Beiträge von Amelie

    redfoxbaby: genau die mein ich, ich will nur selber welche erstellen.


    danke, ich such mal bei modthesims. vielleicht hat jemand damit erfahrungen gemacht? oder weiß ob es probleme mit den erweiterungen macht? (ich hab alle verfügbaren außer die zusatzpackungen wie family).
    oder weiß jemand eine andere möglichkeit?

    Hallo,
    ich würde gerne ein leeres Grundstück selber erstellen. ist das möglich? denn ich möchte ein haus bauen das auf den vorhandenen grundstücken entweder zu groß, klein, lang oder breit ist.
    es wäre toll wenn mir jemand helfen würde.
    gruß
    A

    hmm, wie meinst du das? also während dem spiel läuft nichts anderes, und ansonsten hab ich kein beonderes extra für die maus. ganz normal würd ich sagen, also kein schnickschnack.

    Ich hab ein problem und zwar spinnt die Maus irgendwann, meisten wenn ich in meinen Laden gehe, und klickt ohne unterbrechung und bewegt sich unkontolliert. Nach ein paar Minuten hat sich das gelegt. Das ist aber nicht das Problem, aber seit neusten verändert sich nach solch einer maus aktion der pfeil nicht mehr. also es erscheint keine fußstapfen wenn der sim dort hin laufen soll usw. also es bleibt stänig der große pfeil. auch wenn man gar nichts machen kann oder man auf einen sim geht. Ich hab alle add ons (keine kopie) und mein computer müsste eigentlich alles mitmachen. downloads hab ich auch, aber keine Hacks. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab kein anderes thema da zu gefunden, muss aber gestehen nicht alle durchgesehen zu haben. vielleicht hilft ihr mir trotzdem. :)

    Hab vor der installation von Campus eine sicherheitskopie von meinen Daten gemacht. Dann hab ichs installiert. Beim Spiel sind aber jetzt alle meine Nachbarschften weg die ich selber erstellt habe. Und auch in den anderen Nachbarschaften die sims die ich erstellt habe. Jetzt habe ich herraus gefunden das ich die Downloads davor löschen sollte... Jetzt hab ich als verzweifelte schlussreaktion sims campus wieder deinstalliert, weil ich meine alten sims schon gerne wieder haben möchte... kann mir jemand helfen wie ich Campus spielen und trotzdem alle meine NAchbarschaften haben kann... es wäre nett wenn ihr es mir schön einfach und ausführlich das alles erklären könntet, weil ich ein null-checker vorm Computer bin... Ich weiss au das das viel verlangt ist aber ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir!!! Nun ich weis auch das die frage auch schon gestellt wurde aber dort war die antwort mir nicht behilflich bzw. ich konnte nichts damit anfangen, und da ja schon ein paar das gleiche Problem haben wie ich ist es vielleicht nicht schlecht dewegen ein neues Thema zu eröffnen. Phu jetzt bin ich fertig und hoffe ihr könnt mir helfen

    hi,
    ich weis das thema wurde schon besprochen, nur fand ich nirgendwo eine Antwort die mir auch weiter half ... Ich hab mir Bilder aus dem internet gezogen, entpackt und in den download ordner reingesteckt. nur find ich se nicht im Spiel.. ich weiss das es recolerte objecte sind und das ich sie mit einem sternchen gekennzeichnet unter irgend einem Bild finde. (böden und wände finde ich auch nicht)... ich hab mir das Colour Options Enabler
    herunter geladen und installiert. es geht immer noch nicht... was könnt ich noch machen... ich weiss auch das ich irgend eine spieleoption mit benutzder definiertObjecte auf ein schalten muss, ich weiss aber nicht wo das ist, aber ich glaube das ein eingeschaltet ist weil ich schon recolerte küchentheken im spiel habe... ich hoff ihr könnt mir noch irgend welche tipps geben sonst tu ich nämlich verzweifeln :wut

    hmm ich habs jetzt aufm computer installiert aber es geht trotzdem nicht....
    muss ich irgend was besonderes tun um es zu installieren?? ich hab es auf dem computer gespeichert und dann doppelklick auf das symbol vom installieren. Dann kam diie anfrage ob ichs wirklich installieren will. Ja- un das hats sich installiert, ohne zu fragen wohin, welcher ordner usw.... - und ich hab jedes bild untersucht ob man da sie auswählen kann... nichts... ich bin sowieso kein computer checker un hoff ihr könnt meinen fehler sehen....
    also danke schonmal
    LG
    Amelie

    Hi!
    ich hab bilder aus internet normal in den download ordner getan. Aber ich finde sie jetzt nicht im Spiel. Ich hab erwartet das sie bei den anderen bilder sind aber ich konnte sie nirgends finden! Muss man bilder anders behandeln als z.B. Kleider aus dem internet??? :confused: ich blicks nich..
    hab nichs in der art schon gefunden. Sorry falls es die frage schon gibt....
    LG
    Amelie

    Hi Ihr!
    wahrscheinlich eine selten dumme Frage, weil es doch alle kapieren, aber ich weiß bis heute nicht wie ich selber kleider herstelle. In dem Body Shop das bei den Sims 2 mit drin hängt habe ich schon gesichter gemacht aber mehr nicht. Könnte sich jemand erbarmen und mir genau erklären was ich alles machen muss um eigene kleider herzustellen!! :nixweiss :kompi
    Oder, hab aber wirklich nachgeschaut, wenn es so ein Thema schon gibt mir das zeigen... Als gegenleistung können ma heiraten, ok?? :kannot
    dann halt nich aber trotzdem helfen ok?? :handkuss

    Oh mann. Ich hab grad sims2 gespielt und weiß jetzt was mein problem war: ich hab die Machine auf dem boden gestellt nach dem ich den cheat moveobjects gemacht habe. heute hatte ich den cheat nicht drin und konnt die machine dann nur auf eine küchentheke stellen. wahrscheinlich können die sims es nicht vom boden aus benutzten... oh, man bin ich manchmal schusselig....
    also vielen dank für die antworten :knuddel


    lg amelie

    @ gremschnitta:
    danke für deine Antwort :knuddel
    also ich kann nicht mal die Flasche sehen. ich kann nur auf die Maschine klicken und dann steht da Grips-Milch produzieren (oder so was ähnliches). Aber ich weis nicht wie ich die milch da raus kriegen soll.. Und beide das baby und die mutter waren im goldenem bereich... hilfe!?


    lg amelie ;)

    Hi Ihr :wink
    Ich habe auch nur in diesem Thema rumgestöbert und nicht alles gelesen. Hoffe niemand hat das schon. Also ich hab mal gehört das man irgend etwas bestimmtes oder in irgend einer bestimmten reihenfolge essen muss um zwillinge zu bekommen. Ist das wahr? Und wenn nicht: gibt es noch andere möglichkeiten das zu beeinflussen??
    Und da hab ich noch eine Frage: man kann sich in der Bonus leiste doch so ein gerät besorgen, das Milch herstellt und die man dann den Kleinkinder geben kann und sie somit besser sachen lernen. Ich habs mal versucht ging aber irgendwie nicht... Gibt es da ein Trick?? könnt ihr es mir bitte erklären?? :)


    vielen dank schon mal :kiss

    Hi! :wink
    mich würde es furchtbar interessieren wie lange ihr Sims 2 am Tag spielt.
    Ich muss zugeben das ich schon langsam 1-2 Stunden pro Tag spiele. :thiva Wer ist noch so ein Sim freak oder gibt es schlimmere??? oder spielt ihr nur Sontags ne halbe???
    Und was mir grad einfälllt: Wann spielt ihr Sims 2? Also ich spiele meistens Abends so ca. 6 Uhr (außer heute :) )...