Installation läuft nach 1 cd nicht weiter(Grundsp.)

  • wie oben schon gesagt, läuft die installation naach dem einlegen der 2. cd nciht weiter. sie steht dann bei 23% und dort bleibt sie auch. ich habe es schon mehrmals probiert doch es funktioniert einfach nicht. die installation soll auf meinem neuen notebook sein. auf diesem pc hier habe ich das spiel mit all seien add- ons bereits erfolgreich installiert. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    RISIKO

  • Poste bitte mal deine System-Daten anhand der Technik-FAQ.


    Was ist in dem Book für ein Laufwerk? Eventuell kann es sein, dass es probleme mit dem Kopierschutz hat und dafür gibt es leider keine Lösung.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich habe ein dell inspiron 6400.
    (1,66GHz; 2MB L2 cache,667MHz FSB)


    ich glaube das laufwerk hier:


    fixed internal 8x DVD+/-RW Drive



    und was kann ich dagegen machen? muss ich mir jetzt nen neues laufwerk kaufen, wenn ich das spielen will oder was? wenn ja, wie teuer ist sowas ungefähr?

  • Ich weiß garnicht, ob man ein Laufwerk aus einem Notebook so einfach auswecheseln kann. :kopfkratz


    Also, da in einem Notebook nur ein Laufwerk ist, kannst du es auch nicht an einem anderen ausprobieren.
    Ist die CD denn ganz in Ordnung, also wirklich kein Kratzer und nix drauf?+


    edit: *nach unten guck* So weit war ich auch schon...:rolleyes....es geht darum, ob das so einfach ist. Schraub doch mal son Book auf...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • auf der cd ist nix, aber auch wirklich gar nichts...!
    diese notebook scheint mir einfach kein glück zu bringen.
    da schon zwei tage jemand hier war und die netztaste an dem ding repariert hat, habe ich gesehen das man das laufwerk auswechseln also zumindes einfach mit 2 schrauben lösen kann...
    könnte es nicht auch an was anderem liegen?
    ich will das spiel ungedingt auf dieses notebook haben. hatte bis jetzt nie probleme mit der installation....!
    warum nimmt er denn die erste cd an?hat der da keine probleme mit dem kopierschutz?

  • Aber du hattest es nicht schon einmal auf dem Book installiert, oder?


    Wenn ja, dann lösch die Registry-Einträge der alten Installation. Hier steht wie geht. Technik-FAQ

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ne hab ich nicht. das ding funktioniert ja erst seit heute morgen. hab es zu weihnachten bekommen....
    naja anscheinend gibt es ja keine einfache möglichkeit. kann ich die cd nicht irgendwie ohne kopierschutz hinbekommen? hört sich viellleicht dumm an aber ich bin echt schon total genervt davon.

  • Man kann dieses Problem nicht lösen, tut mir leid.


    Sonst wende dich an den Hersteller deines Books, vielleicht können die dir helfen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hmmm.. man könnte das ganze von hand entpacken...
    kannst du denn auf die cd zugreifen?.. im explorer mein ich jetzt...

  • danke das wäre ja vielleicht auch noch eine gute möglichkeit gewesen, doch das problem hat sich in zwischen nach einem anruf beim hersteller des notebooks erledigt. somit könnte dies hier geschlossen werden.



    RISIKO