Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • Zitat von Simski369

    Hi Leute, also ich hab schon viel hier gelesen und alle haben so vil schon geschafft....Wie lang und wie oft spielt ihr so?


    Stunden...nein jetzt ohne Übertreibung, ich hab an diesem WOchenende am SA von 3 Uhr Nachmittags bis 7 Uhr gespielt, kurz mal was gegessen, dann weitergespielt bis 2 Uhr früh. Und heute bin ich um 12 Uhr Mittag aufgestanden und hab nach dem Mittagessen um 1 Uhr wieder angefangen.
    Ich schalte meinen Computer untertags schon gar nicht mehr aus, weil ich sowieso so oft spiele.

  • Hi! :wink
    mich würde es furchtbar interessieren wie lange ihr Sims 2 am Tag spielt.
    Ich muss zugeben das ich schon langsam 1-2 Stunden pro Tag spiele. :thiva Wer ist noch so ein Sim freak oder gibt es schlimmere??? oder spielt ihr nur Sontags ne halbe???
    Und was mir grad einfälllt: Wann spielt ihr Sims 2? Also ich spiele meistens Abends so ca. 6 Uhr (außer heute :) )...

    [SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out

  • Herzlich Willkommen im Simsforum:D


    Wenn ich zu Hause bin mach ich gleich meinen Computer an. Dann spiele ich zwischen 2-3 Stunden am Tag. Am Wochenende solange wie ich meine Augen aufhalten kann.;)
    Gab es nicht schonmal so einen ähnlichen Thread? Werde mal schauen gehen. Hast du die Suchfunktion benutzt?


    Ciao Flori


    Tja dann brauche ich wohl nicht mehr zusuchen, da der Thread ja schon verschoben worden ist.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Boa, hab ihr alle soviel Zeit übrig? Bei mir ist es garade furchtbar stressig mit der Schule/Ausbildung. Ich hab über 40 Schulstunden Unterricht bzw. Kindergarten. Hausaufgaben machen, Tagesprotokolle und Lernen muss ich auch noch... Da bleibt gerade mal jeden zweiten oder dritten Tag ein Stündchen übrig. Ich hoffe, dass die nächste Woche weniger stressig wird. Ich mag im Spiel weiter kommen....


    Liebe Grüße,


    euer gestresstes Zwergle...


    PS: Ich solllte gar nicht im Forum sein... Eigentlich schreib ich gerade ne Reflektion der letzten zwei Tage... Hab keine Lust mehr...

  • Normal habe ich leider nicht so viel Zeit zum spielen, ist dann meistens jeden 2. Tag Abends..... aber am WE schon mal mehr.... da ich jetzt aber krank bin, spiele ich öfters so 5-6 Stunden am Stück...... oder auch die ganze Nacht durch :illepall
    Muss man ja ausnutzen
    LG Diana

    :seelove
    Was würden wir nur ohne die SIMS machen????? :anbet

  • Zitat von Naora

    ich spiel einfach...zu viel!


    fast immer von morgens bis abends. habe grad frei. uni geth erst im oktober weiter. allerdings leidet mein seminararbeit darunter, daß es das spiel jetzt gibt. lol


    muss mich mal mehr zusammenreissen....



    Hallo,


    mir geht es so wie dir. Hab mir ab morgen vorgenommen, mal etwas weniger zu spielen!! Gestern abend hockte ich 6 Stunden davor und hab die ganze Nacht davon geträumt....

  • Unter der Woche komm ich fast gar ncih zum spielen, grad mal ne Stunde. Dafür spiel ich am wocheende ( Freitag-Sonntag). Bis in die Nacht rein !!! :häppy

  • Weil ich am Tag immer so viel zu tun habe, spiele ich unter der Woche immer erst ab 20.00 Uhr und dann so für 2 Stunden. Am Wochenende kann es dann schon mal mehr werden, aber ich hab mir selbst versprochen, dass Schule und Freunde nicht drunter leiden. Naja aber das Spiel ist nunmal super.

  • tachschn @all!
    Naja also ich spiele ziemlich oft:
    >unter der Woche pro tag mindestens 1 stunde
    >am wochenende mindestens 2-3 stunden
    >in den ferien mindestens 5 stunden (meistens mehr)


    das Längste war glaube ich in den Sommerferien, da habe ich ungefähr um 11 uhr (morgens)angefangen und bis zum nächsten morgen um 5 uhr gespielt (natürlich mit unterbrechungen für Essen, Klo)
    Morgens ist mein Vater für die arbeit aufgestanden und hat mich gefragt, warum ich denn *schon* spiele? Die Antwort: wieso *schon*?
    der war ziemlich geschockt und hat gemeint ich solle jetzt ins bett gehen (aber nicht als zwang). naja ich hab dann doch aufgehört zu spielen....


    .... aber um 10 uhr hab ich wieder angefangen...


    aber keine angst wegen schule....
    das geht auch nur ungern vor!

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Unter der Woche siele spiele ich auch nicht so besonders viel, wenn es hoch kommt mal eine Stunde, oder auch zwei - je nachdem wie oft mir das Spiel abstürzt und wann ich von der Arbeit zu Hause bin. ;)


    Am Wochenende spiele ich dann mal ein wenig länger, aber mehr als 3 oder 4 Stunden habe ich leider noch nicht geschafft weil ich mir den Rechner mit meinem Freund teilen muss und der mich beißt und kratzt wenn er nicht auch mal dran darf. *gg* Auf dem Laptop läuft Sims 2 leider nicht, sonst hätte ich es da gespielt, also müssen wir uns am We halt weiter um die PC-Benutzungs-Rechte kloppen, Werktags habe ich freie Bahn was zocken angeht. *g :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Da ich arbeiten muss, spiele ich unter Woche nicht so häufig. Aber wenn ich dann erstmal dran sitze, kann das schon 2-3 Stunden dauern. Es macht süchtig *g*

  • Also in der Woche startre ich sofort, wenn ich von Arbeit komme meinen Rechner, dass ist so zwischen 16 und 17 uhr. Dann mache ich mir was zu essen und starte schonmal bei sims meine familie. meistens zocke ich dann bis 22 uhr und geht dann pennen. zwischendurch lege ich eine kleine fitnesspause ein. :-)


    Am Wochenende stehe ich seit dem ich sims 2 habe schon um 8 uhr auf (sonst 11 uhr) und frühstücke - dann ab ran ans sims spielen so bis 13 uhr dann gibts mittag danach fitness und dann weiter am aben bei spielen noch was gegessen und dann von SA zu SO bin ich dann bis spätestens 2 uhr zocken und am SO wie fast wie SA nur dann bis 22 uhr.
    Also das ganze natürlich immer nur, wenn ich mich nicht mir freunden verabredet habe, was öfter mal vorkommt.
    aber ansonsten bin ich schon irgendwie süchtig nach sims 2

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Da ich zur Zeit für meine Abschlussprüfung lernen und meine Projektarbeit schreiben muß, bleibt mir kaum Zeit zum Spielen. :suse


    Ich mache das daher meistens so: ich komme abends von der Arbeit nach Hause, lerne bis 23 oder 24 Uhr und spiele dann noch so ca. bis 1 Uhr oder 2 Uhr morgens Sims. Um 7 Uhr geht's dann wieder raus, und das mache ich jeden Tag von Montag bis Freitag ... :rollauge


    Am Wochenende komme ich seltener dazu, da lerne ich noch mehr ... *schnief*

  • Hallo, mal eine andere Frage!
    Spielt ihr jeden Tag sims 2?
    Ihr schreibt soviel darüber das ich gar nicht mehr mitkomme :shokin
    Ich habe eine kleine Tochter und kann nur so 4 Stunden pro Woche spielen :sleep da dauerts natürlich ewig bis mal was weitergeht... :kids

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Hab leider das Game noch nicht :heule


    Werde es aber bald kaufen, dann so wie ich mich kenne spiele ich fast rund um die Uhr. Obwohl ich mich eigentlich auch um andere Sachen kümmern sollte, ohje. Hoffe das klappt dan noch :-)

  • Zitat von regelngelesen

    Ich spiele bis zu 20 Stunden am Tag, schwänze die Schule.... :kitarre :love :essen :nein


    Ääähhm, wer's glaubt :tocktock Deinen Namen kann man Dir ja auch schon fast nicht abnehmen, was? ;)


    Zurück zum Thema, auch wenn ich nicht genau weiß, was der Thread bezwecken soll: Nein, ich spiele momentan gar keine Sims, weil ich sie noch nicht wieder neu installiert habe. Vorher habe ich ca. 3-4 Std. gespielt, allerdings am Wochenende. In der Woche komme ich fast nie dazu (weil ich für eine halbe Stunde die Sims nicht anwerfe, ich kenn mich doch :D)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ich find`s gut dass es diesen thread jetzt gibt, so weiß ich endlich, dass ich nicht allein bin mit meiner Sucht :luvlove
    Ich liebe die Sims, ich hab zwar auch meine Phasen, zur Zeit ist es aber wieder so dass ich ständig spielen könnte.
    In der Woche zwar nicht so weil ich Mediengestalter lerne und den ganzen tag vorm Computer size. aber am We kann ich es nicht lassen und sitze wenn Zeit ist auch von früh bis abends davor. ganz schlimm war als ich krank war, da hab ich zeit gehabt und hab den ganzen Tag gespielt :herzlichs Jetzt ist es aber wieder im rahmen :)