Beiträge von RISIKO

    ne hab ich nicht. das ding funktioniert ja erst seit heute morgen. hab es zu weihnachten bekommen....
    naja anscheinend gibt es ja keine einfache möglichkeit. kann ich die cd nicht irgendwie ohne kopierschutz hinbekommen? hört sich viellleicht dumm an aber ich bin echt schon total genervt davon.

    auf der cd ist nix, aber auch wirklich gar nichts...!
    diese notebook scheint mir einfach kein glück zu bringen.
    da schon zwei tage jemand hier war und die netztaste an dem ding repariert hat, habe ich gesehen das man das laufwerk auswechseln also zumindes einfach mit 2 schrauben lösen kann...
    könnte es nicht auch an was anderem liegen?
    ich will das spiel ungedingt auf dieses notebook haben. hatte bis jetzt nie probleme mit der installation....!
    warum nimmt er denn die erste cd an?hat der da keine probleme mit dem kopierschutz?

    ich habe ein dell inspiron 6400.
    (1,66GHz; 2MB L2 cache,667MHz FSB)


    ich glaube das laufwerk hier:


    fixed internal 8x DVD+/-RW Drive



    und was kann ich dagegen machen? muss ich mir jetzt nen neues laufwerk kaufen, wenn ich das spielen will oder was? wenn ja, wie teuer ist sowas ungefähr?

    wie oben schon gesagt, läuft die installation naach dem einlegen der 2. cd nciht weiter. sie steht dann bei 23% und dort bleibt sie auch. ich habe es schon mehrmals probiert doch es funktioniert einfach nicht. die installation soll auf meinem neuen notebook sein. auf diesem pc hier habe ich das spiel mit all seien add- ons bereits erfolgreich installiert. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    RISIKO

    Nach der Küche geht es sofort ins anliegende Badezimmer, in dem Tine sogar Katrins heimliche Liebe zu Wasserrosen berücksichtigt hat.(BODEN)


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    Nachdem Katrin jetzt schon total aus dem Häuschen ist, wird ihr jetzt auch ihr neues Schlafzimmer präsentiert.


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    Und als absolute Krönung folgt nun noch das Kinderzimmer


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    gehts noch weiter...

    Hi ich hab noch nie bei einem Wettbewerb mitgemacht und hoffe, dass man die Bilder hier gleich sieht. Der Link für das Forum, in dem man es ausprobieren soll geht nämlich leider nicht.


    [/URL][/IMG]


    So hier zeit Tine Familie Müller gerade das neue Wohnzimmer, das durch das erfrischende Grün schon viel freundlicher aussieht als vorher.


    [/URL][/IMG]
    Damit wir bei der Farbe Grün bleiben, gehts auch gleich weiter ins Zimmer der Oma.


    [/URL][/IMG]
    Wie gewünscht ist alles schon in Grün gehalten und hat dazu noch ein paar afrikanische Elemente bekommen.


    [/URL][/IMG]
    Jetzt führt Tine die schon überglückliche Familie in ihre neue Küche, die sie kaum wieder erkennen werden.


    [/URL][/IMG]


    [/URL][/IMG]


    geht noch weiter...

    hi!
    ich kann die datei zwar downloaden aber ich kann sie nicht abspielen. also ich habe anscheinend kein programm dafür. jedoch konnte ich mir den trailer angucken(diesen ganz zu anfang). voran kann das liegen?



    RISIKO:confused:

    Zitat von Eighter

    also bei mir gibts nur drei cheerleader im campus-verzeichnis! dann aber... wieviel muss ich mich mit ihnen anfreunden um auch einer zu werden... man es muss doch einen geben der es geschafft hat cheerleader zu werden!! man man man



    Ich bin auch schon total verzweifelt. Ich habe mit allen drei cheerleader eine liebesbeziehung, und werde trotzdem nicht aufgenommen. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht geht das ja auch gar nicht, dass man da aufgenommen wird, sondern es hat nur irgendwer erfunden und es breitgeschlagen.


    RISIKO


    Ps: Meine eizigste Überlegung wäre noch, dass ich mich auch noch mit diesem maskottchen anzufreunden, aber das ist doch von der anderen mannschaft!oder geht das trotzdem? :schreibs

    hi!
    ich habe einen tipp für euch also: ihr geht ans telefon und dann geht ihr auf college und dann auf campusverzeichnis, nun seht ihr alle sims, die auf dem campus leben. die cheerleader könnt ihr daran erkennen, dass sie, wenn ihr genau hinguckt was sie für klamotten anhaben, diese cheerleaderkleider tragen. dann klickt ihr einfach auf sie und plaudert mit ihnen. irgendwann könnt ihr sie dann einladen.
    ich hoffe ich konnte euch helfen. doch leider bin ich immer noch kein cheerleader, obwohl ich sogar mit allen 3 eine affäre habe. naja vielleicht kommt das ja noch.

    viel Glück


    RISIKO
    :häppy :zirkel

    :confused: hi!


    ich habe eben diesen cheat motherlod gesehen und auch ausprobiert :kompi aber bei mit geht der nicht!!! Kann ich daran was ändern und wenn nicht warum geht er nicht?!


    danke schon mal


    RISIKO :confused: