weiter. also zu kritisieren hab ich bei deiner FS nichts^^, außer, dass ich den alan nicht so hübsch finde, wie du ihn darstellst ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey,

    ich hoffe du hast uns (und deine Story) nicht vergessen... Ich warte immernoch ganz sehnlichst auf eine FS... Hast du irgendwann mal wieder zeit eine reinzustellen???

    Aber