Tomb Raider: The angel of Darkness

  • danke vielmals! sie hat sich echt festgehalten! *umarm und bussi geb* bist ein schatz! echt! *freu* endlich komm ich weiter! *noch mehr freu* danke nochmals. bin so happy! :):):D:applaus:roftl

  • So! Wieder steck ich fest! Hab zwar die ganze Lösung aber die ist schwach! Also. Bin in einem Gewächshaus. Ist glaube ich Level 16 oder 17. (Zur Info: Unten ist Wasser und da schwimmt ein Wesen umher das dich auffrisst wenn du reinfällst) Ich stehe auf einer Blatform nachdem ich bei einer Regenrinne raufgeklettert bin. Ich kann zwar beim Efeu raufklettern doch wenn ich oben bin weiß ich net wohin. Es ist zwar noch eine Blattform ober der wo ich stehe doch zu der komme ich net. Hoffe ich verwirre euch net. Also helft mir bitte! Fragen auch hierrein!

  • hui die stelle da.
    du musst ,glaub ich ,irgendwo drauf springen...
    aber erst musst du an der wand ,glaub links vor dir,weiter an den efeu klettern.ich denke weiter links und nach oben,versuch einfach alle möglichkeiten .ich habs lange her gespielt und so arg genau weiß ich nimmer.
    hoffe du kannst trotzdem was anfangen.
    :heppy

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also hab es endlich geschafft! ich musste zurück und ober dem eigang vin wo ich kam musste ich raufklettern bei so efeu! also deine hilfe war eher falsch! aber trotzdem danke!