Beiträge von Linny

    Hallo!
    Ich habe jetzt einen Sim zum College geschickt und als er gealtert ist, hat er die Pickel immer noch behalten!!! Das Problem ist, dass man in diesem Alter zwischen Teenager und Erwachsener keinen Spiegel benutzen kann....werden sie trotzdem weggehen? :(

    Ich hab noch eine Frage zu den Cheerleadern:
    In meiner Collegetown laufen nur zwei rum....reicht es wenn ich nur mit den beiden befreundet bin, um selbst eins zu werden?

    Da bin ich ganz Zynas Meinung. Wenn du son Spiel unbedingt brauchst, ich schätze davon gibt es genug. Und das hast nichts mit Sims zu tun.


    (okay das war jetzt ein bisschen zu spät)

    Weil ich am Tag immer so viel zu tun habe, spiele ich unter der Woche immer erst ab 20.00 Uhr und dann so für 2 Stunden. Am Wochenende kann es dann schon mal mehr werden, aber ich hab mir selbst versprochen, dass Schule und Freunde nicht drunter leiden. Naja aber das Spiel ist nunmal super.

    Also ich spiele immer ohne den freien Willen. Mich regt das total auf wenn die Sims versuchen ihr Leben zeilweise alleine zu leben. Da ist es mir egal ob ich einen oder 5 Sims hab. Mann gewöhnt sich dran und kriegt auch alles ganz gut auf die Reihe.

    Hallo, also ich hab da ein kleines Problem: Diese blöden Hausaufgaben regen mich so auf. So schlecht gelaunt sind meine Sims garnicht, aber sie wollen die hausaufgaben trotzdem nicht machen, und haben durch sie auch keine zeit für spaßige dinge. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Und noch was: Wieso kann ich mit moveobjects on, die Menschen nicht entfernen, und wieder sichtbar machen, damit sie gute Laune bekommen? Kann ich meinen Sims irgendwie gute Laune machen???

    Oh Mann, ich halt es nicht mehr aus, bis dieses Spiel rauskommt. Ich würde mir erst mal alles ganz genau angucken. Und dann mache ich ein paar Vorzeigefamilien. Naja und dann wird halt gekuppelt. :luvlove Ich freu mich schon voll aufs Häuser bauen, aber natürlich am meißten aufs spielen selbst. Diese ganzen Mödlichkeiten *seufz*
    Aber ich hab irgendwie schiss, dass ich am erscheinungtag kein SIMS 2 Spiel abbekomme. Ich mein vielleicht ist das schon ausverkauft und eine neue Ladung kommt erst in paar Tagen oder so.